Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 14:53
Das hier ist der Grund, warum sich die Drohnentante in die nicht näher bezeichneten "Versicherungsgesellschaften im Ausland" verbissen hat: In Deutschland kann man keine Versicherung ohne schriftliche Einwilligung der versicherten Person abschließen:

VVG § 150 (2)
Wird die Versicherung für den Fall des Todes eines anderen genommen und übersteigt die vereinbarte Leistung den Betrag der gewöhnlichen Beerdigungskosten, ist zur Wirksamkeit des Vertrags die schriftliche Einwilligung des anderen erforderlich; dies gilt nicht bei Kollektivlebensversicherungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. Ist der andere geschäftsunfähig oder in der Geschäftsfähigkeit beschränkt oder ist für ihn ein Betreuer bestellt und steht die Vertretung in den seine Person betreffenden Angelegenheiten dem Versicherungsnehmer zu, kann dieser den anderen bei der Erteilung der Einwilligung nicht vertreten.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 14:57
@PeterLipisch
Ich denke, dass es für Menschen, die keinerlei Selbstwert haben...die so nichts haben, woran sie sich halten können, eine Opferrolle durchaus einen interessanten Stellenwert haben kann. Ich hatte hier auf der Arbeit mal einen Kollegen, der hat wirklich NUR in einem Lügengerüst gewohnt. Egal was, er hat es auch schon erlebt, nur zig mal schlimmer. Imgrunde ist er ne ganz arme Wurst, der irgendwie sonst nichts hat und denkt, aufgrund seines Selbst würde ihn eh niemand mögen.

Ja, auch Krankheiten können einen möglichen positiven Gewinn für den Erkrankten haben. Und einige nutzen diesen Gewinn, ob bewusst oder unbewusst, auch aus und "sonnen" sich darin. Wie es nun bei der hier erwähnten Frau ist...man weiß es nicht. Gesund ist sie definitiv nicht. Bei ihr glaube (weiß es natürlich nicht) ich jedoch, dass sie so tief drin ist, dass sie zumindest jetzt bewusst kaum noch was mitkriegt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 16:39
@ alle

Zunächst will ich vorausschicken, dass es mein Fehler war, nach einem langen und harten Arbeitstag mich von meiner Neugierde überwältigen zu lassen und noch einen Blick in diesen Thread zu werfen. Es war spät, ich war müde und meine grauen Zellen ebenfalls. Die Quittung erfolgte dann umgehend.

Es war auch weniger der Inhalt des Geschriebenen, der mich in den Bann zog, sondern der Avatar von @vancath. Fasziniert begann ich die darauf abgebildeten Hörner zu zählen und konnte mich eines gewissen prickelnden Gefühls nicht erwehren. Sah ich in einen Abgrund? Diabulus persönlich? Oder ein Großmeister? Egal, was auch immer. Erinnerungen stiegen auf, irgendwo hatte ich dieses Zeichen in einem Internetforum vor langer Zeit schon gesehen, verband damit aber keine guten Erinnerungen.

Am nächsten Tag betrachtet, erschließt sich mir ein neues Bild. Da kommt ein Jemand vorbei, der mal eben aus Langeweile sich 64 Seiten durchgelesen hat und schon die volle Erkenntnis besitzt und auch mit einem Patentrezept aufwartet. Besonders interessant die Überlegung, wie er als intelligenter Mörder vorgehen würde. Und die Gemeinde jubelt ihm zu und kriegt sich gar nicht mehr ein vor Zustimmungsbekundungen.

Nur dumm, dass seine Patentlösungen gravierenden Unsinn darstellen und bereits in anderen, ähnlich thematisch gelagerten Threads vorhanden sind und dennoch den Opfern nicht geholfen haben. Im Gegenteil, es tauchen immer mehr Opfer auf und schildern ihre Erlebnisse.

Also warum dieser Jubel über seine Meinung? Eindeutig zur Ablenkung des Verbrechens, nach dem Motto: Seht mal her, wir sind alle einer Meinung...

Folter mit Elektrowaffen wird in Deutschland immer bekannter, Opfer, die nicht mitbekommen, was mit ihnen geschieht, dürften die Ausnahme sein und sich wahrscheinlich nur im Anfangsstadium der Folterungen befinden.

Wenn sich ein Forum rühmt, über Verschwörungstheorien spekulieren zu lassen, dann sollte es das auch tun und nicht Psychiater bemühen, wenn es brenzlig wird. Vor allem sollte auch Material zugelassen werden, das die Verschwörungstheorien bekräftigt, wie beispielsweise mein Video, das keinesfalls als Spam zu bezeichnen ist, da auf diesem hauptsächlich namhafte Wissenschaftler und staatliche Institutionen zu Wort kommen und Auskunft über die Mikrowellentechnik und der damit verbundenen Gefahren geben.

Aber der Inhalt des Videos hätte die Skeptiker wohl in die Verlegenheit gebracht, ihre mühsam ausgeklügelten Desinformationsargumente in die "Tonne zu kloppen" und sich neue ausdenken zu müssen.

Ja, so sieht es aus. Und wenn nicht in diesem Thread, dann in anderen, werden die Opfer nicht schweigen und ihre berechtigten Anklagen weiter vorbringen bis zu der Zeit, wo das Verbrechen endlich aufgeklärt ist, die Ordnungsorgane zur Aufklärung gezwungen sind.

Übrigens sei angemerkt, Beweisfotos über die Schädigungen liegen bereits im Internet abrufbar vor. Sie zeigen die Schäden an verschiedenen Opfern. An Beweisen mangelt es nicht, sondern an der Ignoranz der Ordnungsorgane. Gewöhnlich steht auch erst am Schluss einer Ermittlung fest, dass nichts ermittelt werden konnte und nicht bereits zu Beginn, wie bei diesem Verbrechen üblich.

Aber vielleicht findet sich doch noch ein beherzter Mitleser und klärt die Frage, warum nicht ermittelt wird.


5x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 16:46
@donnerlittchen

Ich habe das Video nicht sehen können, da es vorher weg war. Schick mir den Link doch mal per PN, ich antworte dir dann per PN darauf, was ich davon halte.

Übrigens habe ich Zweifel, dass es Beweisfotos über Schäden gibt, die von Mikrowellenwaffen herrührt, so wie es im Blog und anderen Seiten behauptet wird. Eine PN wird nicht gelöscht, ich gehe nicht hier im Forum auf deine PN ein, versprochen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 16:57
@donnerlittchen

Äußerst du dich nun noch zu deinen Behauptungen bezüglich der angeblichen Nutzlosigkeit eines Stahlcontainers als Schutz vor Mikrowellen oder hast du mittlerweile eingesehen, daß deine Behauptungen falsch sind?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 16:57
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Es war auch weniger der Inhalt des Geschriebenen, der mich in den Bann zog, sondern der Avatar von @vancath. Fasziniert begann ich die darauf abgebildeten Hörner zu zählen und konnte mich eines gewissen prickelnden Gefühls nicht erwehren. Sah ich in einen Abgrund? Diabulus persönlich? Oder ein Großmeister? Egal, was auch immer. Erinnerungen stiegen auf, irgendwo hatte ich dieses Zeichen in einem Internetforum vor langer Zeit schon gesehen, verband damit aber keine guten Erinnerungen.
Klingt fast pathologisch...
Da ging wohl die Phantasie mit dir durch.

Der Avatar von @Vancath ist das Symbol für Biogefährdung.
Im Falle von @Vancath schätze ich, er spielt gerne ein bekanntes Videospiel, dass dieses Symbol benutzt.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Vor allem sollte auch Material zugelassen werden, das die Verschwörungstheorien bekräftigt, wie beispielsweise mein Video, das keinesfalls als Spam zu bezeichnen ist, da auf diesem hauptsächlich namhafte Wissenschaftler und staatliche Institutionen zu Wort kommen und Auskunft über die Mikrowellentechnik und der damit verbundenen Gefahren geben.
Du verdrängst also immer noch, dass du das Video jederzeit wieder einstellen könntest MIT EINER INHALTSANGABE, WIE IN DEN FORENREGELN VORGESCHRIEBEN.

Dieses trotzige "Mein Video ist hier ohne ersichtlichen Grund zensiert worden"-Mimimi dient doch jetzt nur der Aufrechterhaltung deiner Vorstellungswelt.
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Übrigens sei angemerkt, Beweisfotos über die Schädigungen liegen bereits im Internet abrufbar vor. Sie zeigen die Schäden an verschiedenen Opfern. An Beweisen mangelt es nicht, sondern an der Ignoranz der Ordnungsorgane. Gewöhnlich steht auch erst am Schluss einer Ermittlung fest, dass nichts ermittelt werden konnte und nicht bereits zu Beginn, wie bei diesem Verbrechen üblich.
Diese Beweisfotos haben wird hier schon aufgeführt.
Sie zeigen im Allgemeinen kleine Pickel und Mückenstiche.

Warum gibt es keine Fotos oder Videos von den Drohnen, die einige Opfer ja täglich sehen?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 16:58
@donnerlittchen
Ah, verstehe, du bist also auch eine von denen, die garkeine Hilfe wollen.

Mein Avatar hat übrigens keine "Hörner", das ist ein Biohazard-Zeichen.
Wenn du also mich und meinen Avatar mit dem "Verbrechen" an dir in Verbindung bringen willst, dann wärest du nicht mit technischen Mitteln "gequält" worden, sondern mit biologischen.

Aber das ist natürlich Unsinn.
Mein Avatar hat damit nichts zu tun.
PeterLipisch ist auch kein kleinwüchsiger Roboter und geeky ist keine Katze.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 17:55
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Warum gibt es keine Fotos oder Videos von den Drohnen, die einige Opfer ja täglich sehen?
Nimm voruebergehend das Bild hier auf dem Link.
Ist auch ein voellig revolutionaeres Antriebskonzept. ;-)


http://mechanicalmasochist.deviantart.com/art/biohazard-crow-358806003


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 17:58
@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Folter mit Elektrowaffen wird in Deutschland immer bekannter, Opfer, die nicht mitbekommen, was mit ihnen geschieht, dürften die Ausnahme sein und sich wahrscheinlich nur im Anfangsstadium der Folterungen befinden.
Und wenn du uns jetzt noch erklaerst wie das aus 2km Hoehe von einem Quadrocopter aus geht dann kriegst du hier mit Sicherheit Applaus.
Taser wuerde dich dann sicher auch mit einem gigantischen Gehalt einstellen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 18:28
@yatom
Eine Biodrohne! :D


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 18:45
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ja, so sieht es aus. Und wenn nicht in diesem Thread, dann in anderen, werden die Opfer nicht schweigen und ihre berechtigten Anklagen weiter vorbringen bis zu der Zeit, wo das Verbrechen endlich aufgeklärt ist, die Ordnungsorgane zur Aufklärung gezwungen sind.
Ja, genau! IRGENDWANN kommt DIE WAHRHEIT™ ans Licht.

Genau davon reden unsere Alien-Freunde auch seit Jahrzehnten. Wird ja alles vertuscht und klein gehalten. Und je mehr Anti-System-Kämpfer es gibt, desto besser. Vor allem, wenn sie nur zuhause vorm PC das System bekämpfen... *kopfschüttel*

So, genug Trollfutter für heute!


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 18:56
Zitat von HBZHBZ schrieb:Vor allem, wenn sie nur zuhause vorm PC das System bekämpfen...
Jupp, das ist immer das beste. ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 19:11
@donnerlittchen
Noch zur Erlaeuterung zu meinem letzten Post. Auch wenn ich das weiter vorne schon mal geschrieben hatte.

Die Elektroschocker sind entweder Kontaktwaffen, brauchen also den direkten Kontakt zum Ziel.
Oder aber sie arbeiten mit zwei Pfeilen die an duennen Draehten verschossen werden. Ueber die Draehte kommt dann der Strom. Das Ganze nur auf ein paar Meter Entfernung.

Taser und andere haben schon vor Jahren angekuendigt das sie auch an drahtlosen Schockern arbeiten. Taser wollte dafuer eine Art Plasma Strahl verwenden zur Stromuebertragung. Haben es angeblich auch fuer ein paar Meter Entfernung hinbekommen.
Aus der damaligen Ankuendigung das sie 100m erreichen wollen ist aber wohl nichts mehr geworden.

Eine deutsche Firma (soweit ich mich erinner) hatte es wohl mit einem "Strahl" aus einem leitfaehigen Pulver versucht. Ob das aber jemals funktioniert hat weiss ich nicht. Zumindest haben die auch nur ein paar Meter als Ziel angegeben.

Wenn du nun also Quellen kennst (und nun komm bitte nicht mit Tor) wo es jemand auf 2km geschafft hat wuerde mich das sehr interessieren.
Nicht aus Sicht der Elektroschocker (die interessieren mich gar nicht) sondern unter dem Gesichtspunkt der drahtlosen Energieuebertragung an der ja auch immer weiter geforscht wird.

PS: nicht zu verwechseln mit den Steckdosenleisten mit WLAN Antenne dran. Die hat dort einen ganz anderen Zweck. :-)


1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 19:17
@donnerlittchen
Dann noch das zweite Thema: Waermebildkameras

Haette gerne hier auch mal eine verlaessliche Quelle wo erlaeutert/gezeigt wird wie man mit einer Waermebildkamera (von mir aus auch mit einem unbezahlbaren Profigeraet) aus 2km Entfernung Personen in einem Haus verfolgen kann.
Die mir bekannten Waermebildkameras koennen Personen im Freien auf relativ grosse Entfernung zeigen. Zumindest als Fleck. Aus 2km Entfernung und dann noch durch Waende ist das unmoeglich.
Durch Waende klappt das wenn ueberhaupt nur aus ganz geringer Entfernung mit immensem technischen Aufwand.
Hier strahlen einfach die Haeuserwaende zuviel Waerme ab bzw. reflektieren Umgebungswaerme.

PS: Und auch hier wieder ein Beispiel was ich nicht hoeren will. Das waere Superman mit seinem "Roentgenblick".


1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 19:23
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Szenario: Ich klaue (oder fälsche) deinen Pass, schicke jemanden, der dir ähnlich sieht, mit diesem Pass von dir zur Versicherung, um den Vertrag abzuschließen (Begünstigter = Überbringer der Polizze), gebe eine falsche Adresse an und sende dir hinterher den Pass per Post zurück, zahle brav die monatlichen Prämien und warte, bis du das Zeitliche segnest.
Dumm nur, dass auf dem Ausweis die Adresse drauf steht.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 19:29
@PeterLipisch
Ich habe mir ein Teil des Videos angesehen, da hat z.B. ein Heilpraktiker über die schädlichen 'elektomagnetischen Fequenzen' der 'Handystrahlung' referiert. Auch ansonsten ist jede Menge Schwachsinn vorgekommen, der schon hundertmal widerlegt wurde.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 19:35
@yatom

Diese Wärmebildkamera ist nur Tarnung für zwei einfache Stabantennen, mit denen in diesem konkreten Fall z.B. der gesamte Hamburger Stadtpark überwacht werden kann - der ist auch gut 2 km lang:
td77dcc 9468d202 99c2 4634 a224 269bc8c9
"Dieses Radar auf dem Dach des Hamburger Planetariums dient der heimlichen optischen und akustischen Überwachung der Stadtparkbesucher. Mit diesem System kann man beispielsweise u.a. vollautomatisch nach der Signatur bestimmter Personen suchen lassen um diese gezielt bei Ihren Stadtparkspaziergängen abzuhören!"
Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer? (Seite 20) (Beitrag von geeky)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 19:41
@geeky
Ich halte das für Blödsinn.
Meiner Meinung nach werden damit eventuelle außerirdische Invasoren mit hochmodernen Mikrowellen davon abgehalten, Menschen zu entführen und sie mit Schweinen zu kreuzen.

Deswegen ja auch die Tarnung als Planetarium, damit es nicht auffällt, wenn man die Geräte gen Himmel ausrichten muss.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 19:46
@Vancath

Es ist alle noch viiieeel schlimmer:

t83b8dd Illegale C39Cberwachung der S BaOriginal anzeigen (0,2 MB)
"Ein sehr aussagekräftiges Beispiel findet man an der Autobahn von Hamburg nach Berlin auf der linken Seite. Dort stehen die Radarmasten über weite Strecken in definiertem Abstand von 5 Km zueinander. Das einzelne Radar hat somit eine Mindestreichweite von 2,5 Km und ist in der Lage Bilder mit einer Bildpunktgröße < 5mm zu erzeugen, denn sonst könnte man damit ja keine Autonummernschilder lesen!
Daraus wiederum resultiert dann noch ein sehr wichtiges technisches Detail, denn um überhaupt derart hochauflösende Bilder mit so langen Dipolantennen machen zu können müssen die einzelnen Stabantennen eine „innere Struktur“ besitzen. Sie bestehen intern also aus verschieden langen „Einzelantennen“ und müssen dank aufwendiger Herstellung auch dementsprechend teuer sein."


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 19:50
@geeky
Dachte fuer Sarkasmus bin ich zustaendig. ;-)

"Unsere" Dame spricht immer wieder von Waermebildern.

Wenn sie eine andere Technik kennt dann darf sie das gerne Beschreiben. Aber nicht mit Verweis auf diesen im Bericht genannten Dipl. Phys. Michael Weißenborn. Mich interessieren nur serioese Quellen.
Denn der Artikel ist ja wohl ein Witz.


Anzeige

melden