weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir wieder manipuliert?!

jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 08:35
@tris

Ich will "uns" gar nichts erzählen.


melden
Anzeige

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 08:36
@jacksback
Bezeichnend, dass die keine bessere Antwort einfällt.


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 08:38
@tris
tris schrieb:Bezeichnend, dass die keine bessere Antwort einfällt.
"Die" wo es besser wissen, wa? :D


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 08:41
@jacksback
Tippfehler können passieren.

Wie man aber darauf kommt, es steckt eine Manipulation dahinter, wenn die Leute kurz vor dem Wochenende unruhig werden, weil sich die Zeit bis zum Feierabend immer länger zieht, das ist das große Rätsel.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 08:44
Ja ich kenn das. Hab in letzter Zeit auch öfters mal leichte Depri-Anfälle, die auch ganz schnell wieder verfliegen können. Gut, ich kenn die Gründe dafür. Aber selbst wenn nicht, würd ich niemals darauf kommen dass HAARP dafür verantwortlich ist. :D


melden
jacksback
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 08:48
@tris

Es ist mir aber kein großes Rätsel warum Du gleich im 2ten Post das Wort "bezeichnend" nutzt.

Dass das Management manchmal gezielt puscht - ist natürlich auch von mir sehr sehr sehr weit hergeholt - und auch bezeichnend dafür, das mir keine besseren Antworten einfallen.

Ja, Du bist schon ein Schnelldenker der gleich weiß wo der Hase langläuft...


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 09:16
Ja wir werden Manipuliert:

-Werbung
-Medien (TV,Musik,Internet)
-Falsche Duftstoffe ( Parfüm)

Die Wirtschaft lässt sich immer was neues Einfallen damit es uns gut oder schlecht geht.
Viele Firmen entwickeln sogar immer neue Dinge um uns noch besser zu Kontrollieren und zu Manipulieren.

Aber dem kann man gut entgegenwirken.

Mach den Fernseher aus, schalte den Computer aus und geh mal wieder raus.

Geh Spazieren im Wald, in die Natur, fahr mit dem Auto nach Italien und kauf dir ein Eis.
Es gibt tolle Sachen die man machen kann. Und man muss auch gar nicht das machen, was andere uns sagen. Wir sind eigenständige, selbstdenkende Menschen.

Also ab mit dir

:Y:

Have Fun!


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 09:24
@Junah

ich weiß was du meinst.

Ich denke, wir werden immer manipuliert.


Grad gestern habe ich das Buch von Johannes Fiebag gelesen. Der Titel:

Kontakt. Ufo- Entführungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.
Erschienen 1993.
ab 8 cent bei amazon.

Das beantwortet deine Frage, daß es noch sehr viel mehr gibt, was wir gar nicht wissen,

und was uns gar nicht gesagt wird.

hol dir mal das Buch da kann dir einiges klar werden.



mfg,


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 09:28
@Junah
Kauf dir das Buch nicht, ich hab mal gehört das viele die sich das gekauft haben bekamen besuch von nem Mikrowellen-Störtrupp... ich sag nur Lisa Simpson :O


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 11:31
@jacksback
jacksback schrieb:Es ist mir aber kein großes Rätsel warum Du gleich im 2ten Post das Wort "bezeichnend" nutzt.
Wenn du auf meinen Einwand, dass da überhaupt niemand pushen muss, damit kurz vor Beginn des Wochenendes die Leute unruhig werden, ausschließlich auf meine Einleitungsworte eingehst, dann ist das sehrwohl bezeichnend.
jacksback schrieb:Dass das Management manchmal gezielt puscht - ist natürlich auch von mir sehr sehr sehr weit hergeholt - und auch bezeichnend dafür, das mir keine besseren Antworten einfallen.
Wie gesagt, das "bezeichnend" bezog sich auf deine Reaktion ausschlielich auf die Einleitungsworte.

Dass das Management durchaus gezielt pusht, steht außer Frage. Allerdings ist es in diesem Fall nunmal alles andere als das naheliegenste.


melden
Junah
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 17:48
@phenix
Danke für deinen Beitrag. Ja genau das meine ich! Aber ich schau wirklich selten Fernseh und den Computer kann ich leider nicht meiden, da dies mein Beruf ist.

@thomaszg2872
Das denke ich auch. Danke für den Tipp, werde mal danach schauen!

Aber mal so an alle, die immernoch glauben dass wir nicht manipuliert werden. Habt ihr euch mal etwas mit Musik beschäftigt ? Wir mussten mal ein Lied in der Schule (gehörte zur Ausbildung) "auseinander nehmen". Wegen der versch. Tonspuren und der FREQUENZEN die da gesendet werden. Passend dazu habe ich ein paar Monate später eine Reportage gesehen... Bestimmte Frequenzen machen uns SCHLECHTE od GUTE LAUNE, genauso wie eine bestimmte Art von Frequenz bei Horrorfilmen uns Gänsehaut macht. Schon allein das ist MANIPULATION.

So... und wenn das in Musik möglich ist, weshalb dann nicht auch bei anderen Dingen, es muss ja nicht mal gesprochen sein wie z.B in den Nachrichten... Strahlen, Elektromagnetische Wellen ? :D Sind diese heutzutage nicht in der Lage, uns zu "verändern"?! So wie in Tschernobil ... man kann die Strahlen nicht sehen, aber sie verändern uns... kann man so ein wenig besser verstehen was ich meine?


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 18:02
Bisher geht man davon aus das Funkstrahlung (Handy, Handymast etc.) nicht gefährlich ist. Wer weiß vielleicht ändert sich das auch noch mal. Aber vorerst steht die Meinung.

Warum brauchst du extra eine Frequenz die dich traurig macht? Reicht da nicht ein trauriges Lied oder ein fröhliches Lied?

In einer Studie wurden die Auswirkungen der im Gesicht sitzenden Nerven auf unsere Stimmung untersucht.
Wenn die Testpersonen einen Stift in den Mund gesteckt haben, der länge nach, so das eine art Schnute entstand, fanden sie den Film der ihnen gezeigt wurde nicht so Lustig, als die Menschen die ein Lachen Simuliert haben.

Übrigens, ist die Nase viel empfänglicher als die Ohren, da die Nase direkt mit dem Gehirn verbunden ist, während zum Beispiel die Ohren erst die geräusche Filtern die wir hören.
Gerüche können wir uns viel besser merken als Geräusche.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 18:03
@Junah
Junah schrieb:Aber mal so an alle, die immernoch glauben dass wir nicht manipuliert werden. Habt ihr euch mal etwas mit Musik beschäftigt ? Wir mussten mal ein Lied in der Schule (gehörte zur Ausbildung) "auseinander nehmen". Wegen der versch. Tonspuren und der FREQUENZEN die da gesendet werden. Passend dazu habe ich ein paar Monate später eine Reportage gesehen... Bestimmte Frequenzen machen uns SCHLECHTE od GUTE LAUNE, genauso wie eine bestimmte Art von Frequenz bei Horrorfilmen uns Gänsehaut macht. Schon allein das ist MANIPULATION.
Tja dan musst du dir wohl oder übel die Ohren abschneiden... :(


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 18:08
@Junah
Jetzt ist doch GTA V erschienen - in diesem Spiel wird uns doch ganz klar gezeigt, dass das allsehende Auge die Weltherrschaft übernommen hat?!

Also weil etwas in einem Computerspiel gezeigt wird, müssen wir das auch glauben... so ist das nämlich, hat dir das noch keiner erzählt? ;)


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 18:14
@Junah
Junah schrieb:Bestimmte Frequenzen machen uns SCHLECHTE od GUTE LAUNE, genauso wie eine bestimmte Art von Frequenz bei Horrorfilmen uns Gänsehaut macht. Schon allein das ist MANIPULATION.
Aha, welche Frequenzen bei Horrorfilmen machen denn Gänsehaut?
Ich krieg da keine Gänsehaut, aber ich krieg eine wenn in Edinburgh beim Royal Military Tattoo
500 Dudelsackpfeifer "Auld Lang Syne" spielen ;)

Spaß beiseite: Dieses ganze Schwingungs- und Frequenzgelaber gehört in die Esoterik und in dem Bereich machen manche Leute viel Geld in dem sie Leichtgläubigen allerlei Unsinn verkaufen um Resonanzen, Schwingungen und alles mögliche in positive Energien umwandeln


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 19:06
bornin55 schrieb:Ich krieg da keine Gänsehaut, aber ich krieg eine wenn in Edinburgh beim Royal Military Tattoo
500 Dudelsackpfeifer "Auld Lang Syne" spielen
Dann solltest Du mal Deinen Frequenzumformer justieren lassen.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 19:11
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Dann solltest Du mal Deinen Frequenzumformer justieren lassen
Hab ich probiert.
Jetzt krieg ich Schüttelfrost wenn Jürgen Drews singt


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 19:14
@bornin55

Ja ok, das passt soweit. ;)


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 19:18
Junah schrieb:Aber mal so an alle, die immernoch glauben dass wir nicht manipuliert werden. Habt ihr euch mal etwas mit Musik beschäftigt ?
Ist es nicht Sinn und Zweck der Musik Stimmungen zu beeinflussen, bzw zu vermitteln?
Also mal abgesehen von dem, was so in den Charts läuft.
Junah schrieb:So... und wenn das in Musik möglich ist, weshalb dann nicht auch bei anderen Dingen, es muss ja nicht mal gesprochen sein wie z.B in den Nachrichten
Nachrichten weniger über Frequenzen, sondern da läuft es über Inhalte.
Junah schrieb:Strahlen, Elektromagnetische Wellen ? :D Sind diese heutzutage nicht in der Lage, uns zu "verändern"?! So wie in Tschernobil ... man kann die Strahlen nicht sehen, aber sie verändern uns...
Ja, kannsu Krebs von bekommen.

So wie in Tschernobyl.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.09.2013 um 22:32
Naja so ein echter Broker steht schon über dem alltagskack...
Ist doch schön wenn man nen tollen Beruf mit dem durchschauen der Manipulation der armen Schlafschafe kombinieren kann... doppelter kick.
Ich kann das leider nicht und hau mir mal paar Steroide rein.... macht zwar die Nüsschen klein aber das Ego wächst dafür.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

28.09.2013 um 01:13
Junah schrieb:Tonspuren und der FREQUENZEN die da gesendet werden. Passend dazu habe ich ein paar Monate später eine Reportage gesehen
Ich kenn nur den BRAUNEN TON.......


http://mygully.com/thread/349-der-braune-ton-man-hoert-ihn-und-sche-sich-in-die-hosen-darmlockerung-per-sound-567078/
Junah schrieb: Habt ihr euch mal etwas mit Musik beschäftigt
Ja seit 15 Jahren und was nun ?
Junah schrieb: So wie in Tschernobil ... man kann die Strahlen nicht sehen, aber sie verändern uns... kann man so ein wenig besser verstehen was ich meine?
Nein aber ich bin auch immer so verstrahlt liegt aber an den kleinen Pillen mit den lustigen Logos drauf...


Obwohl Musik und Verstrahlt sein das manipuliert doch ganz schon das manipuliert mich zum tanzen

ungefähr so



melden

Werden wir wieder manipuliert?!

29.09.2013 um 16:30
Aluhüte. Prima Aluhüte! Braucht jemand Aluhüte?

Ja, da werden wir alle mit HAARPenklängen depressiv gemacht und mummeln uns in unsere Wolldecken ein. Viel schlimmer aber als diese geheimen Gehirnmanipulationsstrahlen sind die kosmischen Wellen aus unseren Steckdosen, mit denen Aliens unseren Stuhlgang kontrollieren.

Wenn es jemandem schlecht geht, dann ist nicht er selbst dafür zuständig, sondern er ist ein armes willenloses Opfer fieser Verschwörerlinge.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

30.09.2013 um 06:53
Das WIRKLICHE Problem ist, seit dem die HAARP ausgeschaltet haben, laufen alle nur noch peillos durch die Gegend und keiner weiß mehr was er machen soll.

Erst Abhängig machen von den Strahlen und dann einfach abstellen! Toll! Echt Toll!


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

01.10.2013 um 12:08
@Junah
Junah schrieb:So... und wenn das in Musik möglich ist, weshalb dann nicht auch bei anderen Dingen, es muss ja nicht mal gesprochen sein wie z.B in den Nachrichten... Strahlen, Elektromagnetische Wellen ? :D Sind diese heutzutage nicht in der Lage, uns zu "verändern"?! So wie in Tschernobil ... man kann die Strahlen nicht sehen, aber sie verändern uns... kann man so ein wenig besser verstehen was ich meine?
ds was du hier ansprichst heißt HAARP und macht uns schlechte oder gute 'Laune, indem uns Frequenzen gesendet werden, mit denen auch das Gehirn arbeitet.




mfg,


melden
Anzeige

Werden wir wieder manipuliert?!

01.10.2013 um 12:13
thomaszg2872 schrieb: ds was du hier ansprichst heißt HAARP und macht uns schlechte oder gute 'Laune, indem uns Frequenzen gesendet werden, mit denen auch das Gehirn arbeitet.
Aber auch nur wenn du nach Alaska fährst und deinen Kopf an eine der Antennen klebst
thomaszg2872 schrieb: indem uns Frequenzen gesendet werden, mit denen auch das Gehirn arbeitet.
Wie oft schwingste den deinen Kopf hin und her


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden