Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World War Z

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Zombies, World War Z ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World War Z

30.06.2013 um 17:55
@Kurosagi

Ist doch alles voll von Cams... und dass man keine Bluray-Rip findet so schnell nach dem Kinoanlauf, ist ja normal.

Anzeige
melden

World War Z

30.06.2013 um 17:55
@Thawra

Ich finde auf den besagten Seiten nichts. Kinox ist z.b noch nichts.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World War Z

30.06.2013 um 17:56
@Thawra
Schon klar, aber der einzige Stream den ich bis jetzt gefunden habe, war beim movie2k Nachfolger. Und der ist einfach nur schlecht.


melden

World War Z

30.06.2013 um 18:03
@Kurosagi
@mathesm

Gut, ich schaue keine streams, ich lade nur herunter. ^^


melden

World War Z

30.06.2013 um 18:05
@Thawra

Und den gibs leider noch nirgends in guter Quali zu laden oder?


melden

World War Z

30.06.2013 um 18:11
Die Story ist verbraucht. Special effects sind das einzig Sehenswerte an dem Film.
Wie schon Arnie sagte " ÄÄktschen " is alles .


melden

World War Z

30.06.2013 um 18:11
@Kurosagi

Nö, eben nicht, nur Cams, aber die lade ich prinzipiell nicht runter. Nur ist das doch normal - auch Skyfall war nicht gleich als Bluray-Rip verfügbar, schliesslich läuft der DVD/BR-Verkauf aus gutem Grund generell erst etwas später an als der Kinostart.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World War Z

30.06.2013 um 18:12
@ayAshi
Mir gehts darum das eines meiner Lieblingsbücher verfilmt wurde. ;)
@Thawra
Is schon klar das es noch keinen Bluray-Rip gibt. :D
Aber mit einer halbwegs guten Aufnahme aus dem Kino wäre ich vollkommen zufrieden.


melden

World War Z

30.06.2013 um 18:13
@derpreusse

Ich mag das nicht so, ich schau's entweder in guter Qualität oder nicht. ^^


melden

World War Z

30.06.2013 um 18:15
@derpreusse

Es kursiert eine Kopie mit arabischen Untertiteln und 2 Rückenlehnen im Bild.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World War Z

30.06.2013 um 18:16
@Dr.Shrimp
Ja die kenne ich vom movie2k Nachfolger. :D
Die kannste aber komplett knicken.
@Thawra
Wenns auf Bluray raus is, kauf ichs mir sowieso wenn es ein guter Film ist.


melden

World War Z

30.06.2013 um 18:17
@Dr.Shrimp
@derpreusse

Ich dachte, ich hätte in der Piratenbucht noch mehr Versionen erspäht, aber ich suche da nicht aktiv danach. ^^


1x zitiertmelden

World War Z

30.06.2013 um 18:18
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:aber ich suche da nicht aktiv danach. ^^
Niemand tut das.

Ich hatte es vor ein paar Tagen ganz passiv bei Boerse gefunden.
Ich bin da vor allem wegen der guten Gespräche.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World War Z

30.06.2013 um 18:19
@Dr.Shrimp
@Thawra

Das so eine Version überhaupt irgendwo hochgeladen wird finde ich so unnötig.
Aber könnt ihr euch erklären warum es anders als sonst noch keine gute Version gibt?


1x zitiertmelden

World War Z

30.06.2013 um 18:20
@Dr.Shrimp

Öhm... hast du noch nie erlebt, dass du beim blättern durch Torrent-Listen was gesehen hast, das dich nicht interessiert?


melden

World War Z

30.06.2013 um 18:22
@Thawra

Ich gebe immer gezielt Suchbegriffe ein. ^^

@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Das so eine Version überhaupt irgendwo hochgeladen wird finde ich so unnötig.
Zum Klicks generieren reicht es, also lohnt es sich für die Uploader.


melden

World War Z

30.06.2013 um 18:23
@Dr.Shrimp

Da findet man in der Piratenbucht leider nicht immer alles. Manchmal kann es sich lohnen, die hochgeladenen Torrents eines bestimmten Users durchzusuchen... ausserdem hat man so auch Zufallsfunde, die man mit gezieltem Suchen halt nicht hat.

Und dann gibt's ja noch die Top-100-Liste.


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World War Z

30.06.2013 um 18:24
@Thawra
Wenn ich da suche, finde ich DVD rips...
Komische so ganz ohne DVD oder Bluray release. :D


melden

World War Z

30.06.2013 um 18:25
Und innen drin ist ein Archiv, welches ein Passwort benötigt? :troll:


melden
derpreusse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

World War Z

30.06.2013 um 18:35
@Dr.Shrimp
Den Scheiß lade ich mir doch nicht runter. :D


Anzeige

melden