Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

4.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Antonia, Antonya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 16:08
Zitat von LukyLuky schrieb:Vielleicht sollten wir der Journalistin diese Frage beantworten!!!
Gute Idee. :Y:

Anzeige
melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 18:00
@Luky
Zitat von LukyLuky schrieb:Nummer drei von vier Videos ist online:
Lust auf noch mehr Schwachsinn mit Angela?
Boah, nach sieben Minuten habe ich aufgehört, den Monologen dieses Weibs weiter zuzuhören. Der Junge hat doch nicht mehr als eine Statistenrolle inne! Es ist so grauenhaft.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 18:03
@handa
Du redest dir leicht, du hast einfach weggeschaltet, aber der Bub hatte das mindestens eine halbe Stunde am Stück auszuhalten gehabt.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 18:05
Zitat von emzemz schrieb:Du redest dir leicht, du hast einfach weggeschaltet, aber der Bub hatte das mindestens eine halbe Stunde am Stück auszuhalten gehabt.
Der Junge musste das drei Wochen lang aushalten.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 18:11
@emz
@Lepus

Ich sag ja, dass es grauenhaft ist und das ist noch absolut verharmlosend formuliert. Es ist die HÖLLE.
Man kann nur hoffen, dass der Junge nach den drei Wochen nicht den Schaden fürs Leben davongetragen hat.

Wieso kommt mir gerade die Geschichte von Hänsel, der im Käfig der Hexe eingesperrt ist und gemästet wird, in den Kopf? Dave wurde auch gemästet - mit lauter krankem Müll.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 18:36
@Lepus
@handa

Und wenn sie ihn gerade mal nicht indoktrinierte, musste er das große Einmaleins und den Dreisatz üben.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 19:16
Es würde mich interessieren, ob Angela eigene Kinder hat.
Ist jemand von euch schon einmal über eine solche Info gestolpert!

Der Hase hat keine, Jo auch nicht, Bernd auch nicht.
Woher wissen die eigentlich so gut was Kinder brauchen und wie sie ticken?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 19:35
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, sie hat eine Tochter.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 21:36
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Und wenn sie ihn gerade mal nicht indoktrinierte, musste er das große Einmaleins und den Dreisatz üben.
Was ist heute nur mit mir los? Ständig prasseln Assoziationen aus der Kinderkultur auf mich ein.

In diesem Fall denke ich an den Drachen "Frau Mahlzahn" bei "Jim Knopf und die Wilde 13". Frau Mahlzahns Lieblingsspruch: "Ihrrrrr müsst lerrrrrnen, sonst gibt es Hiiiiiiiiebe"


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 23:20
@handa
Zitat von handahanda schrieb: Frau Mahlzahns Lieblingsspruch: "Ihrrrrr müsst lerrrrrnen, sonst gibt es Hiiiiiiiiebe"
Ich sträube mich gegen mein Kopfkino, will mein Gefühl diesem Film doch am liebsten die Goldene Himbeere verleihen (Die Goldene Himbeere, im amerikanischen Original Golden Raspberry Award, ist ein Filmpreis, entworfen als eine Art Gegen-Oscar, der für den jeweils schlechtesten Film des Jahres, traditionell am Abend vor der Oscar-Verleihung vergeben wird.)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 23:26
@Luky
Wieso, am Ende ging doch alles gut aus. Die Kinder wurden befreit und auch die verzauberte Frau Mahlzahn wurde erlöst und verwandelte sich in einen weisen, sanftmütigen, goldenen Drachen :-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 23:26
@Lepus
Danke für den langen Text + Link auf S. 128. Da steht ja vieles, was wir auch schon beobachtet haben. Ich finde mich bei den Suggestivfragen wieder. :) Dann war ich eben auf der Seite von Herrn M. - er schreibt sich dort trotz Warnungen einer Freundin um Kopf und Kragen...
Das tut mir dann auch sehr leid für die Kinder, denn ihnen wird er mit dem Verhalten nur schaden (zumindest, wenn die Kinder ihn sehen wollen und das dann nicht geht).


2x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 23:29
Zitat von Fl_298Fl_298 schrieb:Danke für den langen Text + Link auf S. 128.
Gern geschehen. ^^
Zitat von Fl_298Fl_298 schrieb:Das tut mir dann auch sehr leid für die Kinder, denn ihnen wird er mit dem Verhalten nur schaden (zumindest, wenn die Kinder ihn sehen wollen und das dann nicht geht).
Ich habe bei so was kein Mitleid mehr, weil Kinder nicht zu so einem Kontakt haben sollten.

Wenn er mal therapiert ist oder ansonsten wieder normal tickt, ist das was anderes.
Jetzt sollte er seine Kinder definitiv nicht sehen dürfen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 23:39
@Lepus
Zitat von Fl_298Fl_298 schrieb:Das tut mir dann auch sehr leid für die Kinder, denn ihnen wird er mit dem Verhalten nur schaden (zumindest, wenn die Kinder ihn sehen wollen und das dann nicht geht).
Genau, du triffst den Nagel auf den Kopf! Der redet bzw. schreibt sich um Kopf und Kragen und macht alles noch viel schlimmer als es sowieso schon ist!

Die Kinder von ihm fernzuhalten, ist im Moment die einzig richtige Entscheidung.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 23:42
@Lepus
Kann ich gut verstehen. Ich habe mich deshalb auch nur in die Rolle der Kinder versetzt, die ihren Vater durchaus mögen (das Mitleid gilt nur ihnen). Ihnen erschließt sich ja so ein chaotisches Verhalten nicht. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob sie sich komplett von ihm abwenden, weil er diese Situation ja mit herbeigeführt hat und welche weiteren seelischen Schäden sie deshalb erleiden. Auch wenn die Kinder jetzt besser aufgehoben sind. Wie soll man den Kindern so ein dummes Verhalten erklären?


2x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 23:45
Zitat von Fl_298Fl_298 schrieb:Wie soll man den Kindern so ein dummes Verhalten erklären?
Irgendwann kann man es ihnen in Ruhe erklären.
Der Junge ist ja schon 12, wenn er jetzt eine gute Erziehung bekommt und seine Defizite ausgleichen kann, kann man mit ihm sicherlich vernünftig darüber reden.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 23:46
@Fl_298
Zitat von Fl_298Fl_298 schrieb:Die Frage, die sich mir stellt ist, ob sie sich komplett von ihm abwenden
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Kinder halten doch fast immer zu ihren Eltern, egal was sie ihnen angetan haben, gerade in diesem Alter.

Wenn sie pubertär werden oder sogar Erwachsen sind, dann werden sie einiges hinterfragen und auch kritisieren.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 23:52
@Lepus @Luky
Das stimmt mich etwas positiver :) Danke für eure Antworten.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

08.07.2015 um 23:54
Es ist eben nicht gut, wenn sich der Vater bei der Polizei derartig quer stellt.

Warum gibt er den Laptop nicht raus. Letztendlich bringt ihm das nur Hausdurchsuchungen ein.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.07.2015 um 00:03
@Fl_298
Freut mich, ich verstärke das positive Gefühl noch:

Ich kenne ein Mädchen, das eine sehr kranke Mutter hatte.
Die Mutter war paranoid-schizophren und das Kind wurde vernachlässigt und später auch in den Wahn hineingezogen.

Dann kam es zum Glück zu Pflegeeltern und bekam eine Therapie in der ihr auch die Krankheit der Mutter erklärt wurde.
Das hat dem Mädchen sehr geholfen und ihr geht es heute sehr gut. ^^


Anzeige

melden