Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

5.847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Deutsches Reich, Reichsbürger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:06
@verwirrt
Quellen wurden dir zur genüge gebracht. Troll harder.

Anzeige
melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:07
pff..Überstunden machen - läuft wohl gerade !!!

@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Äh, nein. Das habe ich doch gerade dargelegt.
öööh , doch, genau das hast Du gerade gesagt. ;) Nur aus der anderen Sichtweise, Großer.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Also bezweifelst Du, dass die Nazis, die wir im Club hatten, mit ihren Aufklebern Propaganda gemacht hatten? Oder waren die auch von der BBC bezahlt?
Ähh - NEIN !!
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Äh, nein. Ich denke, dass es ein paar Wirrköpfe mit dieser Meinung gibt (die scheint es ja auch zu geben), aber von einer Verschwörung würde ich da nicht sprechen. Dafür gehen sie weder gezielt genug vor, noch arbeiten sie subtil genug.
...ALSO MAL EHRLICH .... Was gibt es dann für Bedenken ? rofl*

Glaubt denn dann der Verfassungsschutz und geeky sowie Branntweiner an eine Verschwörung der Reichsdeutschen ? ;)


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:13
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Ich denke, dass es ein paar Wirrköpfe mit dieser Meinung gibt (die scheint es ja auch zu geben), aber von einer Verschwörung würde ich da nicht sprechen. Dafür gehen sie weder gezielt genug vor, noch arbeiten sie subtil genug.
Sie sind bewaffnet und haben Gewalt angewendet:
http://www.zeit.de/2013/34/reichsbuerger-bewegung-gefaengnisausbruch
http://a4.zeit.de/dokument/14032013-presseschau-8585#news-10

Sie schreiben Drohbriefe an Moscheen und jüdische Gemeinden:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2012/06/20/drohbriefe-von-den-reichsburgern_8939

Für mich ist das eine Verbrecherorganisation.


1x verlinktmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:15
@Branntweiner
Für mich ist das [Reichsbürger und deren Ideologie] eine Verbrecherorganisation.
Also haben die sich dem Rest gegenüber verschworen @Branntweiner ?

Was magst Du uns jetzt damit sagen ?


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:16
@verwirrt
Ja die reichsdöddel sind verschwörungsteoretiker. Und weiter?


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:16
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Was magst Du uns jetzt damit sagen ?
Wenn du meinen Text nicht verstehst, wende dich bitte an jemanden, der dir helfen kann.

Beitrag von Branntweiner (Seite 11)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:16
@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:pff..Überstunden machen - läuft wohl gerade !!!
Ah, dann bist Du wohl einer dieser legendären bezahlten Desinfotrolle. Hätte nie gedacht, dass ich davon mal einen zu Gesicht bekomme :)
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:öööh , doch, genau das hast Du gerade gesagt. ;) Nur aus der anderen Sichtweise, Großer.
Also wollten die kommunistischen "Widerstandskämpfer" des kalten Krieges, sowie die Nazis aus der Disko, dass die Leute auf der Spur bleiben? Und das habe ich auch so geschrieben?

Außerdem bin ich von eher durchschnittlicher Körpergröße.
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:..ALSO MAL EHRLICH .... Was gibt es dann für Bedenken ? rofl*
Naja, um eine Verschwörung zu sein müssten sie sich ja auch erst einmal verschwören. Das kann ich bei den Reichsbürgern so nicht sehen. Für mich sagen die ganz offen Unsinn.

Aber um mal kurz wieder zu dem Herrn aus Lichtenhagen zurück zu kommen: Dürfte ich der Meinung sein, dass das ein Nazi ist, oder wäre das irgendwie unfair und politisch nicht korrekt?

@Branntweiner
Zumindest das "Deutsche Polizeihilfswerk" halte ich auch für eine Verbrecherorganisation. Aber sie sind nicht so sonderlich verschwörerisch. Sie gehen ja ganz offen bei ihren kriminellen Machenschaften vor.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja die reichsdöddel sind verschwörungsteoretiker. Und weiter?
... das bist Du jetzt nicht ? VT ?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:17
@verwirrt
Warum sollte ich? Es gibt ja keine verschwörungstheorie dazu da die Typen bekannt sind.


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:da die Typen bekannt sind.
Wer sagte das jetzt nocheinmal ? Und die bezeichnen sich selbst auch als Reichsdödel ?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:18
@verwirrt
Wer soll was gesagt haben? Du kannst ja mal suchen. Gibts ne gute quelle dazu.
http://www.gidf.de/ (Archiv-Version vom 11.08.2013)


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:21
Quellen schon wieder ? Muss ich dann dazu Stellung nehmen @interrobang
?

Wie verfährt man in der Regel wenn man Quellen serviert bekommt ? Geht man drauf ein, oder versucht man zu erst ein Fehler bis hin zu NAZI-Sympathie zu finden ?

Wie funktioniert das ? Ich lese dann mal.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:25
@verwirrt
Normale Menschen lesen sie.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:26
Lesen ok, aber von darauf eingehen war jetzt nicht die Rede oder ?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:29
@verwirrt
Wen du nur trollen willst dan nicht nein.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:31
Nein auch wenn ich einfach keine Stellung dazu nehmen mag, oder ? Also scheint trollen nicht die einzigste Option - Stimmts ? oder habe ich recht ?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:34
@verwirrt
Dan trollst du ja. Du behauptest dinge und wen diese wiederlegt werden ignorierst du die wiederlegung. :D


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:34
Was habe ich behauptet, was mir widerlegt wurde, worauf ich dann im Ergebnis nicht eingegangen bin @interrobang ?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:35
@verwirrt
Du behauptest das diejenigen welche von deinen Gesinungsgenossen sprechen, Vtler sind.


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:42
Ich behaupte das die an eine Verschwörung glauben - richtig. Auch wenn mir irgendwelche Links geschickt werden, ändert sich nicht meine Meinung. Selbst nicht nachdem ich sie gelesen habe. Wenn es eine der üblichen Erklärung ist bin ich auch überdrüssig mir das nochmals in den Schädel zu hämmern.

Ich weiß nicht wie Du @interrobang
zu diesem besondern Thema NWO stehst ... da gibt es auch massenhaft Quellen/Belege, dass dies geplant ist und angestrebt wird, weswegen viele weltpolitische Dinge vermehrt auftauchen, die in diese Richtung zielen.

Du kannst Jemanden der nicht daran (NWO) glaubt, Quellen um die Ohren schlagen bis zum geht nicht mehr, seine Meinung wird sich nicht ändern. EGAL ob Senior Bush davon sprach - Egal ob Zollitsch den Papst Benedikt diesbezüglich zitiert - Egal ob Frau Merkel am 33. Kirchentag von einer neuen Weltordnung sprach - Egal wie oft bei FoxNews und co. Moderator gefeuert werden, weil sie in der Live-Sendung Sachen sagen wie: " NWO ?- Neue Weltordnung?- Zentralisierte Macht?- Weltwährung?- usw. usf. WOW...das macht mir Angst "

Damit will ich nicht sagen beratungsresistent -bin nur überdrüssig bei Erklärungen die es einfach nicht wirklich belegen KÖNNEN- zu sein, interpretiere das bloss nicht da hinein - Bleib auf Augenhöhe


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:46
@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Ich behaupte das die an eine Verschwörung glauben - richtig. Auch wenn mir irgendwelche Links geschickt werden, ändert sich nicht meine Meinung. Selbst nicht nachdem ich sie gelesen habe. Wenn es eine der üblichen Erklärung ist bin ich auch überdrüssig mir das nochmals in den Schädel zu hämmern.
Also fakten und lehrnresistent. Typische Trolleigenschaften.
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Ich weiß nicht wie Du @interrobang
zu diesem besondern Thema NWO stehst
Geiler Song.
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:da gibt es auch massenhaft Quellen/Belege, dass dies geplant ist und angestrebt wird, weswegen viele weltpolitische Dinge vermehrt auftauchen, die in diese Richtung zielen.
Echte oder spinnerquellen?
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Du kannst Jemanden der nicht daran (NWO) glaubt, Quellen um die Ohren schlagen bis zum geht nicht mehr, seine Meinung wird sich nicht ändern. EGAL ob Senior Bush davon sprach - Egal ob Zollitsch den Papst Benedikt diesbezüglich zitiert - Egal ob Frau Merkel am 33. Kirchentag von einer neuen Weltordnung sprach - Egal wie oft bei FoxNews und co. Moderator gefeuert werden, weil sie in der Live-Sendung Sachen sagen wie: " NWO ?- Neue Weltordnung?- Zentralisierte Macht?- Weltwährung?- usw. usf. WOW...das macht mir Angst "
Fände ich geil wen sie das endlich machen würden, bin voll dafür, aber leider schauts da mau aus...


1x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:54
verwirrt schrieb:
da gibt es auch massenhaft Quellen/Belege, dass dies geplant ist und angestrebt wird, weswegen viele weltpolitische Dinge vermehrt auftauchen, die in diese Richtung zielen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Echte oder spinnerquellen?
... Aussagen von hochgestellten Personen die ich eben alle aufgezählt hatte
Fände ich geil wen sie das (NWO) endlich machen würden, bin voll dafür, aber leider schauts da mau aus...
Naja, Superstaat Europa bildet sich gerade rasant ;)
verwirrt schrieb:
Ich weiß nicht wie Du @interrobang
zu diesem besondern Thema NWO stehst
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Geiler Song.
Sinnbildlich für´s Trollen...aber will ja nicht kleinlich sein, Großer. Alles wird gut :D


4x zitiertmelden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 16:56
@verwirrt
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:.. Aussagen von hochgestellten Personen die ich eben alle aufgezählt hatte
Dan bring diese ausagen mit quellennachweis im entsprechenden tread und @E mich dort.
Zitat von verwirrtverwirrt schrieb:Sinnbildlich für´s Trollen...aber will ja nicht kleinlich sein, Großer. Alles wird gut :D
Was heist trollen? Ich mag das Lied wirklich.
https://www.youtube.com/watch?v=NIzyoKsWTA4


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 17:01
@verwirrt
Ich würde gerne meine Frage noch einmal wiederholen:
Darf ich den Herrn aus Lichtenhagen als Nazi bezeichnen, oder wäre das inkorrekt von mir?


melden

Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?

24.08.2013 um 17:03
@interrobang
Kannste Dir selber zurecht googlen..Ich habe Dir die Namen gesagt. Du findest von Jedem die direkten Aussagen wenn Du mit dem Namen + dem Zusatz NWO suchst ... TIPP: Geh tuben, dann siehst es richtig :;)

@Pan_narrans
DU darfst Alles Großer


Anzeige

melden