Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 22:50
@interrobang

:D

...erzählt dieser Herr Stein wirklich darüber, dass die Spitze unserer Weltelite Handlanger extraterrestrischem Lebens sind?

Oha, der wirft aber viel durcheinander...

Was ist denn Raumenergie? ô.o

Aber an einigen Punkten hat er schon recht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 22:51
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Aber an einigen Punkten hat er schon recht.
jaja...

Das erinnert mich so extrem an das feedback bei der mondverschwörung.. :D


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 22:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das erinnert mich so extrem an das feedback bei der mondverschwörung..
wo dus gerade ansprichst: absolut lesenswerte kommentare hier:
http://www.moviepilot.de/movies/die-mondverschworung


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 23:00
@matraze106
jop
Stellenweise war ich mir unschlüssig ob ich lachen oder weinen soll.
Naja is gleich wie bei allmy...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 23:37
@matraze106
Es freut mich zu sehen, dass es immer noch Menschen gibt die nicht infiziert sind. Mache weiter so und du hast eine gute Chance das Chaos zu überstehen.
Nach dem Chaos werden viele Menschen erst ihre Fehler sehen und dann erst eingestehen. Doch leider sind sie momentan noch nicht in der Lage dazu, weil sie eben geblendet oder kontroliert werden.

@Commonsense
Diese Filme symbolosieren mehr oder weniger, was grade geschieht. Natürlich wird der Plot etwas umgewandet aber es kommt im Prinzip auf das Gleiche raus.

@Interalia
Hoffentlich lernst du aus diesen Filmen etwas damit du auf die Realität vorbereitet wirst.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

14.06.2014 um 23:39
@Terbus125

Bestimmt.
Man kann überall etwas dazulernen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 00:07
@Terbus125
naja: ich seh das eher so:
- keiner will dir, mir, uns allen ein haar krümmen. auch nicht die eliten. paar spackos bei den rosenkreuzern vielleicht wg. ihren bekackten führungssteinen.

- der mindfuck hinzum roboterhaften verhalten geschieht maßgeblich durch die vor allem konzerngesteuerten medien.

- die katastrophe naht, auf alles gefasst sein ... das interpretier ich z.Zt. eher so, dass die Virtual Reality vor der Tür steht und spätestens dann auch noch die schrägsten Cyberpunk-Fantasien übertroffen werden, Filme und Computerspiele verschmelzen und bald nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sind. Und natürlich "Tag X" immer greifbarer wird und sich die Menschheit spalten in Cyborgs und Naturalisten. Sie können uns nicht alle dazu zwingen, dass wir uns Chips implantieren lassen: das wär unethisch, auch wenn das bei Haustieren immer mehr Standard werden wird, werden wir bzw. unsere Eltern entscheiden können, ob wir auch diesbzglch. "mit der Zeit gehen".

- Aliens ... naja, ich weiß ja nicht. Vielleicht hatte der Frantic Caller ja recht. Vielleicht aber ist seine Erklärung, dass das nur ein Scherz gewesen sei, aber noch reeler.
Vermutlich steuern wir im Multiversum gerade auf zwei unterschiedliche Realtiäten zu: einer mit Aliens und einer ohne. Vielleicht wachst Du morgen genau in der Welt auf, die Du zeichnest und ich bleib hier. Oder umgekehrt. Und dann sag ich "schönen Dank!"
Aber ich hab fast alle Folgen "Outer Limits" gesehn. Bin innerlich auf alles vorbereitet. Und noch auf viel mehr. ;)

Falls Du das überhaupt wahrgenommen hast: mein Ratschlag - geh kritischer mit Deinem Glauben um. Stell ihm Alternativ-Szenarien gegenüber und frag Dein Bauchgefühl erneut, ob es nicht noch krassere Eingebungen dazu hat. Bleib gedanklich niemals stehen und machs Dir bequem auf einer Matraze, die nur mit Luft gefüllt ist. Du bist überzeugt, dass wir biologisch und spirituell zu Sklaven verwandelt werden? Dann geh Deinen Fakten mal auf den Grund. Und auch Deiner Gefühlswelt und Deinem Seelenleben. Ich bin sicher, auch Du kannst Dich noch besser darauf gefasst machen, was alles auf uns zukommen kann. Auch wenn Du meinst, Du hättest den Plan längst durchschaut.
Die Illuminaten werden immer noch ein Level cleverer sein als der Cleverste.
Denk immer daran, wenn Du über die sinistren Eliten sinnierst: der Abgrund schaut auch in Dich zurück.
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich!
aus dem Film "8mm"



1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 01:42
Also ich, in meiner Eigenschaft als Verschwörungs"wissender", hätte gerne etwas mehr Initiative...-derer, die sich alles mit so einer Haltung, dass es eh alles nur Quatsch- ist reinziehen, um am Ende doch nur nen winzig kleinen Bereich des Ganzen betrachtet zu haben...-ein Buch, was alles umfassend und mit Fußnoten erklärt und miteinander verknüpft, hätte sicher 1500-2000 Seiten...

Es gibt kaum jemanden der sowas lesen würde. Das erklärt alles ohne Erklärung.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 14:26
Wieso wurden denn hier so viele Mitglieder gesperrt? Will man etwa die Diskussion unterbinden?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 14:28
@Terbus125

Das steht in der Sperrbegründung.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 14:28
@Terbus125
nein, das liegt nicht an diesem Thread sondern die ham sich im Ukraine-Thread gefetzt und die Mods ham da mal ein Expempel statuiert.
VT sind ja auch irgendwie Propaganda und Propaganda ist auch immer irgendwie VT.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 14:32
@Yotokonyx
@matraze106
Okay ich dachte schon mal wollte eine Diskussion unterbinden. Alles ist VT. Wahrscheinlich wirst auch du schon als Kind erlebt haben, dass deine Eltern vor dir etwas verheimlich haben also sie hatten sich gegen dich verschworen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 14:33
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:das interpretier ich z.Zt. eher so, dass die Virtual Reality vor der Tür steht und spätestens dann auch noch die schrägsten Cyberpunk-Fantasien übertroffen werden, Filme und Computerspiele verschmelzen und bald nicht mehr von der Realität zu unterscheiden sind
Dazu passend wäre noch der Transhumanismus. ;)

Ansonsten schönes Posting mit dem Teufel, @matraze106 :D


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 14:33
@Terbus125
oh ja. seufz. der weihnachtsmann D:

@Scox
danke ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 14:38
@Scox

Die Frage ist halt nur, wie viel am Transhumanismus gewollt ist und wie viel daran Zufall ist. Wahrscheinlich, wird die Lösung in der Mitte liegen. Einige, sehen darin eben die Chance sich zu verbessern und eben andere einfach einen großen Absatzmarkt. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Geheimdienste ein großes Interesse daran haben werden. Denn wenn sich die Menschen einen Mikrochip einpflanzen lassen, oder sich anderweitig mit Chips modifizieren. Diese Chips, wird man dann bestimmt versuchen anzapfen zu können.

Die Agenda des Transhumanismus Zufall oder gewollt?


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 14:42
@Yotokonyx

Also, man geht ja davon aus, dass Transhumanismus ein Prozess ist, der durch die fortschreitende Technologisierung irgendwann zwangsläufig eintritt. Sobald natürlich Sachen implantiert werden, kommen evtl. Interessen von Unternehmen etc. noch hinzu.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Geheimdienste ein großes Interesse daran haben werden. Denn wenn sich die Menschen einen Mikrochip einpflanzen lassen, oder sich anderweitig mit Chips modifizieren. Diese Chips, wird man dann bestimmt versuchen anzapfen zu können.
Jaaa, das groß gepriesene Ziel der New World Order - die totale Versklavung via Mikrochip. Oft bezweifelt, gerne als absurd abgetan. Doch das wird kommen, verlass dich drauf.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 14:49
@Yotokonyx
Der Transhumanismus ist gewollt!!! Man will somit die Menschheit direkt in Cyborgs bzw. in willenlose Sklaven verwandel. Momentan kommt die Idee immer besser an doch man hilft noch via Chemtrails nach. Dort sind auch Nanobots drin die deinen Körper transformieren sollen. Doch mit dem Transhumanismus versucht man diese Methode noch zu vergünstigen. Das heißt es wird für die Elite versentlich billger sein wenn die Mesnchen sich freiwillig optimieren lassen als wenn man es heimlich tun muss. Hinzu kommt noch, dass sie somit soagr noch Geld verdienen werden!!!!

@Scox
Nicht nur per Mikrochip sondern man wird komomplette Körperteile durch Technik ersetzen. Das heißt selbst wenn man man nicht den Mikrochip kontrollieren kann so wird man gleich den ganzen Körper kontrollieren können!!!!


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 15:16
@Rho-ny-theta schrieb:
Pratchett's Gesetz wirkt mal wieder, wie ich sehe.
Hat das was mit Terry Pratchett zu tun?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 15:21
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Nicht nur per Mikrochip sondern man wird komomplette Körperteile durch Technik ersetzen. Das heißt selbst wenn man man nicht den Mikrochip kontrollieren kann so wird man gleich den ganzen Körper kontrollieren können!!!!
Ich möchte nicht unhöflich sein, nur du solltest vielleicht deinen geistigen Zustand kontrollieren lassen. Das was du schreibst klingt sehr wirr und ungesund.

Ich weiß garnicht so recht, ob ich dich ernst nehmen soll oder ob du dir nur einen Spaß hier erlaubst.


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

15.06.2014 um 15:29
Zitat von Terbus125Terbus125 schrieb:Nicht nur per Mikrochip sondern man wird komomplette Körperteile durch Technik ersetzen.
Oder sogar den ganzen Körper zum Informationsaustausch und als Datenträger benutzen.
Hat Microsoft schon 2004 patentieren lassen:
http://www.google.com/patents/US6754472


Anzeige

melden