weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 18:01
Luky schrieb:Dann wird der Prozess im Juli gegen Frau Masch, noch viel interessanter :)
Worum geht es in der Verhandlung?


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 18:04
@Lepus

Dann schaue dir dieses Video doch einmal an!



melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 18:05
@Luky
Ach so, sie war wohl schon mal "Gastfamilie". :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 18:06
@Lepus
Lepus schrieb:Worum geht es in der Verhandlung?
Um üble Nachrede gegen den Leiter des Kinderheims Marbede


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 18:10
@Lepus
Darum geht es bei dem Prozess
http://caesar-bochum.blogspot.de/2015/02/angriffe-auf-unterstutzer.html


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 18:13
Krank, einfach nur krank...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 18:55
Ich bin ja schon gespannt, wie man uns von Seiten der Unterstützer erklären wird, wie der Junge ganz allein von Friedeburg nach Weyhe geflohen ist. Noch nicht mal der Vater wusste, dass der Junge geflohen war, verrät uns BeDumm. Das ist wie bei Antonya, die ist auch aus dem Kinderheim geflohen und die Eltern wussten nichts.

Eine weitere Parallelität ist, beide Kinder waren zu schlau, zu den Eltern zu flüchten, weil man sie dort finden könnte. Antonya wandte sich an bewusst.tv und Dave geriet zufällig in die heilenden Hände von Angela.

Während dann Antonya, natürlich wieder ohne jede Unterstützung eines Erwachsenen, weiter nach Polen floh, machte die pöhse Polizei Dave einen Strich durch die Rechnung und verhinderte die Verschiebung ins Ausland.

Nicht unerwähnt möchte ich dabei lassen, dass Antonya im letzten Video Angela als ihre beste Freundin bezeichnet. Sollte sie etwa über alles informiert gewesen sein?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:04
Habt ihr das auch in der Nase? Irgendwie riecht es hier nach organisierter Kriminalität


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:09
https://beamtendumm.wordpress.com/2015/07/04/systempresse-berichtet-uber-dave-mal-wieder-unsinn/

Der Rolli-Querulant bestätigt mal wieder, was @emz auch schon lange vermutet hatte:
Es ist völliger Blödsinn, dass Dave von einem Familienmitglied versteckt wurde. Daves Familie hat damit überhaupt nichts zu tun, und der Vater erfuhr er einige Tage nach dem Verschwinden von Dave, dass sein Sohn in Sicherheit ist. Es wurde ihm aber nicht mitgeteilt, wo oder bei wem das Kind sich aufhält.
Die "Unterstützer" ahnten wohl, dass der Vater das nicht für sich behalten würde.
Die Zeitung verbreitet weiterhin Unsinn, wenn man behauptet, es sei zeitnah geplant gewesen Dave ins Ausland zu bringen.
Klar, Dave wäre auch bei seiner "Gastmutter" ausgebüxt und ganz allein ins Ausland geflohen ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:14
@handa

Du sagst es, genau danach riecht es. Und das scheint die Polizei auch schon erschnuppert zu haben :)
Und wenn man dabei auch noch bedenkt, dass Angela durch ihre Vermittlung von Pflegekräften und Brustvergrößerungs-OPs beste Kontakte ins Nachbarland Polen pflegt ...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:19
@emz
emz schrieb:Und wenn man dabei auch noch bedenkt, dass Angela durch ihre Vermittlung von Pflegekräften und Brustvergrößerungs-OPs beste Kontakte ins Nachbarland Polen pflegt ...
Tja, Zufälle gibt's... Da kann man nur staunen


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:22
1 Vater bekommt Kind weggenommen > postet das in mehreren Gruppen bei FB > daraufhin wird ausgekunschaftet per Freundschaftsanfrage - wo wohnt der + infos > später gehts los > observation > junge ansprechen - Zeug erzählen > junge geht mit...

so dürfte das nach mein recherchen ablaufen


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:26
@1thomas1

Glaubst du wirklich, dass ein 12-jähriger Junge mir nix, dir nix mit einem völlig Fremden mitgeht? Ich denke, dass mindestens eine Vertrauensperson als Wegbereiter mitgewirkt haben muss. Es muss ja nicht unbedingt jemand aus dem engsten familiären Umfeld sein.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:27
JA

ich selber bin schon mitgegangen als Kind


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:29
@handa

Zu wem er auf jeden Fall Vertrauen hätte, ist zu einem 15 jährigen "kleinen" Mädchen (so wie er auch), welches das gleiche "angebliche" Leid durchgemacht hat wie er!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:31
@1thomas1

Das klingt nach einer üblen Erfahrung


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:32
@Luky

Schon wieder so ein Zufall. Tja, die Welt ist voll davon, so scheint mir


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:34
@handa
Es gab da mal ein Foto von A. und ihrem "Freund" Caesar, da konnte man gut sehen, dass auch A. für ihre damaligen 14 Jahre, nicht die "Größte" war - ebenso wie auch der 12 jährige D. nicht der Größte ist.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:35
@Luky

Lauter kleine Leute, die ins große Rampenlicht gezerrt werden...


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 19:35
Es reicht wenn man dem Jungen sowas erzählt wie "ich komme im Auftrag von dein Vater, der hat..." ebenso dann genaue Angaben was der Junge machen soll -- der wird dann sowas denken wie - ich kann doch nicht weg so einfach, das gibt Ärger etc.

aber dann wird man weich und glaubt das und geht doch mit

ich hab es selber erlebt - total fremde Frau die ich noch nie gesehn hatte, holte mich vom Chor wo ich war (5 Haltestellen von Wohnort weg) um ca 20 Uhr abends ab, angeblich im Auftrag der Mutter ...

sowas klappt wirklich


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden