Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:13
Lassen wir Richard Gage von Architects and Engineers for 9/11 Truth doch mal selbst zu Wort kommen. Am 01.08.2014 war er auf C-Span im Rahmen von "Washington Journal" zu Gast:

https://www.youtube.com/watch?v=2zY9HfwzGPg (Video: MediaOne Services - Richard Gage: Architects and Engineers for 9/11 Truth)

Btw: Ich finde Deine Beiträge teilweise unpassend @Balthasar70
Mehr Oralsex mit Ihrer Frau


Anzeige
melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:18
@Suheila
...was ein sinnfreies geblubber. du kannst Englisch?l ...und bevor Du fragst ich kannte das Interview schon.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:21
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Schau mal wie leicht man zur Elite bei A&E fT gehören kann :D

http://www.internationalskeptics.com/forums/showthread.php?t=83483
Ja, ich meine irgendjemand hier aus dem Forum hätte das auch schonmal ausprobiert und das ging wirklich so leicht. Also kann sich jeder Hinz und Kunz da einfach eintragen. Wir hatten zu diesen angeblichen "Architekten und Ingenieuren" auch schon einmal eine längere Diskussion mit dem ehemaligen User thevienna2011, ich suche immer noch die Beiträge von damals...


1x zitiert1x verlinktmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:28
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja, ich meine irgendjemand hier aus dem Forum hätte das auch schonmal ausprobiert und das ging wirklich so leicht.
Was ging leicht? Sich auf einer temporären Liste einzutragen, bis man überprüft und wieder von der Liste entfernt wird?
Welch eine intellektuelle Großtat der Profidebunker!
"Ich kann mich unter falschem Namen auf der A&E-Seite eintragen und habe damit bewiesen dass SIE Betrüger sind!"

Alle Achtung! :D


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:31
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:bis man überprüft und wieder von der Liste entfernt wird?
Ach wird man das bei denen? Ich würde ja drauf wetten, dass es nicht so ist.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:32
@dh_awake

Glaub mal du mal ruhig an Hansel die meinen eine A-Bombe hätte die WTC zu Fall gebracht.
Da bist DU in guten Händen :D


4x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:32
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich würde ja drauf wetten, dass es nicht so ist.
Naja, dann "würdest" du ja jetzt sicher gleich den Beweis erbringen, nicht wahr?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:39
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Glaub mal du mal ruhig an Hansel die meinen eine A-Bombe hätte die WTC zu Fall gebracht.
Da bist DU in guten Händen
Also diese Methode muss ich mir echt merken, wenn ich mit einem bspw. Christen diskutiere.
"Glaub du ruhig mal an Hanseln, die übers Wasser gehen können, da bist du in guten Händen".
Damit geht man dann natürlich aus jeder Diskussion als Sieger hervor. Danke @Nexuspp für diese erhellende Demonstration höchster Diskussionskultur!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:47
@dh_awake

Das bei dir aus Verlegenheit nur noch Geschwubbel kommt, wenn du dich mal wieder selber mit dem Rücken zur Wand stationiert hast, ist hier schon vielen bekannt.

Hör auf dich als Zeitdieb zu geben und schau dir einfach mal an was der A&E " Experte" Charles Pegelow von sich gegeben hat.

Und dann............ schreib was zum Thema oder laß es bleiben! Dein getrolle sollte selbst dir so langsam zu peinlich sein.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:49
@Balthasar70

Schau mal wie leicht man zur Elite bei A&E fT gehören kann :D

http://www.internationalskeptics.com/forums/showthread.php?t=83483

Aus Jux haben Debunker sogar dort gelistet :D
internationalskeptics hat auch viele interessante Beiträge und jetzt ruinierst du auch noch deren Ruf wenn du daraus gerade den (dort auch) vorhandenen Mist von Volldebilen Trollen verlinkst den jeder Halbdebile als frei erfunden nachrecherchieren kann ...

kein:
George Bush
Mark Iradian, Structural Engineer
Richard Head B.Arch, Scam Artist
Crystal, Mechanical Engineer
Heywood J. Blomey, Engineer
...

auf der http://www.ae911truth.org/signatures/ae.html Liste zu finden wie in dem Thread behauptet.

Tipp: nicht alles nachplappern - bissi denken - nachprüfen - dann erst posten ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:49
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und dann............ schreib was zum Thema oder laß es bleiben!
Das versuche ich eigentlich, seit ich hier im Thread mitschreibe.
Bis unter anderem du aufgetaucht bist und ein völlig anderes Thema zum Threadthema gemacht hast.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:52
@ER_win

Schau nochmal auf, das Datum und dann denk vielleicht nochmal nach.
A&E sind zwar doof aber selbst die kapieren irgendwann das da was nicht stimmen kann.

Oder bist du in Wirklichkeit der Troll hier ?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:56
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Schau nochmal auf, das Datum und dann denk vielleicht nochmal nach.
sag´ mal geht's noch bei dir ?

DU hast den Käse verlinkt nicht ICH.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:56
@dh_awake

Für den Zeitdieb nochmal:

Was sagte der A&E Experte Charles Pegelow zum Einsturz des WTC ?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:58
@ER_win

Und weil ich es verlinke, verlierst du die Gabe des Lesens und Denkens?
Ein Schelm wer böses dabei denkt :D


2x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 23:00
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Für den Zeitdieb nochmal:
Na dann werde ich mal fortan deine Zeit nicht mehr stehlen. ;)


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 23:02
@dh_awake

Hey überhaupt nicht schlimm.
An deiner Stelle würde ich mich auch bis aufs Blut wehren diesen Senf weiter zu verteidigen.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 23:07
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und weil ich es verlinke, verlierst du die Gabe des Lesens und Denkens?
nein - ich lese den Schwachsinn hier und denke mir meinen Teil... ;)

würdest du deine guten Ratschläge wenigstens in marginaler Form selbst beherzigen, hättest du statt der Nachplapper-Verlinkung wenigstens auf die letzte Seite desselben Threads geguckt und entdeckt dass nix is' mit Fake-Anmeldung seit 2012 ...

http://www.internationalskeptics.com/forums/showthread.php?t=83483&page=14

aber ich weiss - immer diese geistigen Herausforderungen für Debunker, die den ganzen Tag schwer beschäftigt sind mit der Bekämpfung dummer VT'ler - ich verlange da einfach zu viel ...


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 23:25
Achso dann durften sich nur Fakes von 2007 bis 2012 eintragen. :D
Na das macht es doch sofort viel glaubwürdiger, das VTler sich " nur" von 2007 bis 2012 verarschen lassen mussten.

Aber ich weiß- ist für Schlausscheisser unter den Twoofern eine enorme geistige Herausforderung :D


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 23:29
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Achso dann durften sich nur Fakes von 2007 bis 2012 eintragen. :D
keine Ahnung - wen DU das behauptest dann bring BELEGE. Von den genannten ist keiner mehr in der Liste !

Was möchtest du überhaupt damit belegen wenn ähnliche Trolle wie du sich dort eintragen versuchen, dann liegt die Schuld dafür bei ae911 - tolle logische Schlüsse ziehst du !



aber um wieder zu dem eigentlichen Threadtitel Bezug zu nehmen: Ich möchte mich herzlich bei

@Africanus
@Aniara
@Nexuspp
@Galaxys81
@Balthasar70

bedanken für die authentische und aufschlussreiche Demonstration was VT'ler wollen und welchen sachlich, stringenten Diskussionsstil sie dazu anwenden :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden