weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 14:08
"Wer reglementiert das, was ist das für ein System, in dem man Eltern ihre Kinder weg nimmt und den Eltern den Kontakt verbietet und so die Familien zerstören will, da steckt wirklich ein boshaftes, satanisches System hinter."
Das ist ein System, lieber Jo Conrad, das meint, so zerstörerische Vorschriften wie die Schulpflicht durchsetzen zu müssen.

Antonya lebt mit ihren Eltern im Ausland, sagt Jo. In einem Land also, wo es keine Schulpflicht gibt? Und Axel fährt täglich von diesem Land aus zu seiner Arbeitsstelle in Wülfrath? :D


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 14:13
Was mir an dem Video auffällt:
Wieder mal wurde Beamtendumm, der größte und wichtigste Unterstützer auch im Fall Dave, vergessen :-(


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 14:17
@Niederrheiner
und mir fiel auf, dass, als das SEK bei Angie aufgeschlagen war, erst mal lediglich eine Mitteilung bei Antonya persönlich erschien, aber keine an BeDumm ging :(


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 14:22
Ja, er hängt sich immer als fünftes Rad an die Sachen ran, scheint aber nicht wirklich dazuzugehören.
Auch so ein "Sonnenland" macht sich ständig über ihn lustig, zuletzt bezüglich seiner Demo zu Dave:
https://www.sonnenstaatland.com/2015/06/25/unterstuetzung-fuer-den-beamtendumm-foerderverein/


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 14:23
@Niederrheiner
Niederrheiner schrieb:Wieder mal wurde Beamtendumm, der größte und wichtigste Unterstützer auch im Fall Dave, vergessen :-(
Upps - ob der Bernd wohl richtig sauer wird, dass man ihn da ganz übersieht!

Den großen Befreier und Unterstüzter von A., ohne den doch alles gar nicht möglich gewesen wäre!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 14:25
Er wurde weder explizit, noch in Form "eines Blogs" erwähnt. Das haut sicher rein :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 14:31
Wenn ich so recht drüber nachdenke, diese Beamtendumm-Demo in der Hattinger Straße (Bochum und Velbert) müsste man eigentlich mal journalistisch aufarbeiten. Nicht nur fand die in zwei unterschiedlichen Städten statt, auch bei der in Bochum hat Caesar die Demo nicht gefunden, weil er die 2 Demonstranten für Zivilpolizisten gehalten hat und ist nach einer Stunde wieder gegangen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 14:33
Nicht zu vergessen, dass es Plakate gab, wo Beginn 10:00 Uhr drauf stand, und andere mit 12:00 Uhr. Auch das führte zu einigen Irritationen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 15:26
Um vielleicht doch noch ein Fitzelchen Ruhm mit abzubekommen, hat nun auch BeDumm das Video veröffentlicht. Liebevoll nennt er Angela "Gastmutter" Ob's hilft? Aber der Gastvater, wo ist der denn geblieben, oder gab es den etwa nie und alles war nur eine Lüge?

Hab mir mal den Spaß gemacht und nachgeschaut. Auch wenn Eltern eigentlich ein Pluraliatantum ist, so ist es mittlerweile gestattet, die Singular-Form zu gebrauchen, also von "das Elter" zu schreiben.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 15:59
Zu Erklärung meines vorangegangenen Posts:
Die Deutsche Gesellschaft für Bürgerrechte hatte durchwegs von Gasteltern geschrieben, bei denen Dave untergebracht war und auch Mitteilungen eben dieser Gasteltern veröffentlicht.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 16:00
@Niederrheiner
Niederrheiner schrieb:Nicht nur fand die in zwei unterschiedlichen Städten statt, auch bei der in Bochum hat Caesar die Demo nicht gefunden, weil er die 2 Demonstranten für Zivilpolizisten gehalten hat und ist nach einer Stunde wieder gegangen.
Vielleicht waren es ja zwei Zivilpolizisten, die endlich mal wieder was zu lachen haben wollten. Immer nur hinter Drogendealern herrennen müssen, ist auf die Dauer ja etwas eintönig.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 16:38
LOL! Nö, das waren ganz normale Demonstranten. Schau Dir mal den Kommentar von Caesar an:
https://beamtendumm.wordpress.com/2015/07/03/bochum-video-von-der-demo-vor-life/comment-page-1/#comment-16104


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 16:39
Es ist zum Kotzen, dass sich der Jo Conrad wieder anhängen muss. Aber "Kinderklau" passt ja in sein verqueres Weltbild.

Man denke nur an sein Video von Jessie Marrson in Augsburg.

Ich verlinke das Video hier nicht. Nur bei YouTube nach "Marrson Augsburg" suchen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 16:43
Dieser Jessie Marrson hat doch die Obermacke - beim Betrachten von Interviews mit diesem Mann könnte man nur schreien!

Der ist doch geistig minderbemittelt!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 16:45
@Niederrheiner
Ich lach mich schlapp. Also demnächst Schild umhängen "Ich bin ein Demonstrant". Ist das mit dem Datenschutz vereinbar? *grübel


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 16:49
@handa
Wahrscheinlich muss man es so machen mit dem Schild. Den potentiell könnte ja JEDER anscheinende Demonstrant Zivilpolizist sein!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 16:53
@Niederrheiner
Na sicher, es gibt ja soooooooooooooo viele Polizisten in diesem Land, die nix besseres zu tun haben.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 16:56
So, ich guck mir jetzt einen Gruselfilm an.... Angela gegen die Kinderklau-Monster


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:01
Die große Traurigkeit des Jo C. - merkwürdiger Vorfilm...


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:16
Luky schrieb:Dieser Jessie Marrson hat doch die Obermacke - beim Betrachten von Interviews mit diesem Mann könnte man nur schreien!

Der ist doch geistig minderbemittelt!
Geistig minderbemittelt schon. Aber ein guter Freund von Jo Conrad. Wobei...um ein Freund von Jo Conrad zu sein ist geistige Minderbemitteltheit Voraussetzung.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden