Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.08.2014 um 18:58
Also, heute kam Meldung der Staatsanwaltschaft, es wird weiter ermittelt :)

Anzeige
2x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.08.2014 um 20:03
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Also, heute kam Meldung der Staatsanwaltschaft, es wird weiter ermittelt :)
war das in bezug auf das was du am 06.08.2014 der staatsanwaltschaft übermittelt hast?
also dies hier ? ---> Beitrag von PeterLipisch (Seite 44)

____________________________________________________________________________________
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wenn Du innerhalb eines Jahres keine Lebensversicherung ausgezahlt kriegst, bekommst Du Dein Geld zurück. Das ist doch ein Wort, oder?
aufjedenfall, da kann ich nicht mehr mithalten ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.08.2014 um 21:22
Die Anzeige(n) laufen seit September 2013, also seit fast einem Jahr, mit ständigen neuen Übermittlungen.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.08.2014 um 21:52
oO
das ist ja mal zermürbend lange...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.08.2014 um 22:29
@iwok schrieb:
ich frage mich auch gerade was disinformation ist. ich kenne den begriff desinformation ... hmm das muss was ganz was neues, mir unbekanntes sein ....
Ist doch gaaaanz einfach:
"Disinformation" kommt von "Information" und "dissen".
"Dissen" = jemanden fertig machen, mobben etc..


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.08.2014 um 22:31
@Lepus :D :D

also ein neologismus aus der hip-hop szene ... sehr plausibel


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

16.08.2014 um 22:47
@iwok
Yes, Bro!
Oder so ähnlich... :D


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 11:26
Jetzt wird wieder im Blog was aus den Fingern gesaugt, da biegen sich die Balken.

Quadrocopter surren also nicht, sie rauschen einfach nur. Die relativ hohe Drehfrequenz, die bei derartig kleinen Propellern zwingend erforderlich ist (ca. 6000 bis 9000 U/Min), die macht halt ein surrendes Geräusch. Das Rauschen der Luft geht da völlig unter.

Bei jedem Flugzeug, welches man am Himmel sieht und auch hört, da hört man die lauten Geräusche des Propellers, der Motor ist eher Nebensache.

Selbstverständlich wird man Quadcopter in 1.000 Metern Höhe nicht mehr hören, aber da fliegt halt keiner, da es für einen Modellpiloten keinen Sinn macht, in solcher Höhe zu fliegen. Des weiteren verstößt jeder Flug mit Modellflugzeugen über einer Höhe von ca. 330 Metern gegen Gesetze.

Soweit zur derzeitigen "Disinformation" aus dem Remscheider-Blog ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 12:05
Naja, wenn die da angeblich mit 800 km/h oder was durch die gegend rasen kann das aerodynamische Geräusch genausogut lauter sein als die "Propeller" ^^


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 18:04
Ein Propellerflugzeug (Modellflugzeug) mit ca. 380 km/h hört sich so an...

Youtube: 385 Kmh F3S Speeder Pylon Pylonracer Hotliner , 3000 Watt Eisvogel , very very very fast Pylon *HD*
385 Kmh F3S Speeder Pylon Pylonracer Hotliner , 3000 Watt Eisvogel , very very very fast Pylon *HD*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


noch Fragen? :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 18:12
Oder hier noch besser das extreme Heulen der mit ca. 30.000 Umdrehungen pro Minute drehenden Propeller für knapp über 400km/h ...

Youtube: fast RC Airplane F3S Eisvogel 413,3 Km/h
fast RC Airplane F3S Eisvogel 413,3 Km/h
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 18:32
@PeterLipisch

Deine Stalkerin hat in ihrem neuesten Pamphlet alle "Opfer" außer sich selbst kurzerhand zu "Tätern" erklärt:

"Diese Seiten von angeblich Betroffenen dieser Sorte Verbrechen stammen alle von den Tätern selbst, um euch, vorallem aber die Polizei und Ermittlungsbehörden zu täuschen, zu verarschen und hinters Licht zu führen, indem ihnen/ euch auf unterschiedlichste hinterhältigste Weise vorgegaukelt wird, es würde “in Wirklichkeit überhaupt keine Strahlenverbrechen geben, da jeder der dies behauptet, geisteskrank ist” !"

Wenn also andere, die dasselbe berichten wie sie, unübersehbar einen an der Waffel haben, dann kann es sich bei ihnen nur um Fakes handeln, um sie zu diskreditieren.
Ob sie sich dessen bewußt ist, daß die anderen dasselbe von ihr behaupten könnten? :D


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 19:14
@geeky

Dieser Umschwung, alle anderen "Strahlenopfer" zu Tätern/Fakern zu deklarieren,d er fand schon ca. April 2014 statt, noch auf der Facebook-Seite. Sie war in Kontakt mit anderen Leuten, die ebenfalls behaupteten, elektrisch von Ferne gefoltert zu werden, nur halt auf Grund von staatlicher Verfolgung.

Dann wurden genau diese Leute als Faker bezeichnet, diese hatten meist auch ihre Seite geliked, sie auch schon dort Posts abgesetzt. Dort hatte sie auch Posts abgesetzt mit meinem und den Namen der anderen betroffen, Adressen und Mordanklagen, aber die wurden dort schnell entfernt ohne unser Hinzutun.

Auch das "Strahlenopfer" bei Twitter wird von ihr denunziert, und wer sich das mal durchliest, der kann eigentlich nur noch sagen "was für eine arme Sau". Der Typ twittert zum Teil im Minutentakt, dabei beschreibt er, wie er von Ferne gefoltert wird (Arschkitzeln, Stechen in Hals und so) und muss wohl auch noch einen Hass auf Schwule haben, denn er nennt immer Namen von Schwulen Verbrechern, die ihn stalken.

Es gibt halt nur Opfer von privaten Strahlendrohnen, eigentlich nur Sie, und Faker, die so etwas behaupten. Es gibt alles, nur eines niemals: psychisch kranke Menschen.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 20:46
@PeterLipisch
Arschkitzeln... X'D


Klar, dass es keine psychisch Kranken sind:
Dann müsste sie ja in der Lage sein, über sich selbst zu reflektieren.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 20:51
Zitat von geekygeeky schrieb:Deine Stalkerin hat in ihrem neuesten Pamphlet alle "Opfer" außer sich selbst kurzerhand zu "Tätern" erklärt:
Immerhin besteht die Möglichkeit, dass sie sich demnächst selbst verspeist. Dann wäre endlich Ruhe.

Wenn sie all die Seiten mit ihren Usern als Fake identifiziert, welche angeblichen Opfer bleiben denn dann noch übrig??? In Wirklichkeit ist sie die einzige! Alle haben es nur auf sie abgesehen, wie schrecklich!^^

Wie man sieht, wird der Krankheitsverlauf ohne Behandlung zunehmend ungünstiger. Die Drohnentante sollte sich möglichst schnell in Behandlung begeben. Stationär. Psychotische Wahnvorstellungen lassen sich heutzutage prima mit Neuroleptika eindämmen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 20:56
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Also, heute kam Meldung der Staatsanwaltschaft, es wird weiter ermittelt :)
Was steht denn da drin? Es muss doch irgendeinen Bezug auf die Tante nehmen. z. B. "In der Sache gegen XY blabla" oder so. Die Staatsanwaltschaft ermittelt doch nicht gegen unbekannt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Oder sind die Daten geschwärzt?

@iwok
Kommst Du mit zum Quadrocopter fliegen? Ich schlage vor, wir treffen uns in Remscheid...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 20:57
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:und muss wohl auch noch einen Hass auf Schwule haben,
vielleicht kitzelt es ihn deshalb im bereich des anus' ?
:D :D


@Löwensempf , leider fliegt meine quadrocopter-mikrowelle noch nicht ^^ :D


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.08.2014 um 22:54
@Löwensempf


Die Staatsanwaltschaft ermittelt auch gegen Unbekannt, im Moment ist es wenigstens für uns ein E-Mail-Pseudonym, für die Behörden wahrscheinlich schon eine ermittelte Person auf Grund von Handynummer und Kraftfahrzeug-Kennzeichen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.08.2014 um 06:01
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Dieser Umschwung, alle anderen "Strahlenopfer" zu Tätern/Fakern zu deklarieren,d er fand schon ca. April 2014 statt, noch auf der Facebook-Seite. Sie war in Kontakt mit anderen Leuten, die ebenfalls behaupteten, elektrisch von Ferne gefoltert zu werden, nur halt auf Grund von staatlicher Verfolgung.

Dann wurden genau diese Leute als Faker bezeichnet, diese hatten meist auch ihre Seite geliked, sie auch schon dort Posts abgesetzt. Dort hatte sie auch Posts abgesetzt mit meinem und den Namen der anderen betroffen, Adressen und Mordanklagen, aber die wurden dort schnell entfernt ohne unser Hinzutun.
das war ich und einige weitere betroffene

das hab ich zig Seiten weiter vorne alles geschrieben gehabt, hat nur kaum einer gelesen


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.08.2014 um 13:00
@1thomas1
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:das hab ich zig Seiten weiter vorne alles geschrieben gehabt, hat nur kaum einer gelesen
Das ist ganze 10 Seiten her, und daß es niemand eines Kommentars für würdig hielt bedeutet nicht, daß es nicht gelesen wurde.

btw: Unterteilst du nicht auch, ebenso wie Peters Stalkerin, die angeblichen Opfer in "echte Betroffene" und in "Täter und Faker"? Hältst du z.B. diese verwirrte Dame für eine "echte Betroffene"?


Anzeige

melden