Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:04
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Für so kluge Bevölkerungsteile wie dich muss das doch ein Leichtes sein -oder?! :-)
Also...! Ran an´s Werk! :-)
Selbst wenn hier ein Medizinprofessor dir die Fakten um die Ohren schlagen würde, würdest du sie überlesen. Trollst du eigentlich nur herum, oder meinst du es wirklich ernst?
Weil WENN dann lies dir bitte mal die beiträge von uns bösen skeptikern mal durch, und prüfe die Quellen. Wenn du dort irgendwelche fehler findest, bitte sehr.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:04
@Physics

Sehr Seltsam.

Ich hab dir in drei Posts deine Grundargumentation, sprich angeblich nicht vorhandene Isolation von HIV, durch Godfather Duesberg eigene Handschrift zerschossen und Du blubberst weiter mit Allgemeinplätzen.

Woran liegts, gehts nur mit dem Ebay-Hasser Bloggerty oder ist es das Englisch?

Das wirkt jetzt ein bisschen unbeholfen, ernsthaft.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:09
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Was haben wir noch?!
Wir haben keinen einzigen Nachweis für die Existenz dieses Virus, da es bis zum heutigen EIGENTÜMLICHERWEISE von NIEMANDEM isoliert werden konnte.

Welcher, überhaupt nur einzig logische Schluss, muss bei klarem Verstand denn wohl hier gefasst werden!?

Also mir fällt da nur ein Einziger ein.
Erzähl das mal den Leuten, die an der Krankheit dahinsiechen oder die schon tot sind.

Warum behauptest du nicht gleich, dass Steine nicht zur Erde, sondern in den Himmel fallen?

Lediglich eine dunkle, miese Gravitationsmafia möchte, dass wir irrtümlich annehmen, Steine fallen zur Erde.
Denn damit können sie schön viel... ähm... genau, Versicherungsgelder für Erdversicherungen abzocken! Logisch, genau so ist es!


Unglaublich, wie kann man eigentlich angesichts unzähliger Toter behaupten, dass es kein AIDS gibt?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:15
meine worte


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:17
@Physics


Gähn.....



(i) Isolation of HIV: The existence of the retrovirus HIV predicts that HIV DNA can be isolated from the chromosomal DNA of infected cells. This prediction has been confirmed as follows: Full-length HIV-1 and HIV-2 DNAs have been prepared from virus-infected cells and cloned in bacterial plasmids (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986; Barnett et al., 1993) . Such clones are totally free of all viral and cellular proteins, and cellular contaminants that copurify with virus banded in sucrose gradients at a density of 1.16 g/ml according to the "Pasteur rules". Indeed, these clones are even free of genomic HIV RNA. Infectious HIV-1 and HIV-2 DNA clones productively infect human cells to initiate HIV replication (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986; Barnett et al., 1993) . Such infected ("transfected") cells contain HIV-specific DNA, and produce particles that contain reverse transcriptase, HIV-specific antigens (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986) , have diameters of 100 nm under the elctron microscope (Fisher et al., 1985) , as expected for retroviruses, and produce infectious virus that is neutralized by antisera from certain AIDS patients (Fisher et al., 1985; Levy et al., 1986; Barnett et al., 1993) . Since infectious HIV DNA has been isolated from infected human cells that is free of HIV"s own proteins and RNA as well as from all cellular macromolecules, HIV isolation has passed the most vigorous standards available today. In other words these infectious DNA clones meet and exceed the isolation standards of the traditional "Pasteur rules". Isolation of infectious HIV DNAs is theoretically the most absolute form of isolation - it is the equivalent of isolating the virus" soul, its genetic code, from the virus" body, the virus particle. Thus HIV isolation based on molecular cloning exceeds the old standards defined as "Pasteur rules" by Continuum.

(ii) Identification of HIV. The existence of HIV predicts that infected cells contain a unique, virus-specific DNA of 9150 nucleotides that cannot be detected in DNA of uninfected human cells. The probabilities that cellular DNA and other viral DNAs would contain the same sequence of 9150 nucleotides is 1 in 49150, or 1 in 104500 - extremly close to zero!


Wiederlege das oder lass es bleiben, mir eigentlich wurscht. Manche sind halt so Anti-Mainstream das sie nicht mal merken wenn ihre eigenen Vorbeter ihnen in den Rücken fallen.

Willkommen im Jahre 2011....
Tja Junghans....
Dann schauen wir uns doch jetzt mal ein par Fakten, statt zusammengeschmierte Webseitchen an - oder was meinst du!?

Schau mal:

Wikipedia: Peter Duesberg

Dein "HIV-Isolierer" entpuppt sich auf einer seriösen Internetseite plötzlich als "AIDS-Leugner"

Und nu...!?

Nu stehen wir wieder blöd da und stinken.... oder?! :-)
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die beiden Forscher Françoise Barré-Sinoussi und Luc Montagnier wurden 2008 für die Entdeckung des HI-Virus mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet.
Ja....
und Helmut Kohl wurde für sein Lebenswerk geehrt und ist heute Ehrenbürger der europäischen Union. Übrigens: Sinoussi und Montagnier gaben "entdeckung" vor, nicht aber Isolation. Im Übrigen sind diese beiden Herren zwwei Hauptverdiener dieser Lüge. Die haben nämlich den sogenannten "AIDS-Test" erfundenund teilen sich noch heute die Tantiemen. ;-)

Noch Fragen?


2x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:18
nachher erzählt der noch das es den weihnachtsmann nicht gibt ^^


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:19
Hab keinen Bock mich jetzt hier durchzulesen, seit meinen letzten post, den schon auf die ersten 2 Beiträge muss ich reagieren.
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Was geht hier denn schon wieder ab?

Wieso wird dieser Thread eigentlich nicht sofort dicht gemacht?

Wisst ihr eigentlich wie gefährlich es ist, auch nur annähernd solche Gerüchte zu verbreiten "es gibt kein Aids" Wer so etwas unterstützt, hat ja dann auch keine Probleme mit einem HIV kranken zu schlafen, oder? Wenn es die Krankheit nicht gibt. Besonders würde mich interessieren was die infizierten von solchen Theorien halten!

Diese Verschwörungstheorien hier werden echt immer beschissener...
Nur weil du überhaupt keine Ahnung hast vom Thema, wie ich es sofort an diesen Beitrag erkennen kann, heisst das nicht das es hier um ne VWTheorie geht.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Interessant, das von dir zu hoeren. Ploetzlich ist es also ein ernstes Thema ... und vorhin gab es noch gar keine toedliche Krankheit namens AIDS. Faszinierend, wie hier die Meinungen geaendert werden ...
Gibt es auch nicht und deswegen ist es ja so ein ernstes Thema


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:19
Zitat von PhantombildPhantombild schrieb:hmm ich würde sagen wir schauen mal auf die begründungen deiner aussagen ..
Gern :-)

Bitte schön:




1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:19
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Noch Fragen?
Nö denn soviel trollerei und Ignoranz da gibts nicht mehr zu fragen. Da kann ich mich genauso gut mit AndyBavaria über Chemtrails unterhalten.
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Selbst wenn hier ein Medizinprofessor dir die Fakten um die Ohren schlagen würde, würdest du sie überlesen. Trollst du eigentlich nur herum, oder meinst du es wirklich ernst?



melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:24
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Bitte schön:

Jetzt kommt er wieder mit dem Link ... @Physics hast du nur den einen?

Ich haette da etwas fuer dich, eine total geile App fuer den PC: www.google.de


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:25
@Physics

Nö Kumpel, ich weiss ja das Duesberg einer von den "Bösen ist deshalb ist es ja so Putzig..aber manche könnten Ironie nichtmal dann wahrnehmen wenn sie in Form eines Vorschlaghammers gezielt die Fontanelle ansteuern würde.

Weder Er noch Ich können im Grunde was dafür das Du bei Lankas 1995 er Studie hängen geblieben bist, gut war Grungezeit, das kann ein schwaches Gemüt schon in einen Loop hauen.

Und , hast du Duesberg schon wiederlegt?

Sprich Dich ruhig aus, nur zu.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:31
@Physics

Übrigens ist die
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:zusammengeschmierte Webseitchen
seine eigene Internetpräsenz, der Wallfahrtsort zitausender MitLeugner und Leugnerinen....Na, wenn dir die mal für diese Stilblüte nicht die Clubmitgliedschaft entziehen, Skandalös.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:35
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Es gab sogar einen größeren Rechtsstreit, wer das Virus zuerst "entdeckt" hatte.
Glaubst du das ganze wurde nur von der Pharma Industrie inszeniert?
Ja...
mag sein dass es einen Rechtsstreit gab, weil der eine Lügner mit dem anderen nicht teilen wollte. Nun sind sie aber wieder traut vereint und schlürfen Pina Coladas auf den Malediven.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Jetzt kommt er wieder mit dem Link ... @Physics hast du nur den einen?
Herzelchen...
du musst aber auch mal besser aufpassen... :-)

Ich habe doch schon zwei links gelegt.
Diesen hier:



(worauf bisher übrigens KEINER auch nur mit nur einem SACHLICHEN Wort eingegangen ist)

und diesen hier:

Wikipedia: Peter Duesberg

vom angeblichen "Hi-Virus-Isolierer", der sich auf einer seriösen Seite aber leider als "AIDS-Leugner" entpuppt. :-)


Hmmmm...
und was machen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend...??? :-)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:40
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Nö Kumpel, ich weiss ja das Duesberg einer von den "Bösen ist
Ja... "natürlich" weißt du das...*tätschel*
Zumindest weißt du es jetzt.

Übrigens: Wer "AIDS" als Lüge entlarvt, ist nicht zwangsläufig "böse", sondern das ganze Gegenteil davon. ;-)


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:45
@Physics

Wow! Ich bin geplaettet! Entschuldige bitte, es ist mir tatsaechlich entgangen, dass du ganze ZWEI Links gepostet hast! Wie konnte mir das nur passieren?!? Ich bin geschockt, beschaemt und gleichzeitig zittere ich innerlich, weil ich doch tatsaechlich nicht geglaubt habe, dass es mehr als einen Link im www gibt, den du hier posten koenntest! Bitte verzeih mir! ^^

Na, dann will ich auch mal ein paar Links posten ...

Erstmal meine Antwort auf deinen Wikipedia-Link:

Wikipedia: AIDS-Leugnung

Nun was zum Thema, ein paar Links zur Einstimmung:

http://www.gib-aids-keine-chance.de/

Wikipedia: AIDS

http://aids-kampagne.de/

http://www.aidsaufklaerung.de/

...

So, das sind nun erst mal FUENF Links. Du schuldest mir also aktuell drei Links. Ich bin gespannt!


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:45
@Physics
@truejustice


Ich seh schon, Dicke Freunde werdet ihr beide Nicht :) .

Also mal Ehrlich @truejustice, vor ein paar Seiten wolltest Du noch Duesberg den Friedens-Nobelpreis antragen und jetzt tritt der böse Physics seine Worte in den Schmutz...gibt es den keine Ehre mehr unter Dieben?


Warte, ich mach einen Screenshot, dann verpetzen wir beide Physics bei der Leugnerschaft.

Und wenn alle Stricke reissen können wir ja noch seine Existnez verleugnen, scheint echt gut zu klappen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:52
@Physics

XDXD

Hmmm, spielen wir ein Ratespiel:

Warum bloss erwähnte der drollige ChamplooMK2 bei jedem seiner Post explizit den Namen Duesberg, meist noch mit goldigen Zusatz?

a). Kann Fahrad fahren
b). Kann nicht Fahrrad fahren
c). Hat den tread mitgelesen, Duesberg Namen bei @truejustice erkannt und sein Urrrrrraltes Datenarchiv mit betreffender Studie ausgepackt
d). Weiss nicht warum es geht aber hauptsache ich schau gut aus


Buhhh, das sollte deine Kognitive Leistung an die Grenzen treiben.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:53
Zitat von CathrynCathryn schrieb:So, das sind nun erst mal FUENF Links.
Ja...
sehr hübsch. :-9

Wenn du mir jetzt noch erzählen würdest, was ich damit anfangen soll oder wo ich dort einen hieb und stichfesten Beweis für die Existenz eines Hi-Virus oder "AIDS" finden kann, dann wären wir wieder einen Schritt weiter.

Bisher konnte ich nämlich leider nichts, außer die übliche Lüge ausmachen.


1x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:54
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Bisher konnte ich nämlich leider nichts, außer die übliche Lüge ausmachen.
Wir in deinem Link auch nicht. :D


melden

Ist AIDS eine Lüge?

09.02.2011 um 22:57
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Hmmm, spielen wir ein Ratespiel:
Besser wäre, wenn du mal mit etwas Faktuiertem rüber kommen würdest, statt mit Kinderschxxße.

Übrigens: Du darfst ruhig auch auf den von mir geposteten link eingehen. Da wärst du sogar der Erste des heutigen Abends! Wär´das nicht was...!? :-)


melden