weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2016 um 19:54
Angela legt auf ihrem Blog nach und haut gleich noch unter anderem paar nette Beleidigungen und üble Nachrede raus. Das wird noch richtig lustig...


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2016 um 23:19
Und nochmals vielen Dank an Thomas Saschenbrecker, der mich da sehr, sehr gut vertreten hat.
In Anbetracht der Höhe der geforderten Summe finde ich das jetzt nicht sonderlich gut vertreten. Die bisherigen Strafbefehle fielen allesamt erheblich gnädiger aus.

Was sagt Angela in ihrem Video:
es wird noch durch andere Instanzen gehen, und ich denke mal, ... dass es da etwas anders laufen wird. Und ich denk mal, der Staatsanwalt ... und Richterin ..., die werden auch wissen, dass auch ich sie natürlich noch zur Rechenschaft ziehen werde, denn es kann nicht sein, dass die mich da kriminalisieren, nur weil ich die Wahrheit öffentlich gemacht habe.
Von welchen Instanzen träumt sie denn da?

Komisch ist, obwohl Angela doch eigentlich nicht versteht, warum man vielleicht andere Menschen nicht einfach so mal ins Netz stellt, sie hat sich im Gerichtsvideo dann doch verpixeln lassen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.08.2016 um 00:03
Was faselt sie eigentlich von Beweisen, die niemand von ihr sehen wollte? Wozu war denn der Anwalt da? Deko?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.08.2016 um 09:52
Lee_Sunkiller schrieb:Wozu war denn der Anwalt da? Deko?
Da werden halt noch 2 Stühle für ihn frei gewesen sein :)

Dafür, dass dieser arme Bub, höchstwahrscheinlich noch in 50 Jahren durchs Net zieht, und das mit vollem Namen, gehörten da noch 15.000 Strafe drauf. Wie kann man ein Kind so erniedrigen? In wenigen Jahren braucht er eine Lehrstelle - wer nimmt ihn denn, mit so einer Mutter?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.08.2016 um 10:50
So weit schaut aber keiner von denen. Ich wette, Angela hat sich um Kopf und Kragen geredet und ihr Verständnis von Recht und Ordnung zum Besten begeben und ihr Verhalten durchweg verteidigt. In ihrer Stellungnahme wiederholt sie, dass sie jederzeit wieder so handeln würde. Das ist natürlich nicht gerade schlau, aber, nuja, Angela halt...

Es geht ja noch weiter, Angela wird nicht aufhören bis sie alle Möglichkeiten querulatorisch ausgeschöpft hat und am Ende auf einem mehrfachen der jetzigen Summe sitzt. Man sollte zu den Strafen, die sie schon kassiert hat, die bedenken, die noch offen sind. Da kommen noch einige Prozesse auf sie zu.

Überraschend ist es nicht, typischer Qurulatoren/Reichi-Werdegang...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.08.2016 um 18:57
Lee_Sunkiller schrieb:
Es geht ja noch weiter, Angela wird nicht aufhören bis sie alle Möglichkeiten querulatorisch ausgeschöpft hat und am Ende auf einem mehrfachen der jetzigen Summe sitzt. Man sollte zu den Strafen, die sie schon kassiert hat, die bedenken, die noch offen sind. Da kommen noch einige Prozesse auf sie zu.
Man kann den Faden noch weiter stricken. Wenn eins auf das andere folgt, dann ist es irgendwann vorbei mit den Geldstrafen. Dann folgen Freiheitsstrafen. Zunächst noch auf Bewährung. Und auch damit ist es bei Wiederholungstätern irgendwann vorbei. Wie sagte mal ein Richter so schön: "Für die 25. Verurteilung gibt es keine Ehrenmedaille."

Hinzu kommt, dass auch die Geldstrafen abgesessen werden müssen, wenn sie nicht gezahlt werden. Deshalb werden die Geldstrafen nicht nur in Summen, sondern in Tagessätzen deklariert. Pro Tagessatz ersatzweise ein Tag Haft.

Und Haft wäre für Angela die Höchststrafe. Denn dann hat sie keinen Internetanschluss und kann nichts mehr im Netz verbreiten. :-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.08.2016 um 19:53
Früher oder später wird man einen Blick auf ihren Geisteszustand und ihre Gedankenwelt werfen, feststellen, wie krank und kaputt diese ist und sie wird noch eher in der Klapse landen als im Knast. Da kann sie dann jeden Abend "Radio Irrenstimme" aufführen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.08.2016 um 19:59
Nun hackt mal nicht alle so auf Angela herum. Die meint es nur gut, will geraubte Kinder retten und schießt dabei auch mal über das Ziel hinaus. Aktivisten aller Gattungen sind manchmal etwas kautzig, oft nicht überaus intelligent und gleichen das mit Lautstärke und Bestimmtheit aus. Ich kann sie eigentlich gut verstehen, was die Motivation angeht, nicht die Methoden.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.08.2016 um 22:58
@Hammurapi
Hammurapi schrieb: Die meint es nur gut, will geraubte Kinder retten und schießt dabei auch mal über das Ziel hinaus.
Aber klar doch, deshalb hat sie auch vor gut einem Jahr den kleinen Dave, ein für sie völlig fremdes Kind, bei sich versteckt, das dann nach drei Wochen und zwei Tagen die Polizei bei ihr aus dem Haus holte. Bis heute äußert sie sich nicht dazu, wie lang sie das noch hätte durchziehen wollen und was überhaupt mit dem Buben hätte geschehen sollen.

Wenn du jetzt meinst
Hammurapi schrieb:Nun hackt mal nicht alle so auf Angela herum.
dann müsstest du das dem Gericht sagen. Denn das hat ihr die Geldstrafe aufgebrummt. Wir finden das eher lustig, denn so dämlich kann man eigentlich nicht sein. Da wird sie verurteilt wegen
"Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes und des Rechts am eigenen Bild"
und was macht sie, sie stellt trotzig genau dieses Video sofort wieder in Netz. Zwar mit verpixelten Gesichtern, aber die Tonspur belässt sie. Das wird der Staatsanwalt nicht klaglos hinnehmen :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.08.2016 um 23:14
@emz

Sie lernt halt erst ganz langsam, wo genau ihr Spielraum ist, in dem sie ihren Patriotismus ausleben kann. Vielleicht ist ihr das Video jetzt auch unheimlich wichtig und wertvoll geworden, ist sie so stolz darauf, dass jemand daran Anstoß nimmt und sogar ein Gericht sich damit beschäftigt, was ja auch eine Form der Aufmerksamkeit ist. WOW!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.08.2016 um 23:30
@Hammurapi

Aber die Gelegenheit, sich vor Gericht darzustellen, die hat sie doch derzeit mannighaft. Aus dem Stegreif könnte ich dir da drei, mit der Berufung sogar vier Verfahren benennen, die auf sie warten. Und wenn es wegen dem erneuten Einstellen auch noch mal eine Klage gibt ...

Also mir würde da himmelangst, allein wenn ich nur an die bisherigen Geldstrafen denke. Da geht die ganze Existenz den Bach runter und es droht Knast. Und das nur wegen dieser geraubten Kristallkinder.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.08.2016 um 23:37
@emz
Das scheint es ihr ganz offensichtlich wert zu sein. Als Jeanne d´Arc kämpft sie eben bis zum letzten Urteilsspruch für ihre Überzeugungen. Sie hat sich eine Aufgabe gesetzt, eine Mission, ein klares Ziel. Solche Aktivisten gibt es auf allen Ebenen des gesellschaftlichen Lebens. Manche kriegen Orden dafür, andere springen über die Klinge.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.08.2016 um 10:17
emz schrieb:In Anbetracht der Höhe der geforderten Summe finde ich das jetzt nicht sonderlich gut vertreten.
Ich glaube bei einer krankhaft querulantischen Klientin wie Angie steht jeder noch so gute Anwalt auf dem verlorenen Posten.
Lee_Sunkiller schrieb:Früher oder später wird man einen Blick auf ihren Geisteszustand und ihre Gedankenwelt werfen, feststellen, wie krank und kaputt diese ist und sie wird noch eher in der Klapse landen als im Knast.
Fragt sich nur ob das vor oder nach ihrem zu erwartenden Amoklauf passiert...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.08.2016 um 10:29
emz schrieb: Und das nur wegen dieser geraubten Kristallkinder.
Ich frage mich gerade, warum diese "hochsensiblen Kinder" die unsere Welt durch Liebe, Licht und Freude bereichern^^, ausgerechnet und ausschließlich in desolate Verhältnisse " gesendet" werden?

Da sollte man mal drüber nachdenken, wenn man so ein wundersames Wesen geboren hat: Warum habe ICH so ein Kind nötig? Also, ich würde da sofort an mir zweifeln.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.08.2016 um 12:11
AG Kaiserslautern: Wir schützen das Unrecht
Unter dieser Überschrift kommentiert BeDumm ausführlichst das jüngste Geschehen mit Kommentaren wie "Eine Geldbuße ist grundsätzlich keine Verteilung, also Gerichtsreporter sollte man so etwas eigentlich wissen" :) und
"Ich tendiere also eher dazu, dass es keine Straftat gab." Diese Ausarbeitung würde ich doch mal dem Anwalt zu lesen geben, der weiß das vielleicht nur nicht.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.08.2016 um 14:21
ach herrlich :D ist schon sehr unterhaltsam, was diese Frau alles macht........


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

14.08.2016 um 10:18
emz schrieb:
Unter dieser Überschrift kommentiert BeDumm ausführlichst das jüngste Geschehen mit Kommentaren wie "Eine Geldbuße ist grundsätzlich keine Verteilung, also Gerichtsreporter sollte man so etwas eigentlich wissen" :) und
"Ich tendiere also eher dazu, dass es keine Straftat gab." Diese Ausarbeitung würde ich doch mal dem Anwalt zu lesen geben, der weiß das vielleicht nur nicht.
Wer nicht einmal den Unterschied zwischen einer Geldbuße und einer Geldstrafe kennt, sollte Dieter Nuhrs Rat befolgen und "einfach mal die Fresse halten". Und wohin dieser Herr tendiert oder auch nicht, ist der Justiz allemal schnuppe, denn sie "tendiert" dazu, sich am Strafgesetzbuch zu orientierten. Da steht nämlich drin, was eine Straftat ist.

Mannmannmann.....


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

15.08.2016 um 12:21
rambaldi schrieb:Ich glaube bei einer krankhaft querulantischen Klientin wie Angie steht jeder noch so gute Anwalt auf dem verlorenen Posten.
Erinnert fast ein bisschen an Mollath.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.08.2016 um 04:38
emz schrieb:Kristallkinder
Ist das nicht sehr unangenehm beim Gebären?


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.08.2016 um 05:11
@Mittelscheitel
...wahrscheinlich wie Gallensteine :-)


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Hampstead Hoax517 Beiträge
Anzeigen ausblenden