weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir wieder manipuliert?!

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:19
@Junah

Den Rest der Frage hast Du überlesen?

Ist das auch oberflächlich?

Und da Du ja weißt, wie es auf Allmy zugeht, meinst Du, es fällt nicht auf, wenn Du den Affen als Vorfahren des Menschen aufzählst?

Weißt Du, Du schreibst, Du wartes auf Antworten von Leuten die auch glauben, DIE Regierung manipuliert ihre Bürger, weil sie gerne möchte, daß die Bürger nicht glücklich und zufrieden sind.

Antworten, die auf die Ursache Deines Glaubens eingehen möchtest Du nicht lesen.

Ist das nicht ein wenig oberflächlich?


melden
Anzeige
Junah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:27
@klausbaerbel
Naja gut, es war vllt etwas zu oberflächlich zu sagen, aus einem Affen wurde ein Mensch. Aber man merkt doch ob dich jemand für dumm verkaufen will, oder dir wirklich helfen will :D Findest du nicht ... wer sagt dass ich das nicht lesen möchte. ich werde aber nicht auf Dinge eingehen wie z.B
Halbu schrieb:Bitte nicht HAARP.Und überhaupt,wie kommst du auf so einen Unsinn?Wer sollte das wollen?die Amis? Aliens?
Dick schrieb:Du hast einfach nur Stimmungsschwankungen. Lass mal deine Hormone überprüfen.
Kannst du das nicht nachvollziehen ?


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:32
@Junah

Warum kannst Du Dir nicht vorstellen, daß Stimmungsschwankungen durch den Hormonhaushalt verursacht werden können?

Um nochmals auf Deinen Glauben zu kommen, die Menschen würden sich nicht weiterentwickeln.
Hast Du Dir durchgelesen, was ich damit meine, daß 500, 1000, 2000, 3000, 10000 Jahre für die Evolution keine Zeit ist?
Daß somit kein Quantensprung in der Entwicklung der Menschen zu erwarten ist.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:41
@klausbaerbel

och sag das nicht..die fähigkeit laktose als erwachsener noch spalten zu können ist garnicht soo alt :P


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:41
@Junah
Mit einem Wort: Nein. Kann es seion das die stimmungsschwankungen immer dan auftauchen wen du deine tage hast?


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:45
@Junah
@klausbaerbel

Also vorab: Ich will niemanden angreifen. Auch bei mir ist es manchmal so, dass ich super Laune habe, dann von einem Moment auf den anderen aber schlechte Laune habe, umgekehrt aber genau so.

Früher habe ich sogar mal an Depressionen gedacht, will jetzt aber nicht zu sehr ausschweifen, wäre auch eher OT.

Dass die Stimmung allerdings durch bewusste Manipulation Dritter zusammenhängt, sei es jetzt HAARP oder irgendetwas anderes, denke ich nicht.

Ob es dann wiederum an "Deinen Tagen" oder dem Hormonhaushalt generell liegt, kann ich dir wiederum nicht beantworten.
Ich persönlich bin aber eher mit klausbaerbel


melden
Junah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:48
LEUTE! Ich bin keine 16 mehr, dass ich nicht wüsste dass man von seiner Periode Stimmungsschwankungen bekommt. Herrgott!! Und ich habe nicht seit 2 Monaten durchgängig meine Tage.... mann o mann, jetzt reichts aber :-D

Auch meine Hormone sind i.o., danke der nachfrage!


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:48
@Nerok

Naja, die Evolution ist eben ein schleichender Prozess, der eben keine Quantensprünge in der Entwicklung macht.
Wobei nicht alle Erwachsenen Menschen Lactose aufspalten können, soweit ich weiß.

Ein gutes Indiz für die Richtigkeit der Evolutionstheorie.

@Icebird

In der Pupertät hatte ich auch Stimmungsschwankungen. Besonders, wenn es dem Herbst zu ging.

Also vermute ich da schon eher die Hormone als eine Verschwörung DER Regierung.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:50
@Junah
Woher willst du wissen das deine Hormone in Ordnung sind?


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:51
@Junah
Herrgott!!

Hast Du in etwa verstanden, warum Dein Glauben an eine Verschwörung DER Regierung jeglicher Grundlage entbehrt?

Vielleicht solltest Du mal alles lesen und Dich nicht an einigen Stichwörtern hochziehen.

Ansonsten kann ich Dir nur ans Herz legen solche Themen nicht zu eröffnen und erstmal einen Baldraiantee zu genießen.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 19:55
Junah schrieb:Kennt ihr das, wenn man richtig gut drauf ist und von einem auf den anderen Moment schlechte Laune bekommt. OHNE GRUND! Ich habe manchmal das Gefühl dass wir Manipuliert werden. Was z.B ist mit HARP ?
Dann müssten doch aber alle zur selben Zeit schlechte Laune bekommen. Das ist doch aber nicht so. Ausser bei richtig miesem Wetter :D

edit: moment mal...schlechtes Wetter...HAARP..das ist es :D


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 20:00
Junah schrieb:Auf was soll ich denn antworten ? Auf Aussagen, die mich hinstellen, als seie ich depressiv, oder meine Hormone sind nicht ganz beisammen?
Dafür muss man sich nicht schämen, einmal im Monat bin ich auch so drauf und verfluche meine Hormone.

Du könntest auch wetterfühlig sein.

Aber ganz sicher werden wir nicht manipuliert. Wer hätte davon eigentlich Nutzen?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 20:00
@Pallas
Pallas schrieb: Wer hätte davon eigentlich Nutzen?
Pharmaindustrie->Antidepressiva :troll:


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 20:06
@interrobang

:D

Aber im Ernst, nehmen wir an, die pöse Regierung steckt dahinter *hust. Wäre doch ziemlich blöd die Bürger bei mieser Laune zu halten, beziehungsweise plötzlich gute Laune in schlechte zu verwandeln.
Dann findet am Sonntag wohl solches Gespräch statt: "Was für ein herrlicher Tag um wählen zu gehen." - Bei der Wahlkabine: "Blöde Regierung, blöde Opposition, alles ist scheiße, habe keine Lust mehr." :troll:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 20:07
@Pallas
Also dan muss es die opposition sein!!!
Öhm.. die hat sich doch noch gar nicht gebildet in Deutschland... sowas aber auch...


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 20:14
@Junah

ich denke auch, dass es mit dem wenigen Licht zu tun haben könnte. Ich nehm Vitamin D, das produziert normal die Haut bei Sonnenlicht.
Ist zwar nicht das Gleiche, aber naja.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 20:20
Vielleicht stecken aber auch die Illuminaten dahinter. Denen wird ja so Einiges nachgesagt :D

man weiß es nicht...


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 20:54
Junah schrieb:Wenn alle gut drauf wären und wir alle in Harmonie miteinander Leben würden, würden wir uns vllt zu schnell weiterentwickeln.
Ohne Leid gibt es keine Motivation zur Veränderung. Es ist evolutionär betrachtet nicht gut dauerhaft glücklich zu sein, ohne etwas dafür zu tun.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 20:55
@Junah
und die nachrichten! schau mal keine nachrichten, wenn wo manipuliert wird dann bei der Platzierung und Formulierung der Nachrichten. Einfach mal weglassen.


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

26.09.2013 um 21:32
erhöhte Schimmelpilzbelastung im Haus?
größere Population von Hausstaubmilben?

Wahrnehmungsveränderung, Reizbarkeit und Gedächtnisstörungen können Symptome solcher Belastungen sein.

Nichts mit sich anzufangen wissen auch :)

@Junah


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 04:10
Ich glaube eher das so etwas natürlich entsteht, @Junah

Speziell im Arbeitsbereich meine ich künstlich erzeugte Stimmungsschwankungen selber erfahren zu haben. Das war meistens Freitags, und fing gegen Mittag an. Die Stimmung wurde gereizter, die Lockerheit der Leute war weg, und irgendwann schlägt das dann auch auf Deine Stimmung - weil wir alle mehr oder weniger sensibel sind.
Habe irgendwann viel später dann mal 2 Mitarbeiter darauf angesprochen, bzw. sie gefragt, ob sie das genauso wahrgenommen haben - und tatsächlich war es so.

Ich denke das so etwas vom Management erzeugt wird, und ggf. einige der Meister/Betriebsleiter von der Firmenleitung Druck bekommen, welchen sie dann an die Gruppenleiter weitergeben, und dann in irgendeiner Form (sei es schlechte Laune, eine schlechte Beurteilung, ein paar dumme Sprüche, Anordnung von Samstagarbeit, etc.) Stimmungsschwankungen bei Mitarbeitern erzeugen - und diese sich dann wie eine Welle verbreiten.

In diesem, meinem Falle, wurde es vielleicht künstlich erzeugt (das muss nicht stimmen, aber der Schluss liegt nahe, weil da eine Regelmäßigkeit vorhanden war - und nicht nur ich es wahrgenommen habe), um die sich schon ausbreitende Wochenendstimmung - welche darin resultierte das mehr geredet statt gearbeitet wurde - zu dimmen, um die Produktivität der Leute wieder zu steigern.

Und tatsächlich hat es aus meiner Sicht auch funktioniert.

Ich glaube auch, das wir sehr abhängig von der Stimmung anderer Mitmenschen sind. Einer mit schlechter Laune macht noch nicht viel aus, aber wenn man in eine Gruppe davon gerät, dann kann die eigene Stimmung schon mal umschlagen.

Das hat aber nichts mit Strahlung zu tun - sondern mit Empathie.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 07:34
Wir entwickeln uns doch weiter halt bloß langsamer im biologischen und immer schneller im mechanischen.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 07:39
HAARP kann nicht sein, das Ding ist abgeschaltet:
Diskussion: Haarp aktiv! (Beitrag von FZG)


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 08:07
@Junah
Da sind die Chemtrails schuld......und HAARP......und auch ein bisschen PRISM.......und nicht zu vergessen die NWO hat damit angefangen!!!111!1elf


melden
Anzeige

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 08:25
@jacksback
Ähm... ähm... willst du uns jetzt hier allen Ernstes erzählen, es müsste künstlich erzeugt werden, wenn ab Freitag Mittag alle nurnoch auf die Uhr schauen, wann endlich Wochenende ist, es sich aber zieht und zieht und zieht und zieht und zieht und zieht? Natürlich sind die Leute dann gereizter.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gehirnwäsche ???30 Beiträge
Anzeigen ausblenden