Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

1.747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Drohnen, Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 20:40
Stimmt. Es hatte eines gefehlt.

Mal was anderes.

Hier eine Video aus Youtube.
Was muss ich dazu schreiben das es hier nicht gleich geleoscht wird?

Untertitel ist: Mikrowellenterror/ Strahlenfolter/ Elektromagn.Waffen/ Womit werden wir gepulst?
Inhalt: eigentlich unbeschreiblich
Youtube: Mikrowellenterror/ Strahlenfolter/ Elektromagn.Waffen/ Womit werden wir gepulst?
Mikrowellenterror/ Strahlenfolter/ Elektromagn.Waffen/ Womit werden wir gepulst?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 20:43
Aaarg.
Hab noch ein paar mal lesen muessen.

Patentante ist genial. :) :)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 20:48
Pantent ante portas?
Mit den Patentunterlagen für den Patentantrieb natürlich... ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 21:25
Wie Du siehst, hat hier niemand mehr Lust, drumherum zu schreiben und auch kein Interesse daran, ebensolche Antworten von Dir zu bekommen. Wenn Du den Thread also aufrechterhalten möchtest (und das scheinst Du ganz dringend zu wollen:
Wie ich Allmystery kenne kann eine Diskussion auch ohne Diskussionsleiter geführt werden. Er mag also getrost aussteigen.
), beantworte doch bitte die an Dich gestellten klaren und einfachen Fragen:

1. Welche Mikrowellenarten können Deiner Meinung nach einen Stahlcontainer durchdringen? Hast Du jemals eine Nacht in einem solchen Container verbracht? Oder woher weißt Du, dass dieser Schutzmantel nicht hilft?

2. Bei welchen ausländischen Versicherungsagenturen kann man mit gefakten Ausweisen eine Lebensversicherung abschließen? Namen bitte. Wohin lassen sich die Mörder per Post die zu unterschreibenden Verträge schicken (Onlinesignaturen werden ja nicht akzeptiert, schon gar nicht im Ausland)?

3. Mit welcher Wärmebildkamera kann man aus 2 km Entfernung durch Wände hindurchsehen? Markennamen bitte.

4. Warum lebst Du noch, obwohl Du seit über zwei Jahren beschossen wirst und welche Verletzungen hast Du bisher davongetragen? Kleines Foto der Strahlenschäden DEINER Person wäre nicht verkehrt.

5. Welcher Polizeidienststelle hast Du bzw. haben die Opfer die Drohnen-Theorie vorgestellt und welche Beweise hast Du/haben sie geliefert? Du sagst, Die Polizei glaube den Opfern nicht, also müssen die Opfer die Vorfälle bereits gemeldet haben. Da Du quasi die Pressestelle der Opfer darstellst, dürftest Du darüber Informationen haben. Also bitte...

Fünf simple Fragen, die Du Punkt für Punkt beantworten kannst. Tust Du das nicht, führst Du Dich selber ad absurdum und Deine Reputation ist endgültig im Eimer. Auf dieser Basis hätte es keinen Sinn, den Thread noch weiterzuführen. Zeitverschwendung, weil alle Aussagen an den Haaren herbeigezogen wären und Du behandlungsbedürftige paranoide Wahnvorstellungen hättest. Tja, dann kümmert sich leider kein Schwein mehr um dich und Du stehst mit Deinen ganzen Persönlichkeiten ganz alleine da. Da wären ein paar simple Antworten doch besser.


In welcher Patentrolle ist denn dieser dubiose Patentantrieb überhaupt dokumentiert?


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

07.10.2014 um 21:49
Ausser dem Elektroschocker ist dem absolut nichts mehr hinzuzufuegen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

08.10.2014 um 08:06
@Löwensempf

Ich unterstelle, dass du mich gemeint hast, obwohl eine Anrede in deinem letzten Beitrag fehlt und möchte deine Aufmerksamkeit auf @Brettschreck lenken, da er es war, der gegen die Schließung des Threads war (s. Seite 58). Ich schlage daher vor, dass du dich mit einem ähnlich langen Fragenkatalog an ihn wendest.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

08.10.2014 um 08:30
@donnerlittchen

Welche Mikrowellenarten können Deiner Meinung nach einen Stahlcontainer durchdringen?
Hast Du jemals eine Nacht in einem solchen Container verbracht?
Oder woher weißt Du, dass dieser Schutzmantel nicht hilft?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

08.10.2014 um 08:56
@donnerlittchen
Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen 30.09.2014 um 08:04

@yatom

Wie ich Allmystery kenne kann eine Diskussion auch ohne Diskussionsleiter geführt werden. Er mag also getrost aussteigen.

Das hast du geschrieben...


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

08.10.2014 um 21:10
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ich unterstelle, dass du mich gemeint hast, obwohl eine Anrede in deinem letzten Beitrag fehlt und möchte deine Aufmerksamkeit auf @Brettschreck lenken, da er es war, der gegen die Schließung des Threads war (s. Seite 58). Ich schlage daher vor, dass du dich mit einem ähnlich langen Fragenkatalog an ihn wendest.
??????????????????
Selbstverständlich meinte ich Dich, ich sehe hier sonst weit und breit kein anderes Strahlenopfer! Was hat Brettschreck mit meinem Fragenkatalog zu tun? Ich glaube kaum, dass dieser Thread nicht geschlossen werden kann, weil @Brettschreck dagegen war! Und er kann auch nicht meine Fragen beantworten, das kannst in diesem Forum nur DU, denn DU hast die Theorien aufgestellt.
Ich warte. Wie gesagt, äußerst Du Dich nicht, fehlt hier künftig die Diskussionsgrundlage, weil Dich niemand mehr ernst nehmen kann.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

09.10.2014 um 09:23
@donnerlittchen
Ein Thread kann nur von der Verwaltung (einem Moderator) geschlossen werden.
Das geschieht, wenn keine Diskussion mehr stattfindet, wenn die Diskussion trotz Ermahnungen aus dem Ruder läuft, uns so weiter. Nicht aber, wenn einzelne sie für beendet erklären.
Einzelne User haben darauf keinen Einfluss, es wird nicht abgestimmt.

@all:
Bitte keinen Spam und keine Beleidigungen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.10.2014 um 16:23
@FF
Meine Güte, in meinem Beitrag war ganz unten ein kleiner OT-Gag drin... :-(
Dann formuliere ich es halt ein bisschen um...

@donnerlittchen
Zitat von donnerlittchendonnerlittchen schrieb:Ich unterstelle, dass du mich gemeint hast, obwohl eine Anrede in deinem letzten Beitrag fehlt und möchte deine Aufmerksamkeit auf @Brettschreck lenken, da er es war, der gegen die Schließung des Threads war (s. Seite 58). Ich schlage daher vor, dass du dich mit einem ähnlich langen Fragenkatalog an ihn wendest.
Stimmt, ich war dagegen diesen Thread schließen zu lassen. Gründe habe ich ja aufgeführt. Ich kann den Fragenkatalog gerne beantworten, wenn du da Wert darauf legst, aber die Antworten würde wohl eher nicht in deinem Sinne sein.

Es sind eigentlich Fragen auf deine Thesen und nur weil ich mich zu was anderem geäußert habe sind es immer noch Fragen an dich.

@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Ich glaube kaum, dass dieser Thread nicht geschlossen werden kann, weil @Brettschreck dagegen war!
Stimmt. @FF hat ja aufgeführt, was zu einer Schließung führt. Und diese Punkte sind IMHO (noch) nicht gegeben.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.10.2014 um 18:28
Mein schöner Beitrag ist auch gelöscht sniff.

Ist doch logisch, dass ein Thread nur von Moderatoren geschlossen werden kann!? Sonst gäbe es vermutlich im Netz gar keine Foren mehr. Aber nun gut. Man kennt ja die Gedankengänge anderer Leute nicht...

Trotzdem muss ich meinen Beitrag teilweise wiederholen (na gut, dann eben nur den seriöen Teil):


@donnerlittchen

Wo bist Du denn? Die zwei bis drei Thread-Teilnehmer mit den Mehrfach-Accounten warten auf Dein Statement!


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.10.2014 um 19:04
Kann mir mal jemand helfen bitte.
Wie verlinkt man denn direkt auf einen bestimmten Post? Ich find da nix.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.10.2014 um 19:11
Ich glaube, man kann nur den Beitrag nennen und auf die entsprechende Seite verlinken, oder?


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.10.2014 um 19:39
@yatom
Der Link zum Beitrag verbirgt sich hinter dem links davon stehenden Namen des Verfassers.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.10.2014 um 19:55
@gerhard86
Super. Danke dir.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.10.2014 um 20:08
@donnerlittchen
dir hat es nicht gefallen wenn jemand eine Fragenliste bringt und nicht genau sagt wer sie beantworten soll.

Ich hatte dir zwei Fragen gestellt. Obwohl ich dich direkt angesprochen habe, hast du da bisher nicht geantwortet. Ist vielleicht auch bei den "vielen" Posts untergegangen.
Deshalb hier nochmal die Links zu den zwei Fragen.

Beitrag von yatom (Seite 68)
Beitrag von yatom (Seite 68)

Waere nett wenn du da mal was zu sagen koenntest. Im Blog ist da leider recht wenig dazu zu lesen ausser vage Andeutungen und Behauptungen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

10.10.2014 um 23:54
(Seht ihr: Das geht doch auch sachlich. Weiter so!) ;)


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 15:05
Und noch zwei Löschungen ...
Niemand ist verpflichtet, hier Rede und Antwort zu stehen.

PS: Mutmaßungen über den Aufenthaltsort von Usern sind zu unterlassen und werden zu Sperren führen.


melden

Verschwörungstheorien und wenn Menschen darunter leiden müssen

11.10.2014 um 18:12
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb am 07.10.2014:1. Welche Mikrowellenarten können Deiner Meinung nach einen Stahlcontainer durchdringen?
Was waere, wenn es sich nicht um die behaupteten "Mikrowellenarten" handelt, sondern um Laengstwelllen, koennen Laengstwellen einen geschlossenen Stahlcontainer durchdringen?
Wikipedia: Längstwelle


Anzeige

melden