Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.05.2014 um 23:30
Hi,

ich habe meien Facebookseiten komplett unsichtbar geschaltet und poste nur ab und an in einigen Foren etwas zu diesem Fall. Meine Frau hat heute morgen schon wieder eine E-mail von der bekommen, die ich jetzt an die Behörden weiterleite.

Ich bin der ehemalige Betreiber von Netzlautsprecher und und und ... Es nimmt kein Ende.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.05.2014 um 00:39
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Meine Frau hat heute morgen schon wieder eine E-mail von der bekommen, die ich jetzt an die Behörden weiterleite.
Und was ist es diesmal? Wieder deutliche Drohungen oder muss man die mühsam herauslesen?
Muss ja voll von Verurteilungen und Beschimpfungen sein so ein Brief. Keine Spur von Wohlwollen und Entgegenkommen?
Wenn ihr schon E-Mail-Kontakt habt, könnt Ihr den Streit mit den richtigen Worten vielleicht auf ein zumindest freundliches Maß runterbrechen.
Wenn Ihr mal zurückgeschrieben habt - wie seid Ihr da rangegangen? Habt Ihr Euch auf eine ausführliche Auseinandersetzung eingelassen?
Das Bombardieren mit Mails lässt sich ja auch als Kennenlernen-Wollen interpretieren.
Persönlich mal treffen und am Tisch klären war ja undenkbar, oder?
Ich persönlich find's immer schade, wenn sowas eskaliert. Manche Menschen sind vielleicht so schlimm, dass sie nicht anders können. Auch mit solchen müssen wir umzugehen wissen.
Manchmal sind sich Leute auch aufm komplett falschen Fuß begegnet. Die Frau ist vielleicht gar nicht gestört sondern verstört... was schließlich oft zu Ersterem führt.

Diese Person, die da Beef mit Dir hat... lad sie doch mal zum Grillen ein. :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.05.2014 um 08:23
Ja erst zum Kuchen einladen und dann schön gepflegt der Ollen eins übern Schädel ziehen.

Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen :D

Gute Idee @matraze106


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.05.2014 um 08:52
@Xuonam
Das ist nichtmal lustig. Die Frau scheint eine ausgewachsene psychische Störung entwickelt zu haben, die eskalieren und zu Gewalt gegen sich selbst oder andere führen kann.

@matraze106
Hast Du Dir überhaupt mal die facebook-Seite angesehen und gesehen, um was für Anschuldigungen es geht?
Ist das Deine Art, Empathie zu zeigen, Dich in Andere hineinzuversetzen, ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass Du sie ernst nimmst, wenn sie sich um Rat an Dich wenden?


Bravo.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.05.2014 um 09:58
Die fb-Gruppe ist hart. Da gibts schon wieder so einiges zu gucken, aber ich möchte ungern provozieren, dass dieser Thread so aus dem Ruder läuft wie der Chemmie-Thread in UH. Viel Erfolg beim Loswerden dieser Bedrohung, @PeterLipisch . Meine ich ohne Sarkasmus, das DAS an die Nerven geht, kann ich mir vorstellen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.05.2014 um 12:56
Heute schon wieder Adressen und Namen genannt, aber Facebook ist das Latte, den Behörden auch. Totaler Mist, es gibt auch schon andere Psychopathen, die gar mein Profilbild missbrauchen, um mich zu verleumden, interessiert aber kein Schwein. Ich werde dadurch agressiv, das geht so nicht weiter!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.05.2014 um 13:26
@PeterLipisch

Und wenn du dich um Hilfe an den Weißen Ring wendest?

https://www.weisser-ring.de/uploads/tx_publication/Cyber-Mobbing.pdf (Archiv-Version vom 13.12.2013)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.05.2014 um 14:11
@PeterLipisch
Sorry, aber ich hab noch immer nicht verstanden was die Frau eigentlich genau von dir will? Kannst du mich noch mal kurz aufklären?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.05.2014 um 14:24
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb: Ich werde dadurch agressiv, das geht so nicht weiter!
Geh doch zivilrechtlich dagegen vor. Erwirke entsprechende Verfügungen.

Statt hier zu schreiben und Dich zu ärgern, gehe zu einem Anwalt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.05.2014 um 14:37
@LillyFeee
Diese Person hört nicht auf, weiterhin meinen Wohnort zu nennen, und von mir (als Er, als Psychopathen, als Verbrecher, als Mörder) zu schreiben, der ich sie und viele andere Menschen schwer misshandele.
Das ist öffentlicher Rufmord am TE und an den anderen Modellbaufliegern.
Das sind alles Nachteile des weltweiten Netzes.

Diese Frau leidet an schwerster Paranoia. Aber wie will man sich wirklich helfen gegen Namensnennung und veröffentlichen von Bildern? Am Besten ist, man veröffentlicht nichts von sich selber, aber das ist nun zu spät für den TE.

Da auch mein Schwager begeisterter Modellbauflieger ist, kann ich die Sorgen des TE nachvollziehen.

Traurig ist ja, dass sich diese an irgendwelche Verschwörungstheorien glaubenden Irren auch durch sachliche Argumente nicht von ihrer Paranoia abbringen lassen.

Aber wenn dann jemand wie der TE und seine Kollegen öffentlich des Mordes beschuldigt werden, dann ist einmal Schluss mit lustig.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.05.2014 um 19:52
@PeterLipisch
Hat denn die Nachfrage nach dem Autokennzeichen der Frau etwas ergeben?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.05.2014 um 00:19
@Matratze: Die Person hat mich als Feindbild erkoren. Ich habe schon Ende 2012 versucht, klar zu machen, dass ich keineswegs bei ihr rummache, aber auch klar gemacht,d ass meiner Meinung nach nicht Modellflug für ihre Erlebnisse verantwortlich sein könne ... und das alle sfreundlich ...

Das war der Fehler, ich war anderer Meinung, also war ich der böse Stalker.

Es ist auch nicht das kleinste bisschen Entgegenkommen bei ihr erkennbar. Ich bin Terrorist, Mörder, Psychopath, lebe ein Doppelleben, bin durch und durch bölse, und das schreibt sie sehlenruhig meiner Frau per E-Mail. Wenn sie von meiner Arbeitsstelle in einer weit entfernten Stadt erfahren würde, so würde das ganze Hochhaus zur Drohnen-Schaltzentrale gemacht.

Meiner Meinung nach hilft da nur der Holzhammer, der von den Behörden geschwungen werden muss.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.05.2014 um 07:37
@matraze106

Wie kannst du immer noch glauben dass man sich der Frau in irgend einer Weise annähern kann? Sie hält den TE für einen Mörder oder mindestens Komplizen von Mördern. Natürlich wird sie auch davon ausgehen dass Lebensgefahr für sie selbst (und andere "Opfer") besteht.

In dieser Situation ist man einfach nur noch der Willkür ihres Wahns ausgesetzt.


5x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.05.2014 um 10:10
@naas
Zitat von naasnaas schrieb:Wie kannst du immer noch glauben
Übung...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.05.2014 um 12:02
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Meiner Meinung nach hilft da nur der Holzhammer, der von den Behörden geschwungen werden muss.
@PeterLipisch

Was ist denn nun mit dem Autokennzeichen? Du hast geschrieben, es wurde notiert. Wenn das bekannt ist, läßt sich doch der Halter auf jeden Fall ohne Schwierigkeiten ermitteln. Zentralruf der Autoversicherer anrufen und das Autokennzeichen nennen. Dort gibt es eine Datenbank, nach der die Versicherung des Halters ermittelt wird. Telefon 018025026. Dürfte also null Schwierigkeiten machen, die Dame aufzutreiben!?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.05.2014 um 14:01
@Löwensempf
Du kannst aber nicht einfach so eine Fahrzeughalterabfrage machen als Privatperson. Gibt immer noch so etwas, dass sich Datenschutz nennt. ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.05.2014 um 14:43
Die Anzeige bei der Polizei erfolgte schon im August, mit ständig nachgereichten Informationen. Aber sie wird bisher nicht mehr weiter verfolgt, da die Person nicht ermittelbar ist. Das ist wohl nicht so schwerwiegend wie eine erlogene Porno-Stream-Rechtschutzverletzung, daher wird anhand der IP wohl nicht ermittelt.

Die Person muss wohl erst einen Fehler machen, der eine Identifikation außerhalb der elektronischen Medien erlauben würde.
@Aniara

Wo ist jetzt das Problem für die Polizei, die Frau ausfindig zu machen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.05.2014 um 14:44
@Aniara
Oh doch, das geht tatsächlich, habe ich selbst schon gemacht, als mir ein LKW ins Heck gefahren ist und ich ihn nur noch davonfahren sah. Es geht aber noch einfacher, nämlich über die Zulassungsstelle, z. B.
https://www.berlin.de/labo/kfz/dienstleistungen/halterauskunft.shop.php

Ich habe keine Ahnung, wo da der Datenschutz steckt, er ist dort nämlich nicht anwesend.

Und wenn es bereits eine Anzeige bei der Polizei gab, dann ist das Kennzeichen doch auf jeden Fall ermittelbar!!!???


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.05.2014 um 15:05
Man kann wirklich von glück reden das die Seite nur wenige Anhänger hat. es gab schon ganz andere Fälle wo eine regelrechte Menschenjagt stat fand.

Ich drück dir die Daumen das das bald vorbei ist und die Frau in eine Anstallt eingeliefert wird.

Ich weis nicht was bei Ihr durch den Kopf geht und weis auch nicht was Ihr über die Leber gelaufen ist.

Ich hab mir mal etwas die Facebook Seite von Ihr durchgeschaut, wie man sieht unterhält sie sich mit sich selbst. und natürlich likt sie auch ihre eigene Beiträge.
bei manchen sind 2 likes vllt findest du Ihr richtiges Profil darunter.
Mir ist auch aufgefallen das es eine zweite Seite mit gleichem Inhalt gibt.

Ich wünsch dir das beste ;)


Anzeige

melden