weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir wieder manipuliert?!

Werden wir wieder manipuliert?!

17.11.2013 um 20:47
@Lesezirkel
@JohnDifool
Die Dosis macht letztendlich das Gift. Man sollte deswegen wohl nicht zuviel Panik machen...^^


melden
Anzeige

Werden wir wieder manipuliert?!

18.11.2013 um 00:04
Andauernt ! Werbung werbung werbung !

Meine nichte und ich schauten uns superRTL an und in der werbung sah sie dan das ganze spielzeug , und sie dan zu mir ,, onkel das muss ich auf jedenfall haben ''.

Allein die apple werbung haben ne echt endspannede und hypnotisierende wirkung auf mich XD


melden
FrauAntje
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

24.10.2014 um 22:59
@Junah
Kennt ihr das, wenn man richtig gut drauf ist und von einem auf den anderen Moment schlechte Laune bekommt. OHNE GRUND! Ich habe manchmal das Gefühl dass wir Manipuliert werden. Was z.B ist mit HARP ?...
Ich weiss, was du meinst. Gefuehle, Stimmenhoeren, 'Mind Control' und Wettermanipulation koennen mittels elektromagnetischer Wellen geschehen. Wer fuer das genau verantwortlich ist, das weiss ich leider auch nicht. Die Opfer werden haeufig als psychisch krank dargestellt.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

24.10.2014 um 23:08
FrauAntje schrieb:Die Opfer werden haeufig als psychisch krank dargestellt.
Sollte man das etwa ausschließen? Es muss ja nicht mal eine psychische Erkrankung sein - eine Art Wahn bzw. Paranoia kann da schon reichen.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

25.10.2014 um 00:05
@Junah Maipuliert werden wir dauernd, oder zumindest versuchen es viele, seis durch Werbung, Quizshows, Teleshoping etc. Die Frage ist eher, ob man sich Manipulieren läßt.

Machs wie ich, schalt die Glotze ab und schnapp dir nen gutes Buch.

Plötzlich schlechte Laune... jup, sowas kommt oft vor. Bei mir in letzter Zeit sogar recht häufig, Das bringt der unbewußte Alltag so mit sich. Mal im Vorbeigehen was in den Nachrichten gehört, irgend eine Flüchtige Notiz unbewußt aufgenommen. Da giebt es vieles, was soch Stimmungsumbrüche verursachen kann.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

25.10.2014 um 03:34
Wenn das Wetter sich schlagartig von einem auf den anderen Tag krass ändert, habe ich immer Stimmungsschwankungen oder wenn zuviel negative Nachrichten auf mich einprasseln (oder Menge positive Nachrichten in die andere Richtung) ...

Sowas würde ich nie auf irgendeinen geheimnisvollen Strahlenbeschuss oder Chemiesprühregen zurückführen, den sowieso noch keiner nachgewiesen hat ... Für die Stimmungsschwankungen finden sich andere Ursachen ...

Dass wir manipuliert werden, ist klar (allein schon durch die Werbung), aber diese Manipulationen sind offensichtlich ...


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

25.10.2014 um 16:28
Wenn du nach einiger Zeit wieder den Blick in die Zeitung wirfst oder den Fernseher anschaltest, merkst du es hoffentlich ^^


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

25.10.2014 um 17:30
Stimmungsschwankungen durch ausserirdische Gedankenkontrollstrahlen. Mindestens!


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

27.10.2014 um 21:07
Der gemeine Verschwörungstheoretiker (im negativen Sinne) findet auch in jeder Suppe Fluorid. Äh, ne Fliege.

Manchmal (oft) sind psychisch Kranke (die hier ja erwähnt wurden) auch einfach wegen vielen Faktoren psychisch krank. Nicht weil jemand die mit Strahlen direkt und in böser Absicht 'hänselt'.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

28.10.2014 um 13:28
Wenn man sich viel mit VTs beschäftigt, die schlechten Nachrichten glauben schenkt und nur negative Dinge auf sich nimmt , kann man leicht paranoid werden..bzw deine Stimmung schlägt sich auch für Tage schlecht..Facebook hatte für die User nir noch die negativen Nachrichten angezeigt ..booom schlag artig haben viele negatives oder trauriges gepostet.. Stück weit Mind control ,es waren Tests wie die Menschen reagieren und sich manipulieren lassen.

ach so p.s. "warum werden Menschen nicht intelligenter" oder entwickeln sich nicht weiter?
wenn wir deiner Theorie glauben schenken dass wir von den "Affen" abstammen, wieso entwickeln die sich auf einmal nicht mehr weiter ?
und die Evolution bzw die Weiterentwicklung kommt von dir aus..aber mit dem Tv ,handys,Massenmedien, die ganzen Systeme , wird such hier nichts positiv weiterentwickeln


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

28.10.2014 um 14:11
Doors schrieb:Stimmungsschwankungen durch ausserirdische Gedankenkontrollstrahlen


naaaaah die Chemtrails und die kleinen bösen Tiere mit dem Namen "Hormone".

Vielleicht sollte der Titel in "Werden wir immer noch kontrolliert?" umbenannt werden.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

28.10.2014 um 15:59
Vielleicht sollte man einfach nicht so oft Nachrichten lesen und weniger up-to-date sein. Das kann die Laune ganz schön beeinflussen.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

28.10.2014 um 16:34
@mostwanted
mostwanted schrieb:wenn wir deiner Theorie glauben schenken dass wir von den "Affen" abstammen, wieso entwickeln die sich auf einmal nicht mehr weiter ?
Is nicht seine Theorie (wen auch immer du meinst) sondern die von Charles Darwin. Und diese ist bestens belegt. Eine weiterentwicklung am menschen kannst du deshalb nicht ausmachen weil die Evolution in seeeeehr langen massstäben arbeitet.
mostwanted schrieb:und die Evolution bzw die Weiterentwicklung kommt von dir aus..aber mit dem Tv ,handys,Massenmedien, die ganzen Systeme , wird such hier nichts positiv weiterentwickeln
Da keiner diese dinge Vögelt ist die aussage falsch.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden