Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror-Filme

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Horror, Besten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror-Filme

15.08.2012 um 20:15
@Megapiwko
Danke. Werde ich mir bestimmt mal ansehen. Das Alter des Films erschreckt mich jetzt nicht.
Die 80er haben auch ihre guten Filme und sogar oft ne gute Story. :)

Ist es ein Riesenbernhardiner? :D

Anzeige
melden

Horror-Filme

15.08.2012 um 20:26
@White_Death
Ist schon ein Riesenvieh,der nette Wauwau.


melden

Horror-Filme

15.08.2012 um 20:29
@White_Death
Link der Butler wäre noch so ein Film aus den 80ern.Kennst du?


melden

Horror-Filme

15.08.2012 um 20:30
@Megapiwko
Nein, kenne ich auch nicht, aber ich bin dir für jeden Tipp dankbar. :)
Dann magst du solche Monsterfilme auch?


melden

Horror-Filme

15.08.2012 um 20:32
@White_Death
Monster weniger,mehr mit Tieren.


melden

Horror-Filme

15.08.2012 um 20:33
@Megapiwko
Ja, also ich unterscheide da nicht gross, da es am Ende sowieso grosse Überschneidungen gibt und die Tiere monsterähnlich werden.^^

Aber im Grunde ist es ja egal. Hauptsache es ist ein guter Film.


melden

Horror-Filme

15.08.2012 um 22:24
Link der Butler ist ein interessanter Film, wobei mir nur die End-Scenen gefallen haben, sonst fand ich ihn ehrlich gesagt ziemlich lame, aber ist auch Geschmacksache, aber halt auch ein 80er Film.


melden

Horror-Filme

15.08.2012 um 22:39
Wobei ich die 80er eher besser finde, aber dieser Film hat mich nicht so gerockt!


melden

Horror-Filme

16.08.2012 um 22:10
@Bella71
Ja,stehe auch auf 80er Horrorfilme.Und Affenhorrorfilme gibt es ja auch nicht viele,deswegen war der Film auch interessant für mich.


melden

Horror-Filme

17.08.2012 um 01:52
@Megapiwko
was hast du denn da für einen gruseligen Avatar?? :-O


1x verlinktmelden

Horror-Filme

14.01.2013 um 20:59
Ich habe gerade Rogue - Im falschen Revier gesehen. Also ich finde ihn genial. :P


melden

Horror-Filme

21.01.2013 um 11:04
@Miuu
Die besten Horrofilme sind die Asiatischen!
nicht mehr, obwohl diese recht gut sind

ich kann französischen horror nur empfehlen:
Martyrs
High Tension
Inside
The Frontiers

alle zwar brutal an sen Blutigen stellen aber gehen gut auf die psyche und spielen wunderbar mit dem wahnsinn


melden

Horror-Filme

21.01.2013 um 11:24
Am Samstag kam The Happening mit Marc Wahlberg.
Hat ihn auch noch jemand gesehen außer mir? Und wie fandet ihr ihn?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror-Filme

22.01.2013 um 11:07
@Midnightsun21
Hab den Film eigentlich ganz gerne. Fand ich eine interessante Idee, dass die Natur beginnt sich von "der Krankheit Mensch" zu befreien :)

@Topic: Bald kommt ja ein Evil Dead Remake. Wird wieder gestört werden :D

Den Redband Trailer gibts bei youtube --> watch?v=pvDLWlxxcak
(Ich möchte den Trailer da nicht reinstellen :D)

EDIT: Ich hoffe, ich darf einen Gore-Trailer da verlinken :ask:


melden

Horror-Filme

22.01.2013 um 11:12
insidious
das ist der beste film den ich je gesehen habe ( wenn man alle aspekte berachtet)


melden

Horror-Filme

22.01.2013 um 14:17
@Bodo
Evil Dead war damals der erste Horrorfilm den ich gesehen habe und er war toll.
Und der Trailer zum Remake sieht ja wohl mal nur gut aus! :)
Freue mich schon sehr drauf! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror-Filme

22.01.2013 um 14:23
@Midnightsun21
Total! Bruce Campbell war ja die Sau schlechthin :D :D


melden

Horror-Filme

24.01.2013 um 16:07
Hmmmm versucht mal 2 klassiker von Früher(klingen etwas Ähnlich.
Ratman
Ragman


ABER NICHT ZU VERNACHLÄGIGEN:
TATA ich Präsentiere:

Youtube: SCHLOCK: DAS BANANENMONSTER (1973) - Deutscher Trailer
SCHLOCK: DAS BANANENMONSTER (1973) - Deutscher Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror-Filme

24.01.2013 um 16:17
Brahaha! Wie er ihm den Arm "abnimmt" :D


melden

Horror-Filme

24.01.2013 um 16:18
@brausud

Auf deutsch nicht sehenswert weil Synchronische Katastrophe.

Youtube: THE PROWLER 1981 TRAILER
THE PROWLER 1981 TRAILER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden