weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 19:01
@emz
emz schrieb:2 x 30 Tage
Na also, mit ein bisschen Glück fällt das in die dunkle Jahreszeit und sie spart auch noch Heizkosten!
Nichts ist NUR schlecht! :D


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 19:59
@handa

ja, das ist soweit korrekt. für die, die nachlesen wollen, § 412 i.V.m. § 329 StPO http://dejure.org/gesetze/StPO/412.html http://dejure.org/gesetze/StPO/329.html

an einen wiedereinsetzungsantrag glaube ich nicht, auch nicht an ein verfahren nach § 329 Absatz 4 StPO, daher wird rechtskraft eintreten und die strafe vollstreckt werden, wobei die dame ja die wahl hat, ob sie zahlt oder einfährt ...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 22:08
Da hatte der "Heisse Hocker" gerade eben noch fröhlich den zweiten Geburtstag gefeiert und nun das. Angela, Petra und Norman haben es tatsächlich geschafft, Michael Vogt https://www.psiram.com/ge/index.php/Michael_Vogt rechts zu überholen.

Dinge wie "Aufforderung zur Straftat, Verleumdung, Beleidigung," es ist ziemlich intensiv zur Sache gegangen in der Sendung, "dies werden wir als Okitalk nicht tolerieren".
Silvio Schmidt Sucht euch "Heise Hocker Team" einen unabhängigen Server und macht die Sendung dort weiter

Angela Masch Machen wir auch. Wir pausieren nur! Wir haben es schon lange gemerkt, in welche Richtung es sich entwickelt! Wahrheit ist -leider- nicht angebracht! Aber ihr hört uns wieder und wir bleiben so offen und ehrlich wie bereits gewohnt!!! Die gestrige Sendung hat bei sehr vielen Zuhörern für Klarheit gesorgt! Unsere PN-Nachrichten laufen über!
Ich hoffe, wir bekommen von OkiTalk noch den Stream zu der gestrigen Sendung eingestellt. Dann mehr Details.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 22:19
@emz
Unter irgendeinem Beitrag auf Facebook (ich weiß nicht mehr wo) beklagte sich auch schon eine treue Hörerin darüber, dass alle anderen Talks nicht mehr die ungeschminkte Wahrheit sagen würden und sich dem Mainstream anpassen.
Sie war auch der Meinung, dass "der heiße Hocker" nicht mehr lange existieren würde.
emz schrieb:Ich hoffe, wir bekommen von OkiTalk noch den Stream zu der gestrigen Sendung eingestellt. Dann mehr Details.
Du meinst, die von Sonntag?
Die ist schon online, glaube ich.
Im OkiTalk-Archiv.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 22:22
@Lepus

Nein, gestern war Montag ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

21.07.2015 um 22:26
@emz
Ups, ich dachte, der Scheiß kommt immer sonntags. XD


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 10:22
Nachdem Seitens OkiTalk Sendungen nach dem 20.07.2015 im Archiv eingestellt worden waren, habe ich mich direkt an den Sender gewandt und nachgefragt, ob mit einer Veröffentlichung der letzten Sendung von "Der Heisse Hocker" gerechnet werden kann.

Das Gespräch nahm einen Verlauf, der mich mehr als überrascht hat und das im positiven Sinne. Zwar werden OkiTalk und ich weltanschaulich niemals auf einen Nenner kommen, doch setzt man sich mit der Aussage "man kann es glauben, muss aber nicht" wohltuend von den sonst üblichen Sektierern ab.

Die Plattform OkiTalk hat seinen Vertrag mit "Der Heisse Hocker" gelöst. Eines der obersten Prinzipien ist, jeder darf seine Meinung äußern und so geht es nicht an, dass beispielsweise eine Anruferin, die sich erlaubte festzustellen, sie habe gute Erfahrungen mit dem Jugendamt gemacht, von Angela beschimpft wird, sie sei frech und respektlos. Dazu kommt der rechtliche Aspekt, denn natürlich steht auch der Sender in der Verantwortung, wenn Angela zu Straftaten aufruft, falsche Verdächtigungen ausspricht und Personen namentlich beleidigt.

Meine Frage, warum man diese letzte Sendung, die so manches klarstellen würde, nicht veröffentlichen möchte, sagte man mir, es sei OkiTalk wichtig, anderen die Menschenwürde zu belassen und das gelte in diesem Fall eben auch für eine Angela Masch.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 13:19
@emz
Das ist auf der einen Seite wirklich eine positive Überraschung, auf der anderen verhindert es evtl. wichtige Hinweise für die Polizei in diesem Fall.

Ich finde, es wäre angebracht gewesen, dass OkiTalk eine Kopie der Sendung an die Behörden schickt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 13:25
@Lepus
So wie man mir sagte, ist genau das den Behörden angeboten worden, ihnen eine Kopie der letzten Sendung zukommen zu lassen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 13:26
@emz
Ich bin beeindruckt und habe nichts gesagt außer: :Y:


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 13:57
Mal abgesehen vom rechtlichen, verstößt es gegen die Regeln von WordPress, Adressen und Telefon Nummern zu veröffentlichen. Also einfach die Seite melden. Dann ist der Artikel ganz fix gesperrt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 14:42
Hier nochmal mein Beitrag. Sorry, für meinen Fehler.
Jetzt macht auch der obenstehende Beitrag von Sunkiller einen Sinn
Angela auf FB:
Auch regelmäßige Telefonanrufe -HÖFLICH- bei den verantwortlichen Jugendämtern in Leer, Frau A. A., sowie Jugendamt Wittmund, Vormund T. R., können hilfreich sein.

Was soll denn das nun wieder? Was soll das bringen, außer Leute, die hier sowieso keine Entscheidungsbefugnis haben, zu nerven?

BeDumm ruft ebenfalls zum Telefonterror auf, hat Listen mit Namen und Telefonnummern von Mitarbeitern der DLRG eingestellt.

Ist das nicht strafbar, Leute mit Telefonanrufen zu stalken?
Und wie ist das mit der Aufforderung zu so einer Straftat?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 14:47
@emz
Ups, ich dachte @Lee_Sunkiller Beitrag bezog sich noch auf die Unterhaltung bezüglich der krassen Namensnennungen bei BDumm vor ein paar Seiten.

Ich lasse das jetzt aber mal so stehen, sonst muss wieder gelöscht und nachgeschrieben werden.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 14:50
Oh, ja, entschuldigt bitte, ich hätte Bezug nehmen sollen.

Bedumm nutzt WordPress und deren Regeln besagen u.a. keine Telefon Nummern, Adressen, Emailadressen und IP Nummern zu veröffentlichen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 14:58
Jetzt haben wir uns alle Drei entschuldigt :) ist das nicht schön?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 15:01
@emz
Jaaaaaa, Liebe ist überall! :lv:

:D ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 17:54
man wird hier gehetzt und ein Scheiß geschrieben

dann noch ein moderator dabei mit 0 Plan

du kannst eben NICHT einfach ne Sendung aufnehmen und Weitergeben herr Frau Moderator - das war Auftrag zu ner Straftat von dir
http://www.mdr.de/mdr-figaro/radiorecorder104.html


ein mod soll modrieren bei Streit aber nicht rumhetzen, noch über Leute die nichtmal hier sind
das ist echt das Letzte
------------

Die Sendung ist seit 2 -3 Tagen bei Youtube schonlange drinne und kann von jeden angehört werden.
Also von wegen Schadenfreude ala - hee die Sendung ist weg - quatsch


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 18:17
@1thomas1

Kann man, oh Niveauflunder, nennt sich Privatkopie - solange ich das Ding nicht öffentlich verbreite, ist das erstmal legal. Bei ÖR-Programmen sowieso.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 18:20
@1thomas1
Du hast wirklich gar nichts von dem verstanden, was hier diskutiert wird...

Das Video, von dem hier geredet wird, soll an die Polizei weitergeleitet werden, weil es ermittlungstechnisch relevante Inhalte enthält zu den Fällen von Antonya und Dave.

Solche Dinge an die Polizei weiterzuleiten ist selbstverständlich erlaubt.

Und beim nächsten Mal @ddest du mich, anstatt "heimlich" über mich zu hetzen, klar?


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 18:23
@1thomas1
1thomas1 schrieb:ein mod soll modrieren bei Streit aber nicht rumhetzen, noch über Leute die nichtmal hier sind
Informiere dich mal bitte über den Unterschied zwischen Hetze und Kritik, ansonsten sehe ich deine Anwesenheit in diesem Thread als Gespamme.

Hetze ist das, was A.M, BDumm und Konsorten im Netz z.B. über einen Heimbetreiber absondern. Oder der Aufruf zu Telefonstalking, den die selben Leute betreiben.

Übrigens ist Frau Masch hier angemeldet

Profil von AngelaM


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden