weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Fl_298
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 11:18
@ emz Na klar, es ging mir auch um Antonya und nicht um luta. ;)


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 15:41
Was glauben denn diese Entführer von Dave, was sie erreichen können? Glauben sie wirklich, so unseren Staat in die Knie zwingen zu können, einen Richter zu veranlassen, dem Vater das Sorgerecht zuzusprechen?

Ist ihnen etwa der "Sieg" im Fall Antonya zu Kopf gestiegen? Dann sollten sie gerade diesen Kopf mal anstrengen, um zu kapieren, wo der Unterschied liegt.

- Antonya stand vor ihrem 14ten Geburtstag, hatte ab da ein gewisses Mitspracherecht.
- Der Familie sollte ein Leben aus dem Untergrund ins normale Leben geebnet werden.

Dass die Rückgabe des Sorgerechts nichts bewirkt hat (die Schandorffs leben weiterhin im Untergrund), so gesehen ein Fehler war, dürfte mittlerweile klar auf der Hand liegen. Aber hinterher ist man immer schlauer. Im Fall der ebenfalls nach Polen "ausgewanderten" Alisha Stewart ließen sich die deutschen Behörden anscheinend erst gar nicht auf irgendwelche Diskussionen ein, das Netz blieb stumm.

Nun bindet also diese ominöse Gesellschaft Antonya in ihre kriminellen Machenschaften ein. Wenn man aber liest, dass der entsprechende Facebook-Eintrag um 00:56 erfolgte, liegt wie schon so häufig der Verdacht nahe, dass einzig der Vater hier die Fäden zieht.


melden
Fl_298
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 17:06
@emz Ich bin auch oft ein "Nachtaktiver" am PC. ;)
Aber noch einmal zurück, bei A's Vater 'A. persönlich' ist mir aufgefallen, dass da immerhin noch eine Freundschaft mit Silke auf fb besteht. Bei A. selbst ist zumindest hier:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=405852172911104&id=222960771200246&substory_index=0
auch in der 4. Namenszeile Silke bei der Danksagung mit drin - und der Name Luta (will ich jetzt der Vollständigkeit halber nicht weglassen) taucht direkt neben den Eltern auf.
Wenn A's Vater z.B. wieder in Deutschland ist, müssten doch diese von dir vermuteten nächtlichen Aktivitäten über die IP-Adresse nachvollziehbar sein. Die IP-Adresse ist ja gerätespezifisch und wenn von verschiedenen Standorten mit verschiedenen Geräten etwas auf der gleichen Webseite gepostet wird, gibt es ein Internetprotokoll, welches genau diesen Unterschied aufzeigt (aufzeigen sollte). Mit entsprechender Software und behördlicher Genehmigung könnten meiner Meinung nach fast alle benutzten Geräte auch den dahinter stehenden Personen zuordenbar sein. Aber da ich kein Hacker bin, können das andere Leute ganz legal herausfinden. :D Vielleicht findet man ja so auch Dave.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 17:29
@Fl_298
Bist du 15 und gehst noch zur Schule?

Was weiß ich, was den "dt. Michel (Dieter)" bewegt haben mag, die Danksagung in der Form zusammenzustellen.

Mir reicht die Anrede "Hallo Ihr Lieben", um Posts zuzuordnen. Die Behörden wissen auch ohne Überprüfung der Internetprotokolle, dass Axel in Deutschland lebt.


melden
Fl_298
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 17:53
@emz Womit habe ich denn diesen Gefühlsausbruch verdient? Ich kann nicht einfach von einem Post auf den Verfasser schließen, sorry ich beschäftige mich nicht den ganzen Tag mit diesem Thema - toll, wenn du das kannst. Und ja, ich gehe noch zur Schule ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 17:58
@Fl_298
Hier findest du einen guten Beitrag zum Thema Schreibstil Beitrag von Fl_298, Seite 119


melden
Fl_298
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 22:35
@emz Jetzt bin ich dann wohl nicht mehr 15, sondern im Alzheimeralter, dass ich meine eigenen Posts nocheinmal lesen soll - egal - ich nehme das als Kompliment. Zumindest habe ich gelernt, dass wenn sich A. in ihrem Video empört, der Text wohl vom "dt. Michel (Dieter)" verfasst wurde. Denn ihre ersten Worte sind "Hallo meine Lieben..." - das klingt ja sehr ähnlich. War das jetzt richtig geschlussfolgert oder muss ich nachsitzen? :D


melden
Fl_298
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 22:40
...und Dave wurde eben gefunden :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 22:46
@Fl_298
Wo, wie, was, wann?
Mehr Infos bitte! ^^


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 23:20
@Lepus
https://www.facebook.com/pages/Antonya-Schandorff-persönlich/222960771200246


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 23:22
@emz
Danke! ^^

Bin gespannt, wann es von Seiten der Presse mehr Infos dazu gibt.
Ich will zu gerne wissen, wo der Junge war.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 23:32
@Lepus
Was denkst du denn, wie es mir geht ^^ Mich zerreißt es doch auch schon vor lauter Neugierde.

Aber freuen wir uns, das Dave frei ist.
Über drei Wochen war das Kind in der Gewalt dieser sogenannten Gastfamilie.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 23:34
@emz
Hoffentlich werden die Typen vor Gericht gezogen!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

03.07.2015 um 23:40
Welch wunderbare Neuigkeit.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 00:26
TEILEN - TEILEN - TEILEN

+ + + EILMELDUNG - Die DGFB informiert ! + + +

BRD: Der Polizeistaat hat wieder zugeschlagen !!

+ + + D.M. wieder im Kinderknast !!! + + +

EILMELDUNG:
Wie uns soeben mtgeteilt wurde, ist der 12 jährige Dave heute von einem Überfallkommando des BRD-Regimes unter Polizeigewalt aus seiner derzeitigen Gastfamilie verschleppt worden !
Die DGfB nimmt sofort die Recherche auf und wird hier in den nächsten Stunden und Tagen über Einzelheiten dieser neuen Tragödie im Leben dieses jungen Justizopfers berichten, das mit seinem Hilferuf per Video für bundesweites Aufsehen gesorgt hatte ...

... WIR FORDERN - FREIHEIT FÜR DAVE !!!

Deutsche Gesellschaft für Bürgerrechte - DGfB


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 00:33
Vater schreibt nix mehr - Laptop, Handy alles beschlagnahmt.....

sein Text steht bei FB - mit vielen Fehlern ich geb ihn nur Sinngemäss wieder

"die denken ich hab mein Sohn entführt" schreibt das bitte für mich...

ich glaub das nicht - der wusste garantiert selber nicht wo der war
das muss jemand anders gemacht haben
an Schule, Wohnort etc aufgelauert - bequatscht etc. dann mitgenommen...

ich habe dort mehrere Profile entdeckt von Leuten die haufenweise Freundschaften zu kindern,jugendlichen haben z.b.412 st.
wo dann auch GAY etc Zeug stand

furchtbare Gefahr


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 00:48
@1thomas1
Glaube ich auch nicht, dass der Vater konkret etwas wusste.
Ich glaube auch nicht, dass das Kind weggelaufen ist und dann auf wundersame weise auf diese Gastfamilie trifft, die ihn dann ganz uneigennützig aufnimmt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 09:01
Das sind ja wirklich gute Nachrichten - schön für Dave, dass er gefunden wurde! So hat er die Möglichkeit wieder eine Schule zu besuchen und Gleichaltrige zu treffen!

Hoffe, man findet für alle eine gute, dauerhafte Lösung! So bleibt ihm das Schicksal seiner großen Unterstützerin A., erspart!

Mal sehen, ob wir von den Unterstützern erfahren werden, wer nun alles zur Verantwortung gezogen wird. Sicherlich wird es wieder nur verdrehte Informationen, Halbwahrheiten oder gar keine Infos geben.

Das eine oder andere werden wir aber in den nächsten Tagen in der Presse lesen können, denn dort werden nicht so viele Lügen verbreitet wie auf den Seiten von b-dumm und Co.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 09:34
Luky schrieb:Mal sehen, ob wir von den Unterstützern erfahren werden, wer nun alles zur Verantwortung gezogen wird. Sicherlich wird es wieder nur verdrehte Informationen, Halbwahrheiten oder gar keine Infos geben.

Das eine oder andere werden wir aber in den nächsten Tagen in der Presse lesen können, denn dort werden nicht so viele Lügen verbreitet wie auf den Seiten von b-dumm und Co.
Du nimmst mir die Worte von der Tastatur. ^^


B-Dumm phantasiert unterdessen darüber, dass man dem Jungen ja nochmals "helfen" könnte...


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 09:43
@Lepus
Lepus schrieb:Du nimmst mir die Worte von der Tastatur. ^^
Das hast du jetzt aber schön gesagt :) DANKE


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden