Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

14.06.2014 um 22:35
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Hast du nicht vor ein paar Seiten noch gesagt, man solle mit der verstörten Frau die den TE verfolgt sprechen?
Nein, habe ich nicht.
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:Wenn sich jemand für Jesus hält und ansonsten wie ein Mensch wirkt mit dem man gefahrlos sprechen kann, dann würde ich vielleicht schon fragen was er hier auf der Erde macht und wo er die letzten 2000 Jahre war. So etwas wirft doch Fragen auf, auch wenn es nicht stimmen kann.
So habe ich es noch gar nicht betrachtet. Stimmt. Nur finde ich die "Befragung" etwas zu aggressiv.

Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.06.2014 um 02:06
Also, diese Quadrocopter, wie sie derzeit durch die Presse gehen, die von Privat gesteuert über private Grundstücke fliegen, teilweise mit Kameras ausgestattet, teilweise mit Kamera-Übertragung zum Piloten, die sind im Moment wirklich ein Problem. Sie sind anscheinend insbesondere für ungeübte Modellpiloten von Interesse, da die integrierte Elektronik für einen ruhigen Flug sorgt, die Technik ist günstiger geworden. Gerade letzten Weihnachen müssen zahlreiche Quadcopter auf dem Gabentisch gelegen haben. Vor allem menschen, die mit Modellflug ansich wenig am Hut haben, aber so ein Teil besitzen, die mögen die Gefahren übersehen und mit dem Teil auch über Wohngebieten oder gar Menschen fliegen.

Ein Polizist sagte, dass davon auszugehen wäre, dass diese Begeisterung für diese Modellart recht schnell wieder abebben würde, daher würde man sich wenig Gedanken darum machen.

Und so sehe ich das auch, die Modelle sind in den meisten Fällen langweilig zu fliegen, so wie man heute kaum noch Bubble-Tea ergattern kann, so wird man bald weit weniger über diese Quadcopter lesen.

Für den sicheren Flug insbesondere mit teuren Teilen an Bord sind die Quadcopter sowieso eher ungeeignet. Sie stürzen unsteuerbar ab, so bald einer der vier Antriebe ausfällt, daher wird in solchen Fällen meist mit sechs oder gar acht Propellern gearbeitet.

Wer schon einmal einen Quadcopter gehört hat (ich persönlich habe noch nie einen mit mehr als vier Rotoren Live gesehen), der weiß, was für eine Art Lärm die Teile machen. Die kleinen Teile sind nicht laut, aber das Geräusch ist komisch, da die vier Rotoren nicht hundertprozentig gleich drehen, dadurch eine Schwebung des Geräuschs, unterbrochen von schneller drehenden Rotoren, wenn Ausglecihsbewegungen, Bewegung oder Richtungsänderungen erfolgen.

Spycop hatte auf ihrer mittlwerweile gelöschen Facebookseite am Anfang noch von sichtbaren Flugzeugen geschrieben, das waren da Helicopter, Flugzeuge, selbst große Manntragende. Erst durch die Aussagen von vermeintlichen "Fakern" wurde ihre Aufmerksamkeit langsam auf Quadcopter gelenkt, dann wurden diese Quadcopter , die man zwischenzeitlich laut den AUssagen als blinkende Sterne am Nachthimmel sehen konnte, plötzlich zu normalen Sternen, dann auch komplett unsichtbar.

Und die Teile hängen halt da, mittlerweile in 2 Kilometer Höhe, unsichtbar, werden durch unsichtbare Laser-Strahlen mit Energie versorgt, oder holen sich die Energie durch die Nähe zu Oberspannungsleitungen.

Sie sind halt durch niemanden nachzuweisen, da unsichtbar.

Aber wenn man sich halt schlecht fühlt, einem die Leber nach dem Saufen schmerzt, so kann man halt sicher sein,d ass man von den unsichtbaren Drohnen in zwei Kilometern Höhe gegrillt wurde.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.06.2014 um 03:00
Zitat von PeterLipischPeterLipisch schrieb:Wer schon einmal einen Quadcopter gehört hat (ich persönlich habe noch nie einen mit mehr als vier Rotoren Live gesehen), der weiß, was für eine Art Lärm die Teile machen. Die kleinen Teile sind nicht laut, aber das Geräusch ist komisch, da die vier Rotoren nicht hundertprozentig gleich drehen, dadurch eine Schwebung des Geräuschs, unterbrochen von schneller drehenden Rotoren, wenn Ausglecihsbewegungen, Bewegung oder Richtungsänderungen erfolgen.
Stimmt. Ist mir auch schon in den Videos über Multikopters aufgefallen, dass das Geräusch nervig ist und man sicher nicht unbemerkt in der Nähe eines Hauses fliegen kann.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.06.2014 um 10:37
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Stimmt. Ist mir auch schon in den Videos über Multikopters aufgefallen, dass das Geräusch nervig ist und man sicher nicht unbemerkt in der Nähe eines Hauses fliegen kann.
Na, irgendwann wurde halt gepostet,d ass die Geräusche der Copter gehört werden müssten, schwupps, da flogen sie auf einmal 2 Kilkometer hoch :)

Wenn man eine Lüge aufrecht erhalten möchte, dann findet man immer Möglichkeiten dazu.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.06.2014 um 12:02
Einen Quadrocopter hört man schon in 100m Höhe nicht mehr.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.06.2014 um 12:54
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Einen Quadrocopter hört man schon in 100m Höhe nicht mehr.
Ich weiß, aber SpyCop halt nicht ...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.06.2014 um 13:48
:-) Mir war bis heute garnicht bewusst das es eine Drohnenverschwörungstheorie gibt. Will jetzt nicht wahllos mich zurückhangeln: Was ist die Kernaussage dieser Theorie ?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.06.2014 um 14:09
Modellflugzeuge verschiessen Frequenzen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

15.06.2014 um 14:32
@dh_awake schrieb: Abgesehen davon macht Spycob einen recht intelligenten Eindruck. Überleg mal, warum sie dir sicher kein Foto von ihrem Haus schicken wird ... ;)

Naja, dumm ist er/sie sicher nicht. Aber darum geht es ja nicht.

Mein letzter Aufruf an Spycob:

1. Ich habe auch manche Ängste gehabt, in meiner Jugend vor Schimmel, dann vor Erdstrahlen und nachdem ich eine ernste Erkrankung hatte, vor der neu angeschafften Mikrowelle. (Die war etwas, dem ich mich vorher nicht 'ausgesetzt' hatte.)

Ich habe dann versucht, mich diesen Einflüssen zu entziehen, aber ich bin nicht auf die Idee gekommen, meinetwegen den Erfinder der Mikrowelle verantwortlich zu machen.

Bei der Erdstrahlen-Phobie habe ich eine psychosomatische Klinik aufgesucht, um mich beraten zu lassen. Erste Frage von denen: 'Hören Sie Stimmen?' Meine Antwort: 'Nein, ich habe aber gelesen, dass Erdstrahlen schädlich sein könnten.'

Das ist wohl ein Kriterium zur Unterscheidung zwischen Neurose und Psychose. Beides ist behandlungsbedürftig. Und bei einer Psychose sind die Aussichten sogar fast besser, weil es eine körperliche Erkrankung ist, die mit Medikamenten behandelt werden kann.

Wenn Dein Leidensdruck so stark ist, dann wende Dich bitte an Ärzte oder Beratungsstellen. Denen kannst Du ja auch von den Quadrokoptern und den Leuten, die Dich umbringen wollen, erzählen.

(Oder hast Du da schon negative Erfahrungen gemacht? Dann wende Dich an andere Ärzte oder Foren zu psychologischen Problemen. Es geht keine Gefahr aus von Quadrokoptern! Außer der hier geschilderten Möglichkeit, ins Wohnzimmer zu gucken. Das kann man bei uns zu Hause sowieso, wir haben keine Gardinen.)

Ich bin davon überzeugt, dass Du von der Gefahr überzeugt bist, vielleicht auch schon die von mir vorgeschlagenen Wege eingeschlagen hast, und niemamd hat Dich ernst genommen. Hier nehmen Dich einige Leute ernst, können Dir aber damit nicht helfen.


Ich habe das jetzt an einen Menschen geschrieben, den ich ernst nehme. Aber es steht für mich immer noch im Raum:

2. Macht sich da nicht jemand einen Spaß draus, den TE (beliebige Auswahl) zu verarschen? Gelangweilte Kinder oder andere, die zu viel Zeit haben und Frust ablassen wollen?

Bitte äußere Dich doch mal dahingehend, gerne auch per PN.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

17.06.2014 um 19:27
Hallo? Spycob? Wo isse denn? Möchtest Du Dich nicht mehr äußern?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.06.2014 um 09:11
Hello ALL

ich lese hier selten weil zu 99% kein Sinn macht hier was zu erklären, sofort alle als Geistig krank, Vervolgungswahn etc kommt

aber durch zufall fand ich die Quadrocoptersache
auf Facebook gibts eine Gruppe z.b. https://www.facebook.com/groups/mindcontrol.german/

hier war auch SEHR KURZ das Thema und wir hatten das in ca 24std durch, sprich alle die echt von Gangstalking durch Technik betroffen sind waren sich einig - das Quadro ist Humbug

Es liegt wiedermal ein Fall vor, das derjenige sehr sehr wahrscheinlich terrorisiert wird und natürlich eine Erklärung sucht - genauer mehrere
- warum ich
- wer steckt dahinter
- wie machen die das
- das kostet doch haufen, wer bezahlt soviel kohle wegen mir unbedeutenter Person
u.s.w.

da kam dann Zufall so ein Flieger vorbei und das MUSSTE die Lösung sein, eine andere Erklärung war dann nicht mehr von nöten

Ich hab den User versucht klarzumachen, das er völlig falsch liegt, aber das hatte 0 Chancen.
Selbst Fakten z.b. das Täter niemals nur 3 Stunden überwachen sondern 24std rund um die uhr, brachten nichts.
---------------------

Über Strahlung, Überwachung, Technik etc wurde eine Doku gemacht Webseite dazu http://www.diewirklichkeitkommt.de/ (Archiv-Version vom 05.07.2014)

leider hab ich die noch nicht im Netz gefunden, aber wird bestimmt noch werden
--------------

Hier mal ein anderes Beispiel, auch jemand der terrorisiert wird und hier daselbe
wer wie warum wird vermutet und dann aber leider als FAKT dargestellt was für komplett aussenstehende
dann unglaubwürdig klingt und für selbst betroffene Kopfschütteln auslöst warum man nicht seine Vermutungen weglässt oder wenigstens das dann auch so benennt z.b. "ich vermute es könnte so sein..."
http://gefoltert.blogspot.de/2013/08/mit-mikrowellen-gefoltert.html

leider hat er bei einer Diskussion auch nicht eingelenkt, er glaubt eben jede Polizeidienststelle könne mal so fix das nachmessen...

Grüße Thomas


1x zitiert1x verlinktmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.06.2014 um 10:22
Zitat von 1thomas11thomas1 schrieb:wenigstens das dann auch so benennt z.b. "ich vermute es könnte so sein..."
Er sagt nicht "ich vermute", weil er ja wirklich davon überzeugt ist - so sehr, dass er sogar seinen Namen veröffentlicht. Ich weiß momentan echt nicht, was ich denken soll... Es wäre nicht schlecht, wenn man mal mit den Nachbarn sprechen könnte. Ich werde mich nun mal genauer informieren, was es mit Mikrowellenstrahlen so auf sich hat. Bisher habe ich das immer als Quatsch abgetan, aber man sollte ja nie sagen, Dinge, die man nicht kennt, gebe es nicht. Vielleicht finde ich eine seriöse Dissertation oder medizinische Studie.

An eine Bestrahlung oder Überwachung per Quadrocopter glaube ich aber nach wie vor nicht. In der Hinsicht finde ich den TE sehr überzeugend.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.06.2014 um 10:24
@1thomas1:

Nun, ob eine Terrorisierung vorliegt oder nicht, das ist erst mal nebensächlich. Viel wichtiger fand ich die Tatsache, dass auf der Facebook-Seite alles, was auch nur entfernt an andere Gründe als Quadrocopter mahnen wollte, als bezahlte "Faker" hingestellt wurde. Alle Seiten, die keine privaten Modellpiloten als Täter auflisten wollten, alle haben unrecht, alle sind böse.

Da muss man sich ernsthaft fragen, ob der Fakt einer wirklichen Terrorisierung zu einer solchen Verbohrtheit passt.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.06.2014 um 15:37
Ja das weiß ich hab ich selber erlebt, nur als ich beschuldigt wurde als Faker hab ich ihm etliche Fakten um die Ohren gehauen, das Thema war da beendet, da er genau 0 Argumente hatte.

Die Erklärung von mir (bin schreibfaul, deswegen fass ich mich in der Regel sehr kurz) oben, passt aber wirklich zu 100%, auch wenn sich das ein nichtbetroffener halt garnicht so vorstellen kann, da alles immer irre klingt.
Ich kann dich jedenfalls sehr gut verstehen und wollte halt kurz erklären, das hilft dann dir villeicht alles besser zu verstehen. (nicht zu akzeptieren oder hinzunehmen, nur zum verstehen)

Gruß Thomas


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

18.06.2014 um 17:25
Im Moment ist die Lage akzeptabel, ich weiß selber, das sowas nicht von ungefähr kommt. Es ist auch relativ egal, ob eine psychische Krankheit oder was anderes dahinter steckt, beides benötigt Verständnis.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.06.2014 um 14:19
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: Ich werde mich nun mal genauer informieren, was es mit Mikrowellenstrahlen so auf sich hat. Bisher habe ich das immer als Quatsch abgetan, aber man sollte ja nie sagen, Dinge, die man nicht kennt, gebe es nicht. Vielleicht finde ich eine seriöse Dissertation oder medizinische Studie.
Ich habe keine einzige Studie oder Dissertation gefunden, die sich mit genau diesem Thema befasst. Das sagt schon einiges aus, denn heutzutage gibt es doch von jedem Pups eine Doktorarbeit. Die Menge der Themen ist langsam erschöpft, und deshalb werden heutzutage die abenteuerlichsten Themen erforscht. Aber zur Mikrowellenbestrahlung des Menschen findet sich keine einzige seriöse Publikation - null. Warum wohl nicht?

............................ nahrung008-001


3x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.06.2014 um 18:55
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Aber zur Mikrowellenbestrahlung des Menschen findet sich keine einzige seriöse Publikation - null.
In dem Buch "Angewandte Biophysik" von Helmut Pfützner, das ich mir ausbildungsbedingt reinziehen musste, ist zumindest ein Kapitel über die Wirkung von elektrischen Strömen und elektromagnetischer Strahlung auf lebendes Gewebe, inklusive ~10 Seiten über Mikrowellen. Die kommen da allerdings zu dem Schluss dass die bekannten Wirkungen von Mikrowellen höchstwahrscheinlich nur erwärmungsbedingt sind, und diskutieren vor allem die Leistungsverteilung und damit die Schadwirkung auf verschiedene Gewebetypen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.06.2014 um 20:16
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Aber zur Mikrowellenbestrahlung des Menschen findet sich keine einzige seriöse Publikation - null. Warum wohl nicht?
vielleicht weil du mehr große töne spucken als googeln kannst. ;)
Das Active Denial System (ADS) ist eine US-amerikanische nicht-tödliche Anti-Personen-Strahlenwaffe, die durch starke und gerichtete Mikrowellen wirkt.
active-denial-system
Wikipedia: Active Denial System

Screen shot 2012-01-03 at 11.03.34 AMOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.thewire.com/technology/2012/01/militarys-wish-list-non-lethal-weapons/46901/


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.06.2014 um 21:07
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:vielleicht weil du mehr große töne spucken als googeln kannst. ;)
Na dann bin ich auf Deine seriöse Quelle sehr gespannt!

Das ADS kannst Du nicht als Quelle anführen. Das ist eine militärische Waffe, die nicht zu vergleichen ist mit der "Stärke" von Mikrowellenstrahlen, selbst wenn diese gebündelt werden.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

19.06.2014 um 21:26
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Das ADS kannst Du nicht als Quelle anführen. Das ist eine militärische Waffe, die nicht zu vergleichen ist mit der "Stärke" von Mikrowellenstrahlen, selbst wenn diese gebündelt werden.
Der Satz macht nicht viel Sinn muss ich leider sagen, diese militärische Waffe benutzt Mikrowellen. Es gibt jedenfalls Publikationen zur Schadwirkung von Mikrowellen, ich habe eben eine angeführt.


Anzeige

melden