Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Orientalischer Templerorden, OTO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:21
Der O.T.O ist basierend auf den Lehren Aleister Crowleys. Primär geht es da um Zeremonialmagie.
Wenn man sich auch nur ein bisschen mit Crowley beschäftigt, wird man sehr bald auf diesen Orden stoßen. Ich kenne persönlich ein paar Menschen, die in diesem Orden sind. Tatsächlich sind Drogen und Sex nicht verboten, aber nicht alle benutzen diese Mittel. Ich habe den Beitrag heute Mittag auch gesehen und muss sagen, dass er volkommen falsch war. Es geht nicht hauptsächlich um Sex und Drogen!
Dass oft Drogencocktails vor der "Gnostischen Messe" gereicht werden, ist kein Geheimnis. Ob in dieser Messe dann auch sexuelle Handlungen vollzogen werden, ist unterschiedlich.
Wenn du dich dafür interessierst, schau mal auf www.oto.de. Es gibt auch in Deutschland Logen, mit denen du dich in Verbindung setzen kannst. Einige Logen veröffentlichen ab und an auch sehr interessante Schriften.

Parallelen zu Scientology?
Ja, die gibt es. Aber Scientology ist was ganz anderes. L. Ron Hubbard, der Gründer von Scientology, hatte früher selbst mit dem OTO zu tun und kannte Crowley. Er trat dem OTO allerdings nicht bei und trennte sich mit Crowley im Streit. Außerdem gibt es im OTO sowie auch bei Scientology verschiedene Grade.

glg


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:21
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Je mehr Spekulationen daraus entstehen, desto lieber ist es ihnen...
Auch schlechte Publicity ist wünschenswert. Besser als in der Versenkung zu verschwinden wie zB Tokio Hotel. Für die interessiert sich kein Schwein mehr.


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:25
@Commonsense
Es wurde auch Zeit der Versuchung des schnöden Konsums Einhalt zu gebieten. ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:26
@Commonsense
@El_Gato
Das hört sich an sich natürlich nun auch nicht abwegig an, aber ich habe eh mehr so den Eindruck, dass da die Gruppe von Menschen die spekulieren eher sehr klein ist. Die meisten Fans sind ja doch eher noch jugendlich und kennen beispielsweise weder Aleister Crowley noch irgendwelche okkulten Symbole oder gar Orden. Ist mMn ziemlich unsinnig, mit solchen Dingen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Da ist z.B. Bushido seine Methodik um einiges effizienter.


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:29
@victor
Danke für deinen Beitrag und für die Info. ;)

Ja, das dieser Beitrag so nicht ganz richtig war, dachte ich mir eigentlich schon im Vorfeld. :D Hab zufällig (hrhr) mal RTL geglotzt und das gesehen, wobei ich mir dann direkt dachte ich erstell nen Thread auf Allmy. ;)


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:30
@sanatorium

Bullshitto (er verdient es nicht, "Weg des Kriegers" zu heißen) ist nur ein prolliger Pseudogangstarapper mit fragwürdigen Beziehungen. Solche Arschlöcher wie er sind mit daran Schuld, daß Rap und Hip Hop weithin einen schlechten Ruf haben.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:32
@El_Gato
True Words, aber ein guter Geschäftsmann ist er allemale. Nur eben kein guter Rapper. :D


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:34
@sanatorium

Naja, die Illuminaten und die NWO sind im Internet ja allgegenwärtig. Auch im Fernsehen tauchen sie ständig auf - denke nur an Galileo Mystery, wo am Ende auch für alles die Illuminaten verantwortlich hätten sein können... :D
Aber auch in populären Büchern, wie eben denen von Dan Brown, wird viel in diese Richtung gedrängt. Die Gruppe von Menschen, die davon gehört haben ist also längst nicht so klein, wie Du anzunehmen scheinst.

Je mehr über solche Symbole spekuliert wird, desto interessanter kann man sich damit machen, ist doch logisch.


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:36
@Commonsense

Zumindest hat Dan Brown es sich verkniffen, auf ausgelutscher Zahlensymbolik (23 und 666) rumzureiten. :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:39
@Commonsense
Das stimmt natürlich, aber die Zielgruppe ist eben größtenteils weder in Foren zu Verschwörungstheorien unterwegs, noch schaut sie sich Galileo an oder liest Bücher. Ich persönlich kenne niemanden, der sich für vielseitige Dinge interessiert und trotzdem Symphatien für Rihanna, JayZ & Co. übrig hat. Ich denke da sind es doch größtenteils 13-17 jährige Fans, die eher auf Facebook anzutreffen sind und keine Internetrecherchen anstellen. ;) Ist aber vllt auch nur mein subjektives Empfinden.


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:40
Die Scintology ist halt zu wenig extrem, es muss immer extremer und verrückter sein.
Aufallen um jeden Preis, egal wie schädlich eine Organisation ist.
Ich habe es auch gesehen im TV, was eigentlich OTO ist. Mit diversen Praktiken, gottähnlich zu werden.
Ich frage mich, wie weit die Stars noch gottähnlich werden möchten, sie werden ja zu Teil als Götter behandelt.
Wieder ein gutes Vorbild für die Jugendlichen.


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:47
Mal wieder ein Thread über Musiker die mit irgendwelchen Symbolen spielen?

"The Music Industry Exposed" (Beitrag von Rambaldi)


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 14:51
@Rambaldi

Naja, eigentlich geht es um den OTO, die Musiker sind eher Nebenschauplatz...


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:01
Wenn ich schon vor hätte, Mitglied in irgendeiner "Förmchen-Bande" zu werden, würde ich mir ja wenigstens etwas Cooles aussuchen, nicht so eine Weichei-Truppe. Wenn ich Templerorden und orientalisch schon in einer Bezeichnung lese, bekomme ich einen Lachanfall.
Nee, da würde ich doch lieber Bandido werden, oder so. :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:03
@Wolfshaag
Die Bandidos sind aber ziemlich illegal und gefährlich unterwegs. :P:


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:06
@sanatorium
Genau das ist ja das Lustige an dem Verein. ;)
Bei den Eso-Spacken ist es doch nur langweilig, "Satan" ist doch nur was zum Erschecken von Kleinkindern. :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:08
@Wolfshaag
Der Knast ist aber nicht lustig, hab ich von ein paar Bekannten gehört. ;)

Hm.. Ich finde diese Satan- und Dunkelheitschiene auch lächerlich, aber Spiritualität kann an sich schon sehr interessant sein. Vorallem der Satanismus.


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:09
@sanatorium
@Wolfshaag

Naja, ob man durch die Bandidos im Knast landet, oder sich beim OTO in die hohen grade "einführen" lässt, kommt im Endeffekt auf dasselbe hinaus... :D


melden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:12
@sanatorium
Es gibt eine ganze Menge Bandidos, welche noch nie im Knast waren. ;) Auch da gilt, wie überall, gefasst werden nur die Blöden. :D

Hm, Satanismus finde ich auch albern.

@Commonsense
:D :D :D


1x zitiertmelden

OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

18.07.2013 um 15:14
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Auch da gilt, wie überall, gefasst werden nur die Blöden.
Always remember the eleventh commandment:

Thou shalt not get caught. :D


melden