OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)
29.07.2013 um 13:21
Der erfahrene Allmyst weiss, dass es einer der Wesenszüge streng geheimer Geheimorganisationen ist, überall ihre streng geheimen Geheimzeichen zu hinterlassen. Warum - ja, das konnte mir allerdings bislang noch niemand erklären. Ist wohl zu geheim.
Übrigens hat Oto, der bekanntlich mit Nachnamen Melara heisst, eine eigene Webseite:
http://www.otomelara.it/OtoMelara/EN/index.sdo
Was dort angeboten wird, dürfte allerdings wesentlich gefährlicher und tödlicher sein, als alles, was dubiose Templerorden (Guttempler?) in Musikvideos etc. angeblich verbreiten.
melden
30.07.2013 um 11:07
Der OTO ist im Prinzip eher eine Art billboard, eine Art Pappkamerad, der nur dazu dient Interessierte zu screenen, bzw. die Masse an Ausschuss abzufangen, und abzulenken.
Mehr ist damit nicht los, was dahinter steht ist eine ganz andere Sache.
3x zitiertmelden
30.07.2013 um 18:18
Aha. Na, ich hoffe mal, dass du das alles ironisch meinst.
melden
30.07.2013 um 19:53
Ich hab mich jetzt auch da angemeldet und heute meinen ersten Dämonen beschworen.
melden
31.07.2013 um 12:32
Puschl, falls du das wirklich ernst meinst, dann gib bitte stets an, von welchem OTO du gerade redest. Die verschiedenen OTOs haben nichts miteinander zu tun, sie stehen untereinander in keiner Beziehung, tatsächlich sind sie sich i.d.R. spinnefeind.
melden