Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread

Filter einstellen
00:58

Early scenes of aftermath of Boston Marathon blast

@alfha Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es zwei Tatorte gab. Wo welche Bombe platziert war, hat mich bisher noch nicht interessiert. Aber wenn das so wichtig ist:Der Blitz und der Qualm explodieren Richtung Haus. In welche Richtung explodiert eine Kochtopf-Bombe "normalerweise" denn, wenn sie irgendwo im Rucksack abgestellt wird? Sind Blitz und Qualm immer exakt da, wo der Kochtopf liegt, oder kann der auch zur Seite weg explodieren und Blitz und Qualm wie aus einem Kanonenrohr zur Seite sc...
Beitrag von FF - am 22.08.2013
01:10

Boston Marathon finish line: aerial view of the aftermath

@alfha Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es zwei Tatorte gab. Wo welche Bombe platziert war, hat mich bisher noch nicht interessiert. Aber wenn das so wichtig ist:Der Blitz und der Qualm explodieren Richtung Haus. In welche Richtung explodiert eine Kochtopf-Bombe "normalerweise" denn, wenn sie irgendwo im Rucksack abgestellt wird? Sind Blitz und Qualm immer exakt da, wo der Kochtopf liegt, oder kann der auch zur Seite weg explodieren und Blitz und Qualm wie aus einem Kanonenrohr zur Seite sc...
Beitrag von FF - am 22.08.2013
02:52

Boston Marathon Explosion Video, Pictures: Heroes Emerge from Boston Marathon Bombing

@alfha Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es zwei Tatorte gab. Wo welche Bombe platziert war, hat mich bisher noch nicht interessiert. Aber wenn das so wichtig ist:Der Blitz und der Qualm explodieren Richtung Haus. In welche Richtung explodiert eine Kochtopf-Bombe "normalerweise" denn, wenn sie irgendwo im Rucksack abgestellt wird? Sind Blitz und Qualm immer exakt da, wo der Kochtopf liegt, oder kann der auch zur Seite weg explodieren und Blitz und Qualm wie aus einem Kanonenrohr zur Seite sc...
Beitrag von FF - am 22.08.2013
02:42

Explosions at the Boston Marathon

@FF Nein, ich gratuliere dir und den deinigen, die in etlichen Foren debunked sind, zu deiner Desinformationsarbeit.Hier kann doch jeder deutlich sehen, dass die Bombe nicht am Absperrgitter, wo Rucksäcke waren,sondern im Bereich des Hauses war. Wir sprechen jetzt mal von der Bombe näher am Ziel.Aber siehe deine Argumentation oben, Flucht zum zweiten Standort. du es leugnen, dass die Bombe nicht am Gitter platziert war?Ich werde dein Zerfleddern schon noch einmal selbst Zerfleddern, nur nicht ...
Beitrag von saba_key - am 22.08.2013
05:00

Official Jeff Bauman tribute video (made by his family)

Ich möchte hier noch ein letztes Mal auf Jeff Bauman aufmerksam machen. Unten ein Video, von seiner Familie erstellt: man das anschaut, mit all den Fotos, die ihn körperlich unversehrt vor dem Anschlag zeigen , dann sieht man mal wie überaus stupid die Theorie mit den Fake-Verletzungen von Anfang an war. Und dass trotzdem so viele Leute auf diesen Zug aufgesprungen sind, und diese Theorie sich weiterhin hartnäckig auf etlichen Truther-Seiten hält, macht mich etwas sprachlos.
Beitrag von Purusha - am 27.05.2013
07:03

Protect Yourself from FBI Manipulation (w/attorney Harvey Silverglate)

Wie läuft denn eigentlich so eine FBI-Befragung ab?Genau das erklärt hier Anwalt , Mitbegründer der
Beitrag von dh_awake - am 25.05.2013
05:05

Carl Friedrich von Weizsäcker über die Zukunft (antikrieg.TV)

@delphi Natürlich.- Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen. - noch kurz vor dem Fall der Mauer hat wurden Kommunisten, die sich für einen Job im Staatsdienst beworben, in Westdeutschland mit Berufsverbot behindert. In der DDR wars nicht anders, wer Regimekritisch auffiel, hatte ebenfalls kaum Chancen zu Einfluss zu kommen. Heute gibt es ja nur diesen einen deutschen Staat, der sich aber scheinbar schon wieder ...
Beitrag von Johncom - am 22.05.2013
01:10

adi.tv iFLY 25 LED Screen Promo HD

ist es das? sieht mir nicht danach aus. nur marathons, wo liegt dann das problem?wie man dem video entnehmen kann, war der marathon bereits 4 stunden im gange zum zeitpunkt der aufnahme ohne den "big-screen" im bild und die bomben sind zwei stunden nach dem der erste läufer die ziellinie überquert hat hochgegangen.
Beitrag von sator - am 20.05.2013
00:28

iCONIC15 Mobile LED Screen Build Timelapse ADI.tv.flv

ist es das? sieht mir nicht danach aus. nur marathons, wo liegt dann das problem?wie man dem video entnehmen kann, war der marathon bereits 4 stunden im gange zum zeitpunkt der aufnahme ohne den "big-screen" im bild und die bomben sind zwei stunden nach dem der erste läufer die ziellinie überquert hat hochgegangen.
Beitrag von sator - am 20.05.2013
05:48

Cohn Bandit verkauft im ZDF den Krieg gegen Libyen

@SethSteiner Die BRD Bürger haben sich schon einwickeln lassen, es war ja nicht als Kriegseinsatz erklärt sondern eher als Friedenssichere Massnahmen ( Entwicklungshilfe, Brunnenbohren bla bla .. ) und lange blieben sie eingelullt dank Einheitspresse, die diese Vokabeln schön weiterreichte. Thema ist Boston, Du glaubst also wirklich, diese Fotos wären echt ? !Wär auch heikel geworden. Obwohl gerade von der ehemaligen Hoffnungspartei geworben wurde. ich mir merken. So kann man argumentieren...
Beitrag von Johncom - am 17.05.2013
00:16

Joschka Fischer - "Excuse me, I am not convinced"

@Johncom die medien haben über die aussage des kuwaitischen mädchens berichtet, tatsächlich war man erst 1992 in der lage reporter nach kuwait zu schicken kuwait und die auussage zu prüfen. saddam hussein konnte im fernsehen auch behaupten was er wollte, z.b hat er im westlichen fernsehen geiseln als gäste hingestellt. das die story mit den babys eine lüge war wurde aber später von den bösen massenmedien aufgedeckt.die medien haben vor dem irakkrieg darüber berichtet das die us regierun...
Beitrag von robert-capa - am 17.05.2013
06:00

Shock Footage - Warrantless House-toHouse Raids In Boston

@Bubba78 Oh ja, werfen wir doch mal alles durcheinender, gehen von irgendwelchen immernoch unbewiesenen Behauptungen aus und machen uns dann unser Bild, oder auch gleich mehrere (auch wenn die nicht zueinander passen):1. Die Pässe wurden nicht auf dem Trünmmerberg gefunden, sondern vor dem Einsturz auf der Strasse daneben. Dorthin sind sie mit den aus dem Gebäude herausgeschleuderten Trümmern gelangt - zusammen mit Tausenden Papierstücken, die dort ebenfalls lagen. Wie kommen die dahin, wen...
Beitrag von FF - am 12.05.2013
00:41

Michael Bay Presents: Explosions! | Robot Chicken | Adult Swim

@Vortex78 ich würd mich an deiner stelle langsam damit anfreunden, dass dieser mann durchaus eine reale person ist. du wirst bald erleben, wie sich die medien auf sein leben stürzen werden und seinen ungebrochenen lebenswillen ausschlachten bis zum erbrechen. und es steht dir frei, zu denken, dass das alles nur ne riesen show war. bilder kann man manipulieren. geschichten verdrehen. da geb ich dir vollkommen recht und wahrscheinlich jeder dritte hier in der runde auch. wenn du danach gehst, da...
Beitrag von matraze106 - am 05.05.2013
34:48

Boston Attentat - Detektiv zerlegt Darstellung

Ein berufsmässiger Detektiv hat die Mediendarstellung, die sogenannte offizielle Geschichte untersucht. Boston Attentat – Detektiv zerlegt DarstellungEs ist sein Beruf, Zweifel zu haben. Barry Jünemann ist Privatermittler und er ist gar nicht begeistert über die offizielle Darstellung der Ereignisse um den Boston Marathon, der dieses Jahr durch zwei Bombenattentate ein blutiges Ende erfuhrDie Ungereimtheiten bei dem Boston- Attentat türmen sich mittlerweile immer höher. Zuviele Zuschaue...
Beitrag von Johncom - am 03.05.2013
00:20

Massive Explosion Shockwave Hits Camera

@SethSteiner hier noch ein anderes Beispiel einer solchen Welle wie Stark sie sein kann und noch nach so einer Entfernung
Beitrag von AmonRaah - am 30.04.2013
03:26

Proof - Dzhokhar Tsarnaev's Back-Pack was photo-shopped out

das habe ich auch noch , also Leute echt sorry wenn es schon erwähnt wurd , wie gesagt die letzten 50 Seiten oder mehr habe ich nicht mehr verfolgt
Beitrag von AmonRaah - am 30.04.2013
02:04

The Muppet Beaker and Mimi

@robert-capa @DH_awake ich auch nirgendwo behauptet.Hab ich ebenfalls nirgendwo behauptet.Spar dir in Zukunft deine Strohmänner!
Beitrag von JohnDifool - am 29.04.2013
10:22

Stu Seagall Strategic Operations Video Business Card

Hier ein Beitrag, wie die US-Army gerne Hollywood Special Effects einsetzt, um in Übungen Soldaten realistischen Kampfzenarien auszusetzen. Raketen, Bomenanschläge, Explosionen, getrennte Gliedmaßen, herausquillende Gedärme, Blut....aber schaut selbs. Unerfahren sind die USA nicht mit Tricks und Täuschungen. Da erscheint Boston gleich ganz anders,wobei ich denke, dass in Boston sowohl getrickst wurde, als auch echte Opfer gab. Der Typ mit dem abgetrennten Bein jedoch ( inkl. sein Umfeld ) h...
Beitrag von Vortex78 - am 28.04.2013
03:12

Footage of Martial Law Tactics in Watertown, Massachusetts - 4/19/2013

@Johncom Den 66 Toten durch die Amokläufer stehen auch noch einige Tausend? normale Schießwaffenopfer gegenüber! Ich habe mal gelesen, dass die Chance in Amerika erschossen zu werden, zehnmal höher ist als in Deutschland und 100 mal höher als in Japan.1% der amerikanischen Bevölekerung sitzt derzeit im Gefängnis ein (rechnerisch müßten das 2,5 Mio Leute sein), die Menschen sind aber bestimmt nicht krimineller als in Europa.Hier siehst du die Zukunft: Peitsche und Zuckerbrot! Eine Milchm...
Beitrag von saba_key - am 28.04.2013
09:52

NBC M.O.P.P. SUIT

@klausbaerbel mal die feldausrüstung, da sind die taschen wirklich klein.
Beitrag von robert-capa - am 27.04.2013
01:00

Saudi National and Boston Student Abdulrahman Ali Alharbi is Being Deported

Über den Diskussionsstil hier braucht man sich net gross aufregen, scheint normal zu sein...wer nicht an die offizielle Verschwörungstheorie glaubt wird lächerlich gemacht, gut muss man halt drüber stehen^^Zum Thema:Immer noch das Craft Thema? Ich dachte das wäre mittlerweile ad acta gelegt? Hatte den Thread nicht gross weiter verfolgt, aber ich war der Meinung es hätte sich herausgestellt dass es sich um ein Civil Support Team, CST, handeln würde. Diese Leute unterstützen wohl zivile Re...
Beitrag von Toreador74 - am 27.04.2013
03:26

Proof - Dzhokhar Tsarnaev's Back-Pack was photo-shopped out

@statmanIch lese hin und wieder mal einige Post und Threads in diesem Forum und muss sagen, das hier einige User unterwegs sind, die mit einer richtigen "Hingabe" versuchen, jegliche kritische Meinung als Idiotie und Phantatserei abzutun. Wahrscheinlich ist diesen Usern auch nicht aufgefallen, das es sich hier rum ein Forum handelt, welches sich ausschliesslich damit befasst, in ganz andere Richtungen zu denken und welches sich nicht auf vorgefertigte Meinungen und offiziellen Darstellungen stü...
Beitrag von H.Herpington - am 27.04.2013
03:08

Ernst Schwarz: Sagt Nein!

@matraze106 Ja ja, die 3. oder 4. Generation ( nach Weltkrieg 2 ) des deutschsprachigen Teils der Internetgemeinde will den Völkermord der vorigen Generationen schönreden. Wirklich ? Aber auch das wäre eine VT, also da wäre eine deutschsprachige Generation, die 'deutschtümelt' wenn sie den aktuellen Völkermord in den neuen Rohstoffreichen Gebieten aufdeckt. Die Kritik an den NATO-Einsätzen ist ausserdem eine weltweite Kritik, welche die deutsche Kritik nur einbettet. Hab das nicht ganz ve...
Beitrag von Johncom - am 27.04.2013
01:45

Mother of Boston bomb suspects berates US authorities

@DH_awake @solis @interrobang Eigentlich liegt der Schlüssel bei den angeblichen Tätern und ihrer Familie,denn wer traut noch gleichgeschalteten Massenmedien. Oder diplpmatischer gesagt, mindestens sollte man auch 'die anderen' anhören.Mother of Boston bomb suspects berates US authorities( Putin: Russland ist Opfer des internationalen Terrorismus ) um sich ein GANZES Bild zu machen.
Beitrag von Johncom - am 27.04.2013
03:33

Police Shoot Man Over 40 Times (Video)

@kleinundgrünEinverstanden. Aber ich seh dieses Bootdurchlöchern eben auch ein bisschen im Zusammenhang mit Meldungen wie dieser hier: ist dann mehr eine Hinrichtung als was anderes. Shoot first, ask later.
Beitrag von Purusha - am 25.04.2013
04:06

Boston Bomber Tamerlan Was Alex Jones Fan

Boston Bomber war Alex Jones Hörer! berichtet, dass einer der Boston Bomber ein Alex Jones Anhänger war und regelmäßig seine Radioshow gehört hat und auf infowars unterwegs war.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 25.04.2013
44:07

Anschlag in Boston - PHOENIX Runde am 16.04. 2013

aus NotwehrKatharina SzaboDie Attentäter von Boston sind nun gefasst. Ein islamistischer Hintergrund bzw. zumindest eine islamistische Indoktrinierung scheint die Mörder zu ihrer Tat veranlasst zu haben. Viele sind jetzt sicherlich überrascht, manche vielleicht verblüfft. Wurden wir doch in den Tagen nach dem Attentat von den Medien dazu angehalten, nicht schon wieder vorurteilsbehaftet mit dem Finger auf Islamisten zu zeigen. Ein Akt menschenverachtenden Steuerrebellentums schien wahrschei...
Beitrag von def - am 24.04.2013
02:57

Boston suspect's Mom- Their Protector Is God

Aber zurück zum Boston-Attentat,was gibts neues ?Boston suspect's Mom- Their Protector Is God !!!! die Mutter der wahrscheinlich 'benutzten' und dann abgeknallten Jungen sagt hat durchaus etwas authentisches und kommt echter herüber als abgeklärte FBI-Pressesprecher-Statements.'And I don't care if I am going to killed too. OK ?'Schlecht aber dass das Gespräch geschnitten also gekürzt ist.
Beitrag von Johncom - am 24.04.2013
04:21

Sheriff Jim Wilson & Ed Head: Interior Wall Penetration w/Assorted Loads

@DH_awake Hier noch ein Video dazu; die zwei Herren probieren diverse Waffen gegen amreikanische Hauswände aus, darunter auch 9mm-Pistolen. bei 3:40 diskutieren sie auch darüber, dass eine Kugel ziemlich abgelenkt wurde, weil sie eine Querstrebe erwischt hat.
Beitrag von Rho-ny-theta - am 23.04.2013
10:00

1 million fps Slow Motion video of bullet impacts made by Werner Mehl from Kurzzeit

@Supersugus Ich rechne es gleich exakt für dich. b. bei 4:17: Das Projektil schneidet das Papier exakt aus.
Beitrag von saba_key - am 23.04.2013
00:50

Bosten-Bomber Großeinsatze schüsse und Explosionen ein Poliziest tot

@Querulant @JoschiX @RelictHunter @frusciante @dS @Darwin @FZG @Johncom @sator @interrobang @Branntweiner Hallo Gemeinde, ich könnte mit einer Tatsache aufwarten, welcher -besonders wegern der offiziellen Darstellung- einer Aufklärung bedarf. " " Die Festnahme Tamerlan´sDies geschah ja bekanntlich an der Boston-UNI nach grossem Geknalle und viel TAMM TAMM bis man Tamerlan nun festsetzen konnte. Dieser Tamerlan Zarnajew auf dem Boden liegend, den Anweisungen der Beamten folgend, mit ausgestre...
Beitrag von reficul - am 23.04.2013
11:23

Boston Marathon Explosions: Several Injuries Reported After Bombings Near Race's Finish Line

@nurunalanur Das ist a) kein Blut und b) "verscheindet" es auch nicht.Es handelt sich um etwas (Decke?, Stoff? Plastikfolie?) das von einer anderen Person aus dem Bild gezogen wird, wie man im Originalvideo recht gut um 2:28 erkennen kann.Wenn man aber das Bild ein wenig zurechtschneidet und sich nur auf den manipulierten Ausschnitt konzentriert, dann sieht es in der Tat komisch aus.Also richtig: Es wurde definitiv manipuliert. Allerdings nicht von "den Medien™" sondern von VTlern, die ihren B...
Beitrag von CarlSagan - am 22.04.2013
00:33

Boston suspect Tamerlan Tsarnaev seen walking to police car naked and handcuffed

Hier wurde der ältere Bruder abgeführt: hier sieht man wie er nachher aussah:Hier wie der jüngere Bruder aus dem boot ausseigt:Hier sieht man wie er nachher aussah:Wenn ich das also eigenartig finde, bin ich Antisemit, Nazi, und anti Amerikaner?Es gibt jetzt eine Zeugin die gesehen hat, wie der ältere Bruder von der Polizei quasi hingerichtet wurde:
Beitrag von Darwin - am 22.04.2013
01:09

Boston: Frau warnte 2 Tage vor Marathon vor Lebensgefahr

Laut diesem Video wurde ein Läufer zwei Tage vor dem Anschlag vorgewarnt.
Beitrag von Mr.Truth - am 22.04.2013
00:33

Boston suspect Tamerlan Tsarnaev seen walking to police car naked and handcuffed

Video zeigt im übrigen den angeblich getöteten großen Bruder, der unverletzt und nackt abgeführt wird. Also nix tot...
Beitrag von Mr.Truth - am 22.04.2013
01:47

Watertown operation video: SWAT team secures houses

Immer die Vermutung dass 'Boston' auch eine Übung war.In diesen Bildern sieht es ganz danach aus. die vielleicht in Zukunft ganz alltäglich werden ?Gepanzerte Polizisten im Inland, die eine Krisensituation unter Kontrolle bringen müssen ?Könnte dann auch andere Gründe haben zB der Wert des Geldes ist gecrasht.Kein Benzin, keine Lebensmittel.Oder mit Demos umgehen wie in Südeuropa. Wenn die Unzufriedenheit dann auch in den USA auf die Strasse geht, dann werden sie gepanzerte Polizei brauch...
Beitrag von Johncom - am 22.04.2013
11:17

Bradley Manning's Testimony LEAKED

@aseria23Ich kenn mich da nicht aus, aber wenn es quasi unter Kriegsrecht fällt und die Verhandlung im Kriegsgericht unternommen wird, findet das alles praktisch komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Ziel wäre demnach unangenehme Fragen aus der Öffentlichkeit zu vermeiden. Man denke an den Whistleblower Bradley Manning, da kommen nur mehrfach gefilterte Informationen durch.Beispiel liest man allein aus dem Titel dieses Videos:
Beitrag von Darwin - am 22.04.2013
08:46

Die besondere Bedeutungen der US-Flagge

typ ist einfach nur bescheuert. der glaubt wirklich die flagge der britischen handelsmarine wäre die "normale friedensflagge" der engländer und der union jack die kriegsflagge. nicht ein video von dem kann man ernstnehmen
Beitrag von robert-capa - am 21.04.2013
03:14

Boston Massaker- Söldner von Blackwater waren es

Hier mal eine kleine Analyse und Fragen von Conrebbi:" Veröffentlicht am 21.04.2013Videobeschreibung: Mitte April 2013 explodierten zwei Bomben während eines Marathonlaufes in Boston. Privat aufgenommene Photos zeigen deutlich, daß nicht die von den Behörden gejagten die Täter sind, sondern Söldner, die im Auftrag der US- Regierung tätig sind."
Beitrag von nurunalanur - am 21.04.2013
03:05

Boston Bomber Helicopter Footage WITH AUDIO! Suspect In Boat!

klar, unter ständiger anwendung mit flashbangs.die unter anderem mehrere male erwähnung finden... and No, Yes because it will less-en the power of the bright flash. And No because the concussion effect of the bang is what really effects the victim.
Beitrag von sator - am 21.04.2013
00:19

FlashBang

@Darwin naja die dinger funktionieren in der realität etwas anders als in spielen.
Beitrag von robert-capa - am 21.04.2013
00:30

Surveillance Video Related to Boston Bombings

hast du ne ahnung, was es so alles an abscheulichen ablichtungen von unfällen jeglicher art gibt.anlässlich welchen ereignisses haben sich soviele menschen eingefunden?jaja, da fällt der "superanalytisch denkende elite" nichts mehr ein.das überwachungsvideo, dem die frames entnommen wurden. sieht, wie mehrere personen sich im "gänsemarsch" durch die stehenden gruppierungen schlängeln. aber erst ma schön beifallklatschen der mutigen und achso ehrlichen worte.
Beitrag von sator - am 21.04.2013
06:56

RT- Mohamed Osman Mohamud (Feds Stage Another False Terror).

@WachsamImmer das selbe Muster wenn 'mutmassliche' Attentäter bzw Terroristen ganz plötzlich auffliegen. Die Inlandsgeheimdienste - dort FBI hier Verfass.Schutz ... hatten jahrelang Kontakt.Zu bestimmten Klienten, in den USA meist junge Moslems, hierzulande gerne 'braun' oder salafistisch.Wie genau sieht denn so ein Kontakt aus ? Kann sein so wie der Kontakt des FBI zu dem Portland Weihnachtsmarkt-Bomber ?'Hallo Jungs wir sind Al Kaida - machen wir was zusammen ?' noch eine ganz gute 'Bildmed...
Beitrag von Johncom - am 21.04.2013
09:46

USA - Bilder aus Boston - 20.4.13

@WachsamImmer das selbe Muster wenn 'mutmassliche' Attentäter bzw Terroristen ganz plötzlich auffliegen. Die Inlandsgeheimdienste - dort FBI hier Verfass.Schutz ... hatten jahrelang Kontakt.Zu bestimmten Klienten, in den USA meist junge Moslems, hierzulande gerne 'braun' oder salafistisch.Wie genau sieht denn so ein Kontakt aus ? Kann sein so wie der Kontakt des FBI zu dem Portland Weihnachtsmarkt-Bomber ?'Hallo Jungs wir sind Al Kaida - machen wir was zusammen ?' noch eine ganz gute 'Bildmed...
Beitrag von Johncom - am 21.04.2013
04:47

"Finger weg von meiner Paranoia" - Element of Crime Cover

@JoschiX Ein ganz klarer Fall von: will die USA an die Erdölvorräte von Tschetschenien. Ich verstehe nur nicht wie der Täter kein NOrdkoreaner sein konnte. Hätte man doch jemand von Chinatown vorschicken können. DAnn hätte man jetzt können Nordkorea wegen seiner Erdölvorräte angreifen. UNd dabei gibt es schon so lange freie ENergie, aber es geht ja nur ums Geld und um die Systemschafe zu unterdrücken ;) Achtung das war Ironie ;)@Wachsam Sei doch froh. Solange du den totalen Nulldurchbl...
Beitrag von mojorisin - am 20.04.2013
06:42

Boston bombing suspects identified as Tsarnaev brothers

Was wurde ermittelt .. die 2 Sündenböcke endlich indentifiziert, diesmal Ausländer muslimischen Glaubens, aber lange in den USA wohnhaft. Getreu Bushs versprechen zum War on Terror müssten sich die USA jetzt selbst angreifen, denn sie haben ja diesen 'Terroristen' Unterschlupf geboten. Das tun sie ja auch, sie fangen mit Boston an, prima 'Übung' bzw Manöver.Ausnahmezustand, kein Flugverkehr, alles gesperrt.Und ein nie gekanntes polizeiliches Auftreten alle in neuer Montur und fully armed.E...
Beitrag von Johncom - am 20.04.2013
06:33

Tsarnaev brothers' mother: My sons are innocent, this is a setup

Was wurde ermittelt .. die 2 Sündenböcke endlich indentifiziert, diesmal Ausländer muslimischen Glaubens, aber lange in den USA wohnhaft. Getreu Bushs versprechen zum War on Terror müssten sich die USA jetzt selbst angreifen, denn sie haben ja diesen 'Terroristen' Unterschlupf geboten. Das tun sie ja auch, sie fangen mit Boston an, prima 'Übung' bzw Manöver.Ausnahmezustand, kein Flugverkehr, alles gesperrt.Und ein nie gekanntes polizeiliches Auftreten alle in neuer Montur und fully armed.E...
Beitrag von Johncom - am 20.04.2013