Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Orientalischer Templerorden, OTO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:15
@Commonsense
Hehe :D

@Wolfshaag
Das halte ich für Schwachsinn. Natürlich kommt nicht jedes Mitglied der Bandidos in den Knast, wobei da ja (glaube ich) auch nicht jeder kriminell ist. Aber die Wahrscheinlichkeit ist schon höher, tiefer in das Milleau reinzurutschen und eben auch in den Knast zu kommen. Egal wie schlau man ist. Fehler können jedem passieren, vorallem in einem solchen Umfeld und evtl. noch verballert von Alk und Koks.

Anzeige
melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:21
@El_Gato
Thats the way it is. :D

@sanatorium
Nein, nicht jeder ist kriminell. Nö, wenn Du die Spielregeln vom Milieu kennst nicht.
Ich wage zu bezweifeln, dass die Bandidos, welche wirklich große Deals machen, dass ausgerechnet im völligen Suff und auf Koks machen, bzw. machen sie das sowieso nicht selbst, den Dreck erledigen Puppet-Clubs, Supporter und Co., sonst wäre es ja einfach, denen irgendwas nachzuweisen, was es ja offensichtlich nicht ist. ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:24
@Wolfshaag
Ist mir schon klar. Ich meine aber auch eher so Dinge wie Körperverletzung oder gar Mord. Eben Dinge die einzelne Mitglieder verzapfen.. Was in solch einem Umfeld und in der Gruppendynamik nicht unwahrscheinlich ist, mal ganz abgesehen vom Konsum von Alkohol oder Kokain. Wegen dem Besitz der eigenen Drogen etc. pp. kann man auch von den Bullen gef*ckt werden. Du stellst dir das da glaube ich zu rosig vor, mit den Bikergangs.


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:28
@sanatorium
@Wolfshaag

Wollen wir jetzt über die Bandidos diskutieren, oder über die anderen Analfetischisten?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:30
@Commonsense
Sorry. Widmen wir uns wieder den Analfetischisten. :D

Was haben einige Satanisten eigentlich immer mit ihrem Homosex? Nicht das das was Schlimmes wäre, aber hat das nen bestimmten Grund, dass ausgerechnet Satanisten oft Bisexualität ausleben?


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:33
@sanatorium
Mag sein, dass ich eine fehlerhafte Vorstellung habe und Du das besser weißt, als ich, jedenfalls ballern sich nicht alle Koks ins Hirn, auf ihren Parties, Alk ist da auch nicht ständig angesagt und Prügeleien gibt es auf den Parties so gut wie nie.
Aber hey (!), ich bin ja auch kein Bandido und will auch keiner werden. ;)

@Commonsense
Ja hast recht, zuviel OT. :D
Also zurück zu den Analfetischisten. :D
Youtube: Popoclub - Folge 16 - Sexuelle Belästigung
Popoclub - Folge 16 - Sexuelle Belästigung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:47
@sanatorium
@Vima
@Wolfshaag

So, nun werden wir wieder mal ernsthaft.

Oder wir lassen es von Stil her so weiter laufen, dann verschiebe ich in UH - ist ja auch eine Option.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:49
@Commonsense
Von meiner Seite aus wird es kein OT mehr geben, deswegen bitte ich darum eventuellen weiteren Spam einfach zu löschen. Denn ich kann dann auch nichts dafür und halte diesen Orden für diskussionswürdig, da sich evtl. auch noch Leute zu Wort melden, die sich besser damit auskennen.


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:57
Gut, dann bitte den Spam wieder etwas eindämmen...


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:00
Der Beitrag von Victor auf Seite ist ziemlich gut.
Diese "Stars" wie Jay Z, Madonna, Rihanna sind auch dem Kabbalah angehörig.
Die Kabbalah wird ebenfalls nachgesagt, in einigen Punkten Parallelen zu Aleister Crowleys Schriften zu haben. Wie bspw. in dem Leitspruch "Do what thou wilt".

( http://endoftheamericandream.com/wp-content/uploads/2013/04/Jay-Z-Do-What-Thou-Wilt2.jpg )


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:01
Kann man diese Offtopic-Geschichten bitte wo anders klären?

So, zum OTO:
Wer sich für den OTO interessiert, dem empfehle ich die Facebook-Seite des Ordens. Hier werden oft Bilder von OTO-Logen und Räumlichkeiten und andere Materialien gepostet.

Auf dem Altar befindet sich immer eine Kopie der "Stele der Offenbarung" ( Wikipedia: Stele des Anchefenchons) und oft auch ein Exemplar von Crowleys Hauptwerk "Liber Al Vel Legis", dem Buch des Gesetzes. Außerdem werden dort Blumen und einige Weiße Kerzen platziert.

glg


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:02
@victor
Also ist der OTO ein Okkulter Zirkel und kein Satanischer?


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:03
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Die meisten Fans sind ja doch eher noch jugendlich und kennen beispielsweise weder Aleister Crowley noch irgendwelche okkulten Symbole oder gar Orden.
Das macht ja gerade diese Initierten-Feeling aus: Niemand fühlt sich als etwas besonders weil er eine Herzform als Zeichen für Liebe interpretieren kann. Aber ein Symbol das nur wenig kennen zu verwenden, das schafft ein Verbundenheitsgefühl zwischen Künstler und Konsumenten und in der Regel informieren sich die Fans ja gegenseitig über die Bedeutungen.

Aus dem selben Grund benutzen Jugendlich auch ständig neue Wörter die kein Schwein versteht, wie z.B. YOLO.


1x zitiertmelden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:04
@interrobang:
Er ist nicht satanisch. Man beschäftigt sich mit allerlei Wesen, aber man betet nicht speziell böse Wesen an. Dem Satanismus abgeneigt sind aber die Mitglieder nicht unbedingt alle, Crowley persönlich hatte ja auch einiges damit zu tun. Der OTO ist aber nicht als satanistisch, sondern wirklich als okkulter Zirkel zu bezeichnen.

glg


1x zitiertmelden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:05
@neurotikus
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Aus dem selben Grund benutzen Jugendlich auch ständig neue Wörter die kein Schwein versteht, wie z.B. YOLO.
Angeblich soll das für:"You Only Live Once" stehen.
Nicht gerade sehr Mysteriös...

@victor
Zitat von victorvictor schrieb:Er ist nicht satanisch. Man beschäftigt sich mit allerlei Wesen, aber man betet nicht speziell böse Wesen an
Satanisten beten nicht.
Zitat von victorvictor schrieb:Dem Satanismus abgeneigt sind aber die Mitglieder nicht unbedingt alle, Crowley persönlich hatte ja auch einiges damit zu tun.
Soweit mir bekannt war Crowley nie Satanist sondern nur Okkultist.


1x zitiertmelden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:06
Die Kabbalah beschäftigt sich auch mit dem Okkultismus.
Bestimmte Teile zweigen sich bestimmt ab und vermischen sich ebenfalls mit satanischen Lehren oder überschneiden sich mit verschiedenen Orden.


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:07
@interrobang

als "you only live once" macht es etwas mehr sinn....


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:07
"Ob Crowley dem Satanismus zuzurechnen ist, ist umstritten. Crowley selbst verwahrte sich gegen diese Zuweisung, kokettierte aber mit Klischees und Vorstellungen, die mit Satan und dem Antichristen assoziiert werden: Die Zahl 666 spielte für ihn eine wichtige Rolle, er selbst bezeichnete sich unter anderem als „To Mega Therion“ (‚Das Große Tier‘). Der Teufel spielt bei ihm eine untergeordnete Rolle.[26] Von der Church of Satan wird er nicht als Vorläufer angesehen.[27] Der Historiker Karl R. H. Frick sieht Crowley dagegen als „Ahnherrn“ des modernen Satanismus,[28] für den Theologen Sebastian Berndt ist er dessen Begründer.[29] Die Historiker Goodrick-Clarke und Frick charakterisierten Crowley als bekannten oder den bekanntesten praktizierenden Satanisten um die Wende vom 19. zum 20. Jahrhunderts.[30][31] LaVey, Kenneth Anger und Michael Aquino sahen in Crowley einen bedeutenden Vorreiter des „nietzscheanischen Satanismus“.[32]"
-Wikipedia.


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:07
@Commonsense
Schon verbessert. 5 Bier machen das alles etwas kompiliziert. :D

@Interalia
Kommt immer darauf an welche "satanische Lehren" man meint. Meint man die Christensatanisten oder die Modernen...


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 16:09
@interrobang
Satanist war Crowley nie, aber er hat laut eigenen Aussagen Pakte mit Dämonen geschlossen. Das zeigt natürlich eine Nähe zu den dunklen Wesen.

Mit anbeten meinte ich verehren ;)

glg


Anzeige

melden