Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

3.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mikrowellenterror, Döner In Mikrowellen, Firlefanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 17:48
@geeky
meine Güte,wie schnell du immer mit dem Antworten bist,-musst wohl den ganzen Tag bei Allmy drinsein.

Aaaalso: Ich habe nirgendwo behauptet das konkret ein 'selektives Millivoltmeter' blockiert würde.
Verlinkt mir doch bitte mal den Abschnitt.

'Gegenargumente' konnte ich bei dir noch nicht so wirklich entdecken,eher immerwiederkehrende Unterstellungen

Anzeige
melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 17:49
@Roadrunner1

Hast du das Argument, dass die von dir beschriebenen Waffen Spuren hinterlassen, übersehen?
Ja. Gibt es. Diese Waffen hinterlassen Spuren, lassen sich abwehren und sind sehr teuer. Womit wir wieder bei der Frage sind, wer das alles gegen völlig unbescholtene Privatpersonen einsetzen soll und warum man die Spuren, die solche Waffen hinterlassen müssen nicht findet.

Frage: Wieso "einstiges Psiram"? Psiram gibt es auch weiterhin...



melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 17:50
@Roadrunner1

Ein SMV ist ein Frequenzmeßgerät. Erkläre doch bitte mal, wie das unbemerkt "blockiert und manipuliert" werden könnte. Oder hast du nun völlig den Überblick über deine absurden Behauptungen verloren?


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 17:52
@geeky

Das geht vermutlich mit der gleichen Technik, mit der es die Täter geschafft haben, dermaßen viel Strahlungsleistung in die Wohnung zu pumpen, dass sie die Schirmung einer Mikrowelle durchschlagen und die darin befindliche Kamera ausgeschaltet hat.

Nennt sich Paranoia-Todesstrahl.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 18:02
@Rho-ny-theta

Er hat sich eh schon wieder ausgeklinkt. Die "Bestrahlten" können offensichtlich nur mit ihresgleichen kommunizieren, alle anderen gehören ja schließlich zu den kriminellen "Tätern".

Egal was wir ihm auch versuchen zu erklären, er kann oder will die Bedeutung unserer Worte "nicht so wirklich entdecken"... :(


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 19:56
Jaja lieber @geeky
du musst und solltest mir nicht erklären w.a.s ein selektives Millivoltmeter ist,sondern mir aufzeigen wo und wann ich jemals behauptet habe ein 'selektives Millivoltmeter' sei bei mir oder einer anderen Person blockiert worden.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen das auch Messtechnik ganz allgemein manipuliert werden kann.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 20:04
@Rho-ny-theta
diese Waffen hinterlassen weder grundsätzlich irgendwelche Spuren noch zwangsläufig sichtbare Verletzungen


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 20:26
@Roadrunner1

Eine Schallwaffe kommt nicht durch Wände und Fenster.
Ein Laser kommt durch (manche) Fenster, aber nicht durch Wände.
Mikrowellen kann man messen.
EM-Felder und Strahlungen kann man ebenfalls messen.
Radioaktivität kann man messen und auch abschirmen.

Alles, was stark genug ist, am Menschen Wirkungen zu verursachen, ist auch mit einem geeigneten Messgerät feststellbar. Was stark genug ist, um Geräte zu (zer)stören hinterlässt dabei Spuren.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 21:05
@Roadrunner1

Welche Art von Meßtechnik ist denn nun bei euch "blockiert und manipuliert" worden - etwa ein Gimmick aus der Yps? Ihr scheint gar nichts messen zu wollen, weil ihr insgeheim genau wißt, daß diese Strahlung nur in eurer Einbildung existiert und nur deshalb auch nicht gemessen werden kann.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 21:05
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Darum nochmal: Wenn man hinter den Schilderungen der Opfer hier nur psychisch Kranke vermutet, WARUM ignoriert man sie dann nicht und hakt das Thema für sich persönlich als blödsinnig ab?
Lies mal bitte meine Links oben durch. Vor allem "Sharing their demons on the web". Solange das hier einer mit deinen Symptomen liest und sich denkt "Na, ich werde doch ned bestrahlt, was für ein Quatsch, muss was anderes sein", dann bin ich zufrieden.
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:Dazu kommen 2 weitere User, die in einem spezifischem Stil schreiben der verdächtig an den der Autoren vom einstigen * Psiram* erinnert ,sowie Einer (=Brettschreck) von den Netzlautsprechern.
Nunja, da denk ich mir natürlich meinen Teil ....
Das klingt doch eher nach Paranoia. Die Verbindungen schaffst du dir selber wie man sieht. Ich habe dich in meinem Fall nicht mit der Nase darauf gestoßen. Merkste was? Hätte ich mich anders genannt, wärst du dann auf die Idee gekommen? Wohl eher nicht. So aber fühlst du dich doch durch mich verfolgt, oder woher weißt du wer ich bin?
Zitat von Roadrunner1Roadrunner1 schrieb:diese Waffen hinterlassen weder grundsätzlich irgendwelche Spuren noch zwangsläufig sichtbare Verletzungen
Genauso wie nichts nachweisbar ist. Alles was "wirkt" muss irgendwie interagieren. Und ist somit auch messbar.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 21:54
@jayjay22
Zitat von jayjay22jayjay22 schrieb am 01.03.2013:http://home.arcor.de/pahaschi/tagebuch.htm
Das Tagebuch hat es mir kalt den Rücken runterlaufen lassen. Ich hatte eine Freundin, meine beste Freundin, die mit 18 Jahren dasselbe erlebt hat.
An sie muss ich auch denken, wenn ich die Berichte von Mikrowellen-Terror und Gangstalking u.s.w. lese.
Sie war ein extrem intelligentes Mädchen, beste Noten in Mathematik und Fremdsprachen, und baute sich eine Parallelwelt, deren innere Logik jeder Argumentation mühelos widerstand. Sie wurde überwacht von deutschen Geheimdiensten, Zeitungen druckten Nachrichten an sie ab, sie gelte als Sicherheitsrisiko und ... ein Mitschüler wolle ein Kind von ihr, könne das aber nicht sagen. Es gäbe aber eine tiefe, mentale Bindung.
Haldol war auch für sie auch nicht das richtige ... ein solches Gehirn lässt sich nicht einfach runterdimmen. Das bastelt auch noch auf Sparflamme und mit allen Nebenwirkungen an den Details ... kann der BND einen auch in Nicaragua verfolgen? Kann ich ihr bitte ein Ticket kaufen?
Die übermächtige, alles kontrollierende Mutter verweigerte eine Familientherapie.

Tatsächlich gehen die Symptome mit der Zeit ... hätte es damals Internet gegeben, wäre ihre Welt nur noch hermetischer gewesen. Und sie hätte dutzende Unterstützer gefunden. So musste sie sich mit der Realität wenigstens insofern abfinden, als niemand ihr in ihre Parallelwelt folgen wollte und sie, um die persönlichen Beziehungen zu retten, eine Behandlung akzeptieren musste.
Aber sie hat sich mit 24 das Leben genommen ........................................ einsam.

Es drängt sich mir manchmal der Gedanke auf, dass die Parallelwelten des Internet auch ein relativ stabiler Bezugspunkt sein können.
Solange die Parallelwelt funktioniert, keine Mitmenschen zu Schaden kommen oder dergleichen, mag es grössere Krisen verhindern.

Aber hier kommen wir zu der Frage von @Roadrunner1 : warum sich für diejenigen interessieren, die man für krank hält? Ganz einfach: aus Sorge.
Meine Freundin gefährdete sich selbst, als sie barfuss im Winter in der Bahn ohne Pass nach Berlin reisen wollte (um eine wichtige Mission zu erfüllen) - andere verwirren bloss ein paar Mitmenschen, indem sie sie z.B. nach den Auftraggebern fragen. Andere gehen auf Mitmenschen los, weil sie sie für Mittäter halten. Manche sehen diese Gefahr akut bei anderen Foristen.

Fast scheue ich aber davor zurück, Beweise für die Theorie zu fordern. Denn damit zwingt man vielleicht einen eventuell Kranken nur noch tiefer in die Psychose. Es wird nie einen Beweis geben, aber es wird tausend Gründe dafür geben, warum es keine Beweise geben kann.
Vielleicht hat @Roadrunner1 recht ... aber nicht aus Gründen, die ihm gefallen würden.
Vielleicht sollte man nicht wie die Katze mit der wehrlosen Maus spielen. Gewinner und Verlierer stehen sowieso fest.


1x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 21:57
@FF
Sehr guter Post. Denke dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 22:33
@Roadrunner1
Deine Beobachtung, dass die Messungen erschwert bzw. unbrauchbar gemacht werden, trifft vollauf zu. Siehe hierzu: Michael Weißenborn - Projekt Bevölkerungsversklavung Teil 2.

Hier wird alles bestens erklärt. Nur einige Stichworte: hochauflösendes Personenradar von Siemens,
Infrarot Überwachungssystem "First", Waffenaktivierung durch Zielpersonenstimmen, Personenradarbilder zusammen mit den eingesetzten Radar-Waffen-Systemen, entsprechende Software.

Die Täter (bodengestützter Teil) sollten sich allmählich warm anziehen, wenn das Satellitenprogramm Proband ohne ihre Hilfe auskommt.


3x zitiert8x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

08.03.2013 um 22:42
@Marmorander
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Deine Beobachtung, dass die Messungen erschwert bzw. unbrauchbar gemacht werden, trifft vollauf zu.
Bist du sicher, daß das wirklich eigene Beobachtungen sind und nicht nur die unreflektierte Wiedergabe der Schauermärchen anderer Verwirrter? Werdet doch endlich mal konkret und benennt den Typ des "blockierten und manipulierten" Meßgeräts. Es sei denn, ihr sucht hier keine Hilfe, sondern nur eine Propagandaplattform...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.03.2013 um 06:54
@geeky
Konkrete Erklärung für die nahezu Unmöglichkeit der meßtechnischen Beweisführung ergibt sich aufschlußreich aus dem von mir verwiesenen Bericht des Dipl. Physikers M. Weißenborn - Projekt Bevölkerungsverslavung Teil 2 - U. a. zum Gesagten hinsichtlich "Aufklärungs-Waffenverbundsysteme, made by Rheinmetall und Diehl". Um Wiederholungen zu vermeiden siehe auch Siemens.

Erwartete Hilfe besteht darin, dass die am PC tätigen Waffenbediener das Programm deaktivieren bzw. den PC ausschalten.


1x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.03.2013 um 07:58
@Marmorander

Tut mir leid, aber dieser "Bericht des Dipl. Physikers M. Weißenborn" ist ebenso paranoides Geschwafel wie die Berichte anderer "Opfer".

9468d202-99c2-4634-a224-269bc8c9e5ff
"Dieses Radar auf dem Dach des Hamburger Planetariums dient der heimlichen optischen und akustischen Überwachung der Stadtparkbesucher. Mit diesem System kann man beispielsweise u.a. vollautomatisch nach der Signatur bestimmter Personen suchen lassen um diese gezielt bei Ihren Stadtparkspaziergängen abzuhören!"
http://scharlatanprodukte.de/pdf/Phasenradar.pdf (Archiv-Version vom 03.09.2013)
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Erwartete Hilfe besteht darin, dass die am PC tätigen Waffenbediener das Programm deaktivieren bzw. den PC ausschalten.
Der erste Schritt zur Hilfe besteht darin, daß die bedauernswerten "Opfer" Einsicht in ihre Krankheit zeigen. Ohne die kann ihnen nämlich nicht geholfen werden.
Schon mal "A Beautiful Mind" gesehen?


2x verlinktmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.03.2013 um 14:52
Hiermit erfolgt ein ernstgemeinter Aufruf an den Diskussionsleiter. Wo ist er geblieben? Ursprünglich stellte er sich als Opfer des elektromagnetischen Terrors dar und fragte nach weiteren Opfern. Etwas später überraschte er mit der Feststellung, dass es ihm Dank der Hilfe Anderer gelungen sei, sich von den Folterern zu befreien. Auf gezielte Rückfrage, wie dies gelungen sei, erfolgte keine Antwort.

Seitdem dümpelt dieser Blog so dahin. Man könnte meinen, die weiteren Beiträge haben das Thema verfehlt, würden wohl eher im Blog Nihilisten ohne Angabe der Kompetenz aufgehoben sein oder Werbung für Psychiater machen.

Also meine Bitte, dass sich der Diskussionsleiter endlich in die Diskussion einschaltet und auch die längst überfällige Beantwortung vornimmt.

Sollte dies nicht geschehen, läßt sich nur der Schluß ziehen, dass die Täter eine neue Plattform zum eingeschlafenen Netzlautsprecherforum gefunden haben.


4x zitiertmelden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.03.2013 um 14:56
Zitat von MarmoranderMarmorander schrieb:Sollte dies nicht geschehen, läßt sich nur der Schluß ziehen, dass die Täter eine neue Plattform zum eingeschlafenen Netzlautsprecherforum gefunden haben.
:D DAS ist der Schluss, den Du daraus ziehst? Alter Alter Alter....! Wahnsinn!


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.03.2013 um 15:01
@Marmorander

Der Diskussionsleiter ist doch hier gar kein Mitglied mehr, der kann sich schlecht melden...


melden

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

09.03.2013 um 16:00
Ich nehme an der Diskussionsleiter hat einfach durch Freunde und Familie den richtig weg gefunden...

Und zwar den zum Arzt.

Der wird ihm auch empfohlen haben sich ausdrücklich nicht mehr mit solchem Unfug zu beschäftigen.


Anzeige

melden