weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.07.2015 um 19:01
Sorry, hier der direkte Youtube-Link:

Dave 4tes von 4 Videos



melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.07.2015 um 19:06
@emz
Es ist zu geil:
Die haben schon richtig die Kacke am dampfen und laden trotzdem weiterhin neuen Scheiß hoch, damit sie noch tiefer in selbiger stecken, wenn es zum Gerichtstermin kommen.

Ist der nicht sogar am 14.7.?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.07.2015 um 19:21
Lepus schrieb:Die haben schon richtig die Kacke am dampfen und laden trotzdem weiterhin neuen Scheiß hoch, damit sie noch tiefer in selbiger stecken, wenn es zum Gerichtstermin kommen.

Ist der nicht sogar am 14.7.?
So sollte es sein, am 14.7., kommenden Dienstag!

Da wollen wir doch mal hoffen, dass der/die Richter/in, diese Videos vorher nicht zu sehen bekommt und infolgedessen schlecht zu sprechen ist auf Frau Masch.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.07.2015 um 19:30
@Lepus

Genau, der Gerichtstermin ist am Dienstag, 14.07.2015 in Diepholz.

Verhandelt werden dort die Anschuldigungen Angelas gegen das Kinderheim, in dem Antonya untergebracht war. Sie hatte damals in einem "alternativen" Radiosender mehrfach die Behauptung aufgestellt, Antonya sei beim Duschen von einem männlichen Erwachsenen beobachtet worden.

Vom Inhalt her ähnelt dies bis auf kleine Nuancen dem, was sie über das Kinderheim erzählt, in dem Pia untergebracht ist.

Dem geneigten Leser und dir @Luky sei allerdings schon mal verraten, dass die zuständige Staatsanwaltschaft seit wenigen Tagen durchaus Kenntnis von den Videos hat. Zwar werden diese nicht in das Verfahren einfließen, aber wer weiß, vielleicht nehmen sie Einfluss auf den Ermessensspielraum des Gerichts.

Und bevor jetzt irgendwelche Leute laut spekulieren, nein, ich war das nicht, ich weiß es halt nur :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.07.2015 um 19:32
emz schrieb:Sie hatte damals in einem "alternativen" Radiosender mehrfach die Behauptung aufgestellt
Lass mich raten: Wake News?
emz schrieb:Dem geneigten Leser und dir @Luky sei allerdings schon mal verraten, dass die zuständige Staatsanwaltschaft seit wenigen Tagen durchaus Kenntnis von den Videos hat.
YES! :Y:


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.07.2015 um 19:34
@Lepus

Es war OkiTalk bzw. dieser "Der heiße Hocker"


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.07.2015 um 19:36
@emz
Wäre mein zweiter Tipp gewesen. :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.07.2015 um 19:48
emz schrieb:Und bevor jetzt irgendwelche Leute laut spekulieren, nein, ich war das nicht, ich weiß es halt nur :D
Upps - das darfst du doch nicht verraten, jetzt weiß ich es - ich war es aber auch nicht :)

Na, dann wollen wir doch mal hoffen, das die sich das vorher alles noch anschauen, damit sie sich vorab schon einmal ein ausführliches Bild von der Angeklagten verschaffen können.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.07.2015 um 23:46
ihr seid sehr gehässig und vor allem ohne Fakten zu kennen

letzten Seiten sind furchtbar


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.07.2015 um 08:55
1thomas1 schrieb:letzten Seiten sind furchtbar
Schade, dass du die letzten Seiten furchtbar findest, ich finde sie furchtbar gut!
1thomas1 schrieb:ihr seid sehr gehässig
Gehässig würde ich das nicht nennen, ich würde es realistisch nennen!
1thomas1 schrieb:vor allem ohne Fakten zu kennen
Wer sagt denn, dass wir keine Fakten kennen? Woher willst du wissen, was wir wissen!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.07.2015 um 14:40
@Luky

Würde mal vermuten, er kennt die Fakten auch nicht, wenn er schreibt
Der mit Petition also der Starter hat gestern schon gefragt wozu er die gestartet hat, er fühlt sich verarscht.
Warum stellt jemand, der auf Mallorca lebt, eine solche Petition ins Netz, überleg doch mal @1thomas1


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.07.2015 um 19:49
Wenn Seitens der Unterstützer immer wieder darauf hingewiesen wird, wie wohl sich Dave bei Angela gefühlt hat, und wie grausam es war, dass ihn die Polizei dort herausgerissen hat, darf man bei aller Emotionalität nicht die allerwichtigste Frage aus den Augen verlieren.


Wie wäre es Dave weiterhin ergangen, hätte ihn die Polizei nicht gefunden?


Lediglich diese fragmentöse Erklärung gibt es von Angela:
Ich hätte ihn nicht immer behalten können, das war ganz klar, das war auch nicht so ... ,
aber wie gesagt ...
Kann man ihre erste Pause noch durch ein "geplant" ersetzen, findet sich jedoch nichts, was ihr "wie gesagt" erklären könnte.

Da mag man den Hinweis der Polizei, es sei geplant gewesen, das Kind ins Ausland zu verbringen, nicht mehr von der Hand weisen.

Es ist absoluter Hohn, wenn Angela heute auf Facebook schreibt
Dave war freiwillig bei mir und wollte bei mir bleiben!
So sieht also der zu respektierende Wille eines Kindes aus. War es doch längst beschlossene Sache der Unterstützer, den Jungen weiterzureichen.

Ob mir Angela eine Erklärung geben wird, wenn wir uns am Dienstag im Gericht begegnen?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.07.2015 um 19:54
@emz
Ach nice, du bist live dabei!

Ist sie eher aggressiv in ihrem Auftreten?
Dann denke ich nicht, dass sie dir deine Fragen beantwortet.
Auch, wenn sie sich wenigstens ein wenig Grips bewahrt hat, wird sie besser den Mund halten.

Wenn sie allerdings Redebedarf hat - wer weiß.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.07.2015 um 20:08
@Lepus

Das bietet sich an hinzufahren. Ich habe Freunde in Bremen, die ich schon längst mal wieder besucht haben wollte, da lässt sich das wunderbar verknüpfen.

Gespannt bin ich, wird Angela allein oder mit Unterstützern Unterstützern erscheinen?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.07.2015 um 20:10
@emz
Das ist eine gute Frage.
Vielleicht hat sie ja einen Reichi-"Anwalt"?

In der Regel raffen sich aber immer nur wenige "Freunde" dazu auf einen Gerichtstermin zu besuchen und schicken lieber von zu Hause aus "Licht und Liebe".


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.07.2015 um 20:12
@emz
Ich lese gerade dass Angela Richter B. öffentlich via Facebook ansprechen will.
Ist das ihr Richter oder der Richter, der angeordnet hat, was mit Dave geschieht?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.07.2015 um 20:30
@Lepus

Das ist der Richter, der für Dave zuständig ist. Sie scheint tatsächlich zu glauben, dass so ein Richter morgens erst mal ausgiebig in Facebook liest und dann auch antwortet. Ich habe auch schon gut gelacht.

Auch selbiges hat mich amüsiert
Beteiligt waren an der Entführung folgende Menschen vom Polizeikommissariat Wittmund: ... Diese Herren konnten sich natürlich nicht mit Amtsausweis legitimieren, sondern nur mit einem Dienstausweis!
Natürlich konnten die das nicht, schließlich gibt es keine Amtsausweise. Es gibt Dienstausweise, weil die Herren Bedienstete des Staates sind. Aber vielleicht meint sie ja, die Polizisten müssten Amtsausweise haben, weil sie schließlich Beamte sind. Vielleicht fragt Angela ja den Staatsanwalt nach seinem Amtsausweis. Das wäre doch lustig ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.07.2015 um 22:10
@emz
Diese Nummer mit den Ausweisen ist zu geil! XD
Man kann es noch so oft erklären, es nützt nichts und die Reichsdeppen fangen immer wieder damit an.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 09:25
@emz
emz schrieb:Texteinblendung:
Dave spricht in diesem Video nur wenig, da er gerade einen Wackelzahn hat und er mit Angela vorher abgesprochen hat, was er sagen will !
Wackelszahn?!! Netter Versuch, der aber einmal mehr mit einem Eigentor endet.
Der Junge ist 12 Jahre alt. Es wird also kaum ein Milchzahn gewesen sein, wenn überhaupt ein Zahn gewackelt haben sollte, wovon ich nicht ausgehe. Aber angenommen, es hat ein Zahn gewackelt, der kein Milchzahn sein kann. In einem solchen Falle muss man doch flugs mit dem Kind zum Zahnarzt. Was passiert stattdessen: Der Junge muss vor der Kamera Angelas Text abnicken.

Soviel zur Sorge um das KINDESWOHL !


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

13.07.2015 um 10:39
emz schrieb:Vielleicht fragt Angela ja den Staatsanwalt nach seinem Amtsausweis
Da weiß er gleich mit was er es zu tun hat...


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden