Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:37
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vorher haben sie ja höchstwahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass sich das Opfer in Form von Internetauftritten wehrt.
Welches Opfer?

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:37
@yatom
Nein, die Aktion der "Täter".


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:38
@Vancath
Zitat von VancathVancath schrieb:Schlauer für die Täter.
Welche Taeter?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:40
Na die Todestoaster Täter.
Die Mörder.
Diejenigen, welche Falschinformationen streuen, um von ihrem Verbrechen abzulenken.
Oder willst du nur darauf anspielen, dass diese Täter wahrscheinlich imaginär sind?
Wir reden hier nämlich gerade basierend auf der Annahme, dass diese Täter tatsächlich existieren.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:41
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Vorher haben sie ja höchstwahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass sich das Opfer in Form von Internetauftritten wehrt.
In Zeiten des Internet, wo solche "Verbrechen" überall im Internet zu finden sind?

@yatom
Bitte aufhören zu trollen. Hier wird über die Beweggründe eines mutmaßlichen Verbrechens und dessen Umsetzung spekuliert.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:42
Sorry, ich trolle nicht.
Aber das wird gerade immer laecherlicher.
Zitat von VancathVancath schrieb:Wir reden hier nämlich gerade basierend auf der Annahme, dass diese Täter tatsächlich existieren.
Wollt ihr mich auf den Arm nehmen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:44
Zitat von FFFF schrieb:In Zeiten des Internet, wo solche "Verbrechen" überall im Internet zu finden sind?
Ich weiß nicht, wieviele jener, die sich selbst als Drohnenopfer sehen, derart offensiv wie die Frau aus dem Remscheider Blog agieren.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:45
@yatom
Nein, aber man kann auch für die Dauer einer Diskussion Dinge als Gegeben annehmen, an die man eigentlich nicht glaubt, um sich in die Gedankengänge des Gegenübers hineinzuversetzen.
Und das tun wir gerade.
Wir diskutieren momentan basierend auf der Annahme, dass das genannte Verbrechen tatsächlich geschieht.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:46
@Vancath
Zitat von VancathVancath schrieb:Wir diskutieren momentan basierend auf der Annahme, dass das genannte Verbrechen tatsächlich geschieht.
Ok. Das kam so bei mir nicht rueber.

Und nu? Die Posts den Hunden zum Frass rueberwerfen?

Ich sehe da nicht wirklich das Ziel und den Sinn.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:49
@dh_awake
Es gibt diverse Gangstalking-, Strahlen- und Verschwörungsopfer, die Drohnensache ist doch nur ein Sahnehäubchen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:50
Also nehmen wir mal an das sowas moeglich ist.

Dann sollten wir mal mit den technischen Fakten anfangen.

Copter ueber Remscheid.
- Ja, gibt es sicher
- Auf 2km Hoehe eher selten
- Dann 4 Stunden Schwebezeit eher unmoeglich
- Strahlenwaffen? Ooops.
- Elektroschocker? Eher moeglich. Aber nicht auf 2km Hoehe. Selbst Taser verzweifelt da gerade dran. Ein paar Meter mit Draht ok. Ein paar Meter drahtlos da gab es vor ein paar Jahren mal Ankuendigungen. Hat aber nie wirklich funktioniert. Ob mit Plasma oder Pulver.

.........

Noch mehr?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:54
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Es gibt diverse Gangstalking-, Strahlen- und Verschwörungsopfer, die Drohnensache ist doch nur ein Sahnehäubchen.
Ja. Und es gibt auch noch die Chemtrails. Die nicht stattgefundene Mondlandung. Ein 9/11 was nur ein Fake war. usw.

Hier geht es ausschliesslich um das Sahnehaeubchen. Und das ist sowas von absurd.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 01:09
@yatom
Ich muss zugeben, mir ist der Gedanke, dass du trollst, auch gekommen, vorallem, da du uns durch die Fragerei irgendwie aus dem Tritt gebracht hast, so zumindest mein Eindruck, daher kann ich ihm nicht vorwerfen, dass er dich als Troll bezeichnet hat.

Aber das ist ein bisschen OT,
das Thema war die Frage, warum spycop unter der Annahme, dass die Täter real sind, noch lebt und ob sie eventuell zu dem Zweck noch lebt, um ihre eigene Argumentation ad absurdum zu führen, da sie auf tödliche Gefahren aufmerksam macht, ihr jedoch augenscheinlich nichts zustößt.

Ich für meinen Teil stehe zu meiner Meinung, dass es intelligenter wäre, Leute, die der "Wahrheit" bereits so nahe gekommen sind, lieber beseitigt werden sollten, da man ja sicher die Mittel hat, einen Unfall vorzutäuschen, wenn man schon mit Todestoastern 2km über der Wohnung tödliche Strahlungsdosen hinabsenden kann.
Denn wer Lärm schlägt, der wird vielleicht irgendwann von den "falschen" (aka Polizei) gehört und das ist ein Risiko, was ich, wenn ich ein Täter wäre, nicht eingehen würde.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 01:20
Ich werde niemals so eine Aussage machen das es intelligenter waere eine Person zu beseitigen wenn sie einer Wahrheit zu nahe kommt. Genau das waere ein Verbrechen.

Ich stelle nur die Aussagen von spycop und donnerlittsche in Frage.
Und wage es daher auch mit ganz kurzen Gegenfragen zu posten wenn mir ein anderer Post einfach als unsinnig erscheint.

Ich konnte ja nicht ahnen das ihr nun angefangen habt das Thema auf eine Ebene zu heben "was waere wenn". Sorry. Das habe ich irgendwie verpasst.

Ich bin immer noch auf der Ebene das da jemand absoluten Unsinn verzapft.
Und deshalb reagiere ich auf jeden Post genau in dem Sinne.

Wenn das hier nicht erwuenscht ist und ich Maerchen und was waere wenn weiter verfolgen soll dann bin ich hier raus.
Bisher waren es ernsthafte Posts. Nur das entwickelt sich gerade zu einer Maerchenstunde.

Sorry wenn ich das so hart ausdruecke.

Und: Warum fragst du ob die Person noch lebt und warum? Ist doch egal. Der Blog geht weiter. Und viele andere Blogs und FB Seiten auch. Seit vielen Jahren und noch viele weitere Jahre.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 01:28
Ich könnte dir sagen, warum ich solche Dinge frage, aber die Antwort beginnt mit "Angenommen du bist ein Mörder", also weiß ich nicht, ob du das lesen möchtest. Anders weiß ich es gerade nicht zu erklären.

Ich versuch's trotzdem mal:

Angenommen du bist ein Mörder und ein potenzielles Opfer würde von dir wissen und allen erzählen, dass du ein gemeiner Mörder bist.
Es glaubt ihr zwar fast niemand, aber sie hört nicht auf, dich zu beschuldigen.
Du hast nun die Möglichkeit, ihren Tod zu veranlassen und wie einen Unfall aussehen zu lassen.
Das würde ihre Panikmache unterbinden und deine Sicherheit garantieren. Würdest du es tun?

Was ich damit zum eigentlichen Thema sagen will ist, wenn es diese Mörder geben würde, dann würde es aus meiner Sicht Sinn machen, wenn sie diese Gefahr beseitigen, da es sich dem Anschein nach um intelligente Mörder handelt.
Da das nicht geschehen ist schließe ich daraus (und aus besagtem Technobabbel von einigen Usern hier und der Tatsache, dass keine Beweise seitens der Opfer vorgelegt wurde), dass es diese Mörder nicht gibt, da sie sich in anbetracht ihrer Intelligenz inkonsequent verhalten.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 01:33
Volle Zustimmung.

Kam leider vorher so nicht raus.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 01:34
Zitat von yatomyatom schrieb:"was waere wenn". Sorry. Das habe ich irgendwie verpasst.
Das hast du verpasst?
Warum glaubst du ist dieser Thread in Verschwörungen und Spekulationen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 01:34
@Vancath
Kann ich in allem zustimmen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 01:38
@dh_awake
Jep. Den hat wohl @PeterLipisch bewusst hier auf gemacht.
Und muessen wir dann nun auf Verschwoerungstheorien eingehen?
Oder kann es auch sachlich bleiben?

Ich bin eher fuer sachlich. Und nicht ein "was waere wenn".
Ausser ich habe den Bereich hier falsch verstanden.
Dann mache ich gerne mit. ;-)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 06:32
@donnerlittchen
Nenn mal endlich eine Versicherung, bei der man nur mit einer Ausweiskopie eine Risikoversicherung auf einen Fremden abschleißen kann und sich selbst als Begünstigten eintragen kann. Aber offensichtlich weißt du selbst, dass eine solche Versicherung nicht existiert und das dein ganzes Fantasiegebäude auf Einbildungen aufgebaut ist. Wenn dem nicht so wäre, würdest du nicht jede Frage nach Beweisen oder Quellen für deine Thesen stur ignorieren.


Anzeige

1x zitiertmelden