weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror-Filme

117 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Horror, Besten
Buffy19
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

05.07.2012 um 09:30
@Megapikwo
Habe ihn jetzt gesehen, war nicht schlecht, aber mich nerven allmählich diese asiatischen Geisterfrauen (Ringu aka The Ring, Yo-On aka The Grudge usw.) Dann weiß man immer sofort, die tauchen immer wieder auf bzw. ist das mit den Photos bei Shutter und The Grudge (Bill Pullman) ja ähnlich. Hat mich daher eher gelangweilt...


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

05.07.2012 um 14:33
Megapiwko schrieb:toll,da läuft mal ein film den man nicht kennt,und man verpennt es
Glaub mir, du hast echt nix verpasst. Ich hab an die 50 Minuten meines kostbaren Lebens an den Dünnpfiff verschwendet, bis ich dann entnervt weggeschaltet habe. Total abgedroschener und klischeehafter Billigschocker. War größtenteils nur ekelig mitanzusehen, aber gruselig gewiss nicht.


melden

Horror-Filme

05.07.2012 um 19:38
@trance3008
na da bin ich ja beruhigt


melden

Horror-Filme

05.07.2012 um 19:46
@Buffy19
das problem ist,dass man(frau)schon zu viele horrorfilme gesehen hat und daher einen nichts mehr so schnell schocken kann.


melden

Horror-Filme

05.07.2012 um 19:55
the midnight meat train ist auch nicht schlecht.spannend und hart,nur das ende des films ist in meinen augen etwas bekloppt.kann man sich aber ruhig angucken.


melden

Horror-Filme

05.07.2012 um 23:51
@Megapiwko
Wer die Buchvorlage kennt, dem is das Ende nicht "bekloppt" genug.


melden

Horror-Filme

06.07.2012 um 14:40
@paranomal
die buchvorlage kenn ich leider nicht und kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass das ende im buch noch bekloppter ist


melden

Horror-Filme

06.07.2012 um 17:21
@Megapiwko
Insgesamt etwas Surrealer. Ist aber wirklich gut, solltest du dir mal geben (Ist auch nur ne Kurzgeschichte).


melden

Horror-Filme

14.07.2012 um 10:42
Ich empfehle
Braindead
Tanz der Teufel II
The-Living-Dead-Trilogie von Romero
möchte ich noch ergänzen mit:
Land of the dead
[°REC] I
Fright Night I
Silent Hill
und auch wenn es mehr Kömodie ist als Horror: Shawn of the dead ^^


melden

Horror-Filme

14.07.2012 um 17:33
Die Sache mit Shawn of the Dead hab ich bis heute nich verstanden. Langweilt mich zu Tode der Film. Aber naja.

wurd hier eigentlich Hellraiser schon erwähnt?


melden

Horror-Filme

15.07.2012 um 19:23
@paranomal
du meinst sicherlich die ersten teile von hellraiser,oder?es gibt glaube ich mittlerweile 8 teile davon.einer lief vor kurzem im polnischen fernsehen,war aber total schrott(teil 7).und teil 8 lief vor zwei tagen,hab ich aber nur paar minuten geguckt(war mir zu blöd)


melden

Horror-Filme

15.07.2012 um 19:27
@Rumpelstil
ja ja braindead ist der hammer,hab mich fast bepisst vor lachen bei dem film(ich war allerdings etwas angetrunken)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

15.07.2012 um 19:28
@Megapiwko


finde den film irgendwie nicht gut, hatte mir mehr erhofft


melden

Horror-Filme

15.07.2012 um 19:29
@old_sparky
wie gesagt,vielleicht lag es am alkohol,dass ich den so gut fand:)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

15.07.2012 um 19:31
diversen foren über horror wurde der film immer aufgezählt als einen den man unbedingt sehen sollte, naja mein geschmack war es wohl nicht


melden

Horror-Filme

15.07.2012 um 19:33
@old_sparky
meiner meinung nach hat der film eigentlich wenig mit horror zu tun,mehr mit komödie.


melden

Horror-Filme

15.07.2012 um 20:17
@Megapiwko
@old_sparky
Braindead ist kult. unabhängig ob man es gut findet oder nicht; man muss es mal gesehen haben.. Davon abgesehen, es ist doch mindestens gut gemacht.. ;)
Das gleiche gilt für Tanz der Teufel II


melden

Horror-Filme

15.07.2012 um 20:43
@Megapiwko
Jap, meine da auch eher die ersten zwei Teile :D ...Der Rest ist auf sehr unterschiedliche weise "naja"


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horror-Filme

15.08.2012 um 00:25
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich es hierhin:

Kennt jemand gute Tier- oder Monsterhorrorfilme?
Meiner Meinung nach sind diejenigen nämlich weitaus besser als irgendwelche neumodischen Horrorfilme wie Saw oder Hostel und wie sie alle heissen.

Mir fallen spontan auch schon ein paar Monsterhorrorfilme ein:

- The beast (Krake)
- Arachnid
- Arachnophobia (zwar nicht wirklich Horror, aber gut gemachter Tierfilm^^ Kommt vielleicht auch Nostalgie bei mir auf)
- The thing (nur 1982!)
- Alien und Aliens (also Teil I & II, die restlichen sind Schrott. Aliens hat den ersten Teil sogar noch übertroffen. Passiert nicht oft bei Fortsetzungen.)

PS: Von mir aus dürften es auch Aliens sein, doch es müssten wirklich gute Aliens sein^^
Im Grunde müssten es auch keine ausschliessliche Horrorfilme sein, doch zumindest gute Actionfilme.

Ich danke für jeden guten Vorschlag.


melden
Anzeige

Horror-Filme

15.08.2012 um 15:40
@White_Death
Cujo,nach dem Roman von Stephen King.Film über einen Bernhardiner.Ist zwar etwas älter(1981),aber vielleicht ist es was für dich.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden