Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

4.114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendamt, Antonia, Antonya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.04.2018 um 15:21
@boju01 + @Pampfi

Es ist schon richtig, der Jugendamtsthread dümpelt gerade ein wenig vor sich hin.
Aber muss man pausenlos irgendetwas posten, auch wenn es nichts Neues gibt?
Ich kann jetzt nicht nachvollziehen, warum man dazu Uraltkamellen ausgräbt, die eh keiner mehr auf dem Schirm hat.
Würde mich schon interessieren, warum man das macht.

Anzeige
melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

09.06.2018 um 17:05
Angela M. Ist verstorben vor wenigen Tagen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

10.06.2018 um 21:48
@KiraB

Quelle?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

11.06.2018 um 01:24
@off-peak

Keine Quelle, die zuverlässig wäre.
Selbst eine Quelle, die hier unerwünscht ist, hat ihren Nachruf nur unter Vorbehalt verkündet.
Anders gesagt, die Schwurbel- und Reichsdeppenszene ist Aufregung.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

12.06.2018 um 21:14
Hmm, ihr letztes Video hat sie vor ein paar Wochen im Krankenhaus aufgenommen ... scheinbar hatte sie Lungenkrebs und jetzt war irgendwas mit niedrigem Hämoglobin-Wert ...

Bluttransfusionen lehnte sie im Video ab ... Ist ja alles Böse für die Esos ...
Natürlich wird in den Kommentaren mal wieder geschwurbelt, dass man sie gezielt krank gemacht hätte ...

Und in den Kommentaren empfiehlt man ihr Gemüse zur 'Wunderheilung' ...

https://www.youtube.com/watch?v=F2rLTy0mLgM (Video: Klinikaufenthalt ANGELA MASCH)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.06.2018 um 15:50
Inzwischen wurde es auf telefonische Rückfrage amtlicherseits bestätigt, dass Frau Angela Masch am 08.06.2018 verstorben ist.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.06.2018 um 19:06
Tja, wieder mal konnte eine 'Wunderheilerin' sich nicht selbst heilen ...
Ist aber nicht schade darum ...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

16.06.2018 um 19:19
@Issomad

Da hat es auch nciht geholfen, dass sie die Bluttransfusion, die ihr das Atmen erleichtern sollte, abgelehnt hat.
Weil das wäre giftig gewesen.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.06.2018 um 17:10
@emz
Weil das wäre giftig gewesen.
Inwiefern wär diese Bluttransfuison giftig gewesen?


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.06.2018 um 17:30
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Inwiefern wär diese Bluttransfuison giftig gewesen?
Nicht diese, sondern Bluttransfusionen im Allgemeinen sollen giftig sein.
Warum, ehrlich gesagt, da habe ich keine Ahnung.
In dem Video empfiehlt Masch irgendwelche Seiten, die man sich unbedingt ansehen soll.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

19.06.2018 um 15:53
@emz
sondern Bluttransfusionen im Allgemeinen sollen giftig sein.
Ah, das ist nicht Deine Meinung, sondern Du hast nur dem seine Meinung wieder gegeben.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

19.06.2018 um 19:35
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ah, das ist nicht Deine Meinung, sondern Du hast nur dem seine Meinung wieder gegeben.
Da ist wohl hauptsächlich die Paranoia dass der Staat sie krank machen will und in den Kommentaren gibt es auch entsprechende Meinungen, dass dies im Krankenhaus passiert ist ...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

19.06.2018 um 19:53
Es war immer wieder von ihr in vergangenen Videos zu hören, dass es die Chemtrails waren, die für ihre Atemnot verantwortlich waren.

Zu der Gefährlichkeit von Bluttransfusionen gab es schon vor sehr langer Zeit mal ein Video, in das ich aber nicht genauer reingehört habe.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.07.2018 um 12:46
Ich kann mir schon gut vorstellen das manche von denen Kinder entführen und dann an anderen Personen verkaufen.


2x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.07.2018 um 13:00
Zitat von MouspiMouspi schrieb:Ich kann mir schon gut vorstellen das manche von denen Kinder entführen und dann an anderen Personen verkaufen.
Wer? Die Jugendämter?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.07.2018 um 14:40
@Mouspi
Ich kann mir schon gut vorstellen das manche von denen Kinder entführen und dann an anderen Personen verkaufen.
Und welche Erkenntnis, welche korrekt gemachten Beobachtungen und welche fundierte Kenntnisse habe Dich bewogen, zu dieser höchst bedenklichen Meinung zu gelangen?


Da ich ein JA Problem gerade selbst bei einem Bekannten miterlebe, denke ich, es hängt auch viel davon ab, wie gut geschult die Mitarbeiter sind. In dem mir bekanntem Fall versucht gerade ein JA, aus einem Scheidungsfall einen sexuellen Missbrauch des Kindes zu konstruieren. Besonders eine Beamtin. Die hat faktisch nichts in der Hand, macht sicch auch keine Mühe, alle Fakten zu berücksichtigen, im Gegenteil: sie unterschlägt regelmäßig Aussagen und Beweise, die gegen ihre Annahme wären (und das durchaus abscihtlich). So was ist aber nicht der Beginn von Menchenhandel, sondern wir haben hier offenbar eine Person vor uns, die ihre eigenen psychischen Probleme nicht im Griff hat.

Im Ergebnus führt sie so ein Affentheater auf. Will das Kind tatsächlich gegen den Willen der Eltern und des Kindes wochenlang in eine psychiatrische Klinik stecken und mit Hypnose bearbeiten lassen. Noch ist der Richter dagegen.
Mittlerweile weiß man aber, dass Hypnose kein probandes Mittel ist, Erinnerungen zu wecken, im Gegenteil: man kann dadurch Menschen, vor allem Kindern, locker etwas einreden, das nie gewesen ist. Das muss noch nicht mal absichtlich sein es genügt bereits die Art der Fragestellung.

Gerade bei dieser Dame liegt der Verdacht nache, dass die sich sehr, sehr wichtig nimmt bei gleichzeitig nicht wirklich fundiertem Wissensstand. Es sieht wirklich nicht so aus, als ginge es ihr ums wohl des Kindes, denn das Kind will ja nicht von seinen Eltern.

In dem Sinn würde ich sagen, ja, auch JA machen Fehler, weil kein Amt besser arbeiten kann als der schlechteste Mitarbeiter. Haste davon zufälig mehrere beisammen, dann gute Nacht für die Eltern. Da geht dann nichs mehr ohne Anwalt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

18.07.2018 um 15:09
Zitat von MouspiMouspi schrieb:manche von denen
Du meinst Leute wie Jo "ich würde gerne, aber bin zu feig den Holocaust zu leugnen" Conrad & Co? Der ist zwar ein Arsch, aber das möchte ich ihm doch nicht direkt unterstellen...

Die Angela M war zwar auch durchgeknallt, aber Kinder verkaufen? Ich glaube auch in dem Fall eher an Homo conspiraticiens dementius...


Ernsthaft, wie wäre es mit mehr Beteiligung als in alten Threads mit Einzeilern daherzukommen?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

22.07.2018 um 19:25
Warum sollten Jugendämter Kinder entführen?

Die vertreten den bundesdeutschen Rechtsstaat, und der ist weiß Gott ein furztrockenes, bürokratisches, (über-)reguliertes Gebilde das so einiges zu tun hat, aber ganz sicher nicht gegen die eigenen Gesetze verstoßen.

Menschenhandel ist in diesem Land verboten. Falls hier irgendwer irgendwem Kinder verkauft, dann passiert das in irgendwelchen passwortgeschützten Winkeln des Internets, aber nicht zwischen deutschen Aktendeckeln.

Außerdem sind die Jugendämter chronisch unterfinanziert und hätten gar keine Kapazitäten um sich zusätzliche Kinder aufzuhalsen. Die sind froh über jedes Kind dass sie nicht mitbetreuen müssen.

Klar gibt es da auch gestörte Mitarbeiter wie die Dame aus dem Beitrag über mir. Die sind dann gestört in eigener Sache und nicht als Vertreter des Staates.


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

22.07.2018 um 19:55
Zitat von LilwaniLilwani schrieb:Warum sollten Jugendämter Kinder entführen?
Die müssen doch immer darauf achten, dass die Kinderheim voll besetzt sind. Ganz wichtig!
Und dann war da auch noch was mit rituellen Morden.

Besagte Dame weilt ja nicht mehr unter uns und so ist zu hoffen, dass es nun etwas ruhiger wird mit den Vorwürfen :D


1x zitiertmelden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

22.07.2018 um 20:01
Zitat von emzemz schrieb:Die müssen doch immer darauf achten, dass die Kinderheim voll besetzt sind.
Hm, wahrscheinlich müssen sie wirklich drauf achten weil es da wieder eine bürokratische Regel gibt. Allerdings müssen sie das mit rechtsstaatlichen Mitteln durchsetzen.

Außerdem gibt es leider ausreichend kaputte Familien, aus denen man die kleinen heimbewohner rekrutieren kann. Wahrscheinlich ist die Klientel der vernachlässigten Kinder mit Heimplätzen eher unterversorgt, da muss keiner unbescholtene Bürger überfallen um nur ja die Heime zu füllen.


Anzeige

2x zitiertmelden