Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

4.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Antonia, Antonya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 21:30
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:Der mit Petition also der Starter hat gestern schon gefragt wozu er die gestartet hat, er fühlt sich verarscht.
Kann ich gut verstehen, wenn er auch einer in der langen Reihe der Benutzten ist.

Anzeige
melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 21:32
Da sind wir aber sowas von auf einer Linie, @handa
Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder und BeDumm erklärt uns das in seinem nächsten Artikel.

http://dejure.org/gesetze/StGB/235.html
Da ist schon ein Unterschied, ob Kohle verdient wird oder nicht.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 21:34
@Lee_Sunkiller

Da stimme ich dir wieder uneingeschränkt zu. Und das ist auch gut so, dass es ein dickes Nachspiel haben wird. Die wenigsten machen sich Gedanken darüber, dass es vom Mitwisser bis zum Mittäter nur ein kleiner Schritt ist.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 21:38
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Da sind wir aber sowas von auf einer Linie, @handa
Ist es nicht schön? *grins


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 21:38
Bei den Entführern dürfte nicht allzu viel zu holen sein. Da stehen nämlich auch noch die ganzen Kosten für die Suche durch Polizei und Feuerwehr im Raum. Aber hat Angela nicht ein kleines Häuschen?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 21:41
@emz

Andererseits: Wenn sie einen Jungen in ihrem Domizil versteckt hält, kann sie bestimmt nicht so viele Kunden, Klienten, Patienten - wie immer man es nennen will - empfangen und ihrer Arbeit nachgehen. Sie hat also finanziellen Verlust. Ob ihr jemand den Verdienstausfall erstattet hat?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 21:52
@handa
Das Gericht hat bei Angela einen Tagessatz von 40,-- zugrundegelegt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 21:54
@emz
Ich meinte, ob sie von einem der Organisatoren der Dave-Entführung das Geld für Verdienstausfall bekommen hat.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 22:02
@handa

Ha, Ha, Ha, von denen, von denen anzunehmen ist, dass sie von der Entführung wussten, hat nur einer ein Einkommen, das ist der Vater von Antonya.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 22:05
@emz

Hm, dann gibt's bei denen untereinander jetzt vielleicht richtig Zoff. Kein Geld verdient, aufgeflogen, Strafverfahren am Hals... da ist ja eine ganze Menge ganz hübsch in die Hose gegangen :-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 22:09
@handa
Aber wieso denn, die geben sich nicht gegenseitig Schuld, Schuld hat der Staat, der böse. Das war ja auch nur Zufalll, dass sie das Kind befunden haben,


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 22:14
@emz

Zufall. Ja nee, is klar.
In Wirklichkeit ermittelt die Polizei auch gar nicht. Die lässt sich ne Hellseherin kommen. Und wenn sie ein miserables Exemplar ihrer Zunft erwischt hat, dann hat die Polizei halt Pech gehabt.

Aber ernsthaft: Deine These berücksichtigt einen Aspekt nicht. Nämlich den Aspekt, dass sich jeder selbst der Nächste ist. Das wird auch bei den Reichsdeppen so sein, wenn es ans Eingemachte geht.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 22:57
Zitat von handahanda schrieb:Aber ernsthaft: Deine These berücksichtigt einen Aspekt nicht. Nämlich den Aspekt, dass sich jeder selbst der Nächste ist. Das wird auch bei den Reichsdeppen so sein, wenn es ans Eingemachte geht.
Bei Geld hört bekanntermaßen die Freundschaft auf


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

04.07.2015 um 23:45
...genau, auch falls der Gesetzestext schon mal gepostet wurde, hier ein Link zum Nachschauen: http://www.kindesentzug24.com/gesetze/P235_StGB.pdf (Archiv-Version vom 18.06.2016)
Ich befürchte aber, dass wir bis zur Urteilsverkündung Geduld haben müssen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 00:34
@Fl_298
Sollte die gute Frau Masch nun im Juli auch noch vor Gericht verlieren wegen der Anschuldigungen gegen das Heim, dann würde sie bereits vorbestraft in die nächste Verhandlung wegen Kindesentführung gehen.

Oh oh oh... Frau Masch, dass sieht nicht gut aus für sie!

Vielleicht sollten wir am Montag mal alle in den Heißen Hocker auf okitalk rein hören, vielleicht gibt es dort eine Erklärung und sogar ein Dementi :)

Ich freue mich seit heute, so richtig auf die Verhandlung Mittel Juli!


3x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 00:45
@Luky
Zitat von LukyLuky schrieb:Vielleicht sollten wir am Montag mal alle in den Heißen Hocker auf okitalk rein hören, vielleicht gibt es dort eine Erklärung und sogar ein Dementi :)
Die werden gepflegt über Zwangsimpfungen schwurbeln ;)
https://ideenwerkstattdeutschland.wordpress.com


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 12:38
https://www.facebook.com/pages/Antonya-Schandorff-pers%C3%B6nlich/222960771200246
Reicht der Angela Masch eigentlich nicht, dass sie bereits eine Anklage wegen falscher Verdächtigung laufen hat?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 12:40
@emz
Meine Fresse!
Auf der Seite springt auch jemand rum, den ich in der Freundesliste habe.
Moment...
Den ich in der Freundesliste HATTE, so! :nerv:


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 13:00
https://www.youtube.com/watch?t=252&v=u_uoR29r4-0

Exclusivbericht mit meiner Freundin Angela!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 13:01
@niederrheiner
Jo Conrad?
Igitt!


Anzeige

melden