Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist AIDS eine Lüge?

785 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 09:09
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Oder besser noch, betrachtet die Fakten und entscheidet ob man der Pharmaindustrie und der Wissenschaft vertrauen kann.
Tja...
meine Rede.
Doch leider gehört da gesunder Menschenverstand, Logik und Realismus dazu. Und wie es damit bei gewissen Leuten ausschaut... na ja... dürfte allgemein bekannt sein.

Es gibt leider Leute, die den größten Quatsch ohne weiteres glauben - wissenschaftlich erwiesenes hngegen, wird in Frage gestellt. Kein Mensch konnte bis zum heutigen Tage ein Hi-Virus isolieren. Das ist eine medizinische, sowie wissenschaftliche Tatsache. Da muss doch mal die logische Frage gestattet sein: Warum eigentlich nicht?!

Dem Schwerstgläubigen stellen sich solche Fragen leider erst gar nicht.
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Bei dem Thema hier geht es kanz klar um: Logik vs. Ignoranz
Tja...
ganz genau.
Aber komm´ einem Gläubigen mal mit Logik!
In den meisten Fällen leider gänzlich aussichtslos.
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:du solltest aufhören ständig die HIV Viren in Frage zu stellen, weil es erstens keine große Rolle spielt und ich persönlich glaube das es sie gibt.
Ah ja...!
Ich sollte also aufhören die Existenz von HI-Viren in Frage zu stellen, weil du persönlich GLAUBST, dass diese existieren. Da musst du schon entschuldigen aber meine Wenigkeit ghört nicht zu dem Klientel, welches "GLAUBT". Da dieses Virus bis zum heutigen Tage nur auf dem Papier existiert, habe ich als Inhaber eines gesunden Menschenverstandes dessen Existenz erheblich anzuzweifeln und zwar vollkommen ungeachtet dessen, welche Fähigkeiten diesem bis heute imaginären "Geistervirus" zugeschrieben werden.
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:Generell kann man wenn man sich logisch an der Sache annähert nur zu den Schluss kommen, das es schlicht kein AIDS gibt. Ausser man ist ignorant und von jahrelanger propaganda verdummt worden.
Genau so sieht´s aus.
Aber nun weißt du ja wie es ist. Die Lüge wurde vor ca. 30 Jahren via Bild-Zeitung publik gemacht (allein DAS sollte einen schon erheblich zweifeln lassen). Nun hatte die Lüge rund 15 Jahre Zeit, sich in den Köpfen der Menschen einzunisten, da es bis vor 15 Jahren kein Internet und soomit praktisch überhaupt keine anderslautenden Informationen gab.

Denn gegenteilige Stimmen tauchten und tauchen ja bis heute in keinem einzigen mainstrem-Medium auf, obwohl es von diesen Unmengen gibt.

Diese gegenläufigen Stimmen tragen nun aber auch noch sehr schlüssige, sowie in sich hochgradigst logische Bedenken vor - ähnlich wie all die Wissenschaftler, die verzweifelt versuchen, die Menschen über die Klimalüge aufzuklären. Seltsamerweise ließt man von diesen Leuten kein einziges Wort in der Zeitung und auch die restlichen Medien, die von Pharma- und anderen Industrien leben, schweigen sich beharrlich aus.

Muss es einen wundern? Nein!
Eine Zeitung, die von der Pharmaindustrie jährliche Millionenaufträge in Sachen Werbung erhält wird sich natürlich schwer hüten, auch nur eine Sekunde AIDS oder das HI-Virus in Frage zu stellen oder gar etwas gegenläufiges abzudrucken, da diese Medien von dem Betrug und der Lüge ja schließlich ebenfalls hervoragend leben.

Allein DIESES Faktum darf Inhaber eines gesunden Menschenverstandes erheblich in Zweifel geraten lassen. Der Rest darf der Lüge, die sich vor 30 Jahren in den Köpfen der Menschen häuslich eingerichtet hat natürlich frönen - sie hegen und pflegen - und sich auch weiterhin von Pharmariesen und Medien für dumm verkaufen lassen.
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Du bist derjenige der Aidsleugner Duesberg die treue schwört wobei der niemals die Existenz von HIV angezweifelt hat
Immerhin hast du jetzt schonmal realisiert, dass Duesberg das Gegenteil von dem ist, was du glaubtest. Weiter so.

Duesberg vertritt die Ansicht, dass Retroviren vom Typus HI nicht die Immunschwächekrankheit AIDS verursachen. Duesberg geht zwar von der Existenz von HIV aus, behauptet jedoch entgegen dem Stand der Wissenschaft, dass AIDS nicht durch eine HIV-Infektion hervorgerufen werde. Stattdessen seien Drogenmissbrauch und die Einnahme hochtoxischer AIDS-Medikamente, vor allem Zidovudin (AZT), verantwortlich für AIDS.

Ist das jetzt "Spinnerei" - oder gibt es in der pharmakologischen Geschichte ähnliche Fälle?
Und siehe da... JA! Die gibt es! Man befasse sich diesbezüglich mal mit dem Thema "Spanische Grippe". Hochinteressant kann ich nur sagen - und ein weiterer Grund, den Wahrheitsgehalt von Aussagen der Pharmaindustrie erheblich anzuzweifeln und diese besser nicht blindlinks zu vertrauen, wie dies seit 30 Jahren in Sachen "AIDS" der Fall ist.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Er will beweise haben das AIDS und HIV nur erfunden sind, hat aber selber nur seinen einen Link in dem die absolute Wahrheit stehen muss.
Nö.
Nach bestehender Faktenlage ist längst bewiesen, dass HIV und AIDS eine überaus lukrative Erfindung der Pharmaindustrie ist - so wie auch die sogenannte "Schweinegrippe". "AIDS" kriigst du aus den Köpfen der Menschen in den nächsten 50 Jahren ohnehin nicht mehr heraus. Dafür hat die Lüge schon viel zu lange unwidersprochenen Bestand, als das einfach gestrickte Hirne hier für eine Korrektur in der eigenen CPU sorgen könnten.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das glaubt er doch eh nicht, denn alles was den HI-Virus beweist ist gelogen manipuliert und von der Pharmaindustrie verbreitet.
Weißt du...
ein x-beliebiges Foto von etwas x-beliebigen - dann auch noch aus der "FR" kopiert, die schon immer an der Seite von Politik und Wirtschaft schrieb, ist kein BEWEIS.

Nochmal: Es existiert bis heute kein einziger medizinischer Beweis für die Existenz von "AIDS", hervorgerufen durch HIV, wobei für HIV erst recht kein Nachweis existiert.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es geht um das Thema HIV/AIDS in dem Physics eine schwerwiegende Lüge verbreitet.
Nö.

Eine schwerwiegende Lüge ist das, was die Pharmaindustrie verbreitet und man muss schon sehr ignorant sein, wenn man all die gegenläufigen Sachverhalte bezüglich AIDS und HIV nicht sieht oder nicht sehen will.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:jaja,ich weiss,alles Schwerverbrecher...und so top das sie lieber anonym bleibt,irgendein Arschloch schreibt irgendeinen Dreck zusammen,den er anderswo zusammengeklaut hat
Ja ja... ich weiß.
Du orientierst dich lieber an Mainstream-Illustrierten wie dem "Spiegel". *lol*
Übrigens: Das Leute anonym bleiben möchten, die Aufklärungsarbeit leisten, kann ich sehr gut nachvollziehen. Siehe Julian Assange. Popularität sollte man offenbar besser vermeiden, wenn es um das Aufdecken von Fakten und Tatsachen geht.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und um mit ein paar dummheiten aufzuräumen... der alte HI-viren test(elisa) wurde nicht von den aids erstbeschreibern erfunden
Das wird in dem Artikel auch an keiner Stelle behauptet. Vielleicht mal etwas genauer lesen und weniger interpretieren. Dann kommt´s auch nicht zu selbstverschuldeten Dummheiten.


6x zitiert3x verlinktmelden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 09:22
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Nach bestehender Faktenlage ist längst bewiesen, dass HIV und AIDS eine überaus lukrative Erfindung der Pharmaindustrie ist
Wenn du das sagst, wird's schon stimmen.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 09:28
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Eine Zeitung, die von der Pharmaindustrie jährliche Millionenaufträge in Sachen Werbung erhält
Bei der Zeitung will ich dann auch arbeiten!! Denn mir fällt ganz spontan mal keine ein die Millionen an Werbung der Pharmaindustrie verdient.

Und nur mal so gaaaanz kurz:

Eine Zeitung wird nur dann gelesen wenn sie informiert und als erstes einen Aufmacher hat. Und ich denke "AIDS - eine Lüge!" Wäre DER Aufmacher nach dem sich jede Zeitung die Finger leckt. Da kann man die Ausfälle aus dem bisschen Werbung eines Pharmakonzerns getrost verkraften.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 09:29
@Physics
warum erzählst du uns nicht einfach,
was hinter der vermeintlichen diagnose "aids" WIRKLICH steckt ?
oder bestreitest du dieses krankheitsbild ?

buddel


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 09:49
Physics schrieb:
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Eine Zeitung, die von der Pharmaindustrie jährliche Millionenaufträge in Sachen Werbung erhält
Außer Werbung für Aspirin Hustensaft Zahnpasta fällt mir nichts ein.

Ich habe noch keinen Anzeige gelesen die so geht.*Sie haben HIV/AIDS dann Nehmen unser AZT Binärinka der Firma XYZ.*


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 11:12
@ups es gibt zeitungswerbung von pharmamultis, aber die ist absolut unspezifisch. auc werben die alle zusammen als forschende pharmafirmen...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 11:20
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Das wird in dem Artikel auch an keiner Stelle behauptet.
da hab ich mich nicht drauf bezogen... hier wurde behauptet die erstbeschreiber würden fett am aidstest verdienen da sie den erfunden hätten...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 11:29
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:wobei für HIV erst recht kein Nachweis existiert.
was willst du den als beweis?
reicht dir nen beitrag in einer fachzeitschrift?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 11:34
Er würde es nichtmal glauben, selbst wenn er mit dem Virus infiziert sein würde. Weil ja nur in seinem Newsblock die ultimative Wahrheit steht, und jeder wissenschaftliche Bericht in einer Fachzeitschrift und Wikipedia von der Pharmaindustrie gezielt mit Lügen verbreitet werden. Eigentlich ist schon allein deshalb eine Diskusion total sinnlos.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 11:42
@Bone02943 die pharma industrie macht sowas nur bei krankheiten für die sich nur mediziner intressieren... wie adhs(was nicht heißen soll das es die krankheit nicht gibt,allerdings wird sie extrem oft falsch diagnostiziert)... ritalin ist billig,die maschienen sind längst abgeschrieben und man kann die krankheit bei praktisch jedem grundschüler diagnostizieren...
also wieso dann aids erfinden?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 11:47
Eben ich seh auch keinen Grund wozu man sowas erfinden müsste.
Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, dass mein Post oben drüber ne menge Sarkasmus beinhaltet?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 11:49
@Bone02943 nö,das war klar erkennbar


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 11:55
Trotz gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse bestreitet eine sehr geringe Zahl von Wissenschaftlern entweder die Existenz von HIV oder den Zusammenhang von HIV und AIDS. Dazu gehören insbesondere der Retrovirologe Peter Duesberg[54] und der Chemiker Kary Mullis. Ihre Thesen beeinflussten den ehemaligen Präsidenten Südafrikas, Thabo Mbeki, der Duesberg 2001 zum Mitglied der südafrikanischen AIDS-Beratungskommission ernannte. In Südafrika liegt die Verbreitungsrate von HIV/AIDS bei über 20 Prozent, etwa 370.000 Menschen starben 2003 allein in Südafrika an AIDS.[55] Mbeki bestreitet selber vehement den Zusammenhang zwischen HIV und AIDS.[56] Kary Mullis ist für die Entdeckung des PCR-Verfahrens bekannt, mit dem unter anderem HI-Viren im Körper von Betroffenen nachgewiesen werden. Nachdem er sich aber als mögliches Entführungsopfer von Außerirdischen bezeichnet und seine Vorliebe für Astrologie bekundet hat, wird er von den meisten Wissenschaftlern nicht mehr ernst genommen.[57]

Diese Positionen werden von der überwältigenden Mehrheit der Mediziner als gefährliche Verschwörungstheorien eingestuft und scharf kritisiert. In Südafrika verzögerte sich wegen der durch das Leugnen des Zusammenhangs zwischen HIV und AIDS geprägten Gesundheitspolitik die Einführung der AIDS-Therapie bis 2004. Man nimmt an, dass als Folge dieser Politik zwischen 2000 und 2005 mindestens 330.000 Menschen unnötig früh an AIDS gestorben sind und 35.000 Babys mit HIV infiziert wurden.
Wikipedia: AIDS#Epidemiologie

Da sieht man mal was eine Leugnung der Krankheit auslöst.

800px AIDS and HIV prevalence.svg


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 13:40
@Physics
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Kein Mensch konnte bis zum heutigen Tage ein Hi-Virus isolieren. Das ist eine medizinische, sowie wissenschaftliche Tatsache. Da muss doch mal die logische Frage gestattet sein: Warum eigentlich nicht?!
Zitat von PhysicsPhysics schrieb:Nochmal: Es existiert bis heute kein einziger medizinischer Beweis für die Existenz von "AIDS", hervorgerufen durch HIV, wobei für HIV erst recht kein Nachweis existiert.
Das ist einfach sachlich falsch. Die wissenschaftliche Literatur ist voll mit den entsprechenden Nachweisen.
Eine Vielzahl von Papers weisen sowohl HIV als auch dessen Notwendigkeit für AIDS nach.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC269529/?tool=pubmed

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2577619/?tool=pubmed

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2766258/?tool=pubmed

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2762461/?tool=pubmed

http://cid.oxfordjournals.org/content/50/9/1300.long

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2768678/?tool=pubmed

http://vir.sgmjournals.org/cgi/content/full/90/11/2777 (Archiv-Version vom 18.01.2010)

http://jvi.asm.org/cgi/content/full/82/16/7773?view=long&pmid=18508887

Das kann ich lange fortführen bei Bedarf.

Da du ja viel Wert auf Wissenschaft legst, hier noch ein Nature-Paper. Dort haben sie schön die komplette Sekundärstruktur vom Genom von HIV dargestellt.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2724670/?tool=pubmed

Das dürfte ziemlich schwierig sein, wenn HIV nicht existiert.

Selbst wenn HIV noch nie isoliert worden sein sollte, was ja zweifellos nicht der Fall ist, wäre HIV dennoch eine der besten Erklärungen für AIDS. Schon in den frühen 80er Jahren war den Forschern klar, dass ein übertragbares Agens die Ursache sein muss. Anders ließ sich der epidemologische Verlauf nicht erklären.

Und was ist denn deine Alternative? Was erklärt AIDS bitte genausogut wie HIV?


1x verlinktmelden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 15:20
An alle die behaupten es gäbe einen HIV Viren und auch kein AIDS.

Ein Kleines Experiment ihr sucht eich einfach 10 HIV/AIDS Erkrankte habt ungeschützten Bettensport mit ihnen. Und geht dann 3 und 6 Monate Später zum Arzt(Müsst ihm ja nicht sagen was für einen Wahnsinn ihr getrieben habt) und last euch Testen und Veröffentlicht dann hier die Test Ergebnisse.

Aber da es keiner von euch tun wird...


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 15:30
@ups

Das haben wir auch schon mehrfach vorgeschlagen, aber selbst wenn die herren hier an den folgen der immunschwäche verrecken würden, würden sie weiter ihren scheiß verbreiten...
Hier geht es darum, HIV/AIDS gibt es nicht bzw. ist keine tödliche Infektionskrankheit und kann nicht über Geschlechtsverkehr übertragen werden.
Und mir platzt gleich wirklich der Kragen!


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 15:35
@Legion4
Lass die.. die kannst du nicht belehren.
Obs angeboren ist, oder ob ihnen der Scheiß beigebracht wurde - keine Ahnung.

Solln sie so leben. Ihr Ding.
Und wünschen wir ihnen dass sie nie Kinder bekommen werden, denen sie so nen Müll eintrichtern können.


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 15:39
@Bone02943

ich muss gar nichts beweisen!

Beweise muss gefälligst die Wissenschaft vorlegen!!

und aus Studien geht nur mal hervor das es keinerlei Beweise gibt das man sich mit einer tödlichen Infektionskrankheit Namens HIV/AIDS via Geschlechtsverkehr anstecken kann.
Wegen einer Doku?
natürlich nicht. Aber die fasst eben alles sehr gut zusammen. Da einige so gut wie keine Ahunng vom Thema haben, jedoch trotzdem eine Meinung, würde es ihnen nicht schaden mal die Doku anzusehen, die wie gesagt preisgekrönt ist.


3x zitiertmelden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 15:42
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:und aus Studien geht nur mal hervor das es keinerlei Beweise gibt das man sich mit einer tödlichen Infektionskrankheit Namens HIV/AIDS via Geschlechtsverkehr anstecken kann.
Ja welche denn?


melden

Ist AIDS eine Lüge?

10.02.2011 um 15:43
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:ich muss gar nichts beweisen!
Wenn du irgendwelche wilden Behauptungen aufstellst, dann solltest du allerdings ein paar stichhaltige Beweise liefern!
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:und aus Studien geht nur mal hervor das es keinerlei Beweise gibt das man sich mit einer tödlichen Infektionskrankheit Namens HIV/AIDS via Geschlechtsverkehr anstecken kann.
Und aus anderen, seriösen Studien geht die Gefährlichkeit und Existenz des Virus hervor!

Du verbreitest hier extrem gefährliche Behauptungen.
Zitat von truejusticetruejustice schrieb:natürlich nicht. Aber die fasst eben alles sehr gut zusammen. Da einige so gut wie keine Ahunng vom Thema haben, jedoch trotzdem eine Meinung, würde es ihnen nicht schaden mal die Doku anzusehen, die wie gesagt preisgekrönt ist.
Preisgekrönt von wem?

Übrigens sind irgendwelche ominösen Preise kein Qualitätsmerkmal.


melden