Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

7.655 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Verschwörung, Ken Jebsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 20:53
@ER_win

Wo sind denn da jetzt die Belege dafür dass sie wirklich Ingenieure und Architekten sind? Ich seh da immer noch keine. Schreiben kann man vieles wenn der Tag lang ist. Die müssen doch Diplome oder irgendwas haben, wo sind die?


Ist aber auch eh nicht weiter interessant, denn selbst damit kann man immer noch verrückt werden und irgendwelchen Quatsch daherlabern, wie man ja auch sieht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:07
@Galaxys81
....mich würde ja mehr interessieren ob mal wer in den letzten 15 Jahren nachgefragt hat ob die immer noch Fragen haben und wie viele Karteileichen dabei sind.


3x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:08
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....mich würde ja mehr interessieren ob mal wer in den letzten 15 Jahren nachgefragt hat ob die immer noch Fragen haben und wie viele Karteileichen dabei sind.
Ja stimmt. Das würde mich auch mal interessieren.


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:09
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wo sind denn da jetzt die Belege dafür dass sie wirklich Ingenieure und Architekten sind? Ich seh da immer noch keine. Schreiben kann man vieles wenn der Tag lang ist. Die müssen doch Diplome oder irgendwas haben, wo sind die?
zu Hause oder im Büro in einem Ordner in einer Schublade, manche hängen sie auch an die Wand :D


Was soll der "rhetorische" Quatsch - kannst du mit google umgehen, dann geh die Namensliste durch und check das. Als ich das erste mal ca. 2009 auf die Gruppe stieß war das eine meiner ersten Aktionen - ich mach's jetzt nicht für dich, sind inzwischen ja auch einige mehr geworden ...

Für einige brauchchst auch bloss bei wikipedia gucken zB.:
Wikipedia: Harry G. Robinson III

und jetzt stell dir vor - wenn du dort als Architekt die Petition unterschreibst, dann musst du denen Identität und Qualifikation nachweisen.
This petition is for *architects and engineers (professionals and students) to sign. If you are such, we will display you on our supporters list after we have contacted you and carefully verified your information.
vermutlich weil sie kein so'n "Forenwissenschaftler-Kasperletheater" haben wollen. Aber das ist jetzt nur eine pöhsartige Vermutung von mir ;)


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:10
@Groucho

Ich glaube du bist dir nur nicht so ganz im Klaren darüber was du tust und schreibst...

Wie sonst sind sich diese dauernden Verdrehungen der Realität ala: "DU hast angefangen MICH zum Thema zu machen"...zu erklären? Wo Du es doch in Wahrheit warst, der MICH anfänglich um 17:04 zum Thema gemacht hat (ich sei ein "Truther" bla), ich hab nur auf deinen Beitrag reagiert, wie kann man nur so hart die Realität verdrehen? All das zeigt jedenfalls deutlich wes Geistes Kind du sein musst, ernst nehmen kann man dich als Diskussionspartner jedenfalls nicht...

Genau solche wie Du es bist zerstören jedweden objektiven Meinungsaustausch, und das aufgrund der Tatsache weil solche wie Du dauernd andere in irgendwelche Kategorien zu stecken versuchen und sich dann über die Reaktionen beschweren, ein ziemlich kindliches Verhalten, das zeigt jedenfalls auch, das solche wie Du garnicht an einen objektiven Meinungsaustausch interessiert sind...wären sie es, dann würden sie auch sachlich bleiben.

Aber lassen wir es gut sein.


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:15
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: ....mich würde ja mehr interessieren ob mal wer in den letzten 15 Jahren nachgefragt hat ob die immer noch Fragen haben und wie viele Karteileichen dabei sind
2015 - 2006 (founded) = 9

macht aber nix - von dir erwarte ich mittlerweile weder Logik noch 1x1 :D :D




btw. @235
hast du dir schon ein ganz gutes Bild machen können von der "geistig rational kritischen wissenschafts- und faktenorientierten Kompetenz" von in Foren beheimateten 9/11-Debunkern ?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:16
Zitat von ER_winER_win schrieb:kannst du mit google umgehen, dann geh die Namensliste durch und check das
Woher wusste ich bloß dass jetzt sowas kommt? Such es Dir selber. Ja ne is klar.
Zitat von ER_winER_win schrieb:Als ich das erste mal ca. 2009 auf die Gruppe stieß war das eine meiner ersten Aktionen - ich mach's jetzt nicht für dich, sind inzwischen ja auch einige mehr geworden ...
Ach so. Du hast also die Infos aber magst sie jetzt einfach nicht mal schnell rausrücken? Schon klar.

Vielleicht kannst Du dann aber diese Fragen beantworten:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....mich würde ja mehr interessieren ob mal wer in den letzten 15 Jahren nachgefragt hat ob die immer noch Fragen haben und wie viele Karteileichen dabei sind.
Zitat von ER_winER_win schrieb:und jetzt stell dir vor - wenn du dort als Architekt die Petition unterschreibst, dann musst du denen Identität und Qualifikation nachweisen.
Ach wirklich oder schreiben die das auch nur so? Hast Du das vielleicht mal nachgeprüft?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:17
.....mal von der Frage abgesehen wieviele der 500000 Architekten und Ingenieure in den USA Zweifel anmelden und die in zehn Jahren noch nicht mal eine einzige eigene Berechnung hinkriegen. Steht eigentlich der Gartenarchitekt aus Peru noch auf der Liste?


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:20
@ER_win
Zitat von ER_winER_win schrieb:hast du dir schon ein ganz gutes Bild machen können von der "geistig rational kritischen wissenschafts- und faktenorientierten Kompetenz" von in Foren beheimateten 9/11-Debunkern ?
Ja, das Bild nimmt Gestalt an^^


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:48
Ja das ist schon ein feiner Club die A&E of Twoof


http://www.internationalskeptics.com/forums/showpost.php?p=4390394&postcount=151


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:53
@Nexuspp
....sollten wir das nicht im Volltext haben :-)
Yet more Richard Gage lies: experts agree with him?
One of the most reprehensible things this scumbag Gage does in his PowerPoint presentation is lie about legitimate, reknowned professionals supporting his claims. Here are some of the people he cites in a section called "Experts Agree."

Gage repeatedly cites Mike Taylor, the head of the National Demolition Association, in support of his claims. Here’s what Mike Taylor told me when I asked him about that: “The fall of the structures occurred because of a variety of circumstances ALL related to the crashing of the two airplanes into them. Numerous studies have been conducted by various governmental and independent entities to back this claim."

Gage cites fire scientist James Quintiere as being critical of the NIST report. He fails to cite Dr. Quintiere's conclusion, which is that towers likely would have collapsed from the fires alone, even without the structural and fireproofing damage caused by airliners hitting them.

Gage cites reknowned structural engineer Matthys Levy, who worked independently on the collapse investigations as saying, "It looks like a managed demolition.” Here’s what Levy actually says: "SOME people might thinks this: it LOOKS like a controlled demolition. But it has NOTHING to do with it."

In his slide show Gage says about structural engineer Ronald Hamburger, “Even FEMA's Structural Engineer Questions the Collapses.” Perhaps Gage should have attended Ronald Hamburger’s ANTI-conspiracy talk about the collapse of the WTC buildings at the Center for Inquiry in San Francisco.

Gage cites explosives expert Van Romero in support of his claims. Here’s what Romero says: "Certainly the fire is what caused the building to fail."

Gage takes Dutch demolitions contractor Danny Jowenko’s word as authoritative that building 7 was brought down by explosives. I assume that Gage ALSO takes Jowenko's word as authoritative that the Twin Towers were NOT brought down by explosives.



melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:55
@Balthasar70

Kommt noch besser !

Zitat:
:Here's what Gage's "expert" structural engineers say. All quotes are from Gage's website. These are the words of his best and brightest.

–Charles Pegelow thinks nuclear weapons destroyed the towers. No, I'm not kidding.

–Robert T. Mote thinks the tower collapses started from the bottom: "I could never understand the 'convenient' vertical collapse at the BASE due to an extreme event at height."

–Structural engineer Dennis Kollar says, “For me the most convincing aspect that the 911 collapse was a controlled demolition is the recorded explosions on the 9/11 Eyewitness DVD.” The "recorded explosions" he's referring to are wind noise captured by the camera in Hoboken, a few miles away from the WTC. That should be staggeringly obvious to anyone who has seen footage from close to the WTC, where what would be absolutely enormous "explosions" are not captured by any microphones.

–Structural engineer Michael Donley says, "I have read the FEMA report and conclude that it is incomplete at best and a cover-up at worst.” The FEMA report? Welcome to 2002, Mr. Donley. You might try reading the 10,000 page NIST report. Can't blame you, though. Richard has led by example and not bothered to read the NIST report either. (Yes, I can prove that.)

–Engineer Edward Knesl says, “We do not know the phenomenon of the high rise building to disintegrate internally faster than the free fall of the debris coming down from the top.” Faster than freefall! He' hasn't even bothered to review videos of the collapses.

Can these people possibly be any less competent?

Actually, yes. Here's what AE 911 Truth engineer Donald Messerlian believes: “Seismographic evidence proved pre-planted explosives destroyed WTC 1, 2 and building 7 before the planes struck buildings 1 & 2.”

Right. The three WTC buildings were destroyed before the planes hit. In the same vein of disturbed fantasy, Richard's aerospace engineer is a "no-planer":

–"After performing some in-depth research on this subject, I have come to the conclusion that no commercial airplanes impacted the two WTC Towers. No commercial plane impacted the Pentagon. No commercial aircraft buried itself in Pennsylvania terra firma."

Quelle:
https://sites.google.com/site/wtc7lies/theyoughtaknowbetter%3Acritiquesoftheinept


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:58
@Nexuspp
Du weißt ja was jetzt von@ER_win
Und@dh_awake
Kommt......?


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 21:59
@Nexuspp
@Balthasar70

Wieso kopiert ihr nicht gleich den gesamten NIST-Report hier rein?
Hätte zwar nix mit dem Thread hier zu tun, aber das haben ja eure anderen C&P-Texte auch nicht.
Und so hätten dann die Verschwörungsideologen ein paar Jahre zu lesen, in denen sie nix erreichen können ...


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:00
@Nexuspp
Gibt es den Zahlen wieviele von denen auch glauben schon mal von Außerirdischen entführt worden zu sein?


1x zitiertmelden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:01
Ihr ziel uns zu erreichen..verschwören wir uns alle gegenseitig


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:02
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Gibt es den Zahlen wieviele von denen auch glauben schon mal von Außerirdischen entführt worden zu sein?
Wäre doch einfacher, wenn ihr eure Listen mit den Entführten herzeigt :troll:


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:06
@dh_awake
...musst ja nur bei deren Angehoerigen anrufen und ihnen sagen ihre Liebsten würden noch leben was meinst Du was Du da für eine Freude verbreitest!


melden

Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?

26.08.2015 um 22:11
@Balthasar70

Schau mal wie leicht man zur Elite bei A&E fT gehören kann :D

http://www.internationalskeptics.com/forums/showthread.php?t=83483

Aus Jux haben Debunker sogar George Bush dort gelistet :D


Anzeige

1x zitiertmelden