Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.08.2014 um 20:39
Um mal für die Dame eine Lanze zu brechen, wenn hier aus dem Forum einer Menschen mit streng geheimen Mikrowellendrohnen zum reinen Vergnügen foltert, dann Nox!

Anzeige
1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.08.2014 um 20:45
@Pan_narrans

Oder fregman.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.08.2014 um 22:02
Ich liebe ja auch schwarzen Humor, und dabei können bei mir auch ruhig kürzlich gestorbene Personen (oder auch längere tote) ihr Fett wegbekommen.

So Sprüche a la "Der sollte mal nen Fallschirm-Kurs machen" bei Politikern, die am Rande des Karriere-Endes stehen (Möllemann-Selbstmord) oder "Da gabs doch was von Ratiopharm" bei Wirtschafts-Bonzen, die am Rande des Ruins auf Grund von Fehlentscheidungen stehen (Merkle-Selbstmord), da kann ich schon Gefallen dran finden.

Aber ich würde niemals Witze über tote Kinder machen, auch nicht ohne auf einer Kindesbeisetzung zu sein, oder derartige Witze wie oben genannt, wenn Menschen anwesend wären, die eine persönliche Beziehung zu den genannten Leuten hatten.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.08.2014 um 03:50
Zitat von geekygeeky schrieb:Soeben ist @25h.nox von Peters Stalkerin zum Täter erklärt worden. Zumindest "zu 98%".
da hat sie doch auch recht. war leider ihr letzter post. meine kollegen sind schon bei ihr zuhause um sie eines unserer folter gefängnisse in bielefeld mitzunehmen.
mal sehn, vlt nehme ich mich der terroristin selbst an, wir haben ne menge cooler neuer foltergeräte aus nordkorea geliefert bekommen. man kann über kim viel sagen, aber wie man menschen bricht haben seine leute ganz gut raus und die liefern so nette tierchen...

https://www.youtube.com/watch?v=ydXenL7iu0w
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Um mal für die Dame eine Lanze zu brechen, wenn hier aus dem Forum einer Menschen mit streng geheimen Mikrowellendrohnen zum reinen Vergnügen foltert, dann Nox!
das hat nichts mit vergnügen zu tun. irgendwie muss halt jeder seine miete zahlen, und ich tue nur was getan werden muss.
sei froh das es unseren Royal Order of Protestant Knights under Her Majesty the Queen of England gibt und das wir nicht zimperlich sind, oder willst du in einer welt voller nazi zombies leben?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.08.2014 um 04:30
@Pan_narrans
@geeky
@Lepus
@rambaldi
@Kjarthan
@PeterLipisch
Zwischen der Drohnentante und Winfried Sobottka gibt es wohl sehr viele Gemeinsamkeiten:
http://weltverschwoerungen.wordpress.com/2013/02/11/winfried-sobottka-irrsinn-lebenslanglich/



melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

20.08.2014 um 11:01
@25h.nox schrieb:
Soeben ist @25h.nox von Peters Stalkerin zum Täter erklärt worden. Zumindest "zu 98%".
98%? Wie hat sie das ausgemessen?
Mit einem "Böse-Drohnen-Piloten-Messgerät"?

@PeterLipisch
Ich mache auch gerne mal Witze weiiiiit unter der Gürtellinie, manchmal habe aber sogar ich genug political correctness und halte mich zurück. ^^

Zum Beispiel, wie du schon sagtest, wenn Leute anwesend sind, denen ich sehr weh tun könnte.

@che71
Meine Fresse, den Typen kannte ich auch noch nicht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

21.08.2014 um 11:28
@che71
Könnte glatt der Vater unserer Drohnentante sein. Erschreckend, dass er noch nicht mal in die Psychiatrie muss. Das würde sich ruckzuck ändern, wenn der Richter plötzlich seinen Namen beschmutzt im Internet lesen müsste, wetten?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.08.2014 um 11:35
Jetzt hat sie wieder den Selbstbetrug eingeschaltet. Sie hat ein Buch gefunden über Stalker und dieses Buch verlinkt. Zusätzlich hat sie dann ein Buch verlinkt, welches den Titel tragen soll "Diagnose Lust am Quälen mit elektronischen Frequenzen". Der Link funktioniert selbstverständlich nicht, so wie auch die Suche nach den Schlüsselwörtern nicht zu einem brauchbaren Ergebnis führt, denn dieses Buch gibt es selbstverständlich nicht.

Das sind halt erfundene Bücher, die für die Betroffene Frau vermutlich wirklich existieren, so wie die bei Facebook "veröffentlichen" Bücher über die Modellflugsucht und das Buch "Murders of (Modellfluggebiet, Name entfernt)". Auch der Autor des Buches über diese "Lust am Quälen", "Hans Georg Schlüter" lässt sich nicht mit derartigen Büchern in Verbindung bringen, ob der Verlag "MD -Books" existiert, das habe ich noch nicht überprüft.

"Wenn man niemanden hat, der einen betrügt, warum macht man das dann nicht selber", das muss die Maxime der Frau sein, wenn man diese Beiträge liest.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.08.2014 um 12:05
@PeterLipisch
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Zusätzlich hat sie dann ein Buch verlinkt, welches den Titel tragen soll "Diagnose Lust am Quälen mit elektronischen Frequenzen". Der Link funktioniert selbstverständlich nicht, so wie auch die Suche nach den Schlüsselwörtern nicht zu einem brauchbaren Ergebnis führt, denn dieses Buch gibt es selbstverständlich nicht.
Auch das Cover sieht aus, als hätte sie es ohne jede designerische Erfahrung mit Paint erstellt:



Außerdem beschreibt sie sich an vielen Stellen selbst, vor allem hier:

“Ein Psychopath hat kein Gewissen (keinen Sinn für Recht und Unrecht) entwickelt. Er besitzt kein Einfühlungsvermögen für andere und ist zur Reue und zu Schuldgefühlen wegen der Untaten und Schäden unfähig, die er anderen zugefügt hat (Hare 1996, 1993). Man sagt einem Psychopathen innere emotionale Leere, eine Unfähigkeit, aus Erfahrung zu lernen, und einen Mangel an zwischenmenschlicher Wärme nach. Psychopathen gelten als psychisch gestört; sie vereinigen auf sich eine Fülle von negativen Persönlichkeits-Merkmalen.”


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.08.2014 um 12:09
Auch das Cover sieht aus, als hätte sie es mit Paint erstellt:
Und zudem noch einen blöden Tippfehler eingebaut..."mit elektromanetischen Frequenzen"...was um alles in der Welt ist elektromanetisch.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.08.2014 um 12:28
@Casa_blanca

Vielleicht Mana? Wikipedia: Mana (religiöse Praxis)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.08.2014 um 12:31
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Vielleicht Mana?
Tippe eher auf geistigen Verfall durch jahrelange Bestrahlung, gepaart mit Paranoia.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.08.2014 um 12:48
@Casa_blanca
Tippe eher auf geistigen Befall durch jahrelange Verstrahlung, gepaart mit Paranoia.
FTFY


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.08.2014 um 13:50
@PeterLipisch
Zu "MD Books" habe ich nur das hier gefunden:
http://mdbooksusa.com/

Die Erfindung dieses Buches ist der absolute Wahnsinn - im wahrsten Sinne des Wortes!
Wenn diese Frau schon so weit in ihrem Wahn gefangen ist, dass sie so etwas fälschen und dann für wahr halten kann... Zu was ist sie dann sonst noch fähig?
Das macht schon Angst.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.08.2014 um 18:07
Sämtliche deutschen Bücher sind bei libri gelistet. Das ist die deutsche Verteilstelle, die alle Onlinehändler und Buchhandlungen beliefert. Das Buch existiert nicht, noch nicht mal ein ähnliches.
Hans-Georg Schlüter finde ich im Netz zwei (ist möglicherweise ist es auch nur einer) bei Xing und bei Stayfriends. Man sollte ihm den Titel mal zugänglich machen, dann kann er sie direkt verklagen.

Wie weit neben der Spur muss man sein, um so etwas zu erfinden und womöglich noch selbst dran zu glauben? Sie hat nicht nur eine Psychose, sondern auch noch eine wahnhafte Störung namens Pseudologie. Das ist das krankhafte Verlangen zu Lügen, resultiert häufig aus einer frühkindlichen Verwahrlosung. Das Kind flüchtet sich in Phantasien, um die Leere und den Mangel an Liebe zu kompensieren. Diese antisoziale Persönlichkeitsstörung ist nicht therapierbar. Die Frau ist ein Psychopath durch und durch. Aber da sie nicht einsichtig ist, ist sie auch nicht therapierbar.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.08.2014 um 18:09
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Und zudem noch einen blöden Tippfehler eingebaut..."mit elektromanetischen Frequenzen"...was um alles in der Welt ist elektromanetisch.
Und das ist noch die Krönung des Ganzen!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.08.2014 um 18:26
Ist das noch so eine Bekloppte oder eine weitere Identität unserer Drohnentante? Vielleicht kommt auch noch eine multiple Persönlichkeitsstörung zu ihrem Krankheitsbild hinzu!?

http://www.psychophysischer-terror.com/component/content/article/27-vorstand/510-lydia-aus-krefeld.html

Komisch. Ich habe 35 Jahre lang in Krefeld gewohnt und habe in der Zeit nicht einen einzigen Quadrocopter herumfliegen sehen. Und auch keine selbstgebastelten Flieger, die Mikrowellenstrahlen abschiessen (den Blödsinn muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.08.2014 um 19:47
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Man sollte ihm den Titel mal zugänglich machen, dann kann er sie direkt verklagen.
Ich fürchte, diese Klage würde im Sande verlaufen. Wenn die gute Frau den Jagdschein nicht längst hat, bekäme sie ihn wohl spätestens anläßlich dieses Verfahrens.


Ich spekuliere mal, daß das "MD" von MD-Books ihre Initialen sind.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.08.2014 um 20:43
Wenn die Staatsanwaltschaft nicht in die Pötte kommt, dann würde ich doch über einen Anwalt die Identität herausfinden. Soziale Netzwerke müssen dann Auskunft zu den Seitenbetreibern geben. Der Besuch beim Anwalt kostet noch nicht mal Geld, wenn man keines hat. Man kann sich einen Beratungsschein ausstellen lassen. Und dann mit dem Anwalt zivilrechtlich dagegen vorgehen.

Ich kann langsam bei den vielen Angriffen nicht mehr verstehen, dass @PeterLipisch das nicht tut! Wenn ich so gedemütigt und zur Schau gestellt würde, würde ich das sofort unterbinden! Der ganze Zirkus könnte doch schon längst vorbei sein und ein schönes Schmerzensgeld auf Dein Konto geflossen sein! Manchmal habe ich den Eindruck, Du bist gar nicht wirklich daran interessiert, dass es aufhört, denn Du hättest doch die Möglichkeit, etwas dagegen zu unternehmen! Ich verstehe es jedenfalls nicht, aber vielleicht hast Du ja auch noch andere Gründe? Aber Geld- und Zeitmangel kann man echt nicht anführen. Warum gehst Du denn nicht dagegen vor?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.08.2014 um 20:48
@Löwensempf
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb am 17.08.2014:Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch gegen Unbekannt, im Moment ist es wenigstens für uns ein E-Mail-Pseudonym, für die Behörden wahrscheinlich schon eine ermittelte Person auf Grund von Handynummer und Kraftfahrzeug-Kennzeichen.
Beitrag von PeterLipisch (Seite 46)


Anzeige

melden