Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

4.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Antonia, Antonya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

22.06.2016 um 00:26
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Wen glaubt sie eigentlich, damit beeindrucken zu können außer den letzten hartnäckigen Realitätsverweigerern, die nach der 2012-Pleite übrig geblieben sind?
Da gibt's genug. Die Szene erfreut sich ständig neuer Interessierten mit allem, was sich um Energie und so weiter dreht. Die Szene leibt und lebt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

22.06.2016 um 00:35
@Aldaris sich

Gibt es da von anderer Seite auch noch die Prognose, dass die Wahrheit bis Mitte des Jahres sich durchsetzen wird?


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

22.06.2016 um 11:04
Zitat von emzemz schrieb am 22.01.2016:sich


?
Zitat von emzemz schrieb:Gibt es da von anderer Seite auch noch die Prognose, dass die Wahrheit bis Mitte des Jahres sich durchsetzen wird?
Angeblich sollte sich die Wahrheit™ schon seit den Montagsmahnwachen durchsetzen und über die ganze Welt verbreiten.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

22.06.2016 um 11:16
@Aldaris
"sich"? Frag mich nicht, ist auf jeden fall ein Fehler :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

22.06.2016 um 11:17
@emz

Jetzt steh ich auf dem Schlauch :ask:


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

22.06.2016 um 11:43
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Szene erfreut sich ständig neuer Interessierten mit allem, was sich um Energie und so weiter dreht. Die Szene leibt und lebt.
Mir persönlich kommt es eher so vor, als wäre die Szene nach 2012 sehr geschrumpft. Viele Foren existieren seit dem nicht mehr oder dümpeln so vor sich hin.
Kann aber auch sein, dass sich das heute alles mehr bei Facebook abspielt und ich es daher nicht mehr so mitbekomme.

Übrigens: gestern war der Erstkontakt!

http://www.firstcontact.world/ (Archiv-Version vom 21.06.2016)

Ich hab ihn mal wieder verpasst! Mööp! :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

25.06.2016 um 16:46
Wo sie Recht hat, hat sie Recht, unsere Angela und so nehme ich folgende Aussage von ihr über mich gleich mal vorweg:
Da wird sie sich wieder öffentlich drüber lustig machen. Macht sie immer gerne in einem gewissen Forum.
Das, worüber ich mich amüsiere, stammt aus der jüngsten ihrer allwöchentlichen Radiosendungen. Thema sind nach wie vor die Prognosen zu den angekündigten Energien und dem System, das kippen wird und überhaupt. Baut sie doch anscheinend immer noch darauf, das alles passiert, bevor sie vor Gericht wegen des Kindesentzugs zur Rechenschaft gezogen wird.

Speziell meine Zukunft scheint ihr am Herzen zu liegen. So konnte ich bereits vor geraumer Zeit von ihr erfahren, dass ich bei dem Drittel der Menschheit sein werde, das in der Psychiatrie landet. Weitere gruselige Andeutungen folgen nun hier:
Es kommt wirklich sehr viel in Bewegung. Und ich denke mal, mit den ganzen Mitteilungen, die ich da gemacht habe, habe ich dem Deppenforum (Anm. Allmystery) wieder so richtig Zündstoff gegeben. Ich denk mal, das sind primitive Auftragstrolle, die einfach nur hirnlos und dumm sind.

Von einer habe ich sogar schon die ganzen Daten, die konnte ich mir schon mal angucken, also mit dieser Frau möchte ich nicht tauschen, muss ich ganz ehrlich sagen, was der noch alles im Leben blühen wird. Aber dieser Dame kann ich nur sagen, es wird bald ganz viele Überraschungen geben. Leider werden diese Überraschungen anders ausfallen, wie ihr sie euch erhofft habt, oder in eurem kranken Verstand zusammengereimt habt.
Kein Datenschutz? Muss ich mir Sorgen machen?
Hat Angela hier das Pendel geschwungen, die Kristallkugel befragt oder gar mein Horoskop berechnet?

Aber es trifft nicht nur mich, auch ihr bleibt nicht ungeschoren:
Und auch eure Lügen werden auffliegen, ja, die werden auffliegen und dann steht ihr als Deppen da und ihr habt euch benutzen lassen euer krankes Hirn hat euch irgendwie auf Abwege gezurrt, wie auch immer. Und auch ihr werdet ernten, was ihr säht. Wie jeder einzelne von euch.



1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

25.06.2016 um 21:59
Zitat von emzemz schrieb:Aber es trifft nicht nur mich, auch ihr bleibt nicht ungeschoren
Mist, dabei habe ich in diesem Thread hier noch nie was geschrieben v.v
Manchmal sind diese aufkommenden Energieumwälzungen wohl einfach total unfair und rücksichtslos....


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

26.06.2016 um 00:24
Ich glaube, die liebe Angela will einen Jagdschein, sie ist zumindest auf dem besten Weg dahin.

Ich hoffe, sie veröffentlicht auch die Ergebnisse der Exploration, könnte amüsant werden ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.06.2016 um 14:19
@Lee_Sunkiller

Der Jagdschein, das ist wahrscheinlich auch der einzige Weg, der ihr noch bleibt, will sie sich nicht eingestehen, dass sie mit ihren Ansichten völlig daneben liegt.

Ihre einstmaligen Weggefährten haben das erkennt, sich abgewandt. PetraMensch, Axel, Antonya, BeDumm, Cäsar, Cassandra, ...


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.06.2016 um 14:25
@emz
Was ist eigentlich aus Antonya geworden? Spuckt sie immer noch große Töne bzgl bösem Jugendamt?


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.06.2016 um 14:42
@Finchen

Im Moment spuckt sie große Töne gegen Papa M., den Vater von Dave und damit auch gegen Angela
Hallo Ihr Lieben

ich möchte hier eine Erklärung abgeben :

Ich werde im Fall " Dave und Pia M. " hier
keine weitere Hilfe leisten.
Auch werde ich Matthias M. nicht weiter unterstützen !!

Ich finde es unmöglich, was er sich erlaubt.
Mir wurden hier 1000 ,- Euro geboten,
ich sollte Leute beschaffen, die Dave dort, wo er jetzt ist,
rausholen....
Abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass sie überhaupt irgendetwas für die Familie M. gemacht hat, versucht sie (oder wer auch immer diese Texte schreibt, Antonya jedenfalls nicht) den Eindruck zu erwecken, da gäbe es eine irgendwie geartete Organisation. Was gab es da nicht schon für Kinder, wenn ich da nur an diese Alisha (oder so ähnlich) denke ...

Den Link zu Antonya gibt es per PN


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.06.2016 um 21:21
Zitat von FinchenFinchen schrieb:Was ist eigentlich aus Antonya geworden? Spuckt sie immer noch große Töne bzgl bösem Jugendamt?
Mittlerweile sind sogar die großen Töne verstummt!

Vor einem halben Jahr teilte sie uns in ihrer Neujahrsansprache 2016 noch Folgendes mit:
UND … es werden immer mehr Kinder und Familien, die unter fragwürdigen Umständen in die Fänge dieses mafiösen, profitorientierten kriminellen Netzwerks geraten, so das wir unsere Aktivitäten 2016 nicht nur Verdoppeln, sondern Verdreifachen müssen !!! … um dem menschenverachtenden Treiben dieses Unrechts-Regimes ein Ende zu machen.
Und wir warten und warten und warten...

Ich hoffe, dass das mittlerweile 16-jährige Mädchen sich ihrer eigentlichen Aufgabe besonnen hat und einfach nur ein normaler Teenager ist :)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.06.2016 um 21:07
Wenn das der Fall sein sollte, dann passiert das wahrscheinlich wirklich selten, was es nicht besser mach. Aber auch Lehrer können Schüler entführen..


2x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.06.2016 um 21:20
@kitthey
Zitat von kittheykitthey schrieb:Aber auch Lehrer können Schüler entführen..
Vielleicht deshalb schicken manche Eltern ihre Kinder erst gar nicht in die Schule.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.06.2016 um 21:24
Zitat von emzemz schrieb:Ihre einstmaligen Weggefährten haben das erkennt, sich abgewandt. PetraMensch, Axel, Antonya, BeDumm, Cäsar, Cassandra, ...
Cassandra macht keine Sonntagsgespräche mehr mit Angela?
Wie kommt's?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.06.2016 um 22:26
@Lepus

Zunächst soll der Laptop Cassandras defekt gewesen sein, dann raffte man sich noch mal Mitte Mai zu einem Sonntagsgespräch auf, aber seither ist endgültig Sendepause.
Cassandra ließ irgendwo mal anklingen, dass sie sich künftig mehr um sich selbst als um andere kümmern wolle. Könnte mir denken, dass ihr das auch gut tut.

Aber nicht nur bei den Sonntagsgesprächen schwächelt es. Gleiches gilt auch für die wöchentlichen Kindeswohlbeiträge. Da ist der letzte, die Nummer 72, vom 13.06.2016, so dass aktuell schon zwei Beiträge überfällig wären.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.06.2016 um 23:01
@emz
Ich fürchte anhand von Cassandras Aktivitäten besteht ihr "um sich selbst kümmern" darin, dass sie am laufenden Meter wirre Videos von sich postet.

Ich hoffe, bei Angela kommt es bald zur Verhandlung.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.06.2016 um 23:29
@Lepus

Hauptsache sie lässt sich nicht auch noch in diese kriminellen Machenschaften mit reinziehen.

Das wird wirklich langsam Zeit, dass es bei Angela zur Verhandlung kommt. Hoffe ja, alle drei werden aufmarschieren, also auch Papa M. und Jo C.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

29.06.2016 um 14:57
@emz
Sie ist auf jeden Fall mit vielen Leuten vernetzt, die ihr nicht gut tun und ihr immer wieder ungesunde Ideen geben. :(


Anzeige

melden