Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.09.2014 um 20:22
@donnerlittchen
Du knallst hier ein fast 2 Stündiges youtube Video voller Unsinn hin und meinst damit die Grundfesten der Physik ins Wanken bringen zu können? Wie kann man ein Video ernst nehmen, in dem ständig von "elektomagnetischen Frequenzen" gefaselt wird.
Und jetzt erkläre mal, wie durch Reflektion elektromagnetische Strahlung in einen faradayschen Käfig gelangen kann?

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.09.2014 um 23:36
Ich will das Video auch sehen, aber der Link ist verunstaltet ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.09.2014 um 23:36
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Schwelmer 3D-Künstler
Die Animationen stammen aus einer App fürs iPhone namens "Action Movie FX", da brauchst du keinen 3D-Künstler für


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

24.09.2014 um 23:39
@jmb1982
Du willst mich wohl ver APP eln? :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

25.09.2014 um 11:06
Mikrowellen als elektromagnetische Wellen befinden sich in einem definierten Frequenzbereich, der von 1-300 GHz reicht, was Wellenlängen von 300mm bis hin zu 1mm entspricht. Ein Mikrowellenherd läuft mit 2,45GHz.

Metalle absorbieren nur wenig Mikrowellen, aber reflektieren sie gut. Daher kann eine Mikrowelle (egal welcher Frequenz!) einen Stahlbehälter nicht verlassen bzw eindringen, jedenfalls nicht ohne starke Abschwächung.

Lediglich bei der teilweise durchsichtigen Tür einer Mikrowelle muss mit der Wahl eines geeigneten Lochblechs auf die Frequenz der Mikrowellen eingegangen werden.

Mikrowellen werden durch wasserhaltige Stoffe wesentlich stärker absorbiert als durch trockene. Wasser absorbiert die Wellen nicht einfach, es versucht, seinen Dipol nach der Wellenrichtung auszurichten und versucht so, mit den Wellen in Schwingung zu geraten.

In der Haushalts-Mikrowelle ist mit der Frequenz von 2,45GHz ein Kompromiss gefunden, der eine ausreichende Eindringtiefe bei gleichzeitiger Erwärmung ermöglicht. Mikrowellen höherer Frequenz könnten Wqasser wesentlich effektiver erwärmen (dessen niedrigste Resonanzfrequenz bei ca. 23GHz liegt), aber dir Eindringtiefe wäre viel zu gering, so dass innenliegende Bereiche des Garguts nicht erhitzt werden könnten.

Mikrowellen geringerer Frequenz werden wohl besser eindringen können, aber keine gleichartige Erwärmung erreichen.

Man kann sich nun vorstellen, dass bei Waffen, die zum verletzungsarmen Abwehren von z.B. Demonstranten benutzt werden sollen, viel höhere Frequenzen als bei der Haushalts-Mikrowelle benutzt werden. Sie erhitzen zwar trotzdem und wahrscheinlich stark, aber halt ohne große Eindringtiefe, nur die äußeren Bereiche der menschlichen Haut werden betroffen, was durch die Schmerzen dazu führt, dass die Personen eingeschüchtert und bewegungslos gemacht werden, aber keine Verletzungen oder bleibende Verletzungen zur Folge haben würde. In einem Heise-Artikel, der auch auf der Drohnenmama-Webseite gebracht wurde, da wurde klar, dass solche Waffen zwar existieren, aber wenig Aussicht auf Erfolg haben. Die Wirkung der Schmerzen ist zeitlich sehr stark eingegrenzt.

O-Ton:

"Chilipfeffer ist effektiver als Mikrowellenstrahler, weil der brennende Effekt viel länger anhält, als der Schmerz aus einem "elektronischen Personen-Kontroll-Gerät"

Billiger ist der Pfeffer wahrscheinlich auch :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.09.2014 um 15:20
Jetzt wird es ganz albern auf

http://remscheider.wordpress.com/2014/09/26/fake-diskussion-im-umstrittenen-webportal-allmystery-de/
Sie führen letztendlich ihre inszenierten Diskussionsthreadsstatt mit angeblich 20 Teilnehmern. In Wirklichkeit sind sie nur ca. 2 oder 4 Mann.
^^Also ich bin schon mal mindestens 6 Teilnehmer, da ich eine multiple Persönlichkeit habe.
Man möchte anderen jetzt gerne damit vermitteln, dass wir doof wären und willkürlich auf Webseiten verlinken würden
Dass die Drohnentante doof ist, hat hier niemand gesagt. Doof ist de facto falsch, krank ist richtig!
Der Clou (die Intention) daran für den auf Manipulation angewiesenen Menschen ist der, dass Aussenstehenden somit das Einschätzungsvermögen in Bezug auf den Wahrheitsgehalt von Aussagen automatisch entzogen wird – und ihnen keine Schlussfolgerung mehr möglich ist. Ebenso ist es möglich, Aussenstehende durch gezielt herbeigeführte Eindrücke unterschwellig falsche Dinge zu vermitteln, ohne dass er es merkt (da er es schon allein gar nicht vermutet) die ihn in eine ganz bestimmte Denkrichtung und Ansicht zu einem bestimmten Thema führen sollen.
Ach Frau, das ist doch gar nicht nötig, lies Dir doch Deinen Blog durch. Da braucht es keine Aussenstehenden, die andere auf den Blödsinn aufmerksam machen, das erledigst Du schon ganz alleine.

Den Ausdruck "Auf Manipulation angewiesenen Menschen" habe ich auch noch nicht gehört...


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.09.2014 um 15:24
@Löwensempf

Sag bloß, du hast dir den ganzen Müll, der heute dort geschrieben wurde, angetan?

Schade um die Zeit.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.09.2014 um 15:47
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Also ich bin schon mal mindestens 6 Teilnehmer, da ich eine multiple Persönlichkeit habe.
Miss Nuts schreibt immer "wir" wenn sie sich selbst meint - da ist es nur konsequent, daß sie ihre Störung auch bei allen anderen vermutet.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ach Frau, das ist doch gar nicht nötig, lies Dir doch Deinen Blog durch. Da braucht es keine Aussenstehenden, die andere auf den Blödsinn aufmerksam machen, das erledigst Du schon ganz alleine.
Dabei sollte sie doch froh sein - ohne diesen Thread würde sich wahrscheinlich niemand für ihr wirres Gefasel interessieren.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.09.2014 um 17:21
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Sag bloß, du hast dir den ganzen Müll, der heute dort geschrieben wurde, angetan?
Ja, hab ich tatsächlich - mich interessieren die psychologischen Abgründe anderer Menschen ungemein!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.09.2014 um 20:15
@PeterLipisch
Du bist ganz einfach hier mehrfach nach deinen Beweggründen gefragt worden, warum du dem Fakt Glauben schenken möchtest, dass es eien Bestrahlung von Privatpersonen mit Mikrowellen und anderen Strahlen gibt, du bist gefragt worden,w arum du den Auslegungen der genannten Remscheider Dame Glauben schenken möchtest.

Du hast in keiner Silbe auch nur das kleinste bisschen Antwort auf diese Fragen geliefert, du weichst diesen Aussagen ständig aus, weil du wahrscheinlich genau wie die Remscheider Drohengestörte keinerlei vernünftige Gründe dafür finden kannst. Daher können wir auf dein Wohlwollen dankend verzichten, da es absolut wertlos ist.Text
Warum ich hier schreibe habe ich deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich bin selbst Betroffene des Verbrechens.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.09.2014 um 21:12
@donnerlittchen

Mich würde sehr interessieren, seit wann du Betroffene bist und ob dir spezifische Sachen (Installation von Handymasten, fremde Leute, Drohnen etc.) aufgefallen sind, die zeitgleich auftraten.

Darüberhinaus würde mich noch interessieren, ob du es für möglich hältst, dass durch die ursprüngliche schädliche Einwirkung die Psyche derart sensibilisiert wurde, dass mittlerweile die Beschwerden auch z. T. auf Einbildung zurückzuführen sein könnten.

Wieviele Leute aus deiner Umgebung sind noch davon betroffen (oder kann die Belästigung sehr zielgerichtet auf einzelne Person erfolgen)?

PS: Du wirkst auf mich übrigens sehr intelligent und ich bin echt beeindruckt von der (gedanklichen) Strukturierung deiner Beiträge!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.09.2014 um 22:33
Warum ich hier schreibe habe ich deutlich zum Ausdruck gebracht. Ich bin selbst Betroffene des Verbrechens.

@donnerlittchen

Ok, du bist selbst betroffen. Ich habe vor ein paar Beiträgen dargelegt, was Mikrowellen sind und wie und wo sie wirken. Habe ich da Müll geschrieben? Oder kannst du gar nicht mit Sicherheit sagen, was dir passiert?
Was im Moment gerade auf dem Remscheider Blog abgeht ist absolut lächerlich, der Versuc, die eigene Unwissenheit und Unfähigkeit zu vernünftigem Gespräch mit Ablehnung aller anderen Aussagen als "Fakes" und "bezahlter Desinformation" zu belegen, anstatt eine Lösung durch die Hinzuziehung eines geeigneten Arztes zu suchen.
Ob nun irgendeine Strahlenwaffe existiert, mir ist das egal, aber ich weiß 100 Prozentig, dass sie keine Mikrowelle ist, nicht in privaten Drohnen sitzt und nicht unsichtbar in 2km Höhe gezielt Personen treffen kann. Auch weiß ich 100 Prozentig, dass ich und keiner meiner Bekannten solche Teile haben könnte. Wenn mir das nemand vorwirft, so gibt es Kontra, da es nur gelogen sein kann.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

26.09.2014 um 23:51
@donnerlittchen
Ich, und ich denke auch geeky, warten immer noch auf die Erklärung, wie durch Reflektion Mikrowellen in einen faradayschenn Käfig gelangen können.
Im übrigen warte ich immer noch auf die Auflistung der Versicherungsgesellschaften, bei denen man nur mit einer Ausweiskopie eine Lebensversichung auf jemanden Fremden abschließen kann und sich selbst als begünstigten eintragen lassen kann. Das ist schlißlich laut dem Remmscheider Blog der entscheidente Punkt warum die Leute überhaupt ermordet werden.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.09.2014 um 00:02
Die Dame behauptet ja immer noch felsenfest, dass ihre drei Facebookseiten gehackt wurden und nicht von Facebook auf Grund von Missbrauch gelöscht wurden. Natürlich habe ich damals alles bei Facebook gemeldet, was mir gegen den Zeiger ging. Das waren hauptsächlich Namensnennungen mit Adressen, aber auch andere Unwahrheiten und Behauptungen ohne Hand und Fuß.

Die Meldungen bei Facebook sind aber relativ sinnlos, da man nie etwas dazu schreiben kann, warum man etwas meldet. So wurden nur einige wenige Sachen gelöscht, die die Erstellerin nicht schnell genug selber entfernen konnte.

Aber dann habe ich eine Mailadresse gefunden, wo ich Facebook auf den Blog und die dort begangenen Verleumdungen hinweisen konnte, und da dauerte es nicht lange, und das Teil war weg.

Wenn eine Facebookseite von Facebook gelöscht wird und der Grund halt Meldungen von an deren Usern sind, so werden die User darüber indirekt informiert. Denn ihre Meldungen werden geändert, die Entscheidung von Facebook wird geändert. Für mich kamen da am 27.05. über 30 Meldungen von Facebook, in denen sie mir eine Entscheidungs-Änderung zu meiner Meldung mitteilten. Das selbe kam noch einmal im Juni, denn die gute Frau hatte eine andere Facebook-Seite, die auch vorher schon existierte, umbenannt und wieder mit der Namens- und Adressänderung weitergemacht. Eine weitere Seite wurde irgendwann im Juni von Facebook gelöscht, allerdings hatte ich da nicht sonderlich viel gemeldet. Eine dritte Seite wurde ohne eine Meldung von mir automatisch von Facebook entfernt, so vermute ich, die war auf einmal nicht mehr zugreifbar.

Es sollte jedem normal denkenden Internetuser klar sein, dass man nicht ungestraft irgendwelche wildfremden Menschen im Internet an den Pranger stellen darf, die man vorher durch schlechte Internet-Recherche ermittelt haben möchte. Facebook hat garantiert per Mail die Erstellerin der Seiten über die Löschung informiert. Die Meldungen auf dem heutigen Blog über ein "Hacken" der Seiten sind erstunken und erlogen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.09.2014 um 00:25
@donnerlittchen
Na, dass du dir den „Patentantrieb“ ausgedacht hast, kannst du jetzt nicht mehr leugnen. Diese neue Kategorie „offensichtliche Lügen entlarvt“ scheint dem Schreiberling nicht zu gefallen: Neue Blog-Einträge (Archiv-Version vom 18.10.2014)

Aber ja, „Mühe gegeben“ haben „wir“ uns wohl.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.09.2014 um 00:37
Auf dem Patentantrieb herumreiten bringt doch nicht weiter. Die Drohnenmama hatte einige Patente angemerkt, die sie im Websuch-Wahn gefunden hatte und als hundertprozentig passend für ihre Wahnidee angesehen. Da war garantiert auch ein Antrieb dabei, ich hab das aber nicht konrolliert, wofür auch? :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.09.2014 um 00:42
Natürlich gibt es patentierte Antriebe.
Aber es gibt keinen Patentantrieb.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.09.2014 um 00:48
Ach, ich finds auch herrlich, wie wir zwei bis vier Leute uns hier herrlich verstehen ... Wo auf der Welt findet man das sonst heute noch :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.09.2014 um 01:23
Zitat von LinguLingu schrieb:Natürlich gibt es patentierte Antriebe.
Aber es gibt keinen Patentantrieb.
Finde ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich, auf sowas rumzureiten.
Jeder weiß, was mit Patentantrieb gemeint ist.
Und viele Firmen verwenden genau diesen Begriff für ihren patentierten Antrieb - das lässt sich leicht ergooglen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

27.09.2014 um 02:22
Ich find den Thread volle lustig :D

Da gibt es ja wirre Aussagen,

da tust du mir @PeterLipisch eigentlich total leid. Ein harmloses Hobby das sich zu so einem Debakel entwickelt hat


Anzeige

melden