weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir wieder manipuliert?!

Werden wir wieder manipuliert?!

10.10.2013 um 18:22
Na denen muss es gut gehen. Wir sprechen von einer ganzen Stange Geld. Einfach so... für nix. ;)


melden
Anzeige
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

10.10.2013 um 18:29
22aztek schrieb: Einfach so... für nix.
Für nix? Dat glaubst aber auch nur du, dann gehts erstmal los mit Experimenten und das Versuchsopfer kann froh sein, wenn es aus der ganzen Sache heil raus kommt. :D


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

10.10.2013 um 18:33
@Agnodike
Agnodike schrieb:Dat glaubst aber auch nur du
Ja das tue ich. Da stehen Summen von bis zu einer Million US-Dollar im Raum. Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich müsste dafür rund 35 Jahre arbeiten. Dagegen sind ein paar Tage die ich mit Tests (und wir sprechen hier von Tests, nicht von Folter) verbringe -> nichts. ;)


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

10.10.2013 um 18:40
Dagegen sind ein paar Tage die ich mit Tests (und wir sprechen hier von Tests, nicht von Folter) verbringe -> nichts.
Jap, nicht von Folter, hoffen wir mal. :D
Mit ein paar Tagen ist es da nicht getan und könnte es nicht möglich sein das „meine Fähigkeiten“ für militärisch Zwecke ausgenutzt werden?
Ne du, da verzichte ich dann doch auf das Milliönchen und lebe mein „ruhiges“ Leben mit „Fähigkeit“ weiter.
Wäre mir zu anstrengend und gefährlich das Ganze.
Aber stimmt schon, es gibt bestimmt Menschen die sich auf diesen Deal einlassen würden, hätten sie diese Fähigkeit.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

10.10.2013 um 18:47
@Agnodike
Agnodike schrieb:Mit ein paar Tagen ist es da nicht getan
Doch, das denke ich schon. Und selbst wenn nicht... gegen Jahrzehnte ist das immer noch nichts.
Agnodike schrieb:und könnte es nicht möglich sein das „meine Fähigkeiten“ für militärisch Zwecke ausgenutzt werden?
Nein. Außer vielleicht in Hollywood. ;)
Agnodike schrieb:Wäre mir zu anstrengend und gefährlich das Ganze.
Gefährlich? Kann es sein, dass du zu viele Filme schaust?^^

Da gab es doch dieses indische(?) Mädchen dass Krankheiten und sonstige Leiden durch Berührung definieren konnte. Die verbrachte dann eine Woche in San Francisco als "Laborratte" einquartiert in einem luxuriösen Hotel samt Verpflegung und Erstattung der Reisekosten. So schlimm kann es dann ja dann doch nicht sein. ;) Und gefährlich ist da höchstens die Kreuzung vor dem Hotel.^^


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

10.10.2013 um 18:52
22aztek schrieb:Gefährlich? Kann es sein, dass du zu viele Filme schaust?^^
no, ich schaue keine Filme nur Reportagen. Wie gesagt, es sind nur meine Gedanken und wie ich handeln würde. ;)


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

10.10.2013 um 18:56
22aztek schrieb:Gefährlich? Kann es sein, dass du zu viele Filme schaust?
Spätestens seit Onkel Bens brilliant dargestellter Todesszene wissen wir doch das viel Macht auch immer viel Verantwortung heisst, also besser auf die Masken bevor die Superkräfte eingesetzt werden !


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

10.10.2013 um 18:57
@teek888
teek888 schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es mich verwundert, dass keiner sich auch nur für die "entfernte Möglichkeit" bereit ist, sich mal 1,2 Std. hinzusetzen und es zu probieren oder froh bin, weil somit im Endeffekt das ganze noch Wenigen vorbehalten ist.
Meinst du Telekinese?
Das hab' ich schon mit 8 oder 9 ausprobiert. Hat aber leider nicht funktioniert! :D


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

10.10.2013 um 19:00
@Agnodike
Agnodike schrieb:es sind nur meine Gedanken und wie ich handeln würde.
Du Schelm. :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

10.10.2013 um 19:04
Ist ja gut, ich gehe mich ja schon schämen, wenn ich denn mal Zeit habe, :D ;)
22aztek schrieb:Du Schelm. :D


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

11.10.2013 um 07:54
@teek888
teek888 schrieb:Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es mich verwundert, dass keiner sich auch nur für die "entfernte Möglichkeit" bereit ist, sich mal 1,2 Std. hinzusetzen und es zu probieren oder froh bin, weil somit im Endeffekt das ganze noch Wenigen vorbehalten ist.
Wenn du mir erklärst wie das funktioniert, dann setze ich mich auch 2 1/2 Stunden hin. In meiner Kindheit hat es nämlich auch in längerer Zeit mit keiner meiner Methoden funktioniert.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

11.10.2013 um 23:28
@22aztek

"Mich würde interessieren, warum sich dann nicht ein einziger(!) die ausgeschriebenen Preisgelder im Bezug auf telekinetische Fähigkeiten holt. Gibt doch recht viele. ;)"

Kannst mir welche nennen?
Mir würde spontan nur einfallen, dass "man" Angst hat, von da an, von der Regierung missbraucht, vom Vatikan verteufelt und von "Spinnern" genervt zu werden. Sollten allerdings ausgewiesene Forschungseinrichtungen oder gelangweilte Reiche sowas anbieten, wäre ich für nen Namen/Link dankbar.

@Agnodike

"Mit ein paar Tagen ist es da nicht getan und könnte es nicht möglich sein das „meine Fähigkeiten“ für militärisch Zwecke ausgenutzt werden?"

Ich denke die haben bereits eine ganze Heerschar von Leuten.
Offiziellen Angaben nach, hat das US und Russische Militär in der Zeit des kalten Krieges damit begonnen, zu forschen was an dem Thema dran ist und ob man es sich nicht zu nutzen machen könnte. Die Untersuchungen wurden offiziell 25 Jahre! <-- betrieben, bis man es "öffentlich" einstellte, da keine "konreten Ergebnisse" dabei heraus kamen.

Übrugens: Hier ist wieder der gesunde Menschenverstand gefragt, welche Regierung willens ist Millionen über 25 Jahre hinweg in eine "nicht existente" Sache zu stecken - oder ob es nicht andere Gründe gab, die Institution "öffentlich" dicht zu machen.

Da das eine "natürliche" Fähigkeit eines jeden Menschen ist, denke ich, haben sie sicher genug Leute - oder, die Wirkung ist zu schwach. Jeder Fingerschnipp ist stärker als das was ich hinbekomme. Wo da die Grenzen sind, weiß ich natürlich nicht aber es könnte sein, dass man schnell an seine "physischen" Grenzen stößt und es daher nicht weiter lohnenswert ist für's Militär.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

11.10.2013 um 23:57
@JohnDifool & Brettschreck

"Meinst du Telekinese?
Das hab' ich schon mit 8 oder 9 ausprobiert. Hat aber leider nicht funktioniert! :D"

Erinnert euch mal, wie lange es gedauert hat bis ihr beispielsweise Fahrrad fahren konntet oder gehen. Und das sind Dinge, die einem vorgelebt und gezeigt werden, man also keinen Grund hat zu zweifeln und nach kurzer Zeit demotoviert aufzugeben.

Fazit allerdings, Fahrrad fahren lernen hat länger gedauert!


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

14.10.2013 um 08:48
@teek888
Beim Fahrradfahren hat das sehr schnell geklappt, als mir mein Vater erklärt und geholfen hat. Wie lange ich gebraucht habe um zu laufen weiß ich leider nicht mehr.

AAAABER:
Du hast gesagt, man solle sich doch 1-2 Stunden hinsetzen und daß du weißt wie es geht. Und wenn du länger gebraucht hast Fahrradfahren zu lernen als Telekinese, dann dürfte es doch wohl ned so schwer sein uns zu erklären wie es geht.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

24.10.2013 um 06:16
Wo ich es gerade lese...


http://www.focus.de/politik/deutschland/handy-von-us-geheimdiensten-abgehoert-merkel-beschwert-sich-bei-obama-ueber-laus...
teek888 schrieb:Mit den Informationen des digitalen Zeitalters, lässt sich jede Person (aufjedenfall jede in der Öffentlichkeit stehende mit einem "Ruf") erpressen. Selbst der gutmütigste Präsident, wird lieber eine Intervention in irgendeinem Staat unterzeichnen, als öffentlich bloß gestellt zu werden und so in die Geschichtsbücher einzugehen.
Darüber wird nicht gesprochen aber es liegt offensichtlich auf der Hand. Und jetzt?
;)


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

24.10.2013 um 09:15
@teek888
Die NSA ist ganz schön lahm wenn sie noch nicht einmal Telepathie/Telekinese Agenten haben... was für Stümper hier auf Technik zurückzugreifen.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

24.10.2013 um 09:44
@JoschiX
es ist eigentlich weitläufig bekannt, dass der usamerikanische geheimdienst schon einmal vorgebliche telepathen eingesetzt hat. angeblich hat man mit ihrer hilfe entführungsopfer gefunden.
google selbst.


melden

Werden wir wieder manipuliert?!

24.10.2013 um 09:53
@matraze106
Das ist mir ja bekannt, nur könnte ja @teek888 als ausgebildeter Telekinetiker der Bundesregierung helfend zur Seite stehen. Oder der NSA oder wem auch immer...
Schliesslich ist Telekinese ja nichts ungewöhnliches das man mit 1,2 Stunden Training pro Tag ganz einfach erlenen kann.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werden wir wieder manipuliert?!

30.10.2013 um 15:08
So in etwa ....

image


melden
Anzeige

Werden wir wieder manipuliert?!

31.10.2013 um 10:38
Wikipedia: The_Men_Who_Stare_at_Goats_(film)

hier dere beweis das amerikanische Behörden mit Psykräften experimentierten xD


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zeichen der Zeit48 Beiträge
Anzeigen ausblenden