Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 22:55
@donnerlittchen
Wie gesagt:
Niemand kann einfach zu einer Versicherung hingehen und für eine x-beliebige Person einfach so eine Lebensversicherung abschließen, das geht nur in US-Krimis.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 23:01
@donnerlittchen
Risikolebensversicherungen steigen an, je länger sie bestehen, sondern die Auszahlungssumme bleibt immer dieselbe. Sonst würden die Versicherer kein Geschäft damit machen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 23:01
@donnerlittchen
Aber das hab ich doch sogar mit einberechnet, dass die Lebensversicherungen erst nach zwei Jahren ausgezahlt werden können.
Die Antwort wiederholt also nur etwas, was ich in meinem Beitrag bereits gesagt habe.

Wenn man dutzende von potenziellen Opfern hat, die alle im Schnitt sagen wir mal 200.000€ bringen, dann kann man doch wohl auf eine Lebensversicherung verzichten, um sich selbst zu schützen, zumal die Lebensversicherung auf @spycop ja schon bereit zum ernten ist.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 23:10
@Vancath

Deine Frage lautete: "Warum lebt sie noch?" Da war keine Einkalkulation zu erkennen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 23:16
Zitat von VancathVancath schrieb:Meine Frage dazu ist: Warum lebt sie noch?
Können die Täter, die über komplizierte High-Tech Maschinen verfügen, nicht einfach die Strahlendosis erhöhen und sie umbringen, sodass sie mit ihrer für die Täter schädlichen Aufklärungsarbeit aufhört?
Also selbst wenn die Täter dann nicht die erwartete Lebensversicherung einstreichen können, so eine Vorreiterin bei der Verbrechensaufklärung ist doch hochgradig gefährlich für die eigene Operation und schließlich gibt es nur dutzende andere Opfer, die verhältnismäßig ahnungslos sind.
Donnerlittchen schreibt hier ja auch, dass sie erst durch Spycop auf die eigentlichen Täter aufmerksam wurde.

Wenn ICH also versuchen würde, eine solche Operation anzuleiern, mal davon abgesehen, dass mir die Fachkenntnis in der Drohnentechnik und im Bereich der Mikrowellen komplett abgeht, so würde ich doch mein möglichstes tun, Aufmerksamkeit von mir abzulenken und das mit möglichst geringen Kosten und Aufwand.
Ich würde also nicht unzählige Fake-Accounts im Internet erstellen, um Skeptiker darzustellen, ich würde einfach die Quelle ausschalten.
Die Risiken, die von ihr ausgehen, wären einfach viel zu groß, als dass ich sie einfach so frei herumlaufen lassen würde.
Also: Warum lebt sie noch? Zumal die zwei Jahre ja scheinbar bereits abgelaufen sind. Oder hat die Drohnenmama vielleicht doch schon einen Schutz gefunden (bspw. @geeky s faradayscher Käfig) und teilt ihn aus Angst nicht mit, die Täter könnten einen Weg finden, diesen zu umgehen?
Meine Frage lautete mitnichten einfach nur "Warum lebt sie noch?" Das war nur die Kernaussage mit zusätzlichem Input darunter, der unter Anderem abdeckt, dass diese zwei Jahre bereits abgelaufen sind und dass man auch auf ihr Kopfgeld zugunsten der Sicherheit verzichten kann, da man ja viele, viele ahnungslose Opfer hat.

Ist gerade mal fünf, sechs Posts her.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 23:30
@Vancath

Eine Erklärungsmöglichkeit wäre aus dem Motto der Täter, das Opfer solange wie möglich zu quälen, heranzuziehen.

Eine zweite Erklärungsmöglichkeit könnte sich aus der Tatsache ergeben, dass das Verbrechen von den Ordnungsorganen nicht verfolgt wird.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 23:34
@Vancath

Nun, meine Antwort auf deine gerade gestellte Frage lautet: Die lebt halt deshalb, weil es die genannte Bestrahlung, den Lebensversicherungs-Betrug, den Drohnenflug gar nicht gibt. Meiner Meinung nach wird sie noch lange zu leben haben, und das sollte sie halt auch langsam einsehen.

Ihrer und @donnerlittchen s Meinung nach ist sie stetiges Opfer von Strahlen, die keine Quelle haben können. Jegliche Kritik an ihrer Argumentation führt dazu, dass du sofort zum bösen Mittäter wirst.

@donnerlittchen und @spycob benutzen sich Gegenseitig, um sich in ihrem Wahn zu suhlen. Der eine ist der Proxy für den anderen. Es wird keine andere Erklärung geben...

Edit: @donnerlitchens Antwort - Es gibt keine Gewissheit, ob jemals (von Spycob) überhaupt Behörden zur Bekämpfung dieses "Verbrechens" eingeschaltet worden sind. Beweise dazu wären leicht zu erlangen. Es gibt Aktenzeichen, Schreiben könnten anonymisiert eingestellt werden, in denen die Reaktion der Behörden aufgezeigt wird. Aber die wird es nicht geben, da keine derartigen Anzeigen vorliegen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 23:40
@Vancath
Zitat von VancathVancath schrieb:Ist gerade mal fünf, sechs Posts her.
Du hast ja recht. Aber es gibt halt immer wieder welche die erinnern sich leider nur an das was sie selber geschrieben haben.

@donnerlittchen und @spycop machen das doch die Ganze Zeit so.
Alles was nicht in den Kram passt wird ignoriert. Oder wie im letzten Post von @donnerlittchen einfach nur wiederholt was jemand anders geschrieben hat.
Fragen werden generell nicht beantwortet.

Damit muss man einfach leben.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 23:40
@donnerlittchen
Die erste Erklärungsmöglichkeit wäre wohl hier die logischere, spricht den Tätern aber auch die angedichtete Intelligenz ab, da, genau wie bei Erklägungsmöglichkeit zwei, die Gefahr mit jedem Tag, den sie weiter ihre Arbeit fortsetzt, steigt, dass die Ordnungsorgane eben doch anfangen, die gemeingefährlichen Ganoven zu verfolgen.

Natürlich kann es sein, dass ein Verbrecher nicht logisch denkt und nur seine Triebe ausleben will, aber bei dem hier angeführten Verbrechen, das mit so viel technischer Präzision ausgeführt wurde und bei der Mühe, die man in Fakeaccounts steckt und Seiten aufzieht, da steckt doch nicht einfach nur Sadismus dahinter, da muss eine gehörige Portion Intelligenz hinterstecken und somit kann ich mir mit deinen Argumenten nicht erklären, warum die Frau noch lebt, da es hierbei einfach darum geht, das Risiko zu minimieren.

@PeterLipisch
Natürlich, da stimme ich dir ja auch zu.
Ohne den Geisteszustand der Drohnenmama einschätzen zu wollen, es gab bereits einfach zu viele gute Argumente, dass ein derartiger Angriff nicht "einfach so" mit Strahlungswaffen funktioniert.
Und die fliegenden Todestoaster des Todes sind damit schon garnicht möglich, da wie ja bereits oft gesagt eine ganze Menge Technikkram vonnöten ist, um jemanden so präzise und mit einer so hohen Strahlendosis zu versehen, dass sich das stärker auswirkt, als ein Handy.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 23:49
Ne Menge Technik Kram erforderlich???

Also im Blog wird von 60cm Quadrocoptern gesprochen. Wisst ihr eigentlich wieviel diese Dinger tragen koennen? Und bei dem geringen Zusatzgewicht soll das alles moeglich sein?

Ich waer begeistert. War mit meinem Copter zwischendurch bei 15 Minuten Flugzeit. Mehr war nicht drin. Nun mal probeweise ne Cam dran gehaengt.
Flugzeit nun nur noch 8 Minuten.
Ok, ist kein 60cm Copter. Eher so 35cm.
Aber das zeigt deutlich das da nicht mehr drinnen ist.

Wenn jemand schreibt 20 Minuten Flugzeit mit nem Copter in der genannten Preisklasse 600 Euro dann glaub ich das sogar noch. Und bei Coptern in der Preisklasse 4000 Euro auch vielleicht ne Stunde.

Aber niemals dieses "Schichtwechsel alle etwa 4 Stunden".

Das einfach mal um zur Realitaet zurueck zu kommen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

06.10.2014 um 23:55
@Vancath

Hinter diesem Verbrechen steckt ohne Zweifel eine gehörige sadistische und kriminelle Intelligenz.

Da, wie gesagt, kein Ermittlungsdruck - aus welchem verborgenen Grund auch immer - dem entgegentritt, wird das Verbrechen weiter betrieben.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:00
@donnerlittchen
Hinter diesem "Verbrechen" steckt nur eine sehr ueberdrehte Phantasie und evtl. Verwolgungswahn.
Also kann dieses "Verbrechen" auch nicht weiter betrieben werden.

Ermittlungsdruck? Warum auch? Wenn es nichts zum ermitteln gibt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:07
Würden die Versicherungsgesellschaften nicht ordentlichen Verlust bei der ganzen Sache machen?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:10
@donnerlittchen
Naja, du sagst ja selbst, dass die Täter intelligent sein müssen.

Dass kein Ermittlungsdruck ausgeübt wird, liegt übrigens am Mangel an Beweisen.
Denn DU bist derjenige, der Beweise bringen muss. In Deutschland gilt "Im Zweifel für den Angeklagten", also wenn du Brandblasen hast und Probleme mit deinen Organen oder was auch immer, dann geh zum Arzt. Lass dir deine Erkrankung bescheinigen.

Und - ja, ich weiß, das willst du nicht hören, aber lies bitte trotzdem weiter - geh auch zu einem Psychiater.
Denn wenn der sagt, dass mit dir alles in Ordnung ist, dann lass dir das bescheinigen.

Probier die von geeky - egal, was du von ihm als Person halten magst - genannten Verteidigungsmechanismen aus. Es kann nicht schaden.
Es geht auch nicht darum, dass du in so einem Kasten leben sollst, es geht darum, dass du ausprobieren sollst, ob die Symptome in diesem Kasten aufhören. Mal eine Nacht drin schlafen oder so. Das sollte dir deine Gesundheit, dein Leben doch wert sein.

Und - ganz ehrlich - such dir eine andere Theorie, als die fliegenden Todestoaster, denn wie bereits mehrfach beschrieben, selbst wenn es Strahlen gibt, die alles durchdringen außer den Menschen, selbst wenn es die Möglichkeit gibt, diese Strahlen gezielt abzuschießen, dann können 60cm große Quadrocopter die Dinger immernoch nicht tragen und die können auch gewiss nicht stundenlang in 2km Höhe über die fliegen und dich haargenau anpeilen.

Zur Not - spycop sagte ja, dass die Dinger dich in deiner Wohnung per Wärmebildkamera aufspüren, um dich punktgenau anzuvisieren.
Deine Körpertemperatur beträgt 36°, also dreh die Heizung auf. Damit machst du dich quasi unsichtbar.

Nur tu irgendwas. Hier im Forum zu posten bringt nichts. Wir können nichts gegen Todestoaster unternehmen, da muss die Polizei eingreifen, aber die brauchen Beweise. Und deine besten Beweise sind nunmal die Verletzungen, die du durch die Todestoaster erlitten hast und deine bescheinigte geistige Gesundheit, denn es gibt ehrlich gesagt auch viele Spinner. Nicht, dass ich dich dazu zählen will. Ich versuche nur, dir zu helfen, dich von denen abzuheben, sofern du wirklich darunter leidest.

@Pan_narrans
Natürlich würden sie das.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:13
Dann wundert es mich, dass sie das Spiel mitmachen sollten und nicht nach dem dritten Opfer misstrauisch würden. Versicherungsgesellschaften sind schließlich nicht dafür bekannt, Geld dem Fenster hinaus zu werfen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:24
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Die lebt halt deshalb, weil es die genannte Bestrahlung, den Lebensversicherungs-Betrug, den Drohnenflug gar nicht gibt.
Oder deshalb, um alle anderen im Glauben zu lassen, dass ihr Nochexistieren ihre Behauptungen ad absurdum führt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:31
@dh_awake
?
Also wird eine teure Versicherung abgeschlossen, wird ein ungeheurer Aufwand betrieben, und dann wird sie am Leben gelassen, um ihre Behauptungen ad absurdum zu führen? Wäre es da nicht schlauer, die ganze Aktion abzublasen?

Vermutlich lebt sie deshalb noch, weil nichtmal die grundlegendsten technischen Voraussetzungen für das Verbrechen erfüllbar sind, und das Verbrechen deshalb nicht stattfinden konnte.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:36
Zitat von FFFF schrieb:Also wird eine teure Versicherung abgeschlossen, wird ein ungeheurer Aufwand betrieben, und dann wird sie am Leben gelassen, um ihre Behauptungen ad absurdum zu führen?
Also wenn wir hier schon verschwörungstechnische Überlegungen anstellen, dann bejahe ich deine Frage natürlich, weil sich damit den Tätern eine willkommene Gelegenheit böte, das Ganze als Unsinn darzustellen.
Vorher haben sie ja höchstwahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass sich das Opfer in Form von Internetauftritten wehrt.


4x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:36
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wäre es da nicht schlauer, die ganze Aktion abzublasen?
Fuer wen schlauer? Welche Aktion? Den Blog?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 00:37
Schlauer für die Täter.


Anzeige

3x zitiertmelden