Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 20:54
@1thomas1
1thomas1 schrieb:Die Sendung ist seit 2 -3 Tagen bei Youtube schonlange drinne und kann von jeden angehört werden.
Das halte ich für ein Gerücht. Die Sendung war am Montag, 20.07., also schau erst mal genau hin, was du da meinst gesehen zu haben.


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 21:29
Begreift Angela eigentlich noch, was sie hier treibt? Reicht ihr der eine Strafbefehl nicht? Sie wiederholt recht einfallslos die gleichen Vorwürfe, wie sie sie im Fall Antonya bereits in den Raum gestellt hat und das wird ihr was einbringen? Genau, den nächsten Strafbefehl, wieder wegen falscher Verdächtigung.

Will sie dann wieder Einspruch einlegen und wenn es zu einer Verhandlung kommt, wieder nicht hingehen? Das wird aber ein teures Hobby.

Auf einer gewissen Seite gab man sich im Februar noch folgenden Träumen hin:

"Wenn es ... zu einer Verhandlung kommt, dann müssten die Vorwürfe vor Gericht explizit geklärt werden, ob es sich also tatsächlich um Üble Nachrede oder um die Wahrheit handelt. Dann müssten die Aussagen von Antonya und ggf. anderer Kinder als Wahrheitsbeweis in die Verhandlung geführt und dort abgeklärt werden. Und das dürfte dann wohl für den Heimleiter, die Staatsanwaltschaft und das Gericht äußerst unangenehm werden."

Die haben doch alle nur im Netz eine riesengroße Klappe. Wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten, eine Zeugenaussage zu tätigen, vor der Staatsgewalt aufzutreten, oder wenigstens als Unterstützer dabei zu sein, dann versteckt man sich.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

23.07.2015 um 21:32
@emz
emz schrieb:Begreift Angela eigentlich noch....
Nein!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

24.07.2015 um 08:19
emz schrieb:Die haben doch alle nur im Netz eine riesengroße Klappe. Wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten, eine Zeugenaussage zu tätigen, vor der Staatsgewalt aufzutreten, oder wenigstens als Unterstützer dabei zu sein, dann versteckt man sich.
Wie heißt es doch so schön: "Großes Maul und nichts dahinter!"

Ich finde es auch zum kotzen - tönen alle laut im Netzt herum und wenn es dann um die Realität geht und sie sich vor Gericht beweisen könnten und mit der Gegenpartei auseinander setzten sollen, dann ziehen sie den Schwanz ein - wie feige ist dass denn.

Aber so sind sie halt die die lieben Kritiker. Am PC, in der Anonymität, lässt sich das mal schnell in die Tasten hauen, aber wenn es ans Eingemachte geht, dann sind sie feige und auch die lieben Unterstützer haben dann auf einmal keine Courage mehr, um vor Gericht zu erscheinen.

Angelas Fall wird tief und schmerzhaft sein - so vermute ich!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

24.07.2015 um 14:41
@Lepus
Lepus schrieb:Du hast wirklich gar nichts von dem verstanden, was hier diskutiert wird...
Wundert dich das bei Mr. Zauberwellenopfer?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

25.07.2015 um 15:41
Beamtendumm
Habe gerade ein Déjà-vu. BeDumm übt sich abermals in der Organisation einer Demonstration, so wie vor einem Monat in Bochum. Ausgiebig referiert er darüber, welche Umstände welchen Beginn der Veranstaltung zur Folge haben könnten. Irgendwann so zwischen 10.00 und 14.00 Uhr wird's dann wohl anfangen und um 16.00 Uhr enden.

Caesar
Unser "studierter Jurist" und Chinareisender Caesar äußert sich zurückhaltend: "Sollte es am 03.08.2015 eine Demo in Wittmund geben, wäre ich gern dabei, kann es aber leider aufgrund der Entfernung Spoilersind nicht mal 300 km bzw. gut 2 1/2 Stündchen mit dem Auto nicht." An mangelnder Zeit wird es nicht liegen.

Axel
Axel Schandorff schickt wie gewohnt Antonya an die Front, die kleine "DGfB-Aktivistin", das "Idol der Jugendamtsgeschädigten". Vielleicht wäre es sinnvoller, sie in die Schule zu schicken, statt sie in den Medien zu verheizen. Auch wenn es Axel Schandorff vorzieht, im Hintergrund seine Fäden zu ziehen, sich hinter der Meldeadresse von BeDumm zu verstecken, wir dürfen ihn keinesfalls aus den Augen verlieren.

Angela
Ist sie die Verliererin? Drei Wochen umsorgte sie Dave, erlitt seinetwegen die schlimmsten drei Stunden ihres Lebens, als die Polizei ihr Haus stürmte. Statt sie als Ehrengast zur Demo zu laden, würdigt BeDumm ihr Engagement mit keinem Wort. Und auch im Fall Antonya, wo sie in ihrer Radiosendung unermütlich die "Wahrheit" in die Welt sandte, kneift der vorgeladene Zeuge Axel Schandorff feige, und jetzt zahlt sie.

Jo Conrad
Für ihn brechen harte Zeiten an, er muss sich entscheiden. Kämpft er weiterhin an der Seite von Angela für "Der heiße Hocker" oder bleibt er auch nach der Trennung OkiTalk treu und distanziert sich damit ebenso von ihr und ihren Idealen?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

26.07.2015 um 17:21
Zu den Zugriffszahlen auf Beamtendumms Blog:
http://ndrrhnr.blogspot.de/2015/07/beamtendumm-so-sehen-sieger-aus.html


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

26.07.2015 um 18:46
@Niederrheiner

Sehr erhellend! ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.07.2015 um 09:31
@Niederrheiner
So passiert es dann, das Bernd zur Demo einläd und nur fünf Personen erscheinen, an verschiedenen Austragungsorten, zu verschiedenen Zeiten!

Der Mann leidet unter einem Größenwahn!


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.07.2015 um 10:14
@RubyTuesday
@Niederrheiner
Ich finde ja vor allem amüsant wie gleich die ganzen Kritiker daherkommen...


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.07.2015 um 11:34
Das wäre doch gelacht, wenn man es nicht schaffen würde, wie bei der Demo im Juni auch hier Chaos zu verbreiten.
Beginn 10 Uhr Treffen vor dem Rathaus. Redebeiträge bis 10:45 Uhr
Anschließend Umzug am Jugendamt vorbei
Ab 11 Uhr Eintreffen vor dem Amtsgericht
Dort Verbleib und Redebeiträge bis 16:Uhr
Beginn 10 Uhr Treffen vor dem Amtsgericht. Redebeiträge bis 11 Uhr
Anschließend Umzug zum Jugendamt Redebeiträge ca. 30 Minuten
Ab 12 Uhr Eintreffen vor dem Landratsamt.
Dort Verbleib und Redebeiträge bis spätestens 16 Uhr.
Die eine Version hat aktuell Möbius eingestellt, kopiert von BeDumms Seite
Die andere Version ist derzeit so auf BeDumms Seite zu lesen.

Ob es bei diesen beiden Demopläne bleiben wird?
Mir würden da noch viele Varianten einfallen ;)


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.07.2015 um 11:46
@emz
Ernsthaft:
Trollen die sich gegenseitig mit diesen unterschiedlichen Terminen?

Das kann doch unmöglich ernst gemeint sein?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.07.2015 um 11:50
@Lepus

Ich kann mir das nur so erklären, dass BeDumm permanent am Ablauf rumdoktert und Möbius da nicht mehr so flott hinterher kommt.

Ich schick dir mal die Links per PN :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.07.2015 um 17:14
@rambaldi
rambaldi schrieb:Ich finde ja vor allem amüsant wie gleich die ganzen Kritiker daherkommen...
Das Wort "Kirtiker" besser in Tüttelchen setzen, sonst denken die noch, man nimmt die Ernst! ;)


@Lepus
Lepus schrieb:Trollen die sich gegenseitig mit diesen unterschiedlichen Terminen?
Man könnte es fast annehmen! :D


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.07.2015 um 18:03
emz schrieb
Das wäre doch gelacht, wenn man es nicht schaffen würde, wie bei der Demo im Juni auch hier Chaos zu verbreiten.
Vermutlich steht am Tag danach in den ostfriesischen Zeitungen:

Verirrte und verwirrte Urlauber in Wittmund aufgegriffen !
Polizei leistete Erste Hilfe: Mehrere Personen wähnten sich auf einer Demonstration


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.07.2015 um 22:38
Da kann BeDumm doch mal richtig froh sein, dass er mich hat
weil facebook nicht den geänderten Beitrag anzeigt, sondern nur den ersten Beitrag mit dem ursprünglichen Start
und ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.07.2015 um 22:41
@emz
Ob das helfen wird?

Na ja, es werden sowieso nur wieder 5 Mann erscheinen, wenn's hochkommt.


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

27.07.2015 um 22:51
@Lepus

Da kann eigentlich jetzt nichts mehr schiefgehen, denn Start und Ende der Demo liegen direkt nebeneinander, Markt 11 und Markt 9 und zum Jugendamt sind es von dort zu Fuß drei Minuten.

Ein Problem sehe ich allerdings bei der sechsstündigen Demo in der Versorgung mit Essen und Trinken. Ob man da Picknickkorb und Klappstuhl mitbringen sollte?


melden

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.07.2015 um 10:10
@emz
Ach wo, die Klientel glaubt doch bestimmt auch an Lichtnahrung...


melden
Anzeige

Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt?

28.07.2015 um 21:58
BeDumm hatte darauf hingewiesen, dass heute von RTL Punkt 12 ein Beitrag zum Fall Dave gezeigt würde.

Bislang war's das aber. Keine der einschlägigen Seiten kommentiert den Beitrag. Sollte ihn etwa keiner gesehen haben? Oder entsprach er so gar nicht den Vorstellungen der Aktivisten-Szene?

Dann werde ich das wohl übernehmen müssen und schnellstmöglich eine Inhaltsangabe einstellen. Keine Sorge, ich lass euch nicht dumm sterben. :D


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden