weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror-Filme

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Horror, Besten

Horror-Filme

30.06.2012 um 14:21
@Miuu
shutter kann ich nur empfehlen,allerdings die thailändische version.glaube es gibt noch eine amiversion,die ist aber um vieles schlechter.


melden
Anzeige
Buffy19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

30.06.2012 um 19:38
@Megapiwko
Ehrlich? Habe mir nämlich die Amiversion mit Joshua Jackson bei meiner Online-Videothek reservieren lassen. Nun gut, wenn ich das Orginal nicht kenne, wird es mir weniger ausmachen.


melden
Miuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

30.06.2012 um 21:04
Hihi gleich läuft Drag me to hell hoffe das ist ein guter Film


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

30.06.2012 um 22:32
@Megapiwko

Stimmt. Die Amiversion lief übrigens vor 2 Tagen ca. im TV. Und ich muss wirklich sagen, dass die thailändische Originalversion um einiges besser gemacht ist.

@Miuu

Hey danke, dass du mich daran erinnerst, wollte es auch gucken xD


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

30.06.2012 um 23:02
LOL Der Film ist so selten schlecht, ich lach mich weg xD


melden
Miuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

01.07.2012 um 13:25
Ja der Film ging so,ich hatte mehr erwartet


melden
Buffy19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

01.07.2012 um 15:38
@ trance3008
@ xudi
Ich hatte mir den Film als DVD ausgeliehen, war seinerzeit auch enttäuscht. Nur das Ende ist gut.


melden

Horror-Filme

01.07.2012 um 17:09
From dusk till dawn fand ich super


melden

Horror-Filme

01.07.2012 um 17:21
-2012
-xmen
-matrix
-starwars - 1,2,3

das sind echte horrorschocker!


melden
Miuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

01.07.2012 um 20:22
@oldbluelight ne das sind irgendwie keine :D


melden

Horror-Filme

01.07.2012 um 20:31
Drag me to Hell fand ich teilweise im wahrsten Sinne zum Kotzen :-D Manche Szenen waren so widerlich. Besonders wo die Leiche auf der Tuse da lag und alles lief raus bähhh


melden

Horror-Filme

01.07.2012 um 20:31
@Miuu

oh,doch!das sind sie!
geile action,aber lahme storys,das es einem nur so gruselt.


melden

Horror-Filme

02.07.2012 um 01:36
Hab ich gerade noch geschaut, the divide" geht um Weltuntergang und im Bunker eingesperrte Leute. Zu empfehlen!


melden
Monarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

02.07.2012 um 13:44
Hat schon einer Monster Brawl gesehen?

Monster-Brawl


melden

Horror-Filme

02.07.2012 um 16:51
@Miuu
lief drag me to hell etwa in der glotze?


melden

Horror-Filme

02.07.2012 um 16:56
@Buffy19
also so schlecht ist die amiversion jetzt auch nicht,ist auch eine frage des geschmacks.glaub mir,es gibt viel schlechtere horrorfilme als den.(house of wax)mit charakterdarstellerin paris hilton.


melden
Miuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

02.07.2012 um 17:05
@Megapiwko ja


melden

Horror-Filme

02.07.2012 um 17:10
@Miuu
toll,da läuft mal ein film den man nicht kennt,und man verpennt es.


melden

Horror-Filme

02.07.2012 um 17:11
@Miuu
kenne nur den trailer und den fand ich gut


melden
Anzeige
Miuu
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

02.07.2012 um 20:00
jA ER GING SO:s


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden