Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror-Filme

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Horror, Besten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror-Filme

29.06.2012 um 21:52
als mein lieblingshorrofilm hat sich "Blair Witch Project" etabliert

ich steh einfach auf den ... wie der mit fast gar keinen mitteln und nur diesem wald und seiner weitläufigkeit so eine beklemmende stimmung erschafft ... man merkt einfach die kreativität der beiden regisseuere

hier der thread dazu

The Blair Witch Project

hier der trailer

https://www.youtube.com/watch?v=XCfj6w8ewDU

Anzeige
melden

Horror-Filme

29.06.2012 um 21:53
Bei Ruinen mus ich sagen das Buch war besser


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror-Filme

29.06.2012 um 21:54
Zitat von Hunk66Hunk66 schrieb:Hast einen guten vergessen @tic
da fehlen sehr viele gute ...


melden

Horror-Filme

29.06.2012 um 21:55
ihr habe die Halloween teile vergessen XD

oder Freitag der 13te ^^

oder Nightmare on Elm Street

das sind Klassiker ;)


melden

Horror-Filme

29.06.2012 um 21:56
da hast du Recht @tic.....Dämonen 1 u. 2


melden

Horror-Filme

29.06.2012 um 21:57
da hast du Recht @tic.....Dämonen 1 u. 2


melden

Horror-Filme

29.06.2012 um 21:57
Oh Doppelpost sry


melden

Horror-Filme

29.06.2012 um 22:15
@IvoryTower
Number 23 ist aber ein Thriller.. Ich fand es übrigens sehr gut, eigentlich der einzige Film mit Jim Carrey der mir gefällt! ^^

@Topic Ich empfehle Braindead, Tanz der Teufel II und The-Living-Dead-Trilogie von Romero!


melden

Horror-Filme

29.06.2012 um 22:20
@Rumpelstil
Nagut - dann ein Thriller. :vv:
Ist aber ein Film, der auf die Psyche geht und ich dachte, sowas würde auch zählen. =)

Ich mag Jim Carry eigentlich, obwohl es mir am Anfang des Filmes etwas schwer gefallen ist - ihn in einem Thriller ;) ganz ernst zu nehmen.
Aber ich finde trotzdem,dass er ein guter Schauspieler ist - und hat im Film sehr sehr gut gespielt - seh ich auch so. :)


melden

Horror-Filme

29.06.2012 um 23:18
Die Liste sollte tic mal nach dem Alphabet sortieren. Da kann man die Filme schön nach und nach abarbeiten.:) Die Liste ist aber nicht komplett. Bitte vervollständigen.:)


melden

Horror-Filme

29.06.2012 um 23:25
@IvoryTower

Also ich finde es war längst überfällig gewesen, dass Jim Carrey mal zur Abwechslung endlich mal ne seriöse und ernsthaftere Rolle verkörpert. Wie lange will er denn noch den ewigen Witzbold spielen? Irgendwann ödet es einfach nur noch an. Ein wirklich guter Schauspieler ist in der Lage, sich in seinen Filmen facettenreich zu präsentieren und in jeder Rolle zu überzeugen. Deshalb hielt ich Jim Carrey nie für einen guten Schauspieler - bis ich ihn in diesem Film gesehen habe. War schon fast schockierend, ausgerechnet den ewig albernen Carrey in der Hauptrolle zu sehen. Aber der Mann hat darin geglänzt. Nun sollte er eigentlich nur noch solche Filme drehen, um einen Ausgleich zu schaffen. Aber irgendwie denk ich, dass es nur bei dieser Rolle bleiben wird. Schade.


melden
Miuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror-Filme

30.06.2012 um 01:28
@Wolfhaag wieso?
Wenn's dich stört dann verschmutze mein Beitrag bitte mit deinen unnötigen Kommentaren nicht.
Leute ich hab etliche gesagt nicht so viel erwartet :D
Jetzt habe ich was in den Sommerferien zu tun:D


melden

Horror-Filme

30.06.2012 um 02:26
Das Waisenhaus


melden

Horror-Filme

30.06.2012 um 06:51
@Daenerys
Ist der Film wirklich gut?sfilme Dann bestelle ich ihn mir in der Online-Videothek.
A Room with a View ist übrigens einer der wenigen Liebesfilme, die ich mag.


Nightmare on Elm Street
Scream
Halloween
Romeros Zombie Reihe
Argentos Mütter Trilogie, Susperia ist mein Favorite
Tanz der Teufel
Als Klassiker


melden

Horror-Filme

30.06.2012 um 11:25
Der weisse Hai
Night of the living dead
Dawn of the Dead
Day of the Dead
American Werewolf
Deepstar 6
Della morte della more
Fürsten der Finsternis
Nightmare on Elm Street
Halloween
Poltergeist
Christine
Der Nebel


melden

Horror-Filme

30.06.2012 um 11:40
@CurtisNewton
Hard Candy war gut! Danke für die Empfehlung!
Princess of Darkness, da war ich damals im Kino, finde ich jetzt nicht so gut.
Della Morte della More, genial, echt ein super Film!!!
Jaws ohnehin, konnte 4 Jahre nicht ins Meer gehen ohne unter mich zu gucken...
Poltergeist ist auch toll, aber die Sequels... (vgl. Scream Teil 1: Nightmare on Elm Street: The first one, but the rest sucks)


Phantasm, Tall Man!


1x zitiertmelden

Horror-Filme

30.06.2012 um 11:44
@Buffy19
Zitat von Buffy19Buffy19 schrieb:Phantasm
Yeah Yeah Yeah.....auch einer meiner absoluten Lieblinge!


melden

Horror-Filme

30.06.2012 um 11:54
@ CurtisNewton
Geil, da sind wir wohl auf einer Wellenlänge, klasse!
Die silbernen Kugeln, echt fies!
Und Angus Grimm als Tall man, super!
Neue Horrorfilme, na ja, teilweise nicht schlecht, aber neue Ideen gibt es wohl nicht so viel, daher die Remakes aus Amiland. U.a. Martyrs aus Frankreich, Verblendung (eins meiner Lieblingsbücher von Stieg Larson) von Fincher habe ich mir vorreservieren lassen. Fincher ist gut!
Dann die Aufgüsse von Freitag der 13. und Nightmare... (Letzteren konnte ich mir nicht bis zu Schluss ansehen, war mir zu blöd!)


melden

Horror-Filme

30.06.2012 um 12:53
@Buffy19
Kommt vermutlich drauf an, welche Art von Horrorfilm du magst ;) Wenn es an jeder Ecke Blut regnen soll, dann ist das Waisenhaus der Falsche. Das Waisenhaus hat eine Art Grusel, der komplett ohne den Splatterkram auskommt, das muss man mögen ;) Aber ich empfehle den Film immer sehr gerne, hat mir selber sehr gut gefallen :)


melden

Horror-Filme

30.06.2012 um 13:08
@Daenerys
Gut, dann werde ich diesen auch mögen!


Anzeige

melden