weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:21
Hab mal vor langer Zeit so ein altes Video vom Aufbruch Rot Schwarz Gold (oder so ähnlich) gesehen, da ging es um die Gründung ihres eigenen Staates.

Hier hat Jessy den Jo so richtig angehimmelt. Für Jessy ist Jo der Größte, wahrscheinlich auch deshalb, weil er so tut als wenn er ihm den ganzen Schwachsinn glaubt und innerlich lacht Jo sich schlapp!


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:24
@Luky
Wahrscheinlich meinst Du das Fürstentum Germania.
Jo glaubt das alles wirklich, das ist ja das Problem. Und man kann ihm das nicht ausreden, siehe die letzten Artikel in meinem Blog, da hatte ich es wieder mal versucht.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:28
@Niederrheiner
Genau dieses Fürstentum Germania, darum ging es. Ist ja schon wieder aufgelöst worden von der pösen BRD - oder?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:29
@Niederrheiner
Niederrheiner schrieb:Jo glaubt das alles wirklich, das ist ja das Problem.
Und wenn es scheitert, hat er es nur journalistisch begleitet


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:30
@Tireachan
Genau! Ich sehe, es gibt hier Jo Conrad Experten ;-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:30
@Niederrheiner
eher fleißige Leser deines Blogs :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:31
Jo "le taxi" verdient alt in Geld mit Verschwörungstheorien. Ich glaube aber der ist so dumm, dass er selber daran glaubt und nicht einfach gewollt ein Deppenabzocker ist.

Wobei das Thema "Kinder" schon lange bei Jessie und Jo auftaucht, lange vor Antonya.

Da war ja was in Spanien: http://www.krr-faq.net/reg1.php#bradler


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:32
@Tireachan
Tireachan schrieb:eher fleißige Leser deines Blogs :D
Komm in meine Arme ;-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 17:34
@Luky
Luky schrieb:Genau dieses Fürstentum Germania, darum ging es. Ist ja schon wieder aufgelöst worden von der pösen BRD - oder?
Schloss Krampfer wurde Mitte 2009 wegen Baumängeln geräumt. Danach hatte man von den Beteiligten und Gründern keine Interesse mehr an dem Projekt.


melden
Fl_298
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

05.07.2015 um 23:06
Bei bdumm fängt man jetzt an, zu singen:
https://beamtendumm.wordpress.com/2015/07/05/noch-ein-jugendamtlied/#more-20261
Da werden Kommentare abgegeben... da fehlt mir der passende Smily.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 15:23
Was eine absolute Sauerei ist, dass Jo Conrad in diesem Video den Buben eine Adresse benennen lässt. Will er so die Meute mobilisieren, damit sie Pia rausholt?

Und Angela Masch laboriert abermals an ihrem Lieblingsthema, "männlicher Erwachsener beobachtet Minderjährige beim Duschen". Nein Angela, das darfst du nicht, solche Behauptungen aufzustellen ist strafbar, zumal sie sich ausschließlich auf kindliches Gebrabbel begründen und durch nichts, aber auch gar nichts begründet sind.

Da drängt es sich einem doch geradezu auf, das in dem Video beschuldigte Kinderheim auf das am 14.07.2015 stattfindende Verfahren gegen Angela hinzuweisen, damit es sich bequem mit der nächsten gleichlautenden Anzeige anschließen kann.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 16:06
emz schrieb:Was eine absolute Sauerei ist, dass Jo Conrad in diesem Video den Buben eine Adresse benennen lässt. Will er so die Meute mobilisieren, damit sie Pia rausholt?
100%
Das habe ich schon an anderer Stelle erlebt:
Da wurde von einigen Reichsbürgern eine Adresse verlangt, damit die dort mal "vorbeischauen" konnten...
Zum Glück war der betreffenden Mutter die Adresse ihres in Obhut genommenen Kindes selbst nicht bekannt und so konnte sie diese nicht nennen.

Und warum war ihr die Adresse nicht bekannt?
Richtig:
Damit die Spinner nicht dort auftauchen und Randale machen.

Die Reichsdeppen deuten das dann natürlich so, dass das Kind entführt und an einen unbekannten Ort verbracht wurde.
emz schrieb:Und Angela Masch laboriert abermals an ihrem Lieblingsthema, "männlicher Erwachsener beobachtet Minderjährige beim Duschen"
Aber ein Kind (Dave) bei einem vorbestraften Kinderschänder (Daves Onkel) lassen, ist okay...
emz schrieb:Da drängt es sich einem doch geradezu auf, das in dem Video beschuldigte Kinderheim auf das am 14.07.2015 stattfindende Verfahren gegen Angela hinzuweisen, damit es sich bequem mit der nächsten gleichlautenden Anzeige anschließen kann.
Aber hallo! :Y:


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 16:18
Habe was Neues gefunden!



melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 17:43
@Niederrheiner
Niederrheiner schrieb: Schloss Krampfer wurde Mitte 2009 wegen Baumängeln geräumt.
Danach hatte man von den Beteiligten und Gründern keine Interesse mehr an dem Projekt.
Das war doch ein ungescripteter Vorläufer von Newtopia... man steckt einen Haufen teamunfähiger, wichtigtuerischer, fauler Querulanten ins Schloß und stellt fest daß sie nicht zusammenarbeiten können.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 17:49
Auch Antonya meldet sich aus dem Studio Warszawa mit einem Video zu Wort


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 18:44
Hieß es da nicht mal auf einer gewissen Seite, der Junge sei erst nach einer Woche bei Angela eingetroffen? Ist natürlich längst korrigiert, ebenso wie die Behauptung, das SEK sei in Weyhe aufgeschlagen.

Aber das hört sich doch gleich wieder ganz anders an, wenn Angela nun doch damit herausrückt, seit wann der Junge bei ihr ist. Sagt sie doch in dem Interview zu Dave, dass er gestern aus dem Kinderheim getürmt sei.

Für ein traumatisiertes, verwahrlostes Kind hat er sich aber binnen eines Tages recht gut wieder gemacht. Vor allem hat er das von Conrad und Masch veranstaltete Interview tapfer und lächelnd über sich ergehen lassen, obgleich er erkennbar nicht verstanden hat, was ihm da erzählt wurde.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 19:24
@emz
Wurden diese Videos dem Jugendamt gezeigt?

Und auch dem Gericht, vor dem sich die Masch verantworten muss?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 19:25
@Luky
Luky schrieb:Habe was Neues gefunden!
Das ist ein echtes Lehrstück in Sachen "Suggestion in Reinkultur". Besser geht's nicht. Einfach perfekt. Applaus, Applaus, Angela.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 19:26
@Lepus

Wir kümmern uns ausgesprochen sorgfältig um die Weitergabe der Infos ;)


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

06.07.2015 um 19:30
@Lepus

Bin mir ziemlich sicher, dass die hier alle mitlesen, da muss man keinen darauf aufmerksam machen :)

Übrigens wusstest du noch nicht, dass wir alle hier Systemtreu sind und beim Jugendamt, Gericht und der Polizei arbeiten – du etwa nicht?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden