weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 17:45
@Galaxys81
@Kukurma
Musste ich jetzt wegmachen, nicht's für ungut. ^^

Es ging jedenfalls um den Vater von Dave und Pia - M.M.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 17:46
:-o Igitt!

Also nach den Likes am Anfang hatte ich schon gar keine Lust mehr noch weiter zu gucken.

"Klasse", "Richtig toll", dass er das alles öffentlich liked so das es jeder sehen kann. Pfui! Die armen Kinder, wenn die mal darauf angesprochen werden...heftig!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 18:40
@Kukurma

Ich sag mal so, es hat schon seinen Grund, warum man Papa M. die beiden Kinder weggenommen hat und dass es, so wie er sich aufführt, auch dabei bleibt.

Was Antonya anbelangt, da mag uns in der Hinsicht ein wenig trösten, dass die wenigsten Texte auf FB tatsächlich von ihr selbst stammen, da steckt Papa Sch. dahinter.

Vergleichen wir die Situation der Kinder Dave und Pia mit Antonya, dann sind die Geschwister eindeutig in der besseren Position. Sie dürfen in eine Schule gehen und somit Kontakt zu Gleichaltrigen haben, während Antonya trotz des an die Eltern zurückgegebenen Sorgerechts sich weiterhin im Untergrund verstecken muss und sich an gewissen links eines Sobottkas erfreuen darf. Wobei, der steht auf 11- bis 13-Jährige, was dann fast schon wieder beruhigend ist.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 18:52
Mensch, so viele Beiträge. Die ganzen Informationen werde ich nie verarbeiten können. :D . Ich hatte das Video damals gesehen, nachdem ich mir die Diskussion mit Jo Conrad und Jessi Marson zu Gemüte geführt hatte. Das Erste war schon so absurd, dass ich Antonia schon fast vergessen hätte.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 20:08
@Kukurma

Nein, du bist ganz und gar nicht borniert!

Es fällt uns hier auch auf, dass der eine oder andere aus dem "Unterstützer"kreis spezielle sexuelle Vorlieben zu haben scheint. Diese Leute schreien auch immer am lautesten, wenn es darum geht, Aufklärung in der Schule zu verhindern. Das nennen sie dann "Frühsexualisierung" und wehren sich mit Demos dagegen.

Wirr ist das Volk! -.-


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:00
Mit Kinderhandel ist jetzt Schluss, Dave und Pia wollen zu Papa M.
Von 14. September um 11:00 bis 15. September um 16:00

DIES IST NOCH KEIN AUFRUF, SONDERN DIE DEMO IST NOCH IN PLANUNG:
Demo für die sofortige Rückkehr von Dave und Pia zu ihrem Vater. Dave und Pia wurden gegen ihren Willen vom Jugendamt Leer dem Vater geklaut, und wollen sofort wieder zurück zu ihm. Beide Kinder waren auch schon aus dem Kinderheim geflüchtet.
Die Demo beginnt am Bahnhof. Von dort geht es zum Amtsgericht (Wörde 5) und dann zum Jugendamt (Bergmannstr. 37).
Ob man denen vielleicht mal den Tipp geben sollte, dass das Jugenamt Leer schon längst nichts mehr mit den beiden Kindern zu tun hat und selbst wenn sie sich noch so sehr bemühen würden nichts bewirken könnten?

Aber freuen wir uns doch erst mal auf folgendes:
Dienstag, 1. September um 11:00
Amtsgericht Leer (SAAL 1) Wörde 5

Einer Mitarbeiterin des Jugendamts Leer gefällt es nicht, dass der Vater, dem sie 2 Kinder geklaut hat, diesbezüglich Flugblätter in der Nähe ihrer Wohnung verteilt, deshalb will sie ihm dies gerichtlich untersagen lassen

M. M. meint hierzu:
ja aber die versuchen alle miteln das ich mudn tot gemacht werden soll aber ich lass mich von keinen stopen ich geb ein pick auf das gerichzt


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:00
RubyTuesday schrieb
Wirr ist das Volk! -.-
... und leidet zunehmend unter dem Dunning-Kruger-Effekt.

Wobei, so ganz stimmt das auch nicht. Denn in ihrer Rede auf der Wittmunder Demo, die auf youtube eingestellt ist, leistet sich Angela einen netten Freudschen Versprecher. Gegen Ende ihrer Rede sagt sie:

"Vom ersten Moment an, als ich mich entschieden habe, Geld au..., äh Dave aufzunehmen...

Wenn da mal nicht ein äußerst rationaler Gedanke der Vater des Versprechers war....


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:11
emz schrieb:Ob man denen vielleicht mal den Tipp geben sollte, dass das Jugenamt Leer schon längst nichts mehr mit den beiden Kindern zu tun hat und selbst wenn sie sich noch so sehr bemühen würden nichts bewirken könnten?
Lieber nicht, sonst nerven die noch mehr Stellen mit ihrem Kram.
handa schrieb:"Vom ersten Moment an, als ich mich entschieden habe, Geld au..., äh Dave aufzunehmen...
Unglaublich! :D
Da kann sie doch froh sein, dass der Rasenmäher an war.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:14
Lepus schrieb:
Da kann sie doch froh sein, dass der Rasenmäher an war.
Vielleicht hat sie ihn ja gerade für solche Fälle selbst bestellt.... ;-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:24
leistet sich Angela einen netten Freudschen Versprecher. Gegen Ende ihrer Rede sagt sie:

"Vom ersten Moment an, als ich mich entschieden habe, Geld au..., äh Dave aufzunehmen...
Da bekommt der Begriff "Freudscher Versprecher" mal ganz andere Dimensionen!! :D


Was mich vor allen Dingen ankotzt an dieser Dumpfbacke Angela:

Immer wieder dieses Gefasel von diesen Möchtegern-Licht-und-Liebe-Predigern "irgendwann werden alle zur Rechenschaft gezogen".

Jaja, liebe Angela, alle die nicht deine narzistischen Ansichten teilen, oder was?

Wie rachegeil die sind! Die sehen die Menschen doch schon reihenweise am nächsten Ast baumeln!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:26
RubyTuesday schrieb:Was mich vor allen Dingen ankotzt an dieser Dumpfbacke Angela:

Immer wieder dieses Gefasel von diesen Möchtegern-Licht-und-Liebe-Predigern
Ja, die sind sowieso die schlimmsten!
RubyTuesday schrieb:"irgendwann werden alle zur Rechenschaft gezogen".
Witzigerweise passiert das aber immer bei ihnen selbst. :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:30
@Galaxys81
... erst mal, denn in zwei Jahren wird sich das doch alles umkehren und dann stehen sie auf der richtigen Seite.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:32
@emz

Was soll denn in zwei Jahren sein, wieder so'n eingebildeter Bewusstseinssprung?

Damit wurden die doch schon häufiger versetzt! :D

Bestusstheitssprung würde eher passen!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:33
RubyTuesday schrieb:Bestusstheitssprung würde eher passen!
:D Ja, auf jeden Fall. Das passt zu 100% auf diese Spinner.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:35
@Galaxys81

Jepp, das machen die eh täglich! ;)
RubyTuesday schrieb:
"irgendwann werden alle zur Rechenschaft gezogen".


Witzigerweise passiert das aber immer bei ihnen selbst. :D
Ich hoffe, das dauert nicht mehr all zu lang!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:37
RubyTuesday schrieb:Jepp, das machen die eh täglich! ;)
Wenn nicht sogar stündlich. :D
RubyTuesday schrieb:Ich hoffe, das dauert nicht mehr all zu lang!
Hoffe ich auch, bei so einigen wird es m.M.n. nämlich wirklich Zeit. Es ist einfach unglaublich was die sich alles leisten können bis die Behörden da mal eingreifen. Einfach unfassbar.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:47
@Galaxys81
"können" hast du vergessen, "bis die Behörden da mal eingreifen können"


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 21:49
@emz

Ja Du hast natürlich recht.

In manchen Fällen sollte das wirklich etwas schneller gehen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 22:19
Kukurma
heute um 17:32


Bitte geh auf die facebookseite von diesem Vater und schau dir alles an was er geliked hat. Ich weiss nicht wie ich das einschätzen soll.

Ich meine Menschen schauen Pornos oder was auch immer und sind immer noch gute Eltern. Doch normalerweise ist das ein ganz persönlicher Bereich, den Eltern eigentlich für sich behalten. Das stellt man eigentlich nicht so öffentlich zur schau, so dass die eigenen Kinder auf solche "Vorlieben" der Eltern stoßen können und sich damit auseinander setzen müssen.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll....... Geht auf die Seite bitte und macht euch ein eigenes Bild davon. Wie gesagt, ich weiss nicht was ich davon halten sollText
Ich hatte mir diese Likes vor einiger Zeit auch schon angesehen. Interesse für Hundepenisse und für ein Netzwerk zum Austausch getragener Unterwäsche. Welcher normale Mensch interessiert sich denn für so etwas? Da kann doch im Oberstübchen etwas nicht ganz rund laufen, da weiß ich persönlich genau, was ich davon halten soll. Bei dem Mann stimmt einiges nicht und bei denjenigen, die ihn unterstützen, vermute ich ähnliches. Da passen die Perversitäten eben einfach gut zusammen, darin vermute ich auch den eigentlichen Grund der "Zusammenarbeit", siehe z.B. Beamtendumm, der ja, obwohl kinderlos, geradezu besessen ist von Kindern, ist ja sein Hauptthema.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.08.2015 um 22:34
@osiris13
Nicht nur BeDumm, auch Caesar hat keine Kinder und ist ebenfalls besessen.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden