weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 14:30
@Barnabas
Auch dazu habe ich ansatzweise eine Theorie und ich könnte mir vorstellen, dass die hier Agierenden gar nicht genau wissen, was sie warum tun. Die sind möglicherweise nur leicht zu manipulierendes Fußvolk.

Ich meine, hinter dem Ganzen steht so was wie dieser Pomorski samt seinem Verein. Oder denken wir an Olivier Karrer, und Beata P. hat mit beiden zu tun.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 15:03
Auf der Seite von Antonya persönlich:
+++ Realitätsferne Hetzkampagne gegen Bürgerrechtler in BRD-Medien +++

Die DGfB (Deutsche Gesellschaft für Bürgerrechte) informiert:

Deutsche Diktaturen im Wandel der Zeiten???
Das ist wieder mal so rechtsradikal, dass ich es nicht zu verlinken wage.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 15:21
Nachfolgendes stammt von Angelas Facebook-Seite:
Baerbel H.
Sauerei was bilden die sich ein ....man sollte diese Leute einsperren

Angela M. @ Baerbel H.
glaube mir, genau das wird geschehen! Sie dürfen höchstens noch 2 Jahre ihr dreckiges Spiel spielen. Dann aber ist damit endgültig vorbei! Sie werden für ihre Machenschaften einsitzen dürfen!! Denn schon sehr bald wird es Gerichte geben, die GERECHT handeln und nicht manipuliert wurden!!! Über diese Aussage werden die betroffenen Menschen lächeln, aber ihr LACHEN wird ihnen schon sehr bald vergehen
Weiß jemand, worauf das mit den zwei Jahren hinweisen soll?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 15:36
emz schrieb:Weiß jemand, worauf das mit den zwei Jahren hinweisen soll?

Kannst du dich noch an Ende 2014 erinnern, als alle davon gesprochen haben, dass im Mai 2015 die Revolution startet und ein Umsturz erfolgen soll, der alle Politiker, Richter und Beamte stürzen und vor Gericht bringt?

Das mit den "zwei Jahren" ist wieder so eine Phantasie der Reichsbürger, denke ich mir.

Woanders wird von 2020 gesprochen, andere erwarten den Umsturz Ende September 2015.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 15:39
emz schrieb:Auch dazu habe ich ansatzweise eine Theorie und ich könnte mir vorstellen, dass die hier Agierenden gar nicht genau wissen, was sie warum tun.
Ja, klar! Ich hab denen jetzt einfach mal unterstellt komplett strukturiert und durchdacht zu handeln. Du hast recht, vielleicht ist das auch einfach ein Haufen recht hysterischer Menschen, die irgendwie aus ihren Impulsen heraus handeln.

@Lepus
Sprechen die nicht immer und ständig davon? Wie früher die ZJ mit ihren Weltuntergängen? Immer wenn ich bei den einschlägigen Gruppen nachschaue ist gerade "alles im Wandel und wir stehen kurz vor dem nächsten Umsturz und Bewusstseinssprung in die nächste Dimension".


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 15:46
@Lepus
Mai 2015 war mir durchaus ein Begriff, dachte aber, die Sache wäre vom Tisch.

@so.what
Aber stimmt, von den ZJ weiß man, dass der Wandel nie vom Tisch ist.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 16:06
so.what schrieb:Sprechen die nicht immer und ständig davon? Wie früher die ZJ mit ihren Weltuntergängen? Immer wenn ich bei den einschlägigen Gruppen nachschaue ist gerade "alles im Wandel und wir stehen kurz vor dem nächsten Umsturz und Bewusstseinssprung in die nächste Dimension".
emz schrieb:Mai 2015 war mir durchaus ein Begriff, dachte aber, die Sache wäre vom Tisch.
Japp, eben.
Und wenn ein Termin verstreicht ohne Ergebnis, muss der nächste Termin her.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 16:06
@so.what
Die, die "komplett strukturiert und durchdacht" handeln, die meine ich schon, dass die dahinter stehen, wir bekommen allerdings nur die Chaoten wie BeDumm, Angela usw. zu Gesicht.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 16:10
@emz
Bei den Dimensionsspringern wird der Wandel auch nie vom Tisch sein. Wie auch? Dafür müsste ja erstmal ein Wandel statt finden. Die fabulieren sich alle was in die eigene Tasche. Ob es Regierungsumstürze sind oder Demonstrationen, die ALLES verändern werden ;).

Ich hab zumindest bei Dave ja immer noch den Verdacht, dass da kriminelle Strukturen zumindest mitgeholfen haben ihn von A nach B zu bringen. Und die SIND strukturiert und durchdacht. Ich meine, hat ja auch unbemerkt funktioniert. Was wir mitbekommen sind dann halt 5 Termine für 1 Demo. Aber ich denke schon, dass es Struktur im Hintergrund gibt und diese Vermutung besorgt mich, um ehrlich zu sein. Weil, was mag da noch kommen?! Nicht, dass sich da "unheilige Allianzen" bilden. Das könnte für die Kinder ganz ganz böse ausgehen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 16:13
@so.what
Ganz genau so sehe ich das auch.
Vor allem frage ich mich, was um himmelswillen passiert mit so einem Kind im Ausland?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 16:20
@emz
Keine Ahnung :(. Ich weiß auch nicht, ob ich das im Detail wissen möchte. Es wird zumindest kein altersgerechtes Aufwachsen sein. Es wird isoliert sein, immer auf Kampf und Flucht ausgelegt. Immer mit einem Feindbild vor Augen und (sorry für den Pathos, aber mich berührt das jeden Tag aufs Neue!) Angst im Herzen. Kein Eisessen mit dem ersten Schwarm oder Pyjamaparty mit den besten Freunden. Eher erotische Linktips von einem alten S*** mit Jagdschein.

Ich frag mich, wo lassen die den Kindern ihre Unschuld und ihre ganz individuelle Entwicklung? Soll DAS das Beste fürs Kind sein? Ein Leben im Untergrund, von "Aktivist" zu "Aktivist" gereicht zu werden?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 16:28
@so.what
Was soll man da noch hinzufügen. Höchstens die Hochstilisierung zu einem vermeintlichen "Idol".


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 16:32
so.what schrieb
Soll DAS das Beste fürs Kind sein? Ein Leben im Untergrund, von "Aktivist" zu "Aktivist" gereicht zu werden?
Immerhin könnten sie sich so ihren Nachwuchs sichern. Die Gehirnwäsche funktioniert bei unreifen Kinderhirnen ja besonders gut. Kinder sind so schön formbar, vor allem, wenn sie nicht schon ganz früh mit ausreichendem Selbstbewusstsein ausgestattet wurden.
Man denke nur an die Terrororganisationen, die Kinder benutzen, um aus ihnen Kindersoldaten zu machen.

Das Vorgehen dieser Aktivisten ist einfach nur grausam, brutal, menschenverachtend und - selbstsüchtig.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 16:37
Da sind vielleicht auch ein paar selbsterfüllende Prophezeiungen dabei.

Ohne Schulabschluss zB. ist es viel einfacher, sicher einzureden bzw. die Überzeugung aufrecht zu erhalten in diesem System chancenlos zu sein...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 19:23
Vielleicht ist es off-topic, vielleicht auch nicht, denn es geht um die gesellschaftliche Reichweite der "Unterstützer". Es sieht im Moment für mich so aus, als hätte Beamtendumm seine Statistik manipuliert:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2015/07/beamtendumm-so-sehen-verlierer-aus.html


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

30.07.2015 um 19:40
Kommando zurück!
Tatsächlich gibt es solche Fehler manchmal in der Wordpress-Statisitk


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

31.07.2015 um 19:54
Also wenn das nicht das Blöd-Niveau toppt, was die OZ hier zum Besten gibt?
Die 52-jährige Frau, die Dave in ihrer Wohnung in Weyhe versteckt gehalten hatte, schildert auf Youtube, dass Dave nur eine Winterjacke und verschlissene Schuhe getragen habe, als er bei ihr ankam. Weil er keine andere Kleidung hatte, sagt sie.
Nicht mal Unterwäsche ;)

Interessant ist folgendes Interview aus dem selben Artikel:
Schülke: In allen Einrichtungen unserer Stiftung zusammen werden derzeit etwa 300 Kinder und Jugendliche stationär betreut.

OZ: Wie kommen die Kinder zu Ihnen?

Schülke: Die meisten Kinder werden mit Einwilligung ihrer Eltern an unsere Einrichtung vermittelt, weil ein Zusammenleben in den Familien schwierig geworden ist. Die Unterbringung erfolgt also mit dem Einverständnis der Eltern, die auch das Sorgerecht haben. Nur zwei oder drei der derzeit von uns betreuten Kinder sind uns von einem Jugendamt zugewiesen worden.
Heißt also, dass die allermeisten Kinder von den Eltern selbst in diese Einrichtungen gebracht werden, weil sie nicht mehr mit ihnen zurecht kommen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

31.07.2015 um 20:04
emz schrieb
Heißt also, dass die allermeisten Kinder von den Eltern selbst in diese Einrichtungen gebracht werden, weil sie nicht mehr mit ihnen zurecht kommen.
Na, da werden diese Eltern aber Spass haben, wenn die Aktivisten die Kinder aus dem Heim holen und wieder vor ihre Tür stellen.
Ach nee, Entschuldigung, ich vergaß, die Kinder werden ja lieber ins Ausland gebracht. Aber warum nur? Leiden etwa alle Nationen unter geburtenschwachen Jahrgängen? *grübel


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

01.08.2015 um 15:43
Moment -- das mit den "freiwillig von Eltern ins Heim" ist in der Realität so: Wenn du nicht das machst dann wird dir Sorgerecht entzogen..... also glatte Erpressung - die bei meisten funktioniert
ist wirklich so

wenn die Eltern Arsch in der Hose hätten, dann hätten die solche Erpressungsspiele nicht mitgemacht


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

01.08.2015 um 16:00
@1thomas1

Es muss schon viel passieren damit den Eltern das Sorgerecht entzogen wird. Da müssen gravierende kindesgefährdene Dinge passiert sein wenn das Jugendamt Kinder zu sich nimmt!


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichen24 Beiträge
Anzeigen ausblenden