Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 15:39
Ich habe seit gestern einen Terahertz-Multiplikator vor meine Mikrowellen-Richtstrahler am Schlafzimmerfenster bauen können. Damit kann ich jetzt sogar drei Häuser gleichzeitig bestrahlen. Ich fürchte zwar, dass der eine Nachbar ganz hinten auch was abbekommt, obwohl er nicht das Ziel ist, aber das ist mir auch egal.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 15:41
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: Bitte veröffentliche hier ein Foto, ich habe so etwas nämlich noch nie gesehen.
z. B.:

http://www1.wdr.de/themen/infokompakt/nachrichten/nrwkompakt/nrwkompakt27930.html (Archiv-Version vom 16.05.2014)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 16:01
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und anderen ist es nicht zuzumuten, dass sie deine Hausaufgaben machen. Niemand wird dir Zeit und Mühe abnehmen, dich selbst zu bilden, wenn du mitreden willst. Oder bist du in irgendeiner Weise privilegiert?
Ja, ich bin mit Wissen über elektromagnetische Wellen privilegiert, denn ich habe meine Hausaufgaben bereits gemacht. Und ich bin mir ziemlich sicher dass sie unter keinen bekannten Umständen auf die Art funktionieren, wie von @spycop behauptet wird.

Der Spiegelartikel sagt, dass subtile Wirkungen von Mikrowellen unterhalb der durch Wärmeeinbringung ins Gewebe unmittelbar schädlichen Feldstärken diskutiert werden (das werden sie noch heute, ohne eindeutige Ergebnisse).
Anwohner bei einer Radarstation sind hysterisch geworden, nachdem die schon Jahrzehnte vor sich hin gestrahlt hat. Hast du eigentlich eine Ahnung wieviel mehr Dampf eine militärische Radarstation im Vergleich zu einem Sender hat, wie man ihn an einem Modellhubschrauber befestigen könnte? Müssten dort nicht die Leute sterben wie die Fliegen?

Wie bringst du also überhaupt den Inhalt dieses Artikels mit den Behauptungen von Spycop über gezielte Schmerzen, ja selbst Mord mithilfe von Mikrowellen in Verbindung?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sämtliches Material auf youtube zu verdammen zeugt von Kurzsichtigkeit und Voreingenommenheit.
Ich habe nicht sämtliches Material auf youtube verdammt, ich habe das Material verdammt das dem Allgemeinwissen widersprechende Behauptungen ohne fundierte Hintergründe aufstellt.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 16:13
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Wie bringst du also überhaupt den Inhalt dieses Artikels mit den Behauptungen von Spycop über gezielte Schmerzen, ja selbst Mord mithilfe von Mikrowellen in Verbindung?
Das tue ich auch nicht. Die Frage war, ob es auch schon vor 30/40 Jahren Veröffentlichungen über die schädliche Wirkung von Mikrowellen gab.

In diesem speziellen Fall hier nach Beweisen zu fragen ist doch komplett hirnrissig. Es ist so, als ob dir jemand erzählt, er sei Napoleon oder Jesus und du verlangst jetzt von diesem Menschen allen Ernstes Beweise.

Eher sollte es darum gehen, ob man überhaupt nachvollziehen kann, wie man auf solche Behauptungen/Überzeugungen kommt.

Wenn über meinem Haus diese Quadrocopters mit Kameras fliegen UND ich plötzlich Symptome verspüre ist es vorerst einmal völlig legitim, sich darüber Gedanken zu machen bzw. Angst zu bekommen.
Denn wenn die Dinger bis zu 7kg tragen können, kann man theoretisch statt einer Kamera auch noch ganz andere Dinge da draufmontieren.

Wenn man nicht direkt selbst davon betroffen ist, kann man halt leicht reden und alles lächerlich machen.
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Hast du eigentlich eine Ahnung wieviel mehr Dampf eine militärische Radarstation im Vergleich zu einem Sender hat, wie man ihn an einem Modellhubschrauber befestigen könnte?
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wieso gehst du von nur einem Kopter aus? Können ja auch mehrere gleichzeitig unterwegs sein.


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 16:15
Zitat von spycopspycop schrieb:Also der Kommentarverlauf ist mal wieder typisch und eines der besten Beispiele, um anderen zu demonstrieren wie ihr vorgheht. Ihr wart echt schonmal besser. ;) Klar... ihr wollt liebend gern alles so weitermachen wie bisher und verlasst euch drauf, dass das auch hinhauen wird, was ich allerdings nicht glaube.
Wen genau sprichst du hier mit "ihr" an?
Zitat von spycopspycop schrieb:Es gibt sehr vereinzelt Personen (männlich), die sich viele Jahre lang ausschliesslich und exzessiv in ihrem stillen Kämmerlein mit äusserst selten vorkommenden Vorlieben und Interessen still und heimlich beschäftigen, die keinen normalen Menschen interessieren, da total unrelevant und unwichtig. Der Schwerpunkt dreht sich bei diesen sehr selten vorkommenden Einzelexemplaren um Folgendes :

" F R E Q U E N Z E N "

Ja richtig, um Frequenzen...,

das fängt an mit

.. .wie sie auf den Menschen wirken (stimmungsmässig in vielen Varianten)
... wie sie den Menschen Schmerzen bereiten (alle Schmerzgrade)
... wie sie den Menschen krank machen
... wie sie tödliche Krankheiten erzeugen (krebskrank, Organversagen, Hirnschlag, Herzinfarkt und vieles mehr)
... wie lange man für was im einzelnen genau braucht (künstliche Erzeugung)

und hört da auf, wo sich Kriminelle dazu was ausdenken, um das grosse Geld damit zu machen

Beispiel:
Bestrahlt man jmd. 1/2 Jahr mindestens 3 Stunden am Tag auf der & der Frequenz (an ganz bestimmten Körperarealen bzw. Zonen oder Punkten) bekommt er spätestens dann & dann einen Hirnschlag (daher auch Frequenz- oder Strahlenwaffen genannt).

Diese "Waffen" (die eigentlich keine sind bzw. waren) kann sich
a) jeder halbwegs begabte Elektrobastler selbst bauen (siehe z.B. unzählige Youtube-Video-Anleitungen unter DEW - EM - EMP - MW - RF - Waffen oder weapons)
b) wurden schon vor Jahren vom Militär entdeckt und werden lange schon massenweise produziert für Kriegseinsätze (in Drohnen)
c) lassen sich von Elektrobastlern und Modellbauern ebenfalls in ihre Quadrocopter einbauen, da bewaffnete Kriegsdrohnen auch nix anderes sind als aufgerüstete, erweiterte (ich nenn sie immer 'frisierte') RC Modellflieger. Das weiss auch jeder, der Elektrotechnik studiert hat, gelle...
Deine Aussage klingt mehr als abwegig. Alleine schon dass du immer nur von Frequenzen redest ist seltsam und macht den Eindruck dass du nicht wirklich weisst wovon du sprichst. Vermutlich geht es dir um Frequenzen Elektromagnetischer Strahlung, aber das Wort Frequenz alleine sagt jedenfalls nicht viel aus.

Wie soll es nun funktionieren, dass sich jemand im stillen Kämmerlein mit der schädlichen Wirkung von EM Strahlung beschäftigt? Benutzt er seine Nachbarn als Versuchskaninchen? Und wenn dann nach einem Jahr der Nachbar an Hirnschlag stirbt weiß er genau dass er verantwortlich war?


Die Art von Elektrowaffen die du hier beschreibst ist nicht bekannt (sollte es anders lautende Quellen geben bitte ich um Aufklärung) und ziemlich sinnlos fürs Militär (sinnlos weil eine Waffe die Menschen nach einer derart langen Wirkzeit krank macht in einem militärischen Konflikt nichts bringt) geschweige denn dass sie schon länger in Masse produziert würden. Wie kommst du dazu solche Behauptungen aufzustellen?
Natürlich kann "jeder halbwegs begabte Elektrobastler" eine Waffe bauen die Menschen mit einem Stromschlag tötet aber Waffen wie du sie beschreibst wohl kaum. Die gibt es nämlich mit ziemlicher Sicherheit gar nicht.

Ja es gibt wohl Anzeichen, dass Elektromagnetische Strahlung z.B. die von Radaranlagen schädlich für Menschen ist, aber um diese Wirkung zu erreichen braucht man eben sehr viel Energie und deshalb habe ich starke Zweifel dass man so etwas in einen Quadrocopter einbauen kann. Aus dem einfachen Grund weil das ganze viel zu schwer würde um noch fliegen zu können.
Aber solche Überlegungen scheinst du dir ja nicht zu machen. Deine Argumentation folgt eher dem Motto "Ich hab es mir ausgedacht also muss es stimmen". Belastbare präzise Fakten findet man in deinen Aussagen eher nicht. Was angesichts der unglaublichen Dinge die du erzählst ziemlich erstaunlich ist.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 17:25
@Lepus

ja, dann lese dich dort ein.

@gerhard86

mußt dir eben die seriösen Seiten heraussuchen, wenn du tatsächlich am Thema interessiert bist.

@Pan_narrans

Ich wohne nicht in Remscheid, habe aber dasselbe Problem. Der Terror scheint bundesweit angewendet zu werden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 17:28
@donnerlittchen
Mir sind solche Schwärme noch nie aufgefallen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 17:52
@donnerlittchen

Meinst du solche "seriösen" Seiten?

http://www.e-waffen.de/

http://www.mikrowellenterror.de/index.htm


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 17:52
@Schwurbeloge

Den Kopp-Verlag hast du vergessen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 18:15
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn über meinem Haus diese Quadrocopters mit Kameras fliegen UND ich plötzlich Symptome verspüre ist es vorerst einmal völlig legitim, sich darüber Gedanken zu machen bzw. Angst zu bekommen.
Danke für den Link zum Quadrokopter. Die Flieger sind mir bereits bekannt. Ich möchte von Spycob Fotos von Quadrokoptern im Einsatz über ihrem Haus. Die wird sie ja wohl haben, wenn sie alles so gut dokumentiert hat, ne?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 18:19
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:@spycop
Ich würde wirklich gerne wissen, wie Du es Dir vorstellst, dass eine Drohne Deine Passwörter bei der Eingabe ausspäht. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Wenn Du es selbst erlebt hast, solltest Du es auch beschreiben können!
Diese Frage hast Du auch nicht beantwortet. Wenn Du es nicht öffentlich machen willst, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.

Tust Du das nicht, machst Du Dich noch unglaubwürdiger als es ohnehin schon den Anschein hat.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 18:23
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich möchte von Spycob Fotos von Quadrokoptern im Einsatz über ihrem Haus. Die wird sie ja wohl haben, wenn sie alles so gut dokumentiert hat, ne?
Und wofür genau soll das ein Beweis sein?
Dafür dass irgendein Quadrocopter über irgendeinem Haus schwebt?

Abgesehen davon macht Spycob einen recht intelligenten Eindruck. Überleg mal, warum sie dir sicher kein Foto von ihrem Haus schicken wird ... ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 18:25
@dh_awake
Mir würde es genügen, wenn sie schreiben würde, wie oft man Drohnenschwärme über Remscheid schweben sieht und von wo man diese am besten beobachten kann :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 18:26
@Pan_narrans

Ja, diese Forderung ist legitim! :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 19:50
@Schwurbeloge
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb am 11.06.2014:Text
TextMeinst du solche "seriösen" Seiten?

Hinsichtlich gewonnener Eindrücke sind diese Seiten schonmal ein Einstieg. Hinsichtlich der Waffentechnik sollte man die Sche allerdings ausdehnen. Am besten wäre ein Physikstudium.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 20:23
@donnerlittchen
Hast Du ein solches?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 21:16
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Hinsichtlich gewonnener Eindrücke sind diese Seiten schonmal ein Einstieg. Hinsichtlich der Waffentechnik sollte man die Sche allerdings ausdehnen. Am besten wäre ein Physikstudium.
Mich beschleicht das Gefühl, das ein abgeschlossenes Psychologiestudium hier angebrachter wäre.


@Lepus

nicht braun genug für den Kopp Verlag :) obwohl sich da bestimmt einiges mit machen ließe.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 21:19
@Schwurbeloge
Lieber nicht, ist jetzt schon schlimm genug. ;)


@Pan_narrans
@donnerlittchen

Ein Physikstudium wäre dabei wirklich hilfreich - nämlich um zu erkennen, was für ein Bullshit das ist.
Also nicht das Studium, sondern das mit den Mikrowellendrohnen und so weiter.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 21:22
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das tue ich auch nicht. Die Frage war, ob es auch schon vor 30/40 Jahren Veröffentlichungen über die schädliche Wirkung von Mikrowellen gab.
Nein, das war nicht meine Frage. Meine Frage war ob die Überzeugung von Spycop eine Grundlage hat. Hast du nicht vor ein paar Seiten noch gesagt, man solle mit der verstörten Frau die den TE verfolgt sprechen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:In diesem speziellen Fall hier nach Beweisen zu fragen ist doch komplett hirnrissig.
Ich habe nach den Publikationen gefragt, die es nach der Behauptung von Spycop geben soll. Ich wollte damit auch zeigen dass andere Menschen wegen des totalen Mangels an Belegen skeptisch bis ablehnend reagieren wenn derartige Ideen aufgebracht werden, und nicht weil sie vom Feind getäuscht werden oder sogar ein Alias des Feindes sind.

Vielleicht habe ich es etwas fies formuliert, aber Spycop nimmt ja auch kein Blatt vor dem Mund.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es ist so, als ob dir jemand erzählt, er sei Napoleon oder Jesus und du verlangst jetzt von diesem Menschen allen Ernstes Beweise.
Wenn sich jemand für Jesus hält und ansonsten wie ein Mensch wirkt mit dem man gefahrlos sprechen kann, dann würde ich vielleicht schon fragen was er hier auf der Erde macht und wo er die letzten 2000 Jahre war. So etwas wirft doch Fragen auf, auch wenn es nicht stimmen kann.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Eher sollte es darum gehen, ob man überhaupt nachvollziehen kann, wie man auf solche Behauptungen/Überzeugungen kommt.
Das könnte ich vermutlich besser wenn ich die genauen Quellen von Spycops Überzeugung hätte. Technische Publikationen sind etwas mit dem ich ganz gut umgehen kann, im Gegensatz zu komplizierten verstörten Menschen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 22:18
Nun, es wurden auf der mittlerweile gelöschten Seite regelmäßig "Tatsachen" verlinkt, so z.B. Sehr gute 3D-Videos eines Schwelmer 3D-Hobby-Künstlers, der Quadrocopter mit Feuerwaffen in seinen wirklich gut gemachten Videos ausgestattet hatte. An anderer Stelle wurden Drohnen-Fragen zu Spielen als Fragen zu realen Drohnen herangezogen, da es halt so dolle ins eigene Weltbild passte.
Alle Aussagen, die die auf die schlechte Eignung dieser Beweise zielten, waren böse Faker.

Es macht halt keinen Sinn, einem Menschen etwas wahres zu sagen, wenn er diese Wahrheit aus persönlichen Gründen ablehnt...


Anzeige

melden