Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:08
@Terbus125
Ich habe dann Verkehr, ohne mich anschließend daran zu erinern? Wache ich dann auch danach mit einem dicken Kopf, schalem Geschmack im Mund und Übelkeit in einem fremden Bett auf?

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:11
@Ickebindavid
Halte dich am besten an einem Flughafen auf.

@Pan_narrans
Ja so ist es.

Wie ich sehe kann man euch nicht mehr helfen die da Oben haben schon zu viel Macht über euch!!!! Das ist schade.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:14
@Terbus125
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Ja so ist es.
Wodurch unterscheidet sich das dann vom Normalzustand?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:15
@Pan_narrans

Mehr Sex.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:16
@Rho-ny-theta
Warst Du schon einmal auf einer Ü30-Party?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:23
@Pan_narrans

Um Gottes Willen, nein.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:26
@Rho-ny-theta
Cyborgifizierende Nanobots scheinen von Ballermann-Partyhits Teil 12 sehr stark angezogen zu werden!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:26
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Mehr Sex.
Und was wenn dich die Eliten zu ungeschütztem Homosex zwingen... :O


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:43
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Wodurch unterscheidet sich das dann vom Normalzustand?
Naja es gibt halt unterschiedlich Phasen wo die Nanobots aktiv sind. Manchmal sind sie nur minimal aktiv und du bist fast so wie du vorher als Mensch warst. Doch dann sind sie wieder meht aktiv und manipulieren dein Bewusstsein aktiv. Das heißt, dass du dann er in eine Art Trance und stuerst dich nicht mehr aktiv.

@Rho-ny-theta
Das kommt immer auf die Region an. Wo es mehr Elitenanhänger gibt werden auch mehr Sex gemacht. Aber sie haben ohne Sex Kondom. Denn man will mehr elektrische Signale abfangen. Die Elite benutzt euch zum einen als Nahrungs und zum anderem als Energiequelle.

@JoschiX
Nein die Elite zwingt dich nicht dazu. Jeder wird bei seiner biologischen Preferenz beleiben.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:46
@Terbus125
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Naja es gibt halt unterschiedlich Phasen wo die Nanobots aktiv sind. Manchmal sind sie nur minimal aktiv und du bist fast so wie du vorher als Mensch warst. Doch dann sind sie wieder meht aktiv und manipulieren dein Bewusstsein aktiv. Das heißt, dass du dann er in eine Art Trance und stuerst dich nicht mehr aktiv.
Also auf Ü30-Parties neigen die Nanobots dazu aktiver zu sein?
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Aber sie haben ohne Sex Kondom.
Naja, ohne Sex Kondome zu haben ist ja nun auch nicht soo schwer...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:52
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Also auf Ü30-Parties neigen die Nanobots dazu aktiver zu sein?
Das kommt dann drauf an ob in der Nähe Eliteanhänger sind. Außerdem wenn in der Nähe Harvester sind, dann sind sie auch sehr aktiv.
Sind nur Eliteanhänger da so werden sie 50% Aktivität haben. Wenn Harvester da sind eben so.
Sollten beide Fälle eintreten arbeiten sie auf 100%. Das heißt deinem Körper wird dann pro Sekunde ca. 100-250 Watt entzogen!!!!


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:55
@Terbus125

Und von woher weißt du das? Gibt es dazu irgendwelche Quellen, oder ähnliches?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:56
@Terbus125
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Das kommt dann drauf an ob in der Nähe Eliteanhänger sind.
Ü30-Parties und Elite haben nun wirklich wenig bis nichts miteinander zu tun.
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Sind nur Eliteanhänger da so werden sie 50% Aktivität haben. Wenn Harvester da sind eben so.
Sollten beide Fälle eintreten arbeiten sie auf 100%. Das heißt deinem Körper wird dann pro Sekunde ca. 100-250 Watt entzogen!!!!
Das sollte sehr schlank machen :)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 12:59
Endlich lerne ich auch mal was hier im Thread. Diese Ü30-Parties muss ich mal inspizieren.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 13:01
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:deinem Körper wird dann pro Sekunde ca. 100-250 Watt entzogen!!!!
In Watt ist die Zeit schon eingebaut, die macht keinen Sinn, so wie du das schreibst.

Aber dass dein Innerstes den Nonsense bereits erahnt, beweisen deine vier Selbstüberzeugungsausrufezeichen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 13:05
@Pan_narrans
Okay dann lasse dich aussaugen. Doch komme nicht bei mir heulent ab wenn es zu spät ist. Denn ich habe es dir ja gesagt und dich gewearnt.

@Dahergelaufen
Werde mein Schüler dann lernst du noch mehr.

@Narrenschiffer
Daran merkt man, dass du ein bezalter Desinfoagent bist!


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 13:11
@Terbus125
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Okay dann lasse dich aussaugen. Doch komme nicht bei mir heulent ab wenn es zu spät ist
Meinst Du damit, wenn ich endlich übermenschliche Cyborg-Fähigkeiten oder wenn ich andauernd Verkehr habe?
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Werde mein Schüler dann lernst du noch mehr.
Kostet das Geld?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 13:13
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Endlich lerne ich auch mal was hier im Thread. Diese Ü30-Parties muss ich mal inspizieren
Ich überlege mir schon, die 150 im Keller auf Fahrrädern strampelnden chinesischen Kinder durch ein paar gechipte Ü-30-Sklaven zu ersetzen, um meine autarke Energieversorgung kostengünstiger gestalten zu können. [/quote]
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:dass du ein bezalter Desinfoagent bist
Lass mein Alter aus dem Spiel! Wir Ü-80er halten uns teure junge Pflegerinnen. Die kosten.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 13:13
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Meinst Du damit, wenn ich endlich übermenschliche Cyborg-Fähigkeiten oder wenn ich andauernd Verkehr habe?
Es kann sich hier eindeutig und ausschliesslich um andauernden übermenschlichen Cyberverkehr handeln... was sonst? :)

Aber @Terbus125
Woher kommen die Nanobots? Wer stellt sie her? Und wer füllt sie wie in die Flugzeuge?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 13:14
@Pan_narrans
Ich dachte das ist untrennbar miteinander verbunden.

@Terbus125
Nee, du- Schulbank drücken hab' ich hinter mir, und "Nanobots sind an allem schuld!" kann ich auch schon so von mir geben.

@Narrenschiffer
Ist auch viel humaner als die Kinder auf den Fahrrädern. ^.^


Anzeige

melden