weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror-Filme

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Horror, Besten

Horror-Filme

24.01.2013 um 16:23
@Bodo
@brausud
@blutfeder

Der Klassiker.



melden
Anzeige

Horror-Filme

24.01.2013 um 16:35


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

27.01.2013 um 19:24
,,Tanz der Teufel" sowohl den von 1983(?) und den Remake von 2013.


melden

Horror-Filme

27.01.2013 um 21:05
Nächste Woche kommt "The Cabin in the Woods" auf DVD / BluRay.
Kann diesen Film jedem Horrorfilm-Fan nur wärmstens ans Herz legen :)



Lasst euch vom Trailer nicht abschrecken, falls wer den Film noch nicht kennt. Der Film ist um einiges besser als er vermuten lässt. Und bloß keine Inhaltsangaben oder Spoiler lesen, sonst ist der Film uninteressant.


melden
plitzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

27.01.2013 um 21:13
Carrie-des Satans jüngste Tochter oder Poltergeist teil 1 bis 3


melden

Horror-Filme

28.01.2013 um 05:26
Einer meiner Liebsten da sehr bewegend und anstrengend:


melden

Horror-Filme

28.01.2013 um 05:29
@Soley - ich kann es kaum erwarten - in unser Kino hat er es leider nicht geschafft, aber die Reviews lassen doch auf Gutes hoffen :)


melden

Horror-Filme

28.01.2013 um 09:16
@Ms.Bedlam

Ich hab ihn im Kino gesehen, war einfach nur toll. Ich freue mich aber auch dann Zuhause zu schauen :) Kauf ihn mir direkt


melden

Horror-Filme

28.01.2013 um 22:26
Ja, Cabin in the Woods ist wirklich mal was anderes und witzig :D


melden

Horror-Filme

02.02.2013 um 03:27
@Soley
Den will ich auf jeden Fall noch sehen! :-)


melden

Horror-Filme

02.02.2013 um 10:41
@Türkis

Werd ihn mir heute kaufen und dann nochmal schauen ;)


melden

Horror-Filme

30.07.2013 um 19:15
Hallo erstmal!
Bin "der Neue" aber: ich lese schon seit ein paar Jahren hier bei Allmy mit.
Ich wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread starten und dachte mir, mein Anliegen wäre hier ganz gut aufgehoben.
Ich bin auf der Suche nach relativ unbekannten Grusel-Horror-Perlen..

(z.B. auch spanische, italienische,..)

also auf keinen Fall Splatter, Gore und sonstige Killerfilme.
(Davon ist wohl mein Bedarf für den Rest meines Lebens gedeckt)

Filme die mir gut reingehen sind: Sinister, Insidious, Blair Witch, Mama,
Lovely Molly, The Inkeepers; Man muss nichts sehen, es darf sich ruhig alles im Kopf abspielen.

Ich hoff Ihr habt ein paar gute Vorschläge und wenn ich Glück habe, ist einer dabei, den ich noch nicht kenne.


melden

Horror-Filme

30.07.2013 um 19:17
Martyrs der ist sehr zu empfehlen
@Blitzdieb


melden

Horror-Filme

30.07.2013 um 19:25
Danke ist bekannt :) Ich dachte da mehr an Geisterfilme..


melden

Horror-Filme

30.07.2013 um 19:28
13 Geister iss ganz gut
aber den kennste bestimmt auch schon


melden

Horror-Filme

30.07.2013 um 19:50
Stimmt. Deshalb ja die Suche nach " unbekannten" Gruselfilmchen.


melden
Anzeige

Horror-Filme

17.08.2013 um 11:17
@Blitzdieb

Hi, also mir fällt da spontan noch Grave Encounters ein. Ist zwar nicht so gut wie Insidious aber schau mal rein. Gibt mittlerweile wohl auch einen zweiten Teil.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden