weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 11:42
Reichi anwalt .... so ein Bullshit

ich würde mal vermuten.... ja vermuten

so geht das von Senf zu Senf der dazugegeben wird.

Hat ein einziger von euch Kind weggenommen bekommen ?
Wie ging es aus?

Aha noch nicht erlebt... dann würde ich besser schweigen .. anstatt sinnlose Vermutung etc anzustellen.

Ebenso das reinstellen von Videos 4 stück - verstösst gegen David seine Rechte gegen die IHR verstösst.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 12:01
@1thomas1
1thomas1 schrieb:Hat ein einziger von euch Kind weggenommen bekommen ?
Natürlich nicht, oder für was hältst du uns?
1thomas1 schrieb:Ebenso das reinstellen von Videos 4 stück - verstösst gegen David seine Rechte gegen die IHR verstösst.
Falsche Adresse. Wir "verstössen" hier gegen gar nichts, denn wir haben hier nichts eingestellt, sondern lediglich etwas verlinkt, du Klugschei...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 12:17
Da hat Dave wohl seiner Gast-Mutter gleich mal erklärt, wie der Hase zu laufen hat ;)
Angela schreibt:

Als ich Dave nach einigen Tagen Aufenthalt bei mir mitteilte, dass er wohl länger bleiben muss, da hat er sich sofort hingesetzt und hat mir eine Aufstellung geschrieben mit Lebensmittel, Süßigkeiten, Knabberzeug etc, was er alles gerne so isst!
Das war natürlich was anderes als im Heim, wo sich nicht jedes Kind aussuchen konnte, was es zu Mittag will und Süßigkeiten rationiert und nicht vor den Mahlzeiten ausgegeben wurden, wie Dave moniert.

In diesem Schlaraffenland mögen vielleicht sogar anfangs derartige Gedanken aufgekommen sein
Beamtendumm schreibt:

Dave war freiwillig bei Angela Masch, und wollte bei ihr bleiben, bis er zu seinem Vater zurück durfte!
Was aber Angela schon im ersten Video ausgeschlossen hatte:
Angela sagt:

Ich hätte ihn nicht immer behalten können, das war ganz klar, das war auch nicht so ...
Da lag wohl das Kindeswohl eher auf der Verabreichung von Essen und Süßigkeiten, denn auf dem Bemühen, dem Kind ein Gefühl von Schutz und Sicherheit zu geben, denn es sollte weitergegeben werden, wohin auch immer, jedenfalls nicht zum Vater.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 12:59
@1thomas1
Du hast doch überhaupt keine Ahnung, um was es hier geht.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 13:37
@emz
Ich lese bei Angela gerade, dass sie viele Namen nennt - das könnte ungut für sie sein.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 13:51
@Lepus

Die werden schon gewusst haben, warum sie ihr die Vornamen nicht verraten :D . Wobei, wenn die Polizei in Uniform war, hätten sie ihr gar nichts zeigen müssen. Noch nicht mal einen Dienstausweis.

Kannst du mir mal erklären, warum Angela immer von "Zweibeinern" schreibt, wenn sie die Polizei meint? Mir war der Begriff nur im Zusammenhang von Mensch und Haustier geläufig.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 13:58
@emz
emz schrieb:Kannst du mir mal erklären, warum Angela immer von "Zweibeinern" schreibt, wenn sie die Polizei meint? Mir war der Begriff nur im Zusammenhang von Mensch und Haustier geläufig.
Weil die "Licht-&Liebe"-Fraktion u.a. damit ihre eingentliche menschenverachtende Haltung zum Ausdruck bringt. ;-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 14:02
@emz
Sie hat schon einiges an Vor- und Nachnamen genannt.
Hoffentlich kommt das vor Gericht auch zur Sprache.


Das mit den Zweibeinern habe ich mich auch gefragt.
Keine Ahnung, was die sich da zusammenspinnt. o_O


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 14:06
@RubyTuesday
Ein komisches Völkchen, diese Esos.

@Lepus
Könnte mir vorstellen, da lachen die "Zweibeiner" drüber. Umgekehrt wäre aber das Geschrei riesig gewesen, hätte die Polizei Name und Anschrift von Angela veröffentlicht.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 14:12
@emz
emz schrieb:Ein komisches Völkchen, diese Esos.
Joa. :D

Mir fällt schon länger auf, dass viele aus dieser ideologischen Ecke sich händereibend darauf freuen, dass alle, die nicht deren Ansichten teilen, "am Ende" (wann auch immer das sein soll) zur Rechenschaft gezogen werden. Fragt sich nur, von wem. So ticken die nun mal. Gruselig...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 14:13
@1thomas1
1thomas1 schrieb:Reichi anwalt .... so ein Bullshit
Leider nicht. Wenn die Masch nicht gerade zwischen ihren Erzengeln herumschwebt, dann zwischen Reichsdödeln in allen Brauntönen. Da findet sich schnell mal einer, der sich zum "Rechtbeistand" aufschwingt und seine dummen Sprüche vor Gericht loszuwerden versucht. Aber woher solltest du das denn auch wissen - du gibst zwar kluge Ratschläge nach dem Motto "Keine Ahnung? Besser schweigen!", aber statt dich selber danach zu richten machst du dich wieder mal nur lächerlich. Schade eigentlich, warten doch noch so viele unbeantwortete Fragen im Mikrowellenterror-Thread auf dich...


@emz
emz schrieb:Umgekehrt wäre aber das Geschrei riesig gewesen, hätte die Polizei Name und Anschrift von Angela veröffentlicht.
Das hat sie doch auf heilendehaende.eu selbst längst getan.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 14:17
@RubyTuesday
War nicht schon mal was mit dem 15.03.2015? Aber den haben wir überlebt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 14:21
@emz
emz schrieb: 15.03.2015
Den hab ich wohl verpasst. ;)

Aber es werden sicher noch viele weitere Termine für den Aufstieg der Menschheit folgen *augenroll* - wenn es doch endlich mal klappen würde! :}


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 14:23
@RubyTuesday
Hätte da noch was, auch wenn's offtopic ist, sorry.
Angela schrieb:
Tja, da kann man nur hoffen, dass jetzt endlich noch mehr Menschen aufwachen!!!!
Übrigens bei uns wird seit Tagen immer nachts der ganze Himmel zugesprüht! Tagsüber trauen sie es sich wohl nicht mehr, es könnten zu viele Menschen merken! Bei uns hier im Ort gibt es immer mehr Menschen mit Atemwegserkrankungen! Was machen diese Verbrecher nur mit uns!!!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 14:32
@emz
Lol, in der Tat kann man nur hoffen, dass immer mehr Menschen aufwachen und Eso-Abzockern wie der M. mal kräftig in den Allerwertesten treten.

Naja, hast Recht, ist OT. Aber macht deren Denke schön deutlich.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 14:49
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb:Fragt sich nur, von wem
Vom neugegründeten Volxgerichtshof unter dem wiedergeborenen Richter Freisler...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 15:22
RubyTuesday schrieb:Mir fällt schon länger auf, dass viele aus dieser ideologischen Ecke sich händereibend darauf freuen, dass alle, die nicht deren Ansichten teilen, "am Ende" (wann auch immer das sein soll) zur Rechenschaft gezogen werden. Fragt sich nur, von wem. So ticken die nun mal. Gruselig...
Jau! XD

Der letzte "Sturm auf den Reichstag" war am 9.5.2015 - hat natürlich nicht geklappt und jetzt spricht von denen niemand mehr darüber.
Wie immer.

Ende September ist wieder ein "Bewusstseinssprung" anberaumt... *Facepalm*


@emz
Ach deswegen ist es nachts so dunkel, weil DIE sprühen!



Ich freue mich schon auf morgen. ^^


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 15:28
@Lepus
Ja, ich freue mich auch auf morgen und auf Angela samt ihrer Gefolgschaft.
Werde dann am Nachmittag Bericht erstatten und verabschiede mich jetzt erst mal.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 15:29
emz schrieb:Werde dann am Nachmittag Bericht erstatten
Schon mal im Voraus vielen Dank! ^^


Bis denn dann! *wink*


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 15:39
RubyTuesday schrieb:Aber es werden sicher noch viele weitere Termine für den Aufstieg der Menschheit folgen *augenroll* - wenn es doch endlich mal klappen würde! :}
Aber hoffen wir, dass beim Aufstieg nur die Esdeppinnen, VTler, die braunen Reichsdeppen und doofe "Kinderschützer" mitgenommen werden.

Weg von der Erde in die drölfte Dimension


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden