weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 18:30
@handa

Ganz einfach:
A. glaubt, sie wird gesperrt, weil sie der Wahrheit auf der Spur ist und DIE DA OBEN sie mundtot machen wollen.

Diese Leute glauben auch, dass sie "gehackt" werden, wenn mal das Internet nicht funktioniert.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 18:32
Der Wahn offenbart sich immer mehr: Umdeutungen aller Ereignisse und Gegebenheiten, so dass sie in das eigene System passen.
Da bekommt man vom Betreiber eines sozialen Netzwerkes eins übergebraten und macht daraus einen Triumpf. Unglaublich. Da bleibt einem nur noch Kopfschütteln.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 18:34
@Lepus
Ach ja, die Wahrheit. Ich vergaß. Sie ist ja das einzige Lebewesen im Universum, das die Wahrheit kennt. Ich bin aber auch blöd ;-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 18:45
@handa
Gut, dass du es einsiehst, dann kannst du vielleicht doch noch erwachen, du Schlafschaf! :troll:


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 18:50
@Lepus

Du meinst, ich könnte irgendwann zu Angelas Gefolgschaft gehören ???? Dann muss ich mir aber erst mal das logische Denken abgewöhnen. Hm, das wird ein hartes Stück Arbeit ;-)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 18:51
handa schrieb:Kann mir mal bitte jemand DIESEN (wahnhaft-)logischen Zusammenhang erklären????
Auch die Gesellschaft in der sie sich befindet ist wirklich WAHNsinnig! Da werden Verurteilungen ins lächerliche gezogen und einfach nicht akzeptiert - es wird einfach mal abgewartet was wohl passiert!

Ein Papa M. kann sich nicht mehr daran erinnern, dass er Hauswände vollgeschmiert hat, die "Göttliche" persönlich, kann sich nicht erinnern wie das Kind D. zur ihr nach Hause gekommen ist und und und

Gerne zitiere ich noch einmal Kurt Tucholsky:
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger."


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 18:51
@Lepus
Lepus schrieb:Diese Leute glauben auch, dass sie "gehackt" werden, wenn mal das Internet nicht funktioniert.
Hatten wir doch schon, da wurde der Server dieses Radiosenders "Burgerstimme" bzw. "Volkstimme" gehackt, so wie A. uns wissen ließ.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 18:56
@Luky
Ich liebe Tucholsky :-)

Naja, die Vogelstraußmethode hat was für sich, ist aber mit Vorsicht zu genießen. Ganz nach dem Motto: Das dicke Ende kommt noch.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 18:58
Ich warte bis heute vergeblich auf den großen Hackangriff, damit ich endlich enttarnt werde als Richter, Polizist, Heimbetreiber, Jugendamtsmitarbeiter, Vormund oder als Frau Merkel persönlich :(

Aber sicherlich sind Frau A. M. ihre Aktivitäten interessanter als der Müll, den ich hier von mir gebe :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 19:01
@Luky
Vielleicht kommt ja dann raus, dass du tatsächlich die Puppenspielerin bist, die an den Fäden zieht, an denen Frau A.M. hängt ;-))))) Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich dich dann für die großartige Show, die du uns geliefert hast loben soll ;-))))


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 19:04
Da warte ich auch drauf @Luky , bin ich doch auch so eine böse Jugendamtsmitarbeiterin, wie ich schon mehrfach lesen konnte.

Und dann warte ich immer noch auf die Eröffnung meiner e-mails, die Angela versprochen hatte.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.12.2015 um 23:41
Angela spricht in ihrer Sendung:
Richter, Jugendämter und Kriminalpolizei sind eine kriminelle Vereinigung.
Das wird euch alles noch sowas von um die Ohren fliegen. Weinen werdet ihr.
Da warten wir doch mal ab, wer zuerst weint.
Sollte sie völlig verdrängt haben, dass ihr demnächst ein Verfahren wegen Kindesentzug ins Haus steht?

Und die Hetzte gegen sie in den Foren, das sind alles bezahlte Schreiber, hat sie gesagt. Nur damit ihr's wisst.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

17.12.2015 um 00:02
Jetzt hat sich sogar das ZDF mal den Wahnwichtels angenommen:

"Leben im Wahn"

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2623362/Verschwörungstheorien--Leben-im-Wahn

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/reichsbuerger-chemtrail-glaeubige-und-neonazis-eine-braune-esoterik-suppe-page2...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

17.12.2015 um 10:34
Danke @osiris13 für den tollen TV – Tipp: „Verschwörungstheorien – Leben im Wahn“

Hab es mir sofort angeschaut! Einfach genial gemacht die Reportage.

Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass der Moderator und seine Gesprächspartner, A.M. persönlich kennen würden.
So stellt er z.B. dem bekannten Meteorologen Kachelmann folgende Frage:

"Was für Leute sind anfällig für Chemtrailsverschwörung?"

Seine Antwort:
Generell solche, die es in ihrem Leben nicht leicht haben, die keine gute Schulbildung haben, die nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, die nicht die knusprigsten Chips in der Tüte sind, die denken, dass die Welt böse ist, die nicht alle Latten am Zaun haben…

es ist alles einfach nur Schwachsinn.
Desweiteren macht ein Wissenschaftler folgende Aussage in der Sendung:
Besonders anfällig für Verschwörungstheorien (er spricht sogar von Hochverschwörung) sind folgende Menschen: sie sind weiblich, sie sind extremistisch, sie sind gläubig, sie haben eine niedrige Bildung und sie haben ein niedriges Einkommen.
BINGO sag ich da nur, passt wieder wie Arsch auf Eimer!

Eine mittlerweile Erwachsene Tochter erzählt von ihrer durchgeknallten Mutter und wie schwer das Leben mit ihr war und ist. Nach dieser Schilderung können wir vielleicht erahnen, welch ein Horror es für A.Sch. (oder der Tochter von Cassandra) gewesen sein muss.

Sehr aussagekräftig und treffend fand ich auch diesen Satz:
Verschwörungstheoretiker wollen eine für sie zu komplexe Welt einfacher machen um nicht mehr zu den Verlierern zu gehören!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

17.12.2015 um 13:15
Danke @osiris13 für den Link, habe mich köstlichst amüsiert :D

Und deiner Zusammenfassung @Luky ist nichts hinzuzufügen.

Bei diesen ganzen Verschwörungsschwurblern, und da beziehe ich die männlichen mit ein, ist kaum einer, der für seinen eigenen Lebensunterhalt aufkommt. Das sind Menschen, die in ihrem Leben gescheitert sind und auf Kosten des von ihnen so gehassten Staates leben.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

17.12.2015 um 14:07
Angela hat den von uns besprochenen ZDF-Beitrag zum Thema Chemtrails bei sich eingestellt und kommentiert ihn wie folgt:
Das Thema Chemtrails hat es bis ins ZDF geschafft. Ja, man kann dieses große Verbrechen nicht mehr verheimlichen. Allerdings stellt das ZDF die Chemtrail-Erwachten als gefährliche Deppen dar. Zählt das nicht aus unter Volksverhetzung was dieser erbärmliche Moderator da macht????? Wer immer noch an Kondensstreifen glaubt, der hat wirklich das eigene Denken komplett aufgegeben. Schön, dass es Menschen gibt, die Messungen durchführenund entsprechende Beweise vorweisen können.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

17.12.2015 um 16:06
emz schrieb:Das Thema Chemtrails hat es bis ins ZDF geschafft. Ja, man kann dieses große Verbrechen nicht mehr verheimlichen. Allerdings stellt das ZDF die Chemtrail-Erwachten als gefährliche Deppen dar. Zählt das nicht aus unter Volksverhetzung was dieser erbärmliche Moderator da macht????? Wer immer noch an Kondensstreifen glaubt, der hat wirklich das eigene Denken komplett aufgegeben. Schön, dass es Menschen gibt, die Messungen durchführenund entsprechende Beweise vorweisen können.
Mit diesen Sätzen folgt die Bestätigung sogleich: "Alles nur arme dumme Wichte!"


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

17.12.2015 um 17:02
Ja ne, is klar. Es ist Volksverhetzung, wenn man einen Bekloppten einen Deppen nennt. Oh man oh man.....


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

17.12.2015 um 18:29
@lucky
Der Wissenschaftler, der in der Doku über Verschwörungstheoretiker spricht, ist übrigens der in unserer Szene recht bekannte Sebastian Bartoschek.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

17.12.2015 um 18:49
Niederrheiner schrieb:Der Wissenschaftler, der in der Doku über Verschwörungstheoretiker spricht, ist übrigens der in unserer Szene recht bekannte Sebastian Bartoschek.
Danke für den Hinweis, machte mir einen sehr patenten Eindruck in dem Film, er scheint Ahnung zu haben von dem wovon er spricht! Hab ihn mal gegoogelt, und wurde in meinem ersten Eindruck bestätigt!


melden
73 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die AIDS Verschwörung2.085 Beiträge
Anzeigen ausblenden