Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 20:52
@kannnichsein

Du hast doch gar keine Ahnung, was ich hinterfrage und was nicht. Was soll der Blödsinn? Welcher Irak-Krieg, welcher Aspekt, worum geht es Dir? Ist das derselbe Unsinn, mit dem Du auch unterstellst, wir hätten alle geglaubt, wir würden nicht überwacht?

Gängig ist z. B. 9/11...

Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 20:54
@Commonsense
Ich dachte 911 is schon längst tot???
Wasn...haste keine Mut mal ne kritische Meinung zum Irak Krieg zu entwickeln zur offiziellen Darstellung...negierst es einfach oder traust du dich nicht mit Konventionen zu intervenieren


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 20:56
@kannnichsein

Hast Du meine Fragen nicht verstanden, oder bist Du gar nicht in der Lage, wiederzugeben, welche Aspekte Du "hinterfragen" willst?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 20:59
@kannnichsein

Wasn... fehlt dir der Mumm, zu deinen lustigen Behauptungen Stellung zu nehmen? Pöbeln kannst du ja schon ganz toll, aber mit dem Überlegen klappts noch nicht so richtig, was?

Also: Was ist denn nun dieses "1", zu dem du in deiner Rechnung ein weiteres "1" addierst?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 20:59
@Commonsense
Warum weichst du aus...ich hab dir gesagt, dass du deine krtitische Sichtweise mal darstellen sollst in Bezug zur offizielllen Sichtweise am Bsp Irak Krieg...aber du sträubst dich...warum auch immer.
Du sträubst dich halt zu Konventionen die dir vorgegeben werden, nur um dein Selbstbild zu erhalten


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:00
@geeky
Und du hast es immernoch nicht begriffen lieber Geekey..ES GIBT KEINE GANZEN ZAHLEN


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:09
@kannnichsein

Ich versuche es nochmal:

Welcher Irak Krieg? Welche Aspekte?

Außerdem: Warum soll ich Dir zeigen, daß ich hinterfrage, wenn ich Dir unterstelle, nur Unsinn zu labern?

Und da Du ja unbedingt auf diese Ebene willst: Das ist genau, was Du hier praktizierst! Du schwafelst über Allgemeinplätze, wirfst anderen vor, unkritisch zu sein,bist aber selbst nicht einmal in der Lage, zu benennen, was Du kritisch sehen willst. Vielleicht weißt Du ja gar nicht, daß es mehr, als nur einen Irak-Krieg gab?

Vielleicht bist Du auch einfach zu jung, um zu wissen, daß bereits Ende der 80er Jahre bekannt war, daß wir flächendeckend überwacht werden?

Vielleicht kannst Du aber auch nicht definieren, über was Du eigentlich reden willst, weil Deine VT-Quellen die dazu relevanten Daten nicht erwähnen?

Unverschämt kann ich auch sein. Wenn Du hier sachlich diskutieren willst, dann rede nicht mit Blubberblasen...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:11
@kannnichsein
Schreien macht Deinen Unsinn auch nicht wahrer. Ehrlich, gegen Dich Diskutiert mein dreijähriger Neffe erwachsen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:13
@kannnichsein
Dann arbeite deine These doch mal ein bisschen aus, immer nur die Kernaussage wiederholen führt zu nichts. Also: Inwiefern ist die 1 keine ganze Zahl / Welche Eigenschaft, die eine ganze Zahl auszeichnet, fehlt ihr? Wieviel ergibt 1 + 1 genau, und warum? Beachte, dass die Zahlen in 1 + 1 = 2 keine reellen Grössen bezeichnen, sondern eben nur die abstrakten Zahlen.

Ich persönlich denke, dass es wenig Sinn macht, eine 1 zu haben, wenn man nicht mit einem Wert von 1 rechnet.


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:17
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:du hast es immernoch nicht begriffen lieber Geekey..ES GIBT KEINE GANZEN ZAHLEN
Und was ist dann dieses "1", zu dem du in deiner Rechnung ein weiteres "1" addierst?
Wenn hier jemand etwas nicht begriffen hat, dann du.


@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du hier sachlich diskutieren willst, dann rede nicht mit Blubberblasen...
Etwas anderes kann er offenbar nicht.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:19
@Dahergelaufen

Das mit 1+1 ungleich 2 stimmt doch gar nicht.
Du gehst in den Supermarkt. Dort bist du in der Obst und Gemüseabteilung. Du nimmst dir eine Melone. Danach entscheidest du, dass du dir noch mal eine Melone holst. Wie viele Melonen liegen nun in dem Einkaufswagen. Richtig, es sind 2 Melonen und nicht weniger als 2 Melonen.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:26
@Dahergelaufen
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Richtig, es sind 2 Melonen und nicht weniger als 2 Melonen.
Kannichsein! Gibtkeinemelonen! Isneverschwörung!11elf!11 :D


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:26
@Yotokonyx
Super, jetzt muss ich mit vorstellen, wie kannichsein im Supermarkt an der Kasse ellenlang diskutiert, dass er nicht den Preis für zwei Melonen zahlen wird, weil IM UNIVERSUM GIBT ES KEINE GANZEN ZAHLEN!!!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:29
@Pan_narrans

Wenn es deiner Vorstellung entgegenkommt, ersetze die Melonen durch Blechsemmeln. ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:34
@geeky
Das wäre dann zumindest wieder etwas normaler.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 21:59
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:@geeky
Und du hast es immernoch nicht begriffen lieber Geekey..ES GIBT KEINE GANZEN ZAHLEN
Und was ist das hier ? Eine VT ?
http://www.mathematik-wissen.de/rationale_zahlen.htm
Aber wahrscheinlich ist das so, bei sogenannten "Freidenkern" und Selbst(verwurstern)verwaltern ?!

Da bleibt nur der Kommentar von @geeky:
Zitat von geekygeeky schrieb:Kannichsein! Gibtkeinemelonen! Isneverschwörung!11elf!11 :D



melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 23:36
@che71
@Pan_narrans
@geeky

Haben wir uns nun genug über einen User ausgelassen und können sachlich werden? Manchmal isses hier wie im Kindergarten.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 23:45
@Illusion
Bist du jetzt sein Anwalt ?!

Kindisch ist eher @kannnichsein mit seinen Beiträgen !


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 23:49
@che71
Ja, bin ich ... -.- was für ne Frage

Kindisch ist auch er mit seinen Beiträgen, aber dann rumkichern wie kleine Schulmädchen ist auch nicht wirklich sinnvoller.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2014 um 23:58
@Illusion
Zitat von geekygeeky schrieb:@kannnichsein

Wasn... fehlt dir der Mumm, zu deinen lustigen Behauptungen Stellung zu nehmen? Pöbeln kannst du ja schon ganz toll, aber mit dem Überlegen klappts noch nicht so richtig, was?
Wer solche Kommentare bekommt, muss sich nicht wundern das auch über ihn gelacht wird !


Anzeige

melden