Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.05.2014 um 11:36
Im Moment sind die Leute oder die Frau für uns anonym, ich weiß aber nicht, wie anonym die für die schon seit August eingeschalteten Behörden sind. Ich habe leider im Moment nicht die Möglichkeit, einen Anwalt einzuschalten, aber andere Leute, die auch betroffen sind, haben das schon gemacht.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.05.2014 um 01:00
"
Im Moment sind die Leute oder die Frau für uns anonym, ich weiß aber nicht, wie anonym die für die schon seit August eingeschalteten Behörden sind. Ich habe leider im Moment nicht die Möglichkeit, einen Anwalt einzuschalten, aber andere Leute, die auch betroffen sind, haben das schon gemacht." lol spätestens jetzt glaube ich dir kein Wort mehr, netter Versuch der Diskreditierung du Hobbyagent..


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.05.2014 um 17:26
@CausH
Warum?
Wo ist dir was aufgefallen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 05:08
mir fällt da keine besondere unstimmigkeit auf. ich finde das von @PeterLipisch beschriebene szenario durchaus realistisch.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 08:20
Also mal ehrlich: Wenn ich Du wäre, würde ich zusehen, dass ich so schnell wie möglich an die Identität komme, damit ich namentlich Anzeige erstatten kann! Du hast das Autokennzeichen, hattest Du geschrieben. Ich habe einige Seiten vorher aufgeführt, wie man eine Halterabfrage macht. Warum tust Du das denn nicht? Ich habe schon zwei Mal bei Dir nachgefragt, ob Du jetzt den Namen der Dame hast, beide Male keine Antwort. Gelesen hast Du es aber, Du hast nämlich genau unter meinem Beitrag etwas Eigenes gepostet. Du weißt nicht, ob die Behörden mittlerweile die Identität per Person/en haben? Seit August ist das behördlich bekannt? Da würde ich 2x pro Woche anrufen und die löchern! Wenn Du Dich ohne nachzuhaken auf die Behörden verlässt, kannst Du lange warten! Wenn Dich das so mitnimmt, wie Du schreibst, verstehe ich Dein Nichtstun nicht! Das lässt für mich nur zwei Schlüsse zu: Sorry, aber entweder Du bist ziemlich luschig und kriegst das Leben irgendwie nicht geregelt oder aber an der Geschichte stimmt was nicht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 08:24
Ach, übrigens: Wenn Du nur wenig Geld hast, kannst Du Beratungshilfe beantragen, dann werden die Anwaltskosten bezahlt. Bitte schön, hier ist das Formular, brauchst Du nur noch ausdrucken, ausfüllen und ans Amtsgericht schicken.

http://www.justiz.de/formulare/zwi_bund/agI1.pdf (Archiv-Version vom 26.03.2014)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 11:17
@CausH: Noch nicht einmal richtig zitieren können, aber hier dumme Sprüche klopfen.


@Löwensempf
Ich habe ein Kennzeichen, wenn ich unter falschen Vorraussetzungen den Halter ermittele (hat mir ne Beule ins Auto gemacht), so mache ich mich selbst angreifbar. Kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, dass dieser Schuss nach hinten losgehen kann, oder?

Dass die Dame immer noch Anonym ist habe ich schon oft genug gepostet.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 11:48
@all:

Die Schlinge zieht sich so langsam zu, die Frau hat noch andere Piloten zu Hause besucht, das Kennzeichen wurde notiert. Sie hat an die Bundeswehr geschrieben und dieses Schreiben mit geschwärzter Adresse veröffentlicht.
Die Bundeswehr hat also ihre Adresse oder verstehe ich da was falsch?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 12:45
@dh_awake
Und was bringt das @PeterLipisch, wenn die Bundeswehr ihre Adresse hat?

@Löwensempf
Wenn man Anzeige gegen Unbekannt erstattet, dann hat man vorläufig mit den Ermittlungen überhaupt nichts zu tun. Die Polizei muss einem auch nicht den Fortgang der Ermittlungen mitteilen.
Mit Internet-Kriminalität sind viele Dienststellen mangels einschlägig ausgebildeter Beamter wohl noch ziemlich langsam.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 13:05
Zitat von FFFF schrieb:Mit Internet-Kriminalität sind viele Dienststellen mangels einschlägig ausgebildeter Beamter wohl noch ziemlich langsam.
Traurig, aber wahr.

Heute ist die Dame wieder besonders gut drauf.
Muss am Wetter liegen, wenn der Wahn so zuschlägt.

Sogar mit Aufruf, den "garbage" zu eliminieren und die Täter zu Hause zu besuchen.
Von den Namen ganz abgesehen, die sie heute wieder zum Besten gibt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 13:42
Zitat von FFFF schrieb:Und was bringt das @PeterLipisch, wenn die Bundeswehr ihre Adresse hat?
Und was bringt es @PeterLipisch, wenn er sich hier weiterhin über die Dame lustig macht?

Warst nicht du es, die ihm ausdrücklich empfohlen hat, keinerlei weiteren Kontakt zu pflegen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 14:31
@dh_awake
Indem er hier schreibt, nimmt er nicht Kontakt zu der Dame auf, sondern schreibt sich seinen Frust von der Seele.
Ich musste eine zeitlang auch allen von meiner nervigen, angeblich lärmgeplagten Nachbarin erzählen, die sich mit mir nur keifend verständigen konnte und sich unter anderem über das Laufen des Katers auf Parkett und mein Sitzen und Lapop-Schreiben am Küchentisch beklagte.
Man muss sehr oft darüber reden und sich bestätigen lassen, dass solch ein Verhalten wirklich nicht normal und in Ordnung ist (sondern an sich eine Belästigung und Bedrohung darstellt, wenn jemand nachts um Zwei wegen Katzengeräuschen im Treppenhaus herumbrüllt), weil man als weniger arroganter Mensch sehr lange immer wieder versucht, nachzuvollziehen, was die Person denkt und erlebt, und vielleicht auch am eigenen Verhalten etwas zu ändern - bis auch barfuss auf die Toilette gehen morgends um sieben nicht mehr möglich ist, und man sich endlich klar darüber wird, dass man überhaupt gar nichts tun kann.
Dann muss man seinem Ärger Luft machen können (die Freunde und Familie will man nicht andauernd mit dem Problem nerven) und sucht nach Ideen, wie man damit umgehen könnte.

Du kannst also aufhören, über den TE zu nörgeln und ihm unlautere Motive zu unterstellen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 15:03
@PeterLipisch

Darf ich mal freundlich anfragen, welche Begründung Du dafür anführst, daß auf der von @che gefundenen Seite gleich oben als erstes steht, daß es sich um eine Satire handelt?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 15:34
Zitat von FFFF schrieb:Du kannst also aufhören, über den TE zu nörgeln und ihm unlautere Motive zu unterstellen.
Das ist alleine deine Interpretation. Ich habe mitnichten unlautere Motive unterstellt.
Man kann nicht auf der einen Seite feststellen, dass es sich um eine Psychotikerin handelt und sich auf der anderen Seite hämisch über ihre Dummheit und ihr Verhalten lustig machen.

Und ganz sicher muss ich nicht im Internet meinen Frust loswerden, wenn ich weiß, dass "die Dame" mitliest. Wenn du, @FF, der Meinung bist, dies sei in irgendeiner Weise hilfreich, um die Situation zu verbessern, dann habe ich dich falsch verstanden. Ich unterstütze so ein Verhalten sicher nicht.
Den Groll von einigen Postern hat sich der TE dadurch zugezogen, dass er wiederholt nicht auf Anfragen reagiert, sondern stattdessen weiterhin von den neuesten Taten der "Drohnenmutti" berichtet hat. Was soll das bringen?

Mir persönlich kommt bei dieser Geschichte eben einiges spanisch vor.
Den Schilderungen nach muss diese Frau ja amtsbekannt sein (und aller Wahrscheinlichkeit nach selbst schon die Polizei aufgesucht haben). Zumal sie an die Bundeswehr schreibt und mehrere Piloten und deren Ehefrauen persönlich kontaktiert hat.

Warum muss man nun noch weiteres Öl ins Feuer gießen und warum unterstützt du so ein Verhalten auch noch?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 15:40
@Commonsense

Meinst du FB oder was da vor ca einer Stunde gepostet wurde?

Sieh dir die Seite auf FB mal genauer an, die Namen stehen noch alle da.

Der ganze Mist auf FB hat absolut nichts mit Satire zu tun.
Die meint ja mit Satire die neue Rheinpresse.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 15:48
@Casa_blanca

Ich meine diese Seite

https://www.facebook.com/pages/Quadrocopter-Remscheid-E-Waffen-Satellitensystem-Radar-Laserwaffen/233363980145060

Da steht gleich im zweiten Post am Anfang folgender Satz:
(Das ist eine Satire Webseite und alle Beiträge daher nicht ernst gemeint. Uns kam nur der Slang des Inhalts aus dem erfundenen Text oben mal wieder bekannt vor.... ).
Wie würdest Du das denn verstehen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 15:54
@Commonsense

Klick mal den Link unter diesem Text an, um den geht es. Das ist Satire und die neue Rheinpresse meint sie auch mit Satire. Nicht ihren eigene FB-Seite.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 15:55
@Commonsense
Das bezieht sich doch auf den Link, den sie da posten, nicht auf die Facebookseite. Der Link ging zur Satireseite Neue Rheinpresse:
http://neue-rheinpresse.de/gesellschaft/drohneneinsatz-der-deutschen-bahn-mit-bewaffneten-drohnen-gegen-obdachlose-und-bettler (Archiv-Version vom 20.08.2013)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 16:17
@Brogenluder
@Casa_blanca

Ok, den hatte ich übersehen - bin eben kein fb-Profi...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.05.2014 um 16:36
@PeterLipisch
Soeben schaute ich mir die Seite nochmal an. Es werden inzwischen wieder komplette Namen genannt.

Und direkt im Post danach/zeitlich davor kommt die Aufforderung, vorbeizufahren. Nicht gut.


Anzeige

melden